Autor Thema: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT  (Gelesen 75787 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #540 am: 9. Januar 2020, 22:08:34 »
Aber manche Leute müssen ja ihre geistige Inkontinenz unbedingt zur Schau stellen.

Gut erkannt. Und Selbsterkenntnis soll ja der erste Schritt zur Besserung sein...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Bauchhalter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #541 am: 9. Januar 2020, 22:30:43 »
Übrigens schon auffällig das ihr euch immer dann verpisst, wenn ich euch handfeste Argumente entgegen bringe.

Oh, tut mir leid, die habe ich wohl überlesen. Aber Du weißt ja, ich bin dumm …

Aber vielleicht wärst Du so nett, die noch mal kondensiert in ein paar Sätzen zu wiederholen.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Aber so ein ganz klein wenig widersprichst Du Dir auch. Du sagst, Du ignorierst jetzt soundsoviele Leute, und dann sagst Du, genau das sei auffällig, sich so zu verpissen und daß Du das nicht nötig hättest.

Wow, die Troll-KI hinter dem Account ist wirklich verdammt gut. Die widerlegt sich in zwei Sätzen komplett selbst und macht noch einen "Sieg" draus. Meinen Respekt an die Programmierer und irgendwie ein Danke, daß da kein denkendes Wesen dahinter steckt.
« Letzte Änderung: 9. Januar 2020, 22:40:31 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, mork77, Morris, Rolly, x, Goliath, Agrippa, Bauchhalter

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #542 am: 9. Januar 2020, 22:39:09 »
Übrigens schon auffällig das ihr euch immer dann verpisst, wenn ich euch handfeste Argumente entgegen bringe.

Oh, tut mir leid, die habe ich wohl überlesen. Aber Du weißt ja, ich bin dumm …

Aber vielleicht wärst Du so nett, die noch mal kondensiert in ein paar Sätzen zu wiederholen.

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Frau Kollegin, jetzt überfordern Sie den jungen Mann doch nicht. Wie soll er nach jahrelanger Beschäftigung mit dem Kanal des Lotzlöffels (tm by @Agrippa ) den Unterschied zwischen Argument,  Mimimi und Hetze (oder besser widerlicher Hetze) noch erkennen können? Sie wissen doch, unsere Kundschaft schafft selbst die Härtesten,  und dass @Zippo nicht zu diesen gehört durften wir ja schon feststellen.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Goliath, Agrippa, Bauchhalter

Offline KeksKrümmel

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #543 am: 9. Januar 2020, 23:33:54 »
@Mad Doc:

Zitat
Das Zippo mit der langen Zündschnur (Leitung) steht ab sofort auf meiner Ignorierliste.

Schade, dabei hab ich dir extra eine Chance gegeben. Aber manche Leute müssen ja ihre geistige Inkontinenz unbedingt zur Schau stellen. Mein Problem ist das nicht, denn ich hab ja gesagt, was ich in so einem Fall tun werde. Übrigens schon auffällig das ihr euch immer dann verpisst, wenn ich euch handfeste Argumente entgegen bringe. Tja, das übliche Feiglingssyndrom von Hetz-Leuten wie euch halt. Zum Glück hab ich sowas nicht nötig. Ich steh schließlich zu dem was ich sage! 8)



@califix:

Zitat
Der Lotzlöffel als Betreiber seines Kanals kann nach Belieben jeden Beitrag löschen und das ist eben deswegen keine Zensur, weil es ja sein eigener Laden ist.

Das hab ich so nicht gesagt. Ich hab nur gesagt das es gut ist, wenn er den Kanal moderiert, damit nicht jeder geistige Müll ungefiltert durchkommt! Wenn er aber jedoch Dinge unbegründet entfernen sollte, die harmlos sind. Dann ist das genauso eine Form der Zensur, wie die Verschiebungsaktion, die man mir gegenüber, in der ersten Diskussion hier, abgezogen hat! Und das wiederum würde an der Glaubwürdigkeit von Niki kratzen! Allerdings müsste die Zensur auch erstmal faktisch nachgewiesen werden. Und entsprechende Fakten gab es hier noch nicht und die zwei Versuche von Mad Doc waren auch eher fragwürdig als sinnvoll und hilfreich. Warum, erklärte ich ja bereits ausführlich.

Im übrigen, anstatt zu fragen wie du dich für meine Ignoliste bewerben kannst, frag doch eher, wie du ihr am ehesten entgehen kannst! Das wäre wesentlich sinnvoller, findest du nicht? Oder willst du etwa absichtlich Streit suchen? Ich mein, das kannste gerne machen, wenn du meinst du hast das nötig. Auf der Liste ist jedenfalls noch jede Menge Platz für dich! Aber Friede wäre doch letztlich ein viel schönerer Gedanke, findest du nicht auch? ;)

Sag Mal, merkst du eigentlich nicht wie lächerlich du argument...sorry, lamentierst.
Etliche Antworten verschiedener Mitglieder sind auf deine Behauptungen eingegangen und haben mehr als einmal vernünftig geantwortet. Aber witzigerweise tust DU genau das, was du anderen hier vorwirfst.

Mittlerweile empfinde ich, sicherlich auch einige andere, dein Verhalten hier nur noch lächerlich. Wären wir hier in der wirklichen Welt hät ich dir schon längst ein zärtliches "Schleich di oida willst a fot..en" zugeraunt.
Und nein, ich bin kein sehr wortgewandter Mensch, eher der sehr direkte aber eigentlich ganz umgängliche Typ.
Aber du, keine Ahnung was du bist, aber ich möchte bezweifeln das du eine wie auch immer zu ertragende Person bist, sollte deine Interaktion mit Menschen in der realen Welt genauso laufen wie hier.
Ich bin kein Wortakrobat oder Intelligenzbestie, aber selbst ich erkenne das du eigentlich nur am laufenden Band provoziert um des provozieren Willens.
Eigentlich aber machst du dich nur selbst zum Deppen, den selbst das Durschnittforumsmitglied wie ich erkennt das.

Also in diesem Sinne. Ändere deine Art, rede vernünftig mit uns oder lass es.
Aber die Narrenkappe wirst du, ohne eine andere Gesprächskultur, nicht mehr los.

 

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #544 am: 10. Januar 2020, 00:17:38 »
Ich muss sagen, trotz Ignorierfunktion, oder besser gesagt wegen der Ignorierfunktion, hat mich unser hochgeschätztes Feuerzeug heute wieder gut unterhalten. War trotz allem mal eine willkommene Abwechslung zu Weichhirns zutiefst verabscheuungswürdigen Haßtiraden.

Zitat
nschließend gehe ich jetzt nur noch auf das ein, was von meiner Ignorationswelle verschont geblieben ist. Wer sich also künftig von mir nicht beachtet fühlt, der kann sich ja nun denken warum. Tut richtig gut, wenn man endlich mit so viel geistiger Grütze aufeinmal abschließen kann!  :thumbright: :wav:

Hach wie er sich freut, endlich eine Waffe gefunden zu haben. Endlich kann er es uns zeigen  >:D

Zitat
Erstens bin ich kein Ignorant, nur weil ich eine gegebene Funktion des Forums nutze und zweitens ist es nicht mein Problem, wenn die Leute nicht vernünftig diskutieren können.

Nö, bin doch kein Ignorant nur weil ich die Ignorierfunktion des Forums benutze. Ignorant leitet sich doch nicht von ignorieren her.

Zitat
Außerdem weiche ich hier auch nichts aus! Ich bin doch schließlich bislang auf nahezu jeden eingegangen oder nicht? Nur weil ich das nach der Ignowelle nicht mehr zu können vermag, heißt das nicht das ich dadurch wem ausweiche.

Nö, ich ignoriere doch keine Leute um deren Meinung auszuweichen. Wie, das erweckt aber den Anschein? Nein, das kann ich alles total sachlich und absolut unwiderlegbar erklären ..... *hektisch Ignoriertaste drückt* .... Haalloo ... Scheint niemand mehr da zu sein. Schade, jetzt wo ich gerade mit meinen unschlagbaren Argumenten loslegen wollte. Ist doch nicht meine Schuld, dass niemand mehr da ist


Zitat
Mein Problem ist das nicht, denn ich hab ja gesagt, was ich in so einem Fall tun werde.

Zitat
Im übrigen, anstatt zu fragen wie du dich für meine Ignoliste bewerben kannst, frag doch eher, wie du ihr am ehesten entgehen kannst! Das wäre wesentlich sinnvoller, findest du nicht? Oder willst du etwa absichtlich Streit suchen? Ich mein, das kannste gerne machen, wenn du meinst du hast das nötig. Auf der Liste ist jedenfalls noch jede Menge Platz für dich! Aber Friede wäre doch letztlich ein viel schönerer Gedanke, findest du nicht auch?

Herrlich dieser Versuch, die Ignorierfunktion als Waffe zu benutzen. Immer wieder mal amüsant, wie sich solche Kleingeister selbst entlarven.

Überlege dir gut, was du sagst. Ich keine kein Pardon, mein Finger ist schon am Abzug. Endlich hab ICH die Macht und werde es jeden, der nicht nach meiner Pfeife tanzt, so richtig zeigen ...

@Zippo: Ja ich weiß, dass du mich ignorierst, aber trotzdem danke für die heutige Unterhaltung  :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, KeksKrümmel, Goliath, Agrippa, Bauchhalter

Offline Zippo

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Karma: -61
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #545 am: 10. Januar 2020, 00:31:50 »
@Rabenaas:

Zitat
Gut erkannt. Und Selbsterkenntnis soll ja der erste Schritt zur Besserung sein...

Ja, nur leider fehlen den meisten von euch entsprechende Kenntnisse hierzu um ihre eigenen Fehler erkennen zu können. Aber stumpf hetzen geht ja auch leichter, nicht wahr? ;)



@KeksKrümmel:

Zitat
Sag Mal, merkst du eigentlich nicht wie lächerlich du argument...sorry, lamentierst.

Nö, merke ich nicht, da das ja auch nicht auf mich zutrifft. :)


Zitat
Etliche Antworten verschiedener Mitglieder sind auf deine Behauptungen eingegangen und haben mehr als einmal vernünftig geantwortet.

Ach wo denn? Bis auf die Antwort von Agrippa sehe ich kaum etwas vernünftiges! Und eingegangen ist auch kaum einer auf meine Argumente. Oder willst du mir sagen das bei euch 'vernünftig auf etwas eingehen' bedeutet, das man beleidigend, ignorant und persönlich angreifend auf sachliche und konstruktive Kommentare antwortet? Ja, dann tut es mir Leid, aber derartig unterentwickelte Manieren pflege ich nicht zu haben! Ich bin schließlich noch mit Höflichkeit und Anstand erzogen worden! Im Gegensatz zu vielen euch, wie mir scheint. :thumb:


Zitat
Wären wir hier in der wirklichen Welt hät ich dir schon längst ein zärtliches "Schleich di oida willst a fot..en" zugeraunt.

Dann hätte ich dich dafür nur ausgelacht! Denn Kasperletheater, dieser Art, pflege ich nicht ernst zu nehmen! :laugh_:


Zitat
[...]aber eigentlich ganz umgängliche Typ.

Aber nur eigentlich. Denn wirklich umgänglich kommst du bislang eher nicht rüber. Darfst mich aber gerne eines besseren belehren in dem du anfängst vernünftig mit mir zu reden, ohne mich persönlich anzugreifen, wie im nachfolgenden Zitat:

Zitat
Aber du, keine Ahnung was du bist, aber ich möchte bezweifeln das du eine wie auch immer zu ertragende Person bist, sollte deine Interaktion mit Menschen in der realen Welt genauso laufen wie hier.

Du kennst mich nicht, aber meinst wegen ein paar Kommentaren direkt mein ganzes Privatleben beurteilen zu können. Sowas ist armselig! Und genau das, was ich an euch von Beginn an kritisiert hab! Aber wenn es dich beruhigt, mein Privatleben verläuft harmonisch und es gibt dort viele Leute die mich schätzen und mögen. Vermutlich werden das natürlich die Chaoten unter euch nicht glauben, aber wisst ihr was? Das ist mir vollkommen Ralle! Glaubt was immer ihr wollt in eurem verkorksten Irrglauben! Ich werde mich jedenfalls weiterhin darüber köstlich amüsieren, wenn ihr mein Privatleben so herrlich dämlich fehldeutet, denn ich weiß es schließlich besser als ihr, wie die Wirklichkeit bei mir ist! :D


Zitat
Ich bin kein Wortakrobat oder Intelligenzbestie, aber selbst ich erkenne das du eigentlich nur am laufenden Band provoziert um des provozieren Willens.

Nö. Ich diskutiere um des Diskutierens willen. Das ist ein klarer Unterschied! Das was du beschrieben hast, kommt ausschließlich von eurer Seite! Und nein, das war keine Provokation, sondern eine Feststellung einer klaren Tatsache! ;)


Zitat
Eigentlich aber machst du dich nur selbst zum Deppen, den selbst das Durschnittforumsmitglied wie ich erkennt das.

Du solltest mal die Brille absetzen, die deine Wahrnehmung verzerrt. Sonst wird das nichts mit dem richtigen erkennen. :D


Zitat
Also in diesem Sinne. Ändere deine Art, rede vernünftig mit uns oder lass es.

Ersteres muss ich nicht. Zweiteres tue ich bereits die ganze Zeit. Dritteres werde ich nicht anwenden, denn warum sollte ich? Nur weil dir meine Meinung bzw. die Kritik an euch nicht passt? Nee, das ist kein Grund zum abhauen. Gründe wären eher die, das ich irgendwann unrechtmäßig von euch gesperrt und/oder (wieder) zensiert werde oder das ich einfach kein Bock mehr auf euch habe. Ersteres ist diesmal NOCH nicht geschehen und zweiteres trifft aktuell noch nicht zu. Das heißt im Umkehrschluss, dass ihr mich noch eine Weile 'ertragen' müsst.  Tja, so ein Pech aber auch, was? :P


Zitat
Aber die Narrenkappe wirst du, ohne eine andere Gesprächskultur, nicht mehr los.

Sagt mir jemand, der aus'm großen Karnevalsverein 'Sonnenstaatlandforum' kommt, wo scheinbar alle eine Narrenkappe tragen, außer ich. Ich lach mal eben über deinen Witz und spiel dazu den kölner Karnevalstusch ab! Denn Humor habt ihr ja immerhin ganz reichlich! :clap:
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #546 am: 10. Januar 2020, 00:39:02 »
@Zippo: Ja ich weiß, dass du mich ignorierst, aber trotzdem danke für die heutige Unterhaltung  :clap:
Dem Niki ist halt langweilig. In der echten Welt will keiner mehr mit ihm spielen, weil mit Kotzbrocken keiner gerne spielt. Da gammelt er halt hier vor sich hin, und wenn er mal wieder mal ein paar Hater geblockt hat, dann geht er zufrieden in's Bett. Dann hat er's der bösen Welt da draußen aber mal wieder so richtig gezeigt, soll die böse Welt mal sehen, was sie davon hat, wenn er sie ignoriert.

Daß wir seinen Sermon immer noch lesen können, er aber unsere Antworten nicht mehr, das hat er wohl noch nicht verstanden.

Im übrigen gilt mein Angebot an ihn nicht mehr. Er hat sich nicht mal einen Beitrag lang an die Vorgaben gehalten, zumal er nicht mal ein Thema vorgeschlagen hat, über das wir reden könnten. Ich muss also davon ausgehen, daß es nichts gibt, was zu Niki noch in seinem Sinne zu diskutieren wäre, wir also wohl recht haben. Ich akzeptiere seinen Rückzug und verurteile ihn nicht für seine Niederlage.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Goliath, Agrippa, Bauchhalter

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #547 am: 10. Januar 2020, 01:36:06 »
@physik durch wollen Oben auf Profil, dann links unter "Profil-Einstellungen" den Punkt "Freunde/Ignorier-Listen" anklicken und dann "Ignorier-Liste bearbeiten".
@Anti Reisdepp danke! Und nun: Ignora et labora  ;)
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Lonovis, Agrippa, Bauchhalter

Offline kairo

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #548 am: 10. Januar 2020, 09:55:37 »
Nö. Ich diskutiere um des Diskutierens willen.

Aha, nun wissen wir es. Das ist der Unterschied - uns geht es um die Inhalte.

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #549 am: 10. Januar 2020, 10:50:18 »
Ich bin irritiert, peinlich berührt und beschämt, dies alles gleichzeitig parallel überlappend. Ich weiss nicht, was soll es bedeuten...
Viele, deren Beiträge ich schätze und ein hohen Mehrwert für mich bedeuten, sind auf der Ignorierliste. Ich hingegen werden gelobt, ohje, ohje... ich mach mich unmöglich... am Ende wird keiner mehr mit mir spielen...
Spaß beseite.

Was soll die ganze Veranstaltung hier eigentlich noch? @Zippo
Vom Lotzlöffel sind wir schon meilenweit entfernt. Der Diskussion über die Diskussion wie man diskutiert kann an anderer Stelle geführt werden.
Hier im Sonnenstaatland existiert eine Vorstellung was Hetze bedeutet, diese überschneidet sich mit den allgemeinen und wissenschaftlichen Definitionen. Gemäß solcher Maßstäbe wurden die Äußerung des Lotzlöffels eingeordnet.
Aus diesem Anlass hat der ehrenwerte und geschätzte Mitagent @Lonovis den hiesigen Thread begonnen.
Im weiteren Verlauf kam es zu einer Auseinandersetzung über das Buch des Lotzlöffels und seiner geschriebenen Schilderungen bezüglich der Schulzeit. Der ehrenwerte und geschätzte Mitagent @BlueOcean hat mithilfe öffentlich einsehbaren Quellen erhebliche Unstimmigkeiten aufgezeigt, damit wurde der Lotzlöffel der Lüge überführt.
Weitere Videos, wie auch das über das SSL-Forum selbst, sind gespickt mit Unstimmigkeiten, Halb- und Unwissen sowie xenophoben Vorurteilen.

All dies macht den Lotzlöffel zu einem, zwar kleinen, aber medial mittelgroßen, Gräber am gesellschaftlichen Frieden.
Obwohl er direkt und indirekt gewisse bürgerlich-konservative Vorstellungen hochhalten will, trägt er zur Erudierung des gesellschaftlichen Zusammenhaltes bei.
Des Weiteren lässt sich der Lotzlöffel von anderen, insbesondere Heiko Schrang, einspannen, folgt deren Vorstellungen, unterminiert das Grundvertrauen (bei aller Skepsis) gegenüber den Institutionen unseres Staates und wiegelt damit eine Vielzahl an Zuschauern auf.

Der Lotzlöffel ist in diesem Forum aufgrund dieser Tatsachen zum Verdachtsfall gemacht. Noch sind seine Ansätze nicht im Kernbereich dieses Forums, deswegen wird er eher unregelmässig erwähnt.

Und jetzt möchte ich bitte, dass du Argumente lieferst wieso der Lotzlöffel in seinem öffentlichen Wirken nicht unsachliche, gehässige, verleumderische, verunglimpgende Äußerungen ausspricht, die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen Andersdenken, Andersgläubige und fremde Menschen erzeugen, fördern und bestärkt?

Kleiner Hinweis: Es gibt eine Theorie die besagt, dass es möglich ist, Mißstände, Verfehlungen, Fehler, Kritik an Anderesdenkenden, an der Regierung, an Parteien und anderen politischen Akteuren zu äußern. Dies wird meist mit einer zivilisierten Diskussionskultur umschrieben. In der Mehrzahl aller Diskussionen von der Mehrzahl aller daran teilnehmenden Akteuere wird dies gelebt.

P.S.:@Zippo ein paar deiner Beiträge sind zwischen Mitternacht und vier Uhr morgens gepostet worden, da ich sehr neugierig bin, wie anderen schon bekannt ist, frage ich auch dich, was du machst, sodass du um diese Uhrzeiten wach bist?

Offline Bauchhalter

  • Schreiberling
  • *
  • B
  • Beiträge: 18
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #550 am: 10. Januar 2020, 11:54:22 »
Ich hab hier auch schon lange nichts mehr über Niki gelesen, aber um aufräumen zu bitten wäre ja eine Zensur für manche Leute.

Die letzten Seiten hier erinnern mich eher an eine Flache Erde Diskussion. Auch dort muss nur die Globus-Seite Beweise bringen. Die FE-Seite muss diese natürlich nicht akzeptieren und wenn nur die Möglichkeit einer Manipulation besteht ist es der Beweis der Manipulation. Selber Beweis liefern muss sie auch nicht, da die Globus-Seite ja keine Beweis gebracht hat und damit beweist das sie unrecht haben.

Damit bitte entweder zurück zum Niki oder ganz schließen weil Thema verfehlt. Eine Diskussion über die Diskussionskultur ist ein anderes Thema und sollte an anderer Stelle behandelt werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, physik durch wollen, mork77, Pirx, klingsor3, KeksKrümmel, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #551 am: 10. Januar 2020, 12:15:39 »
@Zippo ist doch das kondensierte Verhalten in Kreisen der Youtube-Absolventen. Wenn man der ohnehin kaum vorhandenen Faktenbasis eines Sachverhaltes nichts mehr beisteuern kann, kommmt ad personam ins Spiel. Wir können uns glücklich schätzen, dass er/es noch nicht unsere Mütter beleidigt...

Im Übrigen weise ich darauf hin, dass die Ignore-Funktion eine echt schwache Waffe ist. Viel besser ist es, den Rechner/das internet-fähige Gerät in Nutzung abzuschalten, dann ist nämlich das gesamte(!) Internet weg. Damit existiert dieesses Forum auch nicht mehr, geschweige denn dessen Nutzer. Vieleicht sollte @Zippo mal diesen Erstschlag gegen das Forum führen, da ignore ja nur für sanften Spott und mildes Amusement gesorgt hat?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, klingsor3, KeksKrümmel, Goliath, Bauchhalter

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #552 am: 10. Januar 2020, 12:26:21 »
Was passiert denn, wenn man diese ignore-Funktion auswählt? Sieht man dann die entsprechenden Beiträge und Antworten des Rezipienten nicht mehr?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #553 am: 10. Januar 2020, 12:32:49 »
Ich vermute mal.

Obendrein droht ewige Verdammnis im Fegefeuer, je nachdem, wen man ignoriert…

Darauf weisen wir aber nicht extra hin.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #554 am: 10. Januar 2020, 12:35:59 »
Ja, nur leider fehlen den meisten von euch entsprechende Kenntnisse
Ja, ein ganzes Forum voller Deppen, bis der @Zippo hier aufgeschlagen ist und uns jetzt erst einmal erklärt, wie ein solches Forum funktionieren muss.
Auf die Idee, dass jemand seine eigenen Fähigkeiten mal eben grob überschätzt, wie sollte er da auch drauf kommen. Schöne Grüße von Dunning und Kruger noch.
Und @Zippo bitte nicht vergessen, mich auf die Ignorierliste zu setzen!
Tante Edith möchte noch auf die Gemeinsamkeiten von @Zippo und dem Lotzlöffel hinweisen, die nehmen sich nichts in ihrer Selbstüberschätzung.
« Letzte Änderung: 10. Januar 2020, 12:38:01 von califix »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Pirx, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705