Autor Thema: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT  (Gelesen 75793 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #435 am: 6. Januar 2020, 06:35:27 »
Seit ihr eigentlich mal auf die Idee gekommen das Niki eure Accounts geblockt hat und ihr deshalb zwar eure Beiträge sehen könnt aber niemals Antworten dazu erhalten werdet? Nein, natürlich nicht, sonst könnte man ja nicht so toll die achsoschöne Doppelmoralkeule schwingen, stimmts?
Ich greife mal diesen Kommentar auf, zeigt er doch deine und vermutlich auch Nikis erhebliche Schwäche: Gründliches Lesen (plus dem Verstehen) und eine halbwegs ausgeprägte Aufmerksamkeitsspanne.

Wie schrieb doch jemand ein paar Einträge zuvor?
Wie zu erwarten wurden beide Kommentare nach kurzer Zeit zwar nicht gelöscht, aber so eingestellt, dass sie nur für den Autor des Kommentars sichtbar waren. Ich glaube, das nennt man Shadow-Banning oder so. Hier offenbart sich doch schon die gelebte Doppelmoral dieser Herrschaften.

@Zippo, was soll das? Wenn dir so etwas schon nicht gelingt, wie willst du mir/uns etwas erklären wollen?

Edit: Die Sache mit "seid" und "seit" gebe ich dir auch noch auf den Weg, das bekommen sogar die Ausländer in meiner Umgebung hin, also diejenigen, unter denen Niki angeblich so als echter Deutscher gelitten hat (vermutlich waren sie in Deutsch besser als er).
« Letzte Änderung: 6. Januar 2020, 06:38:24 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, klingsor3, x, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #436 am: 6. Januar 2020, 08:30:21 »
Es ist Montag morgen Kinners, Spielzeit ist vorbei und das Spielzeug entspricht nicht den normalen Qualitätsstandards.
Es keift und kreischt zwar, aber außer Mimimi kann es sonst nix.
Thema kann mMn geschlossen und in der Giftmülldeponie verklappt werden
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #437 am: 6. Januar 2020, 08:39:37 »
Wenn keiner den Troll (immer wieder) füttern würde und die wohl bei jedem eingebaute "ignore"-Taste drücken würde, wäre das noch viel effektiver.  ;D ;D

Ich persönlich finde es ganz lustig, wenn unsere doch anscheinend sehr zufriedene Klientel als HB-Männchen präsentiert.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, x, Neubuerger, Goliath, califix, Bauchhalter, Gerichtsreporter

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #438 am: 6. Januar 2020, 08:54:58 »
Oh ein Niki-Fanboy in unserem bescheidenen Heim, wie nett! Bitte nicht gleich mit unangemessen klaren Argumenten vertreiben, solche exotischen Exemplare gibt es hier nur selten...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #439 am: 6. Januar 2020, 13:03:27 »
Zitat
Falsch, denn blanke Heulereien sind KEINE Belege! Aber netter Versuch jedes Wort auf die Goldwaage legen zu wollen. Aber das zieht bei mir nicht. :)

Dir nicht genehme Belege als Heulerei abtun, tja, auch so kann man sich selber die Welt schön reden.

Zitat
Außerordentlich witzig, denn das kann ich 1 zu 1 genau andersrum sagen, denn ich habe sehr lange versucht mit euch ernsthaft zu diskutieren, aber es kam direkt euer Mimimi-Heulzug angerauscht und es vielen von EURER SEITE Beschimpfungen aller Art! Und jetzt sag du mir nochmal das man mit euch normal diskutieren kann, denn das ist reinstes Comedygold! :laugh_:

Da leidet wohl jemand unter einer Realitätsverzerrung, oder du weist einfach nicht, wie man eine normale Diskussion startet (da bist du mitnichten der einzige). Dein allererster Post war schon gespickt mit Zuschreibungen, wirklich ernstgemeinte Diskussion starten anders. Wird aber auch von vielen als Diskussionsstrategie (oft auch unbewusst) verwendet, um sich selber keiner sachlichen Diskussion stellen zu müssen und den anderen dafür die Schuld zuzuschreiben zu können. Siehe selbsterfüllende Prophezeihung in meinem letzten Post.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline Zippo

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Karma: -61
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #440 am: 6. Januar 2020, 13:55:20 »
@Kontra-Bass: Scheinbar hast du ja entsprechenden Abschnitt gelesen, aber nicht kapiert und wiederholst deshalb einen (leicht abgeänderten) Text, den ich bereits vollkommen erklärt und widerlegt habe. Bring also lieber richtige Argumente, anstatt sowas!  ;)


@GeneralKapitalo: Ich schätze du hast meinen Kommentar wohl gar nicht verstanden, sonst hättest du ihn nicht mit so einer komischen Betonung rezitiert, die mich nur mal wieder runtermachen soll. Oh man. :facepalm:


@lobotomized.monkey:

Zitat
@Zippo, was soll das? Wenn dir so etwas schon nicht gelingt, wie willst du mir/uns etwas erklären wollen?

Mir Leseschwäche unterstellen wollen, aber dann selbst nicht lesen können  ::). Die Erklärung steht doch im Zitat von Mad Doc welches du sogar genommen hast. Peinlich! Peinlich! Aber gut extra nochmal für dich, weil du dich ja scheinbar nicht so gut mit Youtube auskennst: Wenn ein Account von einem Kanalbetreiber blockiert wird, dann kannst du zwar noch Kommentare schreiben, aber nur du selbst kannst sie lesen, sonst niemand. Find diese Art der Regelung allerdings auch nicht schön, denn als Normaluser kannst du so meist gar nicht erkennen ob du geblockt wurdest oder nicht und das führt des öfteren schon arg in die Irre. Das müsste man defintiv anders handhaben bei Youtube!


Zitat
Die Sache mit "seid" und "seit" gebe ich dir auch noch auf den Weg, das bekommen sogar die Ausländer in meiner Umgebung hin, also diejenigen, unter denen Niki angeblich so als echter Deutscher gelitten hat (vermutlich waren sie in Deutsch besser als er).

Oh nein, ich habe einen Schreibfehler gemacht, wie furchtbar! Aber mal im ernst, es ist schon arg schwach auf einen einzelnen Schreibfehler so derartig rumzureiten. Aber wenn man halt sonst diskussionstechnisch nix zu bieten hat, dann beschränkt man sich eben auf sowas, nicht wahr? :)


@SchlafSchaf:

Zitat
Thema kann mMn geschlossen und in der Giftmülldeponie verklappt werden

Hey, da geb ich dir sogar Recht! Denn von eurer Seite kommt wirklich nur entsprechender Müll, der genau dort hin passt, wo du das Thema hinhaben möchtest! Ich mein, hier wurde seit Anbeginn des Themas von euch nur Hetzerei betrieben und Gift versprüht wo es nur geht. Und eurer schrottreifer Mimimi-Heulzug hat noch zusätzlich schlechte Abgase in die Lust versprüht. Also von daher hab ich nix dagegen wenn der Unrat hier fachmännisch entsorgt wird! Allerdings kann ich gleich sagen, das sämtlicher Schrott von euch garantiert nicht recycelbar ist! Denn Giftmüll, wie der eurige, kann einfach nur noch verbrannt werden! :thumb:


@Gutemine: Ui ignorieren trifft mich ja auch so hart. Ignorieren ist ja auch so viel leichter als Argumente zu bringen. Haha, oh man, wie lächerlich dieser Kommentar schon wieder ist. :rofl:


@klingsor3: Oh, jetzt werde ich mal wieder als Fanboy abgetan, obwohl ich keiner bin. Jaja, wenn man sonst nix drauf hat. :D

Zitat
Bitte nicht gleich mit unangemessen klaren Argumenten vertreiben[...]

Dazu müsstet ihr ja erstmal entsprechende Argumente vorweisen können. Also können vor lachen, Kollege Schnürschuh! :)


@lordescobar:

Zitat
Dir nicht genehme Belege als Heulerei abtun[..]

Weil es nunmal nichts anderes als klare Heulerei IST! Da muss ich mir auch nichts schönreden. Das ist halt Fakt! Der einzige Kommentarnachweis ist der von Mad Doc und der wundert sich allen ernstes warum so ein geistiger Käse entfernt wird. Was für eine Lachnummer die Clowns in eurem Zirkus doch sind. :rotfl:


Zitat
Dein allererster Post war schon gespickt mit Zuschreibungen,[...]

Nein, mein allererster Post war gespickt mit Argumenten und Diskussionsansätzen, wenn du dich wirklich auf meinen richtig ersten Kommentar hier im Forum beziehst. Jetzt nach meiner 'Rückkehr' brauch ich ja nicht mehr wirklich ernsthaft mit euch diskutieren, denn ihr habt mir bereits in Hülle und Fülle bewiesen das man mit euch zum einen gar nicht vernünftig diskutieren kann und zum anderen scheint euch ja an vernünftigen Diskussionen eeh nicht gelegen zu sein, was ich zum einen an eurem Mimimi-Heulzug sehe, der bei jeder Kleinigkeit losdampft und zum anderen daran das es bei euch nur darum geht, die Gegenseite so stark wie möglich runterzumachen! Wenn also jemand etwas schreibt, was nicht eurer geheiligten Meinung und/oder politischen Richtung entspricht, dann nehmt ihr diesen, egal wie gut dieser diskutieren kann, direkt nicht ernst und beschimpft diesen so gut ihr könnt, weil ihr selbst nichts wirklich drauf habt. Und da willst du mir erzählen das sich mit euch gut diskutieren ließe. Ja, wer's glaubt, wird selig! :laugh_:
« Letzte Änderung: 6. Januar 2020, 14:01:34 von Zippo »
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #441 am: 6. Januar 2020, 14:00:38 »
@Zippo

Zitat
aber nicht kapiert

Ich schätze du hast meinen Kommentar wohl gar nicht verstanden

aber dann selbst nicht lesen können

Und eurer schrottreifer Mimimi-Heulzug hat noch zusätzlich schlechte Abgase in die Lust versprüht.


kommt da irgendwann auch mal Substanz, oder nur Beleidigungen?


Zitat
denn ihr habt mir bereits in Hülle und Fülle bewiesen das man mit euch zum einen gar nicht vernünftig diskutieren kann

Was erwartest du bei dem Stil, den du hier an den Tag legst

Zitat
Denn von eurer Seite kommt wirklich nur entsprechender Müll

Was bitte sehr war denn dein letzter Kommentar?

Zusammengefasst sehr dämlich, so hier aufzutreten und dann in einem Atemzug von den anderen eine ordentliche Diskussion zu verlangen.
« Letzte Änderung: 6. Januar 2020, 14:06:55 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline Zippo

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Karma: -61
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #442 am: 6. Januar 2020, 14:20:21 »
@Zippo

kommt da irgendwann auch mal Substanz, oder nur Beleidigungen?

Das frag ich mich ehrlich gesagt die ganze Zeit bei euch, denn Substanz habt ihr nun wirklich nicht zu bieten! Ihr tut zwar so als hättet ihr hier ein krasses Argumentationsschloss zu stehen, dabei ist es allerdings extrem porös und löchrig wie ein schweizer Käse! Würden mehr Leute, wie ich hier reinkommen, dann würde euer Schlößchen im handumdrehen zusammenstürzen! Ich mein, es wackelt ja jetzt schon krass bedenklich, wenn ich allein mit der bloßen Hand dagegen rüttle. Mehr muss ich zu eurer 'Substanz' wohl nicht sagen. :P

Mein Argumentationsschloss ist dagegen ziemlich ehern und solide! Zudem sind bisher alle eure Versuche es einzunehmen komplett gescheitert! Sämtliche Angriffe prallen an mir ab, als wäre es nix, weil ihr mit kleinen Holzstöckchen gegen Betonmauern zu kämpfen versucht. Außerdem ist euer Mimimi-Heulzug der mich stets und ständig rammen möchte komplett aus Gummi und gibt sonst nur heiße Luft ab! Und nein, wenn der Moderationshammer fällt dann ist das kein Sieg, denn das ist viel eher so, als würdet ihr ein sehr hohen Sichtschutz aufstellen und dann behaupten, das ihr gewonnen hättet, weil was man nicht sehen kann, ist ja nicht da! Echt tolle Logik! Und so läuft das ja scheinbar immer bei euch ab! Ziemlich stark lachhaft das Ganze! :thumb:


Zitat
Was erwartest du bei dem Stil, den du hier an den Tag legst

Mein Stil ist absolut vernünftig, daran gibt es nichts auszusetzen. Fragwürdig ist allein das, was ihr hier die ganze Zeit abzuziehen versucht! ;)


Zitat
Zusammengefasst sehr dämlich, so hier aufzutreten und dann in einem Atemzug von den anderen eine ordentliche Diskussion zu verlangen.

Eigentlich trieft er nur so von Ironie, Sarkasmus und Satire euch gegenüber. Klar das das euch nicht passt. Ist schon doof, wenn man euch den Spiegel vorhält und euch mal ein bisschen so Hops nimmt, wie ihr es sonst gerne bei anderen, vorwiegend Niki, tut! Nur, das ich dafür im Gegenzug keinerlei Beschimpfungen brauch, so wie ihr! Ansonsten habe ich ja damals schon gezeigt das ich mit euch ernsthaft diskutieren wollte. Aber wer hat die Diskussion von vornherein abgeblockt, mich schimpft und diese somit gar nicht erst vernünftig zugelassen? Richtig, das war nicht ich, sondern einzig und allein ihr! Applaus dafür! :clap:


Edit: Mein Karma ist ja schon bei -32. Geil! Das zeigt mir, das ich ja richtig bei euch eingeschlagen habe. Aber wie gesagt euer Minuskarma lässt mich völlig kalt. Bin sogar gespannt, wie tief das noch sinken wird. Es ist bestimmt jetzt schon Rekord bei euch. Ich feier das, denn das gibt mir zusätzlich Bestätigung in meinen Aussagen. Und letztlich blamiert ihr euch mit solchen Aktionen ja doch nur selbst. :dance:
« Letzte Änderung: 6. Januar 2020, 14:31:50 von Zippo »
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #443 am: 6. Januar 2020, 14:37:26 »
krasses Argumentationsschloss (...) ist (...) extrem porös und löchrig wie ein schweizer Käse!
Was ist ein Argumentationsschloss... Mal schauen

Nö..
Ah vielleicht da
https://lmgtfy.com/?q=Argumentationsschloss









































Äh nein! Da muss langsam mal bisschen was kommen, sonst wird es
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Bauchhalter

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #444 am: 6. Januar 2020, 14:39:14 »
Mein Argumentationsschloss ist dagegen ziemlich ehern und solide! Zudem sind bisher alle eure Versuche es einzunehmen komplett gescheitert! Sämtliche Angriffe prallen an mir ab, als wäre es nix, weil ihr mit kleinen Holzstöckchen gegen Betonmauern zu kämpfen versucht. Außerdem ist euer Mimimi-Heulzug der mich stets und ständig rammen möchte komplett aus Gummi und gibt sonst nur heiße Luft ab! Und nein, wenn der Moderationshammer fällt dann ist das kein Sieg, denn das ist viel eher so, als würdet ihr ein sehr hohen Sichtschutz aufstellen und dann behaupten, das ihr gewonnen hättet, weil was man nicht sehen kann, ist ja nicht da! Echt tolle Logik! Und so läuft das ja scheinbar immer bei euch ab! Ziemlich stark lachhaft das Ganze! :thumb:

Bleibt nur die Frage wo genau deine so stabile Argumentation ist. Und nur zu behaupten, das wir die bösen wären, die nicht auf Argumente eingehen würden, klappt nicht. Übrigens: Abgesehen von strafrechtlich relevanten Dingen wird hier praktisch nicht moderiert. Das zeigt sich schon daran, das du hier immer noch kommentieren kannst, während wir bei Nikki bereits nach dem ersten abweichenden Kommentar gesperrt/shadowbanned sind. Merkst du den Unterschied?

Edit: Mein Karma ist ja schon bei -32. Geil! Das zeigt mir, das ich ja richtig bei euch eingeschlagen habe. Aber wie gesagt euer Minuskarma lässt mich völlig kalt. Bin sogar gespannt, wie tief das noch sinken wird. Es ist bestimmt jetzt schon Rekord bei euch. Ich feier das, denn das gibt mir zusätzlich Bestätigung in meinen Aussagen. Und letztlich blamiert ihr euch mit solchen Aktionen ja doch nur selbst. :dance:

Rekord? Nee, da bist du noch sehr weit von entfernt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, Goliath, Bauchhalter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #445 am: 6. Januar 2020, 14:39:44 »
...Argumentationsschloss...

Watn ditte?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Bauchhalter

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #446 am: 6. Januar 2020, 14:43:36 »
Mein Stil ist absolut vernünftig, daran gibt es nichts auszusetzen.

Spätestens damit sollte klar sein, dass wir uns von Zippo trennen müssen.

Sicher kann man argumentieren, als sei man gerade erst der Gosse entstiegen, und es soll Kreise geben, wo das auch als vollkommen normal angesehen wird.

Hier sicher nicht. Derartige Leute brauchen wir hier meines Erachtens nicht.

 
Zitat
Aber wie gesagt euer Minuskarma lässt mich völlig kalt.

Warum erwähnst du es dann?

Ernsthaft, nicht ein einziger deiner Kommentare zeigt irgendeinen kohärenten Gedankenstrang. Von einem Gedankengebäude bist du weit entfernt.

Insofern nochmal meine Frage

kommt da noch etwas mit Substanz, oder war das alles?
« Letzte Änderung: 6. Januar 2020, 14:52:51 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #447 am: 6. Januar 2020, 15:19:54 »
Zitat
Weil es nunmal nichts anderes als klare Heulerei IST!

Großschreibung macht es nicht wahrer sondern zeigt einfach nur dein verzweifeltes Beharren auf etwas, was einfach so nicht ist.

Zitat
Nein, mein allererster Post war gespickt mit Argumenten und Diskussionsansätzen, wenn du dich wirklich auf meinen richtig ersten Kommentar hier im Forum beziehst.

Zitat
Nein, mein allererster Post war gespickt mit Argumenten und Diskussionsansätzen, wenn du dich wirklich auf meinen richtig ersten Kommentar hier im Forum beziehst. Jetzt nach meiner 'Rückkehr' brauch ich ja nicht mehr wirklich ernsthaft mit euch diskutieren, denn ihr habt mir bereits in Hülle und Fülle bewiesen das man mit euch zum einen gar nicht vernünftig diskutieren kann und zum anderen scheint euch ja an vernünftigen Diskussionen eeh nicht gelegen zu sein, was ich zum einen an eurem Mimimi-Heulzug sehe, der bei jeder Kleinigkeit losdampft und zum anderen daran das es bei euch nur darum geht, die Gegenseite so stark wie möglich runterzumachen! Wenn also jemand etwas schreibt, was nicht eurer geheiligten Meinung und/oder politischen Richtung entspricht, dann nehmt ihr diesen, egal wie gut dieser diskutieren kann, direkt nicht ernst und beschimpft diesen so gut ihr könnt, weil ihr selbst nichts wirklich drauf habt. Und da willst du mir erzählen das sich mit euch gut diskutieren ließe. Ja, wer's glaubt, wird selig! :laugh_:

Lol, Self-fulfilling prophecy at its best. Lies doch einfach nochmal deinen ersten Post durch, da sieht man sehr schön wie dort die selbsterfüllende Prophezeihung schön vorbereitet wird. Vordergründig vorgeben, an ernster Diskussion interessiert zu sein, aber so viele Beleidigungen und Zuschreibungen hineinpacken, dass nie eine ernsthafte Diskussion zustande kommen kann. Du wolltest doch schon von Anfang an nie ernsthaft diskutieren, sondern nur "beweisen", dass man hier nicht diskutieren kann. Wobei ich dir da nicht unterstellen will, das du das bewusst so machst, oft passiert das unbewusst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #448 am: 6. Januar 2020, 15:40:21 »
Schaun wir doch mal

Zitat
Unabhängig davon wie ich zu dem Youtuber Neverforgetniki stehe, habe ich folgende Dinge an euch loszuwerden:


1. Ihr schreit nach Meinungsfreiheit, doch hetzt massiv gegen jeden, inklusive des Youtubers! Wenn ihr normal mit den Leuten und/oder Neverforgetniki diskutieren würdet, dann würde euch dafür keiner kritisieren, aber stattdessen beleidigt ihr und greift jeden an der nicht eurem heiligen Weltbild entspricht und/oder derjenige auch nur ein Hauch von Rechts sein könnte. Denn jeder Rechte ist bei eurer stark beschränkten Sichtweise natürlich sofort ein Nazi. Ich komme übrigens aus der politischen Mitte, also klemmt euch besser gleich jegliche kindischen Nazi-Rufe ! Wer nicht so tickt wie ihr, gegen den betreibt ihr Zensur (Moderationswillkür par excellence - siehe Punkt 4) und Gewaltandrohungen (siehe Punkt 2). Dazu kommen massive persönliche Angriffe, Provokationen und Beleidigungen! Und das alles wollt ihr durch die Meinungsfreiheit gedeckelt wissen? Entweder ihr lebt krass in einer Scheinwelt oder ihr seit wirklich so furchtbar dämlich! Vermutlich treffen auf einige von euch sogar beide Punkte gleichzeitig zu!

2. Eure höchst zweifelhafte Aktionen: Androhungen von Gewalt (auch wenn es sich dabei nur um Durchfallfantasien von ein paar wenigen handelt, die sich das in Echt garantiert niemals trauen würden ) sowie das grundlose schlechte bewerten des Buches (welches man hierfür nichtmal gelesen hat - wozu auch, wenn man einfach nur ein Ventil sucht um seine geistige Grütze dort zu parken) und das Anschreiben der Bank. Also das sind alles doch nur reine Kindergartenaktionen und das von gestandenen (scheinbar) erwachsenen Leuten! Peinlich! Überaus peinlich!

3. Wie ich sehe recherchiert ihr extremst penibel noch so jede Kleinigkeit über Nerverforgetnikis Vergangenheit. Dafür das er angeblich für euch Hetzer überhaupt nicht interessant ist (er ist ja ein achsoböser rechter brauner Nazi), stürzt ihr euch ja wie die letzten Schmeißfliegen auf jede noch so kleine Info die irgendwo finden und herauskramen könnt! So ein derartiges Verhalten ist doch absolut krankhaft! Das grenzt ja fast schon an Stalking! Würde mich ja nicht wundern, wenn einer von euch an sowas sogar schon dachte...

4. Dem Moderationsteam geht ja scheinbar richtig einer von der Palme ab, wenn sie gegen Andersdenke Willkür betreiben können. Wie sonst erklären sich so manche gelöschte Beiträge wo man an den Moderationskommentaren erkennen kann, das die sich richtig dran aufgeilen? Ein Moderationsteam hat absolut Neutral zu handeln! Stattdessen befeuern und unterstützen sie die Hetze nur noch! Widerlich, einfach nur noch widerlich!


So wie ich euch hier bisher kennengelernt habe, werdet ihr doch garantiert auch keinen Kommentar löschen. Wenn nicht wäre das ein wahres Wunder! Allerdings erwarte ich in diesem unwarscheinlich Fall keinerlei intelligente Antworten, sonder nur weitere Hetze, Parolen und Beschimpfungen von euch. Aber ihr könnt mich ja auch eines besseren belehren in dem ihr eine vernünftige Diskussion startet! Ich warte gespannt!

P.S.: Vielen Dank an MiaMorningstar! Du bist die einzige die hier mal richtig Würze in den Hetzersumpf gebracht hat (und deren Kommentare wunderlicherweise stehen gelassen wurden)! Du hast jedes 'Gegenargument' mit Leichtigkeit zerrissen. Ist hier bei dieser Gurkentruppe aber auch nicht allzuschwer. Du hast auch generell alles richtig gemacht und zur rechten Zeit die Reißleine gezogen! Hut ab dafür! Vermutlich wirst du hier nicht mehr lesen (du hast dich ja bereits verabschiedet), aber für den unwarscheinlichen Fall das doch, lass ich dir hiermit liebe Grüße da!

P.P.S.: Das Wort 'rechten' hab ich beim PS nur deshalb so stark hervorgehoben um euch zu triggern! Ihr seid ja schließlich scheinbar absolut allergisch, gegen alles was 'Rechts' ist!

Ich sehe kein "Argumentationsschloss" ( also Gedankengebäude). Ich sehe einen Troll, mehr nicht.

Zitat
Aber ihr könnt mich ja auch eines besseren belehren in dem ihr eine vernünftige Diskussion startet! Ich warte gespannt!

Vielleicht solltest du mal etwas vorbringen, über das sich das Diskutieren lohnt. Das ist bisher nicht passiert.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Bauchhalter

Offline Zippo

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Karma: -61
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #449 am: 6. Januar 2020, 16:08:06 »
@physik durch wollen und @Rabenaas: Nicht mein Problem, wenn es euch an Fantasie mangelt. Oje, bei euch mangelts bei vielen Dingen echt an allen Ecken und Enden! ::)


@Neubuerger:

Zitat
Das zeigt sich schon daran, das du hier immer noch kommentieren kannst, während wir bei Nikki bereits nach dem ersten abweichenden Kommentar gesperrt/shadowbanned sind. Merkst du den Unterschied?

Ersteres hat nicht viel zu heißen, das erklärte ich bereits. Und zweiteres erklärte ich auch schon, denn bei solchen Kommentaren wie die von Mad Doc als Beispiel aufgezeigt, muss man sich über derartige Vorgehensweisen bei Niki auch nicht wundern. Wie gesagt, ich täte da genauso handeln, wenn man mir nur reinen Müll vorsetzt und auf das eigentliche Diskutieren keinen Wert legt! :thumb:


Zitat
Rekord? Nee, da bist du noch sehr weit von entfernt.

Echt? Na dann erzähl mal was euer derzeitiger Minuskarmarekord ist und wieviel ich noch bräuchte um diesen einholen zu können. ;D



@mork77:

Zitat
Spätestens damit sollte klar sein, dass wir uns von Zippo trennen müssen.

Aah da kommen wieder die ersten Schreie nach den Mods/Admins, weil euch meine Meinung nicht passt. Supi! Wie war das noch mit der Meinungsfreiheit? Ach, ich vergaß, die ist ja bei euch nicht existent! ::)


Zitat
Sicher kann man argumentieren, als sei man gerade erst der Gosse entstiegen, und es soll Kreise geben, wo das auch als vollkommen normal angesehen wird.

Auf mich trifft das nicht zu, aber euer Forum, insbesondere dieses Thema hier ist so ein 'Dunstkreis'! Denn GENAU SO 'diskutiert' ihr hier auch! Als kämt ihr aus der hinterletzten Ecke! Ich mein, hier kommen aktuell schon wieder mehr Ratten aus ihren Löchern gekrochen, wie man es sonst nur selten sieht! Wenn ich nicht entsprechende 'Schutzanzüge' anhätte, dann würde ich es hier auch nicht lange aushalten können, so wie ihr hier alles verpestet und rumgiftet! :doh:


Zitat
Hier sicher nicht. Derartige Leute brauchen wir hier meines Erachtens nicht.

Ja, stimmt, Leute die eine andere Meinung haben und/oder politische Ansicht vertreten, sind bei euch generell nicht gern gesehen! Danke für eine weitere Bestätigung meiner Worte dazu! :)


Zitat
Warum erwähnst du es dann?

Och, weil es mir Spaß macht, euch den Spiegel eurer eigenen Dummheit vorzuhalten! Da kann ich das mit dem schön vielen Minuskarma doch nicht unerwähnt lassen! Ich mein, das ist immerhin ein weiterer Punkt an dem ich wundervoll sehen kann, wie toll ihr mit Leuten umgeht, die Dinge anders sehen als ihr! :clap:


Zitat
Ich sehe kein "Argumentationsschloss" ( also Gedankengebäude). Ich sehe einen Troll, mehr nicht.

WOW, echt megakrasses Gegenargument auf einen langen, absolut ausführlichen, sachlichen und konstruktiven Kommentar! Appläusle Appläusle! :clap:
Aber was anderes hätte mich bei eurer 'Diskussionskunst' auch wirklich gewundert! Letztlich beweist mein erster Kommentar auch weiterhin das ich noch immer Recht habe mit all den Ausführungen darin. Denn es hat sich ja noch immer nichts an eurem 'Diskussionsniveau' geändert. :laugh_:


Zitat
Vielleicht solltest du mal etwas vorbringen, über das sich das Diskutieren lohnt. Das ist bisher nicht passiert.

Vielleicht solltet ihr erstmal vernünftige Gegenargumente bringen, damit ich euch was anständiges zurückgeben kann! Von nix, kommt auch nix! :naughty:



@lordescobar:

Zitat
Großschreibung macht es nicht wahrer sondern zeigt einfach nur dein verzweifeltes Beharren auf etwas, was einfach so nicht ist.

Die Großschreibung dient lediglich der Betonung des Wortes. Muss man dir sowas ernsthaft erklären oder willst du es absichtlich nicht erkennen, weil du sonst deine Sülze nicht durchbekommst? Wie gesagt, es gibt keine stichhaltigen Belege von euch und der sogenannte 'Beleg' von Mad Doc ist einfach nur ein superwitz! :))


Zitat
[...]aber so viele Beleidigungen und Zuschreibungen hineinpacken, dass nie eine ernsthafte Diskussion zustande kommen kann.

Ich sehe weder das Eine, noch das Andere gegeben. Viel mehr versuchst du weiterhin deine krude Theorie auf Krampf aufrecht zu erhalten, weil dir sonst nichts einfällt, wie du sinnvoll mit mir diskutieren könntest, weil du schlichtweg keine vernünftigen Argumente hast. :facepalm:

Daher mein guter Rat: Lass es einfach bleiben, damit erreichst du bei mir gar nichts, außer das du dich mit sowas weiter in den Sumpf der Lächerlichkeit reinreitest! ::)
« Letzte Änderung: 6. Januar 2020, 16:09:47 von Zippo »