Autor Thema: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT  (Gelesen 75792 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gelehrsamer

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #465 am: 7. Januar 2020, 09:48:05 »
Auch das ist Meinungsfreiheit, ob es dir passt oder nicht! Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass Meinung frei von Kritik zu sein hat!

Also wirklich: Rechte haben RECHT!. So wären sie ja keine RECHTen. Wer sie kritisiert, ist daher automatisch im UNrecht. Und einen Schutz der Meinungsfreiheit für falsche Meinungen gibt es nicht. Geschützt wird daher nur die Meinung der RECHTen. Daraus folgt die Verpflichtung zur Zustimmung. Alles andere beeinträchtigt die Meinungsfreiheit der RECHTen und ist damit RECHTENWIDRIG. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Rabenaas, Bauchhalter

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #466 am: 7. Januar 2020, 10:02:52 »
Off-Topic:
Genug geschleimt, ich verzieh mich zu meinen Frondienst und kehre den Sonnenplatz.
Du darfst an die Sonne? Felix Agrippa! Wir hier unten sind froh wenn mal etwas müdes Dämmerlicht aus den Raptorenställen scheint.
Off-Topic:
Die geliebte Staatsführung züchtig jeden von uns nach genauster Musterung. Ich vertrag die Sonne so gar nicht, bei Regen ist dies aber sehr angenehm.

Zitat
@Agrippa:

Zitat
Jetzt mal Butter bei den Fischen: Niklas Lotz, bist du das?

Nö, ich bin immernoch ich. Fände es aber durchaus witzig, wenn Niki nochmal hier reinschauen und euch in einem Video auseinandernehmen würde. :thumb:


Zitat
bitte definiere mir alten Mann [...]was Du unter Hetze verstehst.

Dann schau dir mal an, werter Senior, was hier allein alles gegen Niklas Lotz abgelassen wird! Wie sehr man in seinen Persönlichkeiten rumwühlt um darin Fitzelchen zu finden mit denen man ihn irgendwie schlecht reden kann! Sowas ist in meinen Augen Hetze in Reinform! Und wenn dir das nicht reicht, dann schau dir die Reaktionen zu sachlichen Kommentaren, wie denen von MiaMorningstar an! Da wird nicht auf ihre Argumente eingegangen, sondern sie wird einfach nur stumpf beschimpft und so schlecht wie möglich dargestellt, weil man ihr, wegen einer anderen Sichtweise, direkt jede Glaubwürdigkeit abspricht! Auch eine typische Symptomatik der Hetze!
Erstens, verbitte ich mir von anderen als Senior angesprochen zu werden. Nur, weil ich mich selbst so bezeichne, ergibt sich für keinen anderen dieses Anrederecht. Aber da ein "werter" vorgesetzt wurde, möchte ich nicht so sein.
Zweitens ist der Verweis auf vorherige Beiträge keine Definition, sondern, wenn dann aufführbare Beispiele. Von daher bitte ich nochmals um eine Definition des Wortes "Hetze" aus deiner Sichtweise


Zitat
(Hervorhebung durch Unterstreichung und Fettdruck anstatt Großschreibung, welches in der digitalen Welt allgemein "schreien" bedeutet, Wieder etwas gelernt, gelle!?!)

Schonmal auf die Idee gekommen, das ich damit Einzelwörter so stark betonen möchte, das es schreien schon recht Nahe kommt, aber doch nicht ganz ist? Wenn ich einen Satz (oder zumindest großen Teil davon) in Großbuchstaben schreiben würde, dann täte ich deiner Definition zustimmen, aber da ich mich für sowas auf äußerst wenige Einzelwörter beschränke, passt deine Defintion hierfür nicht mehr wirklich. Mal abgesehen davon sind Bedeutungen im Internet immer schnell im Wandel. Aber da mache ich dir alten Herren keinen Vorwurf daraus. ^-^
Also schreien oder eine erhobene Stimme ist hier nicht notwendig

Zitat
Nur, weil du hier nicht zwölf positive Karmapunkte und 50 Dankesbekundungen für die Anmeldung bekommen hast, sind wir nicht die pöhsen, pöhsen Buben und Mädels.

Das hab ich auch nirgends behauptet das dem so wäre. In diesem Fall hast du meine Kommentare, im Bezug zum Karma, falsch gedeutet. Denn ich feier das Negative ja ab, anstatt mich darüber zu ärgern. Verstehst du?
Indem du auf dein Minuskarma verwiesen hast und es als vielleicht rekordverdächtig betitelt hast, impliziertest du die Möglichkeit solch einer Interpretation. Ob du Minuskarma feiern tust, bleibt die überlassen.

Zitat
Und noch ein Hinweis zum besseren Verständnis: Wenn du hier ignoriert wirst - insbesondere von Urgesteinen wie der ewigjungen @Gutemine -, dann bist du wirklich ein unbedeutendes Lüftchen, dass langweilt.

Interessiert mich ja auch so sehr, das ich von Leuten, die mir völlig Wurst sind, weil sie keine Argumente liefern können, ignoriert werde. Da können diese 'Gesteine' noch so uralt sein, wer nix kann, der kann nix! So einfach ist das! :D
Große Töne für jemanden der hier noch keinen Beitrag geleistet, der auch nur annährend zu würdigen wäre. Entsprechende Urgesteine liefern und liefern und liefern, da wird sich nicht auf Lorberren ausgeruht.

Zitat
Die Herrschaften, durchaus im königlichen Sinne, welche uns von der geliebte Sonnenstaatsführung gesandt wurden, sitzen in ihren Sofa, ein Knecht bringt ihnen Lerchenzungen und Otternasen sowie Pina Colada und, wenn es ihnen beliebt, so werden sie ihre allmächtigen Fernbedienungen einsetzen und jene - dich bspw. - in die Repto-Ställe zum kehren verdonnern.

Leider sind entsprechende Persönchen nichtmal annähernd so edel, wie du sie beschreibst. Zumindest diejenigen, die hier Zensur und Willkür betreiben! Solche 'königliche Gestalten' wurden schon öfter, wie die Geschichte bewies, mit Pauken und Trompeten vom Hofe gejagt! Gut, hier wird das nicht passieren, da diese 'Hofgesellschaft' offensichtlich nur aus gegenseitigen Stiefelleckern besteht. Wie du ja selbst durch deine Äußerungen einmal mehr bewiesen hast! 8)

Ironie und Satire scheinen dir nicht bekannt zu sein oder hast du die Umschreibungen, dass du den Moderatoren gleichgültig bist ernsthaft für wahr genommen?

In dem Sinne spiel ruhig weiter, am besten suchst du erstmal das grüne Raummschiff auf der grünen Wiese....
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Bauchhalter

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #467 am: 7. Januar 2020, 12:52:31 »
Viel Blabla
Und weiter in dem Text gesteigertes Verlangen nach Anerkennung, Gedankenabbrüche da mögliche illusionäre Verkennung im RL und (mindestens) ein neuer sematischer Neologismus. Danke passt!

« Letzte Änderung: 7. Januar 2020, 12:55:17 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Bauchhalter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #468 am: 7. Januar 2020, 15:59:18 »
Dann schau dir mal an, werter Senior, was hier allein alles gegen Niklas Lotz abgelassen wird! Wie sehr man in seinen Persönlichkeiten rumwühlt um darin Fitzelchen zu finden mit denen man ihn irgendwie schlecht reden kann!

Pardon, aber wer z.B. behauptet, er sei in der Schule/Klasse einer der wenigen deutschen Schüler gewesen und hätte so schrecklich unter den schlimmen Ausländern gelitten, der muss damit rechnen, daß sich Kritiker finden, die das mal genauer beleuchten.

Das hat mit Stalking nichts zu tun und das Veröffentlichen einer seine Aussagen widerlegenden Analyse ist keine Hetze.

Aber da Du ja so auf eine andere Art der Diskussion bestehst, will ich es mal versuchen. Sag doch mal bitte, was Niki so revolutionär Neues sagt, daß er von manchen als beinahe eine Art Wunderkind dargestellt wird?
Oder ist es, weil er recht jung ist? Andere sind auch jung und stellen sich für ihre Ansichten hin. Greta Thunberg zum Beispiel. Aber die ist von Niki wohl nicht so recht gelitten. Wieso darf man die kritisieren, Niki aber nicht?
« Letzte Änderung: 7. Januar 2020, 16:05:24 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #469 am: 7. Januar 2020, 17:09:31 »
Andere sind auch jung und stellen sich für ihre Ansichten hin. Greta Thunberg zum Beispiel. Aber die ist von Niki wohl nicht so recht gelitten. Wieso darf man die kritisieren, Niki aber nicht?

Weil Niki rechts hat.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, x, Goliath, Bauchhalter

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #470 am: 7. Januar 2020, 18:09:17 »
Zitat
@Lonovis: Es ist genug da. Du musst nur deine Augen aufmachen und vorher deine Brille der krassen Hassverblendung absetzen. Dann siehst du auch was. Falls dir das nicht gelingt, dann ist das dein Problem, aber heul mir nicht die Ohren voll mit deinem Gejammer!

Es ist außer Behauptungen und selbstbestätigten Sprüchen von dir (bisher) nichts gekommen.
 
Auf die restlichen 37 Worte deines Kommentar einzugehen würde bedeuten mich auf deinem Nivau zu bewegen. Mach ich nicht, Rücken und so, das Alter.

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #471 am: 7. Januar 2020, 18:18:34 »
Weil Niki rechts hat.
Aber auch das ist keine Erklärung für den Hype um ihn. Andere medial präsente Rechte gibt es schließlich auch noch. Manche schon deutlich länger als ihn. Ist das so eine Schwiegermuttersache und er der neue Michael Kühnen?

Ich meine, irgendwie wirkt er harmlos und lieb, ob er allerdings so schwiegermuttertauglich wie Kühnen ist kann und will ich nicht beurteilen.

Ich möchte es wirklich gerne wissen, am besten aus berufenem Munde, z.B. von @Zippo, weil es bei ihm/ihr/divers ja wohl ein gewisses Verständnis dafür gibt, warum ihn manche so zu "verehren" scheinen. Ich verstehe es halt einfach nicht.
« Letzte Änderung: 7. Januar 2020, 18:23:24 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #472 am: 7. Januar 2020, 21:29:32 »
...schwiegermuttertauglich wie Kühnen...

Zu Kühnens Lebzeiten gab es doch noch keine Homoehe!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Goliath, Bauchhalter, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #473 am: 7. Januar 2020, 21:54:39 »
Zu Kühnens Lebzeiten gab es doch noch keine Homoehe!

Ich weiß. An der Schwiegermuttertauglichkeit ändert das ja aber auch nix …

Und dunkel erinnere ich mich an Aussgen wie "der Kühnen, das ist schon ein Fescher, meine Tochter würd' ich dem schon auch geben …" Das war irgendwann zwischen strammem Nazi und an AIDS verstorbenem, strammen Nazi.
Daß die Nazi-Szene ein echtes Schwulen-"Problem" hat, wurde da mal wieder aktuell, nachdem Röhm ja schon eine Weile tot war. Aber das hört die Szene der strammen Jungs bis heute ja nicht gerne. Deswegen erinnere ich ab und zu mal dran.

Gut, Uniform-Fetisch, Männerlager im Wald und gemeinsames Schwitzen und Kampfsporttraining … hey, ich meine, geht es noch offensichtlicher?

Aber darum wie und mit wem er oder auch nicht … darum geht's mir ja gerade nicht. Muss man ja so deutlich sagen, wenn man kritische Les/ix/er/innen wie Zippo hat, die zwar gerne einen ordentlichen Diskurs einfordern, dann aber verstummen, wenn man ihnen Fragen stellt, die sie nicht mit "Hetze, weil Hetze" abtun können.

Also nochmal @Zippo, wie ist es nun? Was macht Niki so besonders, was macht er so anders?
Und warum soll man ihn nicht kritisieren dürfen?

Aber vielleicht kamst Du ja einfach noch nicht dazu, meine Frage zu beantworten. Nur keinen Stress, ich warte …
« Letzte Änderung: 7. Januar 2020, 22:15:27 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Agrippa, Bauchhalter

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #474 am: 8. Januar 2020, 01:04:36 »
Ach... die heilig hetzende Einfalt @Zippo erklärt mal wieder das Internet, hat sachdienliche Hinweise zum Betreiben eines Forums und nennt uns noch ein paar aparte Vorschläge für unser Tun: An Niki und Konsorten sollen wir uns ein Beispiel nehmen. Echt jetzt?

Da schreib ich also mal munter das Buch, wie ich schon seit dem Kindergarten unentwegt von rechten Deutschen gemobbt und malträtiert worden bin. Wie sie mich beraubt und bestohlen haben. Wie sie meine Würde und Genitalien mit Füssen traten und in der Schule die Bände von Schiller und Goethe nur als Wurfgeschosse zu nutzen wussten. Wie sie mich mit borniertem Hass und Gewalt aus der Gemeinschaft ausgeschlossen haben. Die hell und laut gemeinsam lachten wenn sie wieder meine Sachen zerstört hatten. Wie ich mich in jeder Pause verstecken musste, um nicht verprügelt zu werden und in den ersten zwei Jahren nur eine Person fand mit der ich ein wenig reden konnte: Ein psychisch angeschlagenes Mädchen aus dem Waisenheim. Die andere Ausgestossene.

Später kam dann noch ein Mädchen dazu. Eine Adoptierte aus Afrika, die wohl das erste farbige Kind auf dieser Schule war. Die hab ich dann etwas unter meine Fittiche (und mein mittlerweile dick gewordenes Fell) genommen, was mir zwangsläufig wieder nur den blanken Hass der ach so vorbildlich arischen Schülerschaft einbrachte: "Negerkönig", "Negerkuss" und "Negerküsser", "Abschaum", "Spastiker", "Waisentröster", "Bücherwurm", "abartig", "hätte man früher vergast"... Die haben nicht viel ausgelassen und ich hab gewiss eine Menge verdrängt. Auf einer ganz normalen deutschen Schule mit einem Migrantenanteil von Null. In der angeblich guten alten Zeit von der Niki gern fabuliert, weil er sie nicht kennt.

Nur hab ich mich nie lang im Selbstmitleid gesuhlt oder langatmig über die Widrigkeiten der Welt lamentiert, die immer für irgendwelche ungerecht ist. Ich hab die Mechanismen hinterfragt, hab die Wut analysiert und stand letztlich schaudernd vor der nackten Erbärmlichkeit aus der sich solch blindwütiger Hass speist. Und auch wenn es nicht direkt half, war es doch sehr tröstlich zu wissen, dass sie und nicht ich die von der Angst getriebenen waren.
Ich hab nie aufgegeben oder mich untergeordnet, sondern hab genutzt was mir geboten wurde und hab zugesehen, dass etwas aus mir wird. Hab mich nicht verbiegen lassen, sondern mir das Wissen angeeignet mit dem ich meinen ganz eigenen Weg suchen und finden konnte. Erfolgreicher als ich es mir hätte träumen lassen...

Allerdings habe ich in einem Punkt jetzt gewaltig versagt. Dieser kurze Anriss einer Biographie ist nun gar nicht nach Vorbild geraten, sondern um Längen wahrer und wahrhaftiger als die kurzbeinigen Lügen, die Niki über sein Leben erzählt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #475 am: 8. Januar 2020, 03:29:56 »
@BlueOcean Danke!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Bauchhalter

Offline Zippo

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Karma: -61
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #476 am: 8. Januar 2020, 16:15:45 »
@lobotomized.monkey:

Zitat
Edit 2: Ich habe gerade beschlossen dich als unwichtig für meinen weiteren Lebensweg zu deklarieren.

Aja, wenn man keine Argumente hat, dann haut man sowas raus und zieht sich feige zurück. Aber gut, dann muss ich mich mit dir ja auch nicht weiter befassen. Lohnt sich einfach nicht. ;)



@Neubuerger:

Zitat
Kann er ja machen, aber lächerlich macht er sich da nur selber...

Das bezweifle ich mal ganz stark. Er hat euch ja beim ersten mal schon ordentlich Hopps genommen und gezeigt wie lächerlich ihr seid. Der Beweis, wie angegriffen ihr davon seid, ist ja eure vielfältige Hetze die ihr seitdem gegen ihn betreibt! :)



@BEGE89:

Zitat
Nachdem ich mir 1-2 Videos von Niki angesehen habe, kann ich kaum erkennen an welchen Stellen er sachlich und faktenbasiert argumentiert.

Joar, daran sieht man prima das du dich mit dem Inhalt der Videos Null beschäftigt hast, weil du scheinbar gar keine andere Sichtweise als deine zulässt. Deswegen ist Niki für dich auch nach 1-2 Video sofort schei*e! Und wenn du die stets gegebene Sachlichkeit nicht erkennst, dann ist bei dir sowieso schon Hopfen und Malz verloren! :doh:



@Herr Dr. Maiklokjes:

Zitat
Meine Güte, da kommen ja nur noch Beleidigungen.

Na dann zeig mir doch mal welche auf, die ich angeblich geäußert haben soll. ;)



@Reichsschlafschaf:

Zitat
Bist Du hier gehindert worden, Deine "Meinung" zu äußern?

Sanktioniert worden?

Ja, das wurde ich bereits, nämlich bei der ersten Diskussionsrunde, wo dann plötzlich diese einfach mal so hier entfernt wurde, weil sie ja angeblich nicht zum Thema gehören täte. Und das ist quasi eine Sanktion in Form von Zensur! Typische Zensur um meine Meinung hier einschränken zu können! Aber ja, eure Meinungsfreiheit ist hier wirklich grandios, nicht wahr? :clap:



@lordescobar:

Zitat
Das ist eher ein großes Rumgeheule und Rumbeleidigen.

Das kannst du gerne so sehen, auch wenn dem faktisch nicht so ist! ;)


Zitat
Da ist wohl eher der Wunsch Vater deiner Gedanken.

Hast Recht, aber träumen wird man ja wohl noch dürfen. :laugh_:
Letztlich habt ihr mir ja schon zur Genüge bewiesen, das ihr überhaupt nichts einstecken und stattdessen nur rumheulen könnt! :P


Zitat
Wenn du deine Meinung äusserst, dann musst du aber auch damit rechnen, dass sie kritisiert wird.

Beschimpfungen und Beleidigungen sind keine Kritik, sondern einfach nur geistiger Abfall! Wie gesagt mit Kritik komm ich klar und gehe gerne auch drauf ein, aber dann müsstet ihr mir auch erstmal vernünftige Kritik entgegen bringen! :thumbsup:



@Agrippa:

Zitat
Erstens, verbitte ich mir von anderen als Senior angesprochen zu werden. Nur, weil ich mich selbst so bezeichne, ergibt sich für keinen anderen dieses Anrederecht.

Dann nenn dich halt nicht 'alter Mann'! Denn einen alten Mann verbindet nahezu jeder mit dem Begriff 'Senior'. Außerdem ist Senior überhaupt kein schlimmer Begriff, im Gegenteil er ist völlig normal! Zumal er bei mir nur als Anspielung auf deine eigene 'alter Mann' Bezeichnung war, ohne da irgendwas böse daran zu meinen.


Zitat
Also schreien oder eine erhobene Stimme ist hier nicht notwendig

Ich glaube nicht das du das alleine zu bestimmen hast. Aber gut, dir gegenüber kann ich es ja zukünftig gerne sein lassen, wenn es dich so stört. Damit hab ich überhaupt kein Problem. Den anderen gegenüber werde ich es aber wie gewohnt verwenden, da ich daran nunmal überhaupt nichts schlimmes sehe.


Zitat
Indem du auf dein Minuskarma verwiesen hast und es als vielleicht rekordverdächtig betitelt hast, impliziertest du die Möglichkeit solch einer Interpretation.

Nee, eigentlich nicht, denn meine Reaktionen darauf waren ja doch recht eindeutig. Ich respektiere aber dennoch deine Sicht, denn es ist ja nichts dabei das mal anzusprechen. ;)


Zitat
Entsprechende Urgesteine liefern und liefern und liefern,[...]

Also mir gegenüber haben die noch gar nichts geliefert! Für euch mögen inhaltsleere Kommentare, wie die von Gutemine vielleicht reichen, aber ich hab dann doch ganz andere, niveauvollere, Ansprüche! :D


Zitat
Ironie und Satire scheinen dir nicht bekannt zu sein[...]

Umgekehrt wird ein Schuh daraus, denn ich hab lediglich dein Umschreibungsstil aufgegriffen und in meinem Kommentar weitergesponnen um eine insgesamt realistischere Ansicht eures Mod/Admin Teams darzustellen. Schon erstaunlich, das du deinen eigenen Stil nicht wiedererkennst und mir dann fehlende Kenntnisse vorwirfst. ;D

Ansonsten muss ich dir mal ein Kompliment aussprechen, denn bis auf den letzten, leider vollkommen unsachlichen Satz, hast du den bisher vernünftigsten Kommentar von allen hier geschrieben! Wie gesagt, bis auf den letzten Satz, den du dir hättest klemmen können, war dein Kommentar ganz angenehm zu lesen. Dein (überwiegend) sachlicher Schreibstil gefällt mir! Daran könnten sich andere anwesende Leutchen mal eine Scheibe von abschneiden! Und ja, wenn ich ordentliche Kommentare sehe, dann weiß ich diese auch angemessen zu honorieren! :thumbsup:



@physik durch wollen:

Zitat
Danke passt!

Ja, danke für die neuerliche Bestätigung meiner Antwort an dich. Schon lustig, wenn sich jemand wie du selbst in die Pfanne haut. :))



@theodoravontane:

Zitat
Sag doch mal bitte, was Niki so revolutionär Neues sagt, daß er von manchen als beinahe eine Art Wunderkind dargestellt wird?

Lenk nicht vom Thema ab! Wenn ihr Dinge an seinem Buch kritisiert, dann ist das vollkommen legitim. Der Kritikpunkt ist stattdessen der, das ihr auch Dinge aus seinem PRIVATLEBEN rauspopelt, um Niki schlecht zu machen, die euch überhaupt nichts angehen und die ihr im nachhinein doch gar nicht beurteilen könnt! Wer gibt euch also das Recht genau sowas zu machen? Und dann wollt ihr mir erzählen, dass das nicht Hetze ist. Lächerlich! :facepalm:



 @Lonovis:

Zitat
Es ist außer Behauptungen und selbstbestätigten Sprüchen von dir (bisher) nichts gekommen.

Du sollst ja auch die Augen aufmachen und die krasse Hassverblendungsbrille absetzen um richtig sehen zu können! Nicht gelesen? :D


Zitat
Auf die restlichen 37 Worte deines Kommentar einzugehen würde bedeuten mich auf deinem Nivau zu bewegen. Mach ich nicht, Rücken und so, das Alter.

So kann man Argumentationslosigkeit auch ganz nett umschreiben. :rotfl:



@BlueOcean:

Zitat
Ach... die heilig hetzende Einfalt @Zippo erklärt mal wieder das Internet[...]

Allein mit diesem Einstieg hast du direkt bewiesen das dein ganzer restlicher Kommentar überhaupt nichts Wert ist. Gratuliere, so viel Dumhheit, direkt am Anfang, hat vor dir auch noch keiner hinbekommen! :clap:
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #477 am: 8. Januar 2020, 16:18:24 »
Globaler Moderator Kommentar In diesem Thread geht es um den Youtuber Niki, was hat diese ganze Diskussion noch mit Niki zu tun?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #478 am: 8. Januar 2020, 16:43:35 »
User Zippo ist Niki. Die Argumentationsschiene ist zumindest die gleich dünn.

Bitte bloß nicht raustrennen. Das versteht er nicht, dass man Inhalte aufspalten kann. Er ist sowieso bald weg.

Zitat
Du sollst ja auch die Augen aufmachen und die krasse Hassverblendungsbrille absetzen um richtig sehen zu können! Nicht gelesen? :D


Zitat

    Auf die restlichen 37 Worte deines Kommentar einzugehen würde bedeuten mich auf deinem Nivau zu bewegen. Mach ich nicht, Rücken und so, das Alter.


So kann man Argumentationslosigkeit auch ganz nett umschreiben.


Du merkst schon, dass du mich damit bestätigst?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Bauchhalter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #479 am: 8. Januar 2020, 18:23:02 »
Lenk nicht vom Thema ab! Wenn ihr Dinge an seinem Buch kritisiert, dann ist das vollkommen legitim. Der Kritikpunkt ist stattdessen der, das ihr auch Dinge aus seinem PRIVATLEBEN rauspopelt, um Niki schlecht zu machen, die euch überhaupt nichts angehen und die ihr im nachhinein doch gar nicht beurteilen könnt! Wer gibt euch also das Recht genau sowas zu machen? Und dann wollt ihr mir erzählen, dass das nicht Hetze ist. Lächerlich! :facepalm:

Pardon, aber in Nikis Buch und seinen Videos geht es doch um die Dinge, die er in seinem Leben bisher erlebt hat und die er für ungerecht hält. Wie soll man das bitte raus halten, wenn man ihn und sein Buch oder seine Videos thematisiert?
Daß er z.B. in der Schule gar schrecklich unter der gefühlten Übermacht der Ausländer gelitten hat, ist doch nicht auf unserem Mist gewachsen. Das hat er selbst gesagt. Darf man da nicht mal schauen, wie der Ausländeranteil zu seiner Zeit wirklich war? Ist das Hetze, wenn man darlegt, daß er in dem Punkt, vorsichtig gesagt, ein klein wenig übertreibt?

Also sag mir doch bitte, was Deiner Meinung nach das Thema ist, wenn es Niki resp. sein Leben, das er selbst öffentlich macht und als Argumentationsgrundlage nutzt, nicht sein soll.

Und wer uns das Recht gibt, das zu tun? Wer soll es uns verwehren? Wir tun nichts illegales, nicht mal etwas moralisch verwerfliches. Denn wer sich freiwillig in die Öffentlichkeit begibt, wer sich derart exponiert, der muss wissen, daß er dann eben auch in der Öffentlichkeit steht und sich andere mit ihm und seinen Thesen beschäftigen.

Meine Fragen hast Du übrigens nicht beantwortet, sondern abgelenkt, indem Du von mir forderst, ich solle nicht ablenken.
Ist das der Diskurs, der Dir so vorschwebt?

Edit: Typo und Mist beim zitieren gemacht …
« Letzte Änderung: 8. Januar 2020, 18:31:41 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich