Autor Thema: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT  (Gelesen 75794 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #450 am: 6. Januar 2020, 16:22:15 »
Zitat
WOW, echt megakrasses Gegenargument auf einen langen, absolut ausführlichen, sachlichen und konstruktiven Kommentar!

Zitat
Ich sehe weder das Eine, noch das Andere gegeben.

Dann schauen wir uns mal diesen absolut ausführlichen, sachlichen und konstruktiven Kommentar an:

Zitat
Entweder ihr lebt krass in einer Scheinwelt oder ihr seit wirklich so furchtbar dämlich! Vermutlich treffen auf einige von euch sogar beide Punkte gleichzeitig zu!

Zitat
Also das sind alles doch nur reine Kindergartenaktionen und das von gestandenen (scheinbar) erwachsenen Leuten! Peinlich! Überaus peinlich!

Zitat
So ein derartiges Verhalten ist doch absolut krankhaft! Das grenzt ja fast schon an Stalking! Würde mich ja nicht wundern, wenn einer von euch an sowas sogar schon dachte...

Zitat
Allerdings erwarte ich in diesem unwarscheinlich Fall keinerlei intelligente Antworten, sonder nur weitere Hetze, Parolen und Beschimpfungen von euch.

Zitat
Ist hier bei dieser Gurkentruppe aber auch nicht allzuschwer.

Ja, da muss ich dir rechtgeben, das sind ja vollkommen sachliche und konstruktive Aussagen. \sarcasm off

Nimmst du dich selber eigentlich noch für voll?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, mork77, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, califix, Observer, Bauchhalter

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #451 am: 6. Januar 2020, 16:22:37 »
Aah da kommen wieder die ersten Schreie nach den Mods/Admins, weil euch meine Meinung nicht passt. Supi! Wie war das noch mit der Meinungsfreiheit? Ach, ich vergaß, die ist ja bei euch nicht existent!

Deine Meinung ist mir egal. Eine Meinung darf jeder haben. Der Ton macht die Musik. Und du beleidigst jeden in diesem Forum, und das in allen deinen Kommentaren. Das ist das Problem. Da du allerdings deine eigene Niveaulosigkeit nicht erkennst, lohnt es nicht. Du bist ein ♥♥♥ und wirst es bleiben.

Zitat
WOW, echt megakrasses Gegenargument auf einen langen, absolut ausführlichen, sachlichen und konstruktiven Kommentar!

-> eben das. Deine Aussage lässt nur darauf schliessen, dass du keinerlei Ahnung hast, was die Adjektive sachlich und konstruktiv bedeuten.

Zitat
Vielleicht solltet ihr erstmal vernünftige Gegenargumente bringen

-> Dafür müssten vernünftige Argumente vorliegen. Die gibt es nicht. Nur einen Troll.
« Letzte Änderung: 6. Januar 2020, 16:27:25 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, Bauchhalter

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #452 am: 6. Januar 2020, 16:30:29 »
Nicht mein Problem, wenn es euch an Fantasie mangelt.
Mir mangelt es nicht an Phantasie. Bisher hat sich deine (von dir behauptete) intellektuelle Dominanz hier sich nicht manifestiert. Das lässt  das Fazit zu, dass es sich um semantischen Neologismus deinerseits handeln muss. Dieser, in der Kombination mit deiner (behaupteten) intellektuellen Dominanz uns allen im Forum gegenüber (wahrscheinlich Gigantomanie), läss nur eine empirische diagnostische Induktion zu: F-Spektrum.
« Letzte Änderung: 6. Januar 2020, 16:44:59 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Bauchhalter

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #453 am: 6. Januar 2020, 16:41:25 »
@Zippo Jetzt mal Butter bei den Fischen: Niklas Lotz, bist du das?

Davon einmal abgesehen, lieber @Zippo, du wirfst ja ganz schön mit hohlen Phrasen herum!
Ständig dieses "Ihr betreibt Hetze", bitte definiere mir alten Mann - bin schon 12 v. Chr. verstorben und etwas eingestaubt - was Du unter Hetze verstehst. (Hervorhebung durch Unterstreichung und Fettdruck anstatt Großschreibung, welches in der digitalen Welt allgemein "schreien" bedeutet, Wieder etwas gelernt, gelle!?!)
Danach ersuche ich dich, dass du Beiträge mit Datum und Autor zitierst, um deine Definition mit diesen Beispielen zu unterlegen!

Nur, weil du hier nicht zwölf positive Karmapunkte und 50 Dankesbekundungen für die Anmeldung bekommen hast, sind wir nicht die pöhsen, pöhsen Buben und Mädels.
Und noch ein Hinweis zum besseren Verständnis: Wenn du hier ignoriert wirst - insbesondere von Urgesteinen wie der ewigjungen @Gutemine -, dann bist du wirklich ein unbedeutendes Lüftchen, dass langweilt.

Zum Thema Moderatoren: Das stellst du dir zu schulisch vor. Die Herrschaften, durchaus im königlichen Sinne, welche uns von der geliebte Sonnenstaatsführung gesandt wurden, sitzen in ihren Sofa, ein Knecht bringt ihnen Lerchenzungen und Otternasen sowie Pina Colada und, wenn es ihnen beliebt, so werden sie ihre allmächtigen Fernbedienungen einsetzen und jene - dich bspw. - in die Repto-Ställe zum kehren verdonnern.

Genug geschleimt, ich verzieh mich zu meinen Frondienst und kehre den Sonnenplatz.
« Letzte Änderung: 6. Januar 2020, 16:51:36 von Agrippa »
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, SchlafSchaf, x, Neubuerger, Goliath, Observer, Bauchhalter

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #454 am: 6. Januar 2020, 21:57:22 »
Off-Topic:
Genug geschleimt, ich verzieh mich zu meinen Frondienst und kehre den Sonnenplatz.
Du darfst an die Sonne? Felix Agrippa! Wir hier unten sind froh wenn mal etwas müdes Dämmerlicht aus den Raptorenställen scheint.

@Zippo Kommt irgendwann mal etwas eines Diskurses würdiges von dir. Hyperventilierendes, unzusammenhängendes Geschrei haben wir doch schon genug von Niki.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, Bauchhalter

dtx

  • Gast
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #455 am: 6. Januar 2020, 22:03:55 »
@Zippo Jetzt mal Butter bei den Fischen: Niklas Lotz, bist du das?

Ja, sicher.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Bauchhalter

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #456 am: 6. Januar 2020, 22:17:05 »
Warum musste ich bei diesem Lotz'schen Auswurf nur an die Szene mit Peter Fitzek und seinem Gutachter denken? Es wurde damals ja überliefert, er hätte mit dem Gutachter quasi die Rollen getauscht und ihm den "Platz" angeboten. Ähnlich scheint es auch bei Niki zu sein.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, _dr, SchlafSchaf, x, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Bauchhalter

Offline Zippo

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Karma: -61
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #457 am: 7. Januar 2020, 03:58:01 »
@lordescobar:

Zitat
Ja, da muss ich dir rechtgeben, das sind ja vollkommen sachliche und konstruktive Aussagen. \sarcasm off

Das sind halt auch alles sachlich aufgezählte Fakten über euch und eurem Verhalten, als Kritik dargestellt und damit meine eigene freie Meinung! Das nützt dir auch dein Pseudosarkasmus nichts. Und genau diese Fakten bestätigt ihr noch heute! Manche Aussagen sind sicherlich etwas schärfer geführt, aber wie gesagt, es ist lediglich ein Spiegel den ich euch vorhalte! Man sollte ja eigentlich meinen, so wie ihr immer kommentiert, das ihr 'nen dicken Pelz habt, aber stattdessen wird bei der erstbesten Gelegenheit massiv rumgeheult! ::)


@mork77:

Zitat
Deine Meinung ist mir egal. Eine Meinung darf jeder haben. Der Ton macht die Musik. Und du beleidigst jeden in diesem Forum, und das in allen deinen Kommentaren.

Bei euch darf eben NICHT jeder eine Meinung haben! Dieses Recht genießen bei euch nur Leute, die nach eurer Meinungspfeife tanzen! Ja, der Ton macht die Musik. Meine Töne klingen, im Gegensatz zu den Euren, wirklich sehr harmonisch und melodisch, während bei euch nur gräßlich-stumpfe Katzenmusik rauskommt! Ich beleidige hier nebenbei niemanden, aber ein bisschen sticheln tue ich schonmal etwas, das streite ich nicht ab. Allerdings reicht das auch schon das sich eure Hetzertruppe dadurch extrem angegriffen fühlt! Außerdem habt ihr das beleidigen wesentlich besser drauf als ich. Sowas gehört doch bei euch ja auch zum Standardrepertoire! ;)


Zitat
Deine Aussage lässt nur darauf schliessen, dass du keinerlei Ahnung hast, was die Adjektive sachlich und konstruktiv bedeuten.

Dieser Kommentar macht, als Antwort zu meiner Aussage über dich, überhaupt keinen Sinn. Aber war klar das du, anstatt mit Argumenten zu kontern, lieber zu persönlichen Angriffen greifst. Ist ja auch so viel leichter, nicht wahr? :facepalm:



@physik durch wollen:

Zitat
Mir mangelt es nicht an Phantasie.

Anscheinend ja doch. Sonst würdest du jetzt nich so pseudowissenschaftlich daherkommen. :P


Zitat
Bisher hat sich deine (von dir behauptete) intellektuelle Dominanz hier sich nicht manifestiert. Das lässt  das Fazit zu, dass es sich um semantischen Neologismus deinerseits handeln muss. Dieser, in der Kombination mit deiner (behaupteten) intellektuellen Dominanz uns allen im Forum gegenüber (wahrscheinlich Gigantomanie), läss nur eine empirische diagnostische Induktion zu: F-Spektrum.

Pseudointellektuell ein paar Fachwörter in den Raum zu schmeißen, von denen du vermutlich selbst nichtmal genügend Ahnung zu haben scheinst, macht die Diskussion auch nicht besser. Ist aber auch eine bekannte Methode von Leuten, die keine Argumente besitzen, in dem sie mit diversen Fachbegriffen so tun als hätten sie welche. Aber bei mir zieht diese Zirkusnummer nicht, auch wenn sie, zugebenermaßen mal ein bisschen abwechslungsreich war in eurem Einheitsbrei der Scheißigkeit. :clap:



@Agrippa:

Zitat
Jetzt mal Butter bei den Fischen: Niklas Lotz, bist du das?

Nö, ich bin immernoch ich. Fände es aber durchaus witzig, wenn Niki nochmal hier reinschauen und euch in einem Video auseinandernehmen würde. :thumb:


Zitat
bitte definiere mir alten Mann [...]was Du unter Hetze verstehst.

Dann schau dir mal an, werter Senior, was hier allein alles gegen Niklas Lotz abgelassen wird! Wie sehr man in seinen Persönlichkeiten rumwühlt um darin Fitzelchen zu finden mit denen man ihn irgendwie schlecht reden kann! Sowas ist in meinen Augen Hetze in Reinform! Und wenn dir das nicht reicht, dann schau dir die Reaktionen zu sachlichen Kommentaren, wie denen von MiaMorningstar an! Da wird nicht auf ihre Argumente eingegangen, sondern sie wird einfach nur stumpf beschimpft und so schlecht wie möglich dargestellt, weil man ihr, wegen einer anderen Sichtweise, direkt jede Glaubwürdigkeit abspricht! Auch eine typische Symptomatik der Hetze!


Zitat
(Hervorhebung durch Unterstreichung und Fettdruck anstatt Großschreibung, welches in der digitalen Welt allgemein "schreien" bedeutet, Wieder etwas gelernt, gelle!?!)

Schonmal auf die Idee gekommen, das ich damit Einzelwörter so stark betonen möchte, das es schreien schon recht Nahe kommt, aber doch nicht ganz ist? Wenn ich einen Satz (oder zumindest großen Teil davon) in Großbuchstaben schreiben würde, dann täte ich deiner Definition zustimmen, aber da ich mich für sowas auf äußerst wenige Einzelwörter beschränke, passt deine Defintion hierfür nicht mehr wirklich. Mal abgesehen davon sind Bedeutungen im Internet immer schnell im Wandel. Aber da mache ich dir alten Herren keinen Vorwurf daraus. ^-^


Zitat
Nur, weil du hier nicht zwölf positive Karmapunkte und 50 Dankesbekundungen für die Anmeldung bekommen hast, sind wir nicht die pöhsen, pöhsen Buben und Mädels.

Das hab ich auch nirgends behauptet das dem so wäre. In diesem Fall hast du meine Kommentare, im Bezug zum Karma, falsch gedeutet. Denn ich feier das Negative ja ab, anstatt mich darüber zu ärgern. Verstehst du?


Zitat
Und noch ein Hinweis zum besseren Verständnis: Wenn du hier ignoriert wirst - insbesondere von Urgesteinen wie der ewigjungen @Gutemine -, dann bist du wirklich ein unbedeutendes Lüftchen, dass langweilt.

Interessiert mich ja auch so sehr, das ich von Leuten, die mir völlig Wurst sind, weil sie keine Argumente liefern können, ignoriert werde. Da können diese 'Gesteine' noch so uralt sein, wer nix kann, der kann nix! So einfach ist das! :D


Zitat
Die Herrschaften, durchaus im königlichen Sinne, welche uns von der geliebte Sonnenstaatsführung gesandt wurden, sitzen in ihren Sofa, ein Knecht bringt ihnen Lerchenzungen und Otternasen sowie Pina Colada und, wenn es ihnen beliebt, so werden sie ihre allmächtigen Fernbedienungen einsetzen und jene - dich bspw. - in die Repto-Ställe zum kehren verdonnern.

Leider sind entsprechende Persönchen nichtmal annähernd so edel, wie du sie beschreibst. Zumindest diejenigen, die hier Zensur und Willkür betreiben! Solche 'königliche Gestalten' wurden schon öfter, wie die Geschichte bewies, mit Pauken und Trompeten vom Hofe gejagt! Gut, hier wird das nicht passieren, da diese 'Hofgesellschaft' offensichtlich nur aus gegenseitigen Stiefelleckern besteht. Wie du ja selbst durch deine Äußerungen einmal mehr bewiesen hast! 8)



@Lonovis: Es ist genug da. Du musst nur deine Augen aufmachen und vorher deine Brille der krassen Hassverblendung absetzen. Dann siehst du auch was. Falls dir das nicht gelingt, dann ist das dein Problem, aber heul mir nicht die Ohren voll mit deinem Gejammer!


@Anti Reisdepp: Ui, die völlig legitime normale Antwort von Niklas Lotz, auf einen offensichtlich hassgeprägten Kommentar einer Frau, ist ja auch sooo schlimm! :doh:
Immer wieder toll, was ihr so für Comedyzoten auspackt! :)
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #458 am: 7. Januar 2020, 05:46:13 »
Mir Leseschwäche unterstellen wollen, aber dann selbst nicht lesen können  . Die Erklärung steht doch im Zitat von Mad Doc welches du sogar genommen hast. Peinlich! Peinlich!
Ja, genau darauf hatte ich freundlicherweise hingewiesen: Diese Erklärung hatte uns @Mad Doc bereits vor deiner erneuten Erklärung geschrieben, also sind wir bereits schon selbst darauf gekommen.
Aber es ist für mich schon OK, wenn du diesem komplizierten Sachverhalt nicht folgen kannst; auch du wirst deine Stärken haben.

Edit: Ach ja, mit dem "das" und "dass" funktioniert es auch nicht so richtig.
Edit 2: Ich habe gerade beschlossen dich als unwichtig für meinen weiteren Lebensweg zu deklarieren.
« Letzte Änderung: 7. Januar 2020, 05:51:56 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Gelehrsamer, Goliath, Bauchhalter

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #459 am: 7. Januar 2020, 08:05:44 »
Nö, ich bin immernoch ich. Fände es aber durchaus witzig, wenn Niki nochmal hier reinschauen und euch in einem Video auseinandernehmen würde. :thumb:

Du meinst in einem "Mimimi, alle böse, weil sie mir widersprechen-Video"? Kann er ja machen, aber lächerlich macht er sich da nur selber...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Bauchhalter

Offline BEGE89

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #460 am: 7. Januar 2020, 08:37:46 »
Nö, ich bin immernoch ich. Fände es aber durchaus witzig, wenn Niki nochmal hier reinschauen und euch in einem Video auseinandernehmen würde. :thumb:


Du meinst in einem "Mimimi, alle böse, weil sie mir widersprechen-Video"? Kann er ja machen, aber lächerlich macht er sich da nur selber...

Nein, in Zerstörungsvideo Nummer Drölf. 😂

Nachdem ich mir 1-2 Videos von Niki angesehen habe, kann ich kaum erkennen an welchen Stellen er sachlich und faktenbasiert argumentiert. Ohne die Diskussion anheizen zu wollen, finde ich es schade seine weitere berufliche und soziale Laufbahn für kurzweiligen Ruhm in der rechtsideologischen Ecke zu verschenken. Man sieht es doch am grossen Niki, dass auf kurzweiligen Ruhm schnell die Arbeitslosigkeit, Gerichtsverhandlungen, Mahnungen und Bußgelder warten. Alles andere als erstrebenswerte Ziele.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath, califix, Bauchhalter

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #461 am: 7. Januar 2020, 09:19:20 »
Meine Güte, da kommen ja nur noch Beleidigungen.

Hat Dir jemand das Fahrrad geklaut?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Bauchhalter

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #462 am: 7. Januar 2020, 09:23:58 »
Wie war das noch mit der Meinungsfreiheit?


Bist Du hier gehindert worden, Deine "Meinung" zu äußern?

Sanktioniert worden?


 :scratch:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, califix, Bauchhalter

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #463 am: 7. Januar 2020, 09:37:02 »
Zitat
Das sind halt auch alles sachlich aufgezählte Fakten über euch und eurem Verhalten, als Kritik dargestellt und damit meine eigene freie Meinung!

Ich hab dir nicht deine Meinung abgesprochen, aber wo ist die sachlich? Das ist eher ein großes Rumgeheule und Rumbeleidigen.

Zitat
Man sollte ja eigentlich meinen, so wie ihr immer kommentiert, das ihr 'nen dicken Pelz habt, aber stattdessen wird bei der erstbesten Gelegenheit massiv rumgeheult!

Da ist wohl eher der Wunsch Vater deiner Gedanken.

Zitat
Bei euch darf eben NICHT jeder eine Meinung haben! Dieses Recht genießen bei euch nur Leute, die nach eurer Meinungspfeife tanzen!

Wie ich schon sagte, Meinungsfreiheit ist ein zweischneidiges Schwert. Wenn du deine Meinung äusserst, dann musst du aber auch damit rechnen, dass sie kritisiert wird. Auch das ist Meinungsfreiheit, ob es dir passt oder nicht! Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass Meinung frei von Kritik zu sein hat!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #464 am: 7. Januar 2020, 09:38:07 »
Nö, ich bin immernoch ich. Fände es aber durchaus witzig, wenn Niki nochmal hier reinschauen und euch in einem Video auseinandernehmen würde. :thumb:


Du meinst in einem "Mimimi, alle böse, weil sie mir widersprechen-Video"? Kann er ja machen, aber lächerlich macht er sich da nur selber...

Nein, in Zerstörungsvideo Nummer Drölf. 😂

Nachdem ich mir 1-2 Videos von Niki angesehen habe, kann ich kaum erkennen an welchen Stellen er sachlich und faktenbasiert argumentiert. Ohne die Diskussion anheizen zu wollen, finde ich es schade seine weitere berufliche und soziale Laufbahn für kurzweiligen Ruhm in der rechtsideologischen Ecke zu verschenken. Man sieht es doch am grossen Niki, dass auf kurzweiligen Ruhm schnell die Arbeitslosigkeit, Gerichtsverhandlungen, Mahnungen und Bußgelder warten. Alles andere als erstrebenswerte Ziele.

Es ist halt nachgeplappertes Zeug von Schrang, Grell etc., das aber immerhin für  Spendengebettel taugt. Darauf kann man eine ganze „Karriere“ aufbauen, wie Typen wie Michael Mannheimer, Stürzenberger etc. Zeigen. Auf dem Jobmarkt dürfte er so schnell auch nach Rauswurf bei der unfallkasse nicht wieder unterkommen. Schade, andere junge „Aktivisten“ wie Leonard Fregin haben immerhin rechtzeitig den Schritt raus aus dem Sumpf geschafft.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Bauchhalter