Autor Thema: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT  (Gelesen 75795 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #420 am: 5. Januar 2020, 21:46:58 »
Lol, feiere solange du willst, aber ich denke nicht, dass du damit irgendjemanden auch nur irgendwie triffst.

Zitat
Seit ihr eigentlich mal auf die Idee gekommen das Niki eure Accounts geblockt hat und ihr deshalb zwar eure Beiträge sehen könnt aber niemals Antworten dazu erhalten werdet? Nein, natürlich nicht, sonst könnte man ja nicht so toll die achsoschöne Doppelmoralkeule schwingen, stimmts?

Du meinst den Niki, der ständig darüber jammert, dass es keine Meinungsfreiheit mehr gibt, und dann selber andere Meinungen auf seinen Kanal nicht zulässt?

Und nein, die zitierten Poster flennen nicht, sondern zeigen genau diese Schieflage auf.

Zitat
[...] so einen Müll muss sich echt keiner geben, der NORMALE Diskussionen wünscht!

An dieser Stelle würde mich interessieren, was du unter NORMALER Diskussion verstehst. Weil bis jetzt verstehen die meisten aus dem Eck, aus dem Niki und Co. kommen, darunter nur, dass man doch bitte Ihre sog. "Meinung" nicht kritisieren soll, sondern ihnen nur artig zustimmen darf.

Zitat
Ansonsten labert ihr hier im Forum selbst den größten Mist zusammen und lässt die Meinungen anderer nicht zu und dann wollt GERADE IHR die Doppelmoralkeule schwingen? Ich lach mich sowas von weg. Ihr kriegt doch selbst nicht mehr mit, was ihr hier so für einen Stuss zusammenschreibt, kann das sein? :rotfl:

Ich verfolge dieses Forum als Aussenstehender schon länger, und dass hier andere Meinung nicht zugelassen wird, dem kann ich einfach nicht zustimmen. Solange keine Beleidigung und Hetze vorkommen wird hier selten ein Post gelöscht (im Gegensatz zu Foren gewisser anderer Vertreter). Oder kannst du einen Post hier nennen, der keine Hetze bzw. Beleidigungen enthalten hat und der ohne Kommentar gelöscht wurde?

Im Gegenteil, es wird sich sogar mit anderen Meinungen auseinandergesetzt. Meinungsfreiheit ist ein zweischneidiges Schwert, Kritik anderer Meinungen gehört genauso dazu. Das gefällt dann vielen dieser selbsternannten "Kämpfer für Meinungsfreiheit" nicht, da sie Meinungsfreiheit so definieren, dass ihre Meinung gefälligst frei von Kritik zu sein hat. Damit haben sie sich aber in diesem Forum geschnitten.

Zitat
Eigentlich wollte ich ja hier nichts mehr schreiben, aber da kann ich dann doch nicht anders. Da übermannt es mich einfach, wenn ich solche Kommentare so hart abfeiern kann. :dance:

Tja, wärst du doch besser bei deinem Vorsatz geblieben, dann würdest du dich hier auch nicht mit deinem "Abfeiern" für etwas, von dem du scheinbar keine Ahnung hast, blamieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Pirx, Goliath, Observer, Bauchhalter, ForgetNiki

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #421 am: 5. Januar 2020, 22:23:54 »
Wer hat es repariert? Ich wusste, das die lebenslage Garantie auf Zippos einen Haken haben  :facepalm:

Leider wurde kein neues Innenleben eingebaut wie es üblich ist. Scheint eine echt alte und überholte Serie zu sein.
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, ForgetNiki

Offline ForgetNiki

  • Schreiberling
  • *
  • F
  • Beiträge: 19
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #422 am: 5. Januar 2020, 22:31:25 »
Ein bekannter von mir kommentierte kritisch unter einem Video und ich schrieb auch einen kritischen. Wie zu erwarten wurden beide Kommentare nach kurzer Zeit zwar nicht gelöscht, aber so eingestellt, dass sie nur für den Autor des Kommentars sichtbar waren. Ich glaube, das nennt man Shadow-Banning oder so. Hier offenbart sich doch schon die gelebte Doppelmoral dieser Herrschaften.
Du darfst deine Meinung vertreten, wenn sie der Meinen entspricht, ist das Motto.

Zitat
Meine Kommentare dort werden auch grundsätzlich nicht angezeigt. Und E-Mails nicht beantwortet.

Ich feier mir gerade einen ab, wenn ihr da so einen geistigen Müll absondert (den ihr hier als 'Kritik' bezeichnet) wie hier, dann wundert mich das gar nicht, das eure Beiträge gelöscht werden, unbeantwortet bleiben oder ähnliches. Vernünftiges Diskutieren habt ihr ja nicht gelernt. Süß wie ihr jetzt rumflennt, weil die Leute euch dort keine 'Spielwiese' zur Verfügung stellen, wie ihr sie gerne hättet. :lol:

Hier flennt mitnichten jemand. Hier wird lediglich festgestellt, dass diejenigen, die laufend wegen angeblicher Zensur rumjammern, genau diejenigen sind, die unliebsame Kommentare selbst wegschnippseln.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Bauchhalter

Offline Mad Doc

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 79
  • Dankeschön: 285 mal
  • Karma: 14
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #423 am: 5. Januar 2020, 23:00:14 »
Ich habe gerade unter seinem letzten Video "NEVERFORGETNIKI vs. SPIEGEL" einen Kommentar hinterlassen. Es ist nur eine Frage. Zugegeben, es ist eine kritische Frage, die trotzdem nicht beleidigend ist. Oder? Mal sehen wie lange sie stehen bleibt.
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, ForgetNiki

Offline Zippo

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Karma: -61
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #424 am: 5. Januar 2020, 23:04:59 »
Lol, feiere solange du willst, aber ich denke nicht, dass du damit irgendjemanden auch nur irgendwie triffst.

Och, das hab ich schon längst, aber natürlich gibt das keiner zu, sonst müssten ja diejenigen hier vor ihren achsokrassen 'Genossen' einen Fehler eingestehen und das ist hier überhaupt nicht gern gesehen in diesem Spießerforum! :D


Zitat
Du meinst den Niki, der ständig darüber jammert, dass es keine Meinungsfreiheit mehr gibt, und dann selber andere Meinungen auf seinen Kanal nicht zulässt?

Dafür gibt es bisher keinerlei Belege bis auf die Heulerei einzelner Jammergestalten. :))


Zitat
Und nein, die zitierten Poster flennen nicht, sondern zeigen genau diese Schieflage auf.

Nö, ich seh da nur reines Mimimi vom Mimimi-Heulzug, der sonst immer anderen Mimimi vorwirft. :laugh_:


Zitat
An dieser Stelle würde mich interessieren, was du unter NORMALER Diskussion verstehst. Weil bis jetzt verstehen die meisten aus dem Eck, aus dem Niki und Co. kommen, darunter nur, dass man doch bitte Ihre sog. "Meinung" nicht kritisieren soll, sondern ihnen nur artig zustimmen darf.

Komisch, das was ihr Niki unterjubeln wollt, praktiziert ihr doch hier in absoluter Reinform! Normale Diskussion heißt, das man sachlich und konstruktiv bleibt und dadurch sein Anliegen den anderen vermittelt! Aber das habt ihr einfach nicht drauf, weil ihr direkt jeden blöd von der Seite anmacht und/oder beschimpft der eine andere politische Meinung hat, als ihr! ::)


Zitat
Ich verfolge dieses Forum als Aussenstehender schon länger, und dass hier andere Meinung nicht zugelassen wird, dem kann ich einfach nicht zustimmen. Solange keine Beleidigung und Hetze vorkommen wird hier selten ein Post gelöscht (im Gegensatz zu Foren gewisser anderer Vertreter). Oder kannst du einen Post hier nennen, der keine Hetze bzw. Beleidigungen enthalten hat und der ohne Kommentar gelöscht wurde?

Allein hier in diesem Thema sind schon so viele Kommentare entfernt oder 'verschoben' worden. Das kann auf den ersten Seiten ganz gut erkennen. Selbst meine wurden bereits einmal komplett verschoben obwohl sie hier vollkommen zum Thema gehörten. Muss ich da noch was zum Thema Meinungsfreiheit sagen? Ich denke nicht. :)


Zitat
Im Gegenteil, es wird sich sogar mit anderen Meinungen auseinandergesetzt. Meinungsfreiheit ist ein zweischneidiges Schwert, Kritik anderer Meinungen gehört genauso dazu. Das gefällt dann vielen dieser selbsternannten "Kämpfer für Meinungsfreiheit" nicht, da sie Meinungsfreiheit so definieren, dass ihre Meinung gefälligst frei von Kritik zu sein hat. Damit haben sie sich aber in diesem Forum geschnitten.

Gegen Kritik hat keiner was und ich schon gleich gar nicht, aber das was ihr macht ist jeden direkt zu denunzieren, provozieren, beleidigen und persönlich anzugreifen der andere politische Sichtweise verfolgt! Und wenn ihr damit nicht durchkommt, weil es jemanden nicht juckt, wie zum Beispiel MiaMorningstar oder mir, dann wird nach dem Moderator und/oder Admin geschrien der entsprechende Meinungen wegen angeblicher Verstöße oder angeblicher Nichtzugehörigkeit zum Thema natürlich prompt entfernt. So viel zum Thema Meinungsfreiheit hier in diesem Forum. Aber glaub nur weiter dran in deinem Irrglauben das hier alles fair zugeht, solange habe ich neuen Stoff worüber ich mich köstlich amüsieren kann. :thumb:


Zitat
Tja, wärst du doch besser bei deinem Vorsatz geblieben, dann würdest du dich hier auch nicht mit deinem "Abfeiern" für etwas, von dem du scheinbar keine Ahnung hast, blamieren.

Ich hab hier jede Menge von diesem Thema gelesen und auch schon einiges mit euch diskutiert, wodurch ich eure 'Diskussionspraktiken' sehr gut studieren konnte. Ich würde sagen das ich mir damit durchaus eine gewisse Erfahrung mit euch sowie Ahnung zum Beurteilen der Dinge hier erarbeitet habe. Wenn sich also wer blamiert, dann sind das Leute wie du, die mir blindweg Ahnungslosigkeit unterstellen, wo keine ist. :P


@desperado: Eine wirklich seeehr intelligente Antwort von dir. Wie wäre es wenn du dich stattdessen mit dem Inhalt meines Kommentars beschäftigen würdest? Ach ich vergaß, dafür ist der Horizont bei Leuten wie dir, einfach zu begrenzt. Ergo kann ich da wohl auch nichts mehr besseres von dir erwarten. :D

@ForgetNiki: Für dich das gleiche als Antwort wie an lordescobar: Nö, ich seh da nur reines Mimimi vom Mimimi-Heulzug, der sonst immer anderen Mimimi vorwirft. :laugh_:

@Mad Doc: Genau solche Kommentare meinte ich. Eeextrem intelligent deine Frage die du an Niki gestellt hast. Ich mein was erwartest du darauf als sinnvolle Reaktion? Mal abgesehen davon muss Niki gar nicht einstecken können, wenn sämtliche Behauptungen der Medien ihm gegenüber ganz klar falsch sind! :snooty:
« Letzte Änderung: 5. Januar 2020, 23:10:59 von Zippo »
 

Offline ForgetNiki

  • Schreiberling
  • *
  • F
  • Beiträge: 19
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #425 am: 5. Januar 2020, 23:16:35 »

Zitat
Nö, ich seh da nur reines Mimimi vom Mimimi-Heulzug, der sonst immer anderen Mimimi vorwirft. :laugh_:

Was du zu sehen glaubst, muss mit der Realität nicht viel gemein haben. Ich sehe hier niemanden, der mimimit. Aber auf besagtem yt-Kanal sehe ich einen Spendenbettler, der mit seinem mimimi Kohle verdienen will. Und das als "journalistische Arbeit" verkauft.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Mad Doc

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 79
  • Dankeschön: 285 mal
  • Karma: 14
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #426 am: 5. Januar 2020, 23:34:16 »
@Zippo Dann hast Du anscheinend den Tenor des ganzen nicht verstanden? Wer der "Lügenpresse", YouTube etc. ständig Zensur und Meinungsdiktatur vorwirft, oder nennen wir es mal ganz salopp ihnen vorwirft eine selektive Diskussionskultur zu betreiben aber selbst zu den gleichen Mitteln greift, macht sich nicht gerade glaubwürdiger.  Und darum geht es letztlich, um Glaubwürdigkeit.
Mein Kommentar von 23 Uhr hatte eine Halbwertzeit von ziemlich genau 4 Minuten und war danach weg. Ich beschwere mich nicht darüber, sondern es zeigt die von Nicki gelebte Doppelmoral.
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, ForgetNiki

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #427 am: 5. Januar 2020, 23:39:28 »
@all:
Ganz ehrlich? Was beschäftigt ihr euch mit dem kleinen Schoßhündchen und Spendenbettler überhaupt?
Von ihm und seinen Fanboys ist außer Mimimi und „Gimmeyourmoney“ nix zu erwarten. Da ist ja vom ErpelNazi zu Püttelkow mehr zu erwarten. Der bettelt zwar auch, variiert aber von Zeit zu Zeit sein Aufhänger.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Goliath, Observer, Bauchhalter, Gerichtsreporter

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #428 am: 5. Januar 2020, 23:54:58 »
Dann müsste ich dich ja ernstnehmen. Und so leid es mir tut, wenn das verschieben von Kommentaren für dich Zensur darstellt  :facepalm:


Achtung Zensur!
Spoiler
Notiz - don't feed the troll
[close]
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, ForgetNiki

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #429 am: 5. Januar 2020, 23:57:14 »
Zitat
Dafür gibt es bisher keinerlei Belege BIS AUF [...]

Also gibt es die.

Zitat
Komisch, das was ihr Niki unterjubeln wollt, praktiziert ihr doch hier in absoluter Reinform! Normale Diskussion heißt, das man sachlich und konstruktiv bleibt und dadurch sein Anliegen den anderen vermittelt! Aber das habt ihr einfach nicht drauf, weil ihr direkt jeden blöd von der Seite anmacht und/oder beschimpft der eine andere politische Meinung hat, als ihr! ::)

Man kann hier sehr gut sachlich diskutieren. Nur wenn man schon in seinen ersten Posts durch Beleidigungen und Zuschreibungen zu Erkennen gibt, dass man keine sachliche Diskussion führen will, dann brauch man sich nicht wundern, wenn keine Zustande kommt. Nennt sich selbsterfüllende Prophezeihung.

Zitat
Allein hier in diesem Thema sind schon so viele Kommentare entfernt oder 'verschoben' worden. Das kann auf den ersten Seiten ganz gut erkennen. Selbst meine wurden bereits einmal komplett verschoben obwohl sie hier vollkommen zum Thema gehörten. Muss ich da noch was zum Thema Meinungsfreiheit sagen? Ich denke nicht. :)

Posts dorthin zu verschieben wo sie besser hinpassen hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Das gehört zu den normalen Aufgaben eines Moderators, dafür sind sie da.

Und dein Post von ein paar Stunden ist auch noch nicht gelöscht.

Zitat
Gegen Kritik hat keiner was und ich schon gleich gar nicht, aber das was ihr macht ist jeden direkt zu denunzieren, provozieren, beleidigen und persönlich anzugreifen der andere politische Sichtweise verfolgt! Und wenn ihr damit nicht durchkommt, weil es jemanden nicht juckt, wie zum Beispiel MiaMorningstar oder mir, dann wird nach dem Moderator und/oder Admin geschrien der entsprechende Meinungen wegen angeblicher Verstöße oder angeblicher Nichtzugehörigkeit zum Thema natürlich prompt entfernt. So viel zum Thema Meinungsfreiheit hier in diesem Forum. Aber glaub nur weiter dran in deinem Irrglauben das hier alles fair zugeht, solange habe ich neuen Stoff worüber ich mich köstlich amüsieren kann.

Ich erinnere mich an die Diskussion mit Mia Morningstar, und alle Posts die ich von ihr in Erinnerung habe, sind noch da. Ansonsten siehe oben zu "selbsterfüllender Prophezeihung", ihr beide seid das beste Beispiel dazu.

Zitat
Ich hab hier jede Menge von diesem Thema gelesen und auch schon einiges mit euch diskutiert, wodurch ich eure 'Diskussionspraktiken' sehr gut studieren konnte. Ich würde sagen das ich mir damit durchaus eine gewisse Erfahrung mit euch sowie Ahnung zum Beurteilen der Dinge hier erarbeitet habe. Wenn sich also wer blamiert, dann sind das Leute wie du, die mir blindweg Ahnungslosigkeit unterstellen, wo keine ist.

Wenn du dich mit diesem Forum auseinandergesetzt hast, dann müsstest du ja wissen, dass man sich hier sehr viel mit Reichsbürgern und anderen esoterischen Irrläufern beschäftigt. Unter dieser sog. "Kundschaft" finden sich viele, die viel lesen, studieren und sich Dinge erarbeiten. Die würden auch von sich behaupten, dass sie sich bestens auskennen und alles verstanden haben. Einer von diesen Leuten hat gerade zum weiß-nicht-wievielten Mal den Systemwechsel und Rückkehr der Monarchie für nächste Woche vorausgesagt. Andere gründen Königreiche und wundern sich, wenn ihn Gerichte nicht für voll nehmen. Und wieder andere liefern sich Schießereien mit der Polizei, weil sie ja so ganz genau wissen, dass die BRD nur eine Firma ist und ihnen nichts zu sagen hat. Ich würde also sagen, dass man hier eine gewisse Erfahrung mit Leuten hat, die viel zu bestimmten Themen "lesen" und viel "studieren".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer, Bauchhalter, ForgetNiki

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #430 am: 6. Januar 2020, 00:52:11 »
Ist irgendwo ein Sack Reis umgefallen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, SchlafSchaf, Goliath, Bauchhalter

dtx

  • Gast
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #431 am: 6. Januar 2020, 01:07:08 »
Ist irgendwo ein Sack Reis umgefallen?

Scheint so. Weshalb sonst bekommt der Milchreisbubi schon wieder Aufmerksamkeit?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Zippo

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Karma: -61
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #432 am: 6. Januar 2020, 01:56:08 »
@ForgetNiki:

Zitat
Was du zu sehen glaubst, muss mit der Realität nicht viel gemein haben. Ich sehe hier niemanden, der mimimit.

Klar, an deiner Stelle würde ich sowas als Schutzbehauptung auch aufstellen, denn Fehler einsehen ist bei euch ja unbekannt! :P
Mal abgesehen davon ist 'meine' Realität ganz in Ordnung, aber eure ist komplett defekt! Ich sag nur eure grenzenlose Doppelmoral in puncto Meinungsfreiheit! ;)


Zitat
Aber auf besagtem yt-Kanal sehe ich einen Spendenbettler, der mit seinem mimimi Kohle verdienen will.

Oh nein, man kann ihm FREIWILLIG Geld spenden! Wie schlimm ist das denn? Voll der übelste Hetzer und so, wenn man ihm Geld spenden kann, für das, wofür er sich einsetzt. :o
Mal im ernst: Was ist das bitte für eine seltendämliche Aussage? Klingt sehr danach als ob du krass neidisch darauf wärst, das er Geld verdient und du nicht. Man ist das traurig! Ein richtiges Armutszeugnis! :doh:


@Mad Doc:

Zitat
Wer der "Lügenpresse", YouTube etc. ständig Zensur und Meinungsdiktatur vorwirft, oder nennen wir es mal ganz salopp ihnen vorwirft eine selektive Diskussionskultur zu betreiben aber selbst zu den gleichen Mitteln greift, macht sich nicht gerade glaubwürdiger.

Für diese Behauptung bräuchtest du erstmal Belege und die habe ich hier bislang nicht gesehen. ;)


Zitat
Mein Kommentar von 23 Uhr hatte eine Halbwertzeit von ziemlich genau 4 Minuten und war danach weg.

Wundert mich gar nicht so dämlich wie der auch geschrieben war. Sowas unnötiges kann man ruhigen Gewissens schonmal entfernen, denn eine ernsthafte Diskussion hattest du doch mit diesem Müll eh nicht vor, nicht wahr? ::)


@SchlafSchaf:

Zitat
Von ihm und seinen Fanboys ist außer Mimimi [...] nix zu erwarten.

Also von Niki und seinen vielen (gewiss nicht allen) 'Fanboys' sehe ich wesentlich gehaltvolleres als von euch! Ich mein, allein der Kommentar von Mad Doc unter Nikis Video, war doch sinnbildlich genug für eure Art von 'Diskussionen'. :))


@desperado:

Zitat
Und so leid es mir tut, wenn das verschieben von Kommentaren für dich Zensur darstellt :facepalm:

Weil es das nunmal im gewissen Sinne so ist! Denn Dinge zu verschieben, die ganz offensichtlich zum Thema gehören, um dann zu behaupten das dem nicht so wäre, ist reine Moderationswillkür und Schikane! Man will damit bewusst etwas raushalten, was einem lediglich persönlich stört, sonst aber gegen nichts verstößt! Aber war mir klar das ihr das nicht blicken und stattdessen lieber abstreiten werdet. So kenne ich euch. :thumbsup:


@lordescobar:

Zitat
Also gibt es die.

Falsch, denn blanke Heulereien sind KEINE Belege! Aber netter Versuch jedes Wort auf die Goldwaage legen zu wollen. Aber das zieht bei mir nicht. :)


Zitat
Man kann hier sehr gut sachlich diskutieren. Nur wenn man schon in seinen ersten Posts durch Beleidigungen und Zuschreibungen zu Erkennen gibt, dass man keine sachliche Diskussion führen will, dann brauch man sich nicht wundern, wenn keine Zustande kommt. Nennt sich selbsterfüllende Prophezeihung.

Außerordentlich witzig, denn das kann ich 1 zu 1 genau andersrum sagen, denn ich habe sehr lange versucht mit euch ernsthaft zu diskutieren, aber es kam direkt euer Mimimi-Heulzug angerauscht und es vielen von EURER SEITE Beschimpfungen aller Art! Und jetzt sag du mir nochmal das man mit euch normal diskutieren kann, denn das ist reinstes Comedygold! :laugh_:


Zitat
Posts dorthin zu verschieben wo sie besser hinpassen hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Das gehört zu den normalen Aufgaben eines Moderators, dafür sind sie da.

Für dich dazu eine nahezu identische Antwort wie an desperado: Dinge zu verschieben, die ganz offensichtlich zum Thema gehören, um dann zu behaupten das dem nicht so wäre, ist reine Moderationswillkür und Schikane! Man will damit bewusst etwas raushalten, was einem lediglich persönlich stört, sonst aber gegen nichts verstößt! Und das ist letztlich nichts anderes als eine Variante der Zensur!


Zitat
Und dein Post von ein paar Stunden ist auch noch nicht gelöscht.

Das hat bei euch noch gar nichts zu heißen. Entweder ist gerade kein Mod/Admin online oder ihr wartet ab bis euch die (Pseudo)Argumente ausgehen und macht dann erst was. Letzteres traf ja beim letzten mal bereits zu. Mal sehen was es diemals wird und wie lange es hält. :)


Zitat
Ich erinnere mich an die Diskussion mit Mia Morningstar, und alle Posts die ich von ihr in Erinnerung habe, sind noch da. Ansonsten siehe oben zu "selbsterfüllender Prophezeihung", ihr beide seid das beste Beispiel dazu.

Das von Mia ist doch nur stehen geblieben, weil ihr euch da wie die achsotollen Triumphator fühlen konntet, weil sie kein Bock mehr mit euch hatte und aufgab. Sowas wird doch nicht entfernt, wenn man sich daran noch hübsch aufgeilen kann! :clap:

Bei mir war es dagegen anders. Ich habe solange weitergemacht, bis der Zensurhammer fallen gelassen wurde. Danach hatte es keinen Sinn mehr weiterzumachen und schon gar nicht in dem völlig sinnfrei verschobenen Bereich!

Andere Kommentare auf den ersten Seiten wurden direkt ganz entfernt, ohne das es zu Diskussionen kam, wie man gewissen Äußerungen entnehmen kann. Möchtest du da auch noch die Fahne der Meinungsfreiheit für euch hochhalten? Wenn ja, dann hab ich wiedermal einen Grund zum herzhaften Lachen! :))


Zitat
Wenn du dich mit diesem Forum auseinandergesetzt hast, dann müsstest du ja wissen, dass man sich hier sehr viel mit Reichsbürgern und anderen esoterischen Irrläufern beschäftigt. Unter dieser sog. "Kundschaft" finden sich viele, die viel lesen, studieren und sich Dinge erarbeiten. Die würden auch von sich behaupten, dass sie sich bestens auskennen und alles verstanden haben. Einer von diesen Leuten hat gerade zum weiß-nicht-wievielten Mal den Systemwechsel und Rückkehr der Monarchie für nächste Woche vorausgesagt. Andere gründen Königreiche und wundern sich, wenn ihn Gerichte nicht für voll nehmen. Und wieder andere liefern sich Schießereien mit der Polizei, weil sie ja so ganz genau wissen, dass die BRD nur eine Firma ist und ihnen nichts zu sagen hat. Ich würde also sagen, dass man hier eine gewisse Erfahrung mit Leuten hat, die viel zu bestimmten Themen "lesen" und viel "studieren".

Genauer lesen bitte! Ich sagte ich habe mich mit dem THEMA auseinander gesetzt (also alles was ihr zu Neverforgetniki geschrieben habt) und nicht gleich mit dem gesamten Forum! Außerdem reicht ein Blick in dieses Thema schon aus um eure 'Diskussionskultur' genügend studieren zu können. Das bedeutet das es in anderen Bereichen eures Forums garantiert auch nicht viel besser zugeht als hier! ;D


@Herr Dr. Maiklokjes: Ja, deiner mit der Aufschrift 'Argumente'. Aber der war eeh leer, also keine Sorge! :dance:

@dtx: Gönn dir mal 'ne Packung Niveau! Du könntest es dringend gebrauchen! :P
 

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 277
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #433 am: 6. Januar 2020, 04:27:25 »
@ForgetNiki:

Zitat

Für dich dazu eine nahezu identische Antwort wie an desperado: Dinge zu verschieben, die ganz offensichtlich zum Thema gehören, um dann zu behaupten das dem nicht so wäre, ist reine Moderationswillkür und Schikane! Man will damit bewusst etwas raushalten, was einem lediglich persönlich stört, sonst aber gegen nichts verstößt! Und das ist letztlich nichts anderes als eine Variante der Zensur!



"Verschieben" ist ja wohl etwas anderes als Löschen!?
und nie behauptete hier jemand es würde nicht verschoben!

dies hat nichts auch nur im Entferntesten mit Zensur
einer "Variante von Zensur" zu tun!
« Letzte Änderung: 6. Januar 2020, 04:30:35 von Kontra-Bass »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #434 am: 6. Januar 2020, 04:28:20 »
Mal abgesehen davon ist 'meine' Realität ganz in Ordnung, aber eure ist komplett defekt! Ich sag nur eure grenzenlose Doppelmoral in puncto Meinungsfreiheit!
« Letzte Änderung: 6. Januar 2020, 04:50:29 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"