Autor Thema: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT  (Gelesen 75788 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #525 am: 9. Januar 2020, 12:15:08 »
Hehe, das Spiel geht weiter \O/.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #526 am: 9. Januar 2020, 12:15:52 »
Außerdem weiche ich hier auch nichts aus! Ich bin doch schließlich bislang auf nahezu jeden eingegangen oder nicht? Nur weil ich das nach der Ignowelle nicht mehr zu können vermag, heißt das nicht das ich dadurch wem ausweiche. Ich mein, wenn die Leute einem nichts anderes als Provokationen, Beleidigungen und persönliche Angriffe entgegen bringen, dann muss man irgendwann mal auf diese Weise reagieren. Ist doch ganz normal!

Ist schon interessant, wie unterschiedlich Leute auf Kritik, sei es berechtigte oder unberechtigte, reagieren. Da gibt es die, deren Selbstwert hoch genug ist, dass sie einfach drüber stehen können ohne jemanden ignorieren müssen. Und dann gibt es die, deren Selbstwert so schwach ist, dass sie Leute ignorieren müssen, weil sie es sonst nicht aushalten.

Dann ist ja gut das ich nicht rechts bin, sondern zur politischen Mitte gehöre.

Und die AfD ist eine bürgerliche Partei.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, physik durch wollen, mork77, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #527 am: 9. Januar 2020, 12:19:35 »
Sie haben reichlich Probleme, Geschriebenes richtig einzuordnen, zu interpretieren.
@Reichskasper Adulf Titler

eben, drum. Es lohnt nicht. Ich empfehle, nicht weiter darauf einzugehen.

Wahlweise können wir natürlich auch warten, bis er alle anderen hier ignoriert.

Dann kann er mit sich selber reden.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #528 am: 9. Januar 2020, 12:31:33 »
Sie haben reichlich Probleme, Geschriebenes richtig einzuordnen, zu interpretieren.
@Reichskasper Adulf Titler

eben, drum. Es lohnt nicht. Ich empfehle, nicht weiter darauf einzugehen.

Wahlweise können wir natürlich auch warten, bis er alle anderen hier ignoriert.

Dann kann er mit sich selber reden.

Dito. Er ist eh gerade dabei, sich selbst die rote Karte zu geben.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Bauchhalter

Offline Mad Doc

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 79
  • Dankeschön: 285 mal
  • Karma: 14
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #529 am: 9. Januar 2020, 12:32:40 »
Nun, deine Screenshots beweisen erstmal gar nichts. Denn Kommentare verschieben ihren Platz gerne mal, wenn drauf geantwortet  bzw. dieser ein paar mal geliket wurde. Das kommt bei Youtube sehr oft vor. Aber selbst wenn der Kommentar weg sein sollte, dann kann es genauso gut sein, das der Schreiber ihn selbst entfernt hat. Ohne das du dazu nähere Kenntnisse vom Kommentarschreiber selber hast, bringt dir hier die Anschuldigung gar nichts! Da könnte ich genauso gut hier ein Beitrag schreiben, diesen screenen, anschließend löschen und dann mit den Screens hier behaupten die Mods/Admins hätten ihn gelöscht! Und die könnten wiederum schlecht das Gegenteil beweisen!

Dann hast Du von YouTube genauso viel Ahnung wie ich von Quantenmechanik. Kommentare bleiben immer in der gleichen Reihenfolge, wenn man sie nach "Neueste zuerst" ordnet. Antworten auf den Kommentar und Likes haben dann keinen Einfluss darauf. Warum sollte der Kommentarschreiber seinen eigenen Kommentar wieder löschen? Weil er Angst hat vom Recken Niklas verhauen zu werden? Deine Logik verstehst Du wahrscheinlich nicht einmal selbst. In einem Satz schreibst Du, ich habe keine Ahnung vom Kommentarschreiber und im nächsten, dass ich ihn selbst mit einem 2. Account verfasst und anschließend gelöscht habe. Ja was denn nun? Entscheide Dich mal.

Wie sagte doch Sherlock Holmes? „Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, ist die unlogische obwohl unmöglich unweigerlich richtig.“
Dann les Dir mal die Kommentare unter Lotzens Videos durch und Du wirst relativ schnell feststellen, dass es keinerlei negative, kritische, ablehnende oder kontroverse Kommentare gibt. Und das ist bei einem Rechten YouTuber der 124.000 Abonnenten hat und sich selbst als Verfechter der Meinungsfreiheit sieht schlichtweg unmöglich, ohne sein "regulierendes" (zensierendes) Eingreifen. Wenn man sich die Kommentare unter Videos von z.B. Hagen Grell, Tim Kellner, Digitaler Chronist etc. anschaut, dann kann man relativ viele gegenteilige und korrigierende Kommentare finden, aber bezeichnenderweise nicht beim Niklas Lotz. Das bedeutet, es bleibt nur ein logischer Schluss übrig. Lotz oder ein Beauftragter zensiert alle Kommentare die auch nur den geringsten Anflug von Kritik oder Widerworte besitzen.

Jeder Mensch betreibt ja in gewissem Ausmaß selektive Wahrnehmung (nur bestimmte Aspekte der Umwelt werden wahrgenommen und andere ausgeblendet). Aber bei Dir, lieber/liebe Zippo kann man eher auf eine schon krankhafte kognitive Verzerrung schließen, eine fehlerhafte Neigung beim Wahrnehmen, Denken und Urteilen. Du verkehrst alle Argumente ins Gegenteil, nur um dein eigenes Weltbild nicht hinterfragen zu müssen. Oder hast Du nur Mühe, zwischen der Realität und der eigenen, subjektiven Wahrnehmung zu unterscheiden?

Im Übrigen klinke ich mich an dieser Stelle aus diesem Thread aus, da ich keine Lust habe mich in meiner knapp bemessenen Freizeit auch noch mit sozial auffälligen Menschen wie Zippo zu beschäftigen.
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
 

Offline Zippo

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Karma: -61
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #530 am: 9. Januar 2020, 13:34:07 »
@Reichskasper Adulf Titler:

Zitat
Sie haben reichlich Probleme, Geschriebenes richtig einzuordnen, zu interpretieren.

Das ist alles was als Gegenantwort kommt? Sehr sehr schwach! :facepalm:



@Mad Doc:

Zitat
Kommentare bleiben immer in der gleichen Reihenfolge, wenn man sie nach "Neueste zuerst" ordnet.

Dies ist aber nicht immer zwingend so! Hab ich ja auch schon selbst gesehen. Aber letztlich können wir da nur beide mutmaßen, denn eine grundsätzliche Aussage von Youtube gibt es dazu meines Wissens nicht (und falls doch, dann darfst du mich gerne korrigieren und mir entsprechendes verlinken).



Zitat
Warum sollte der Kommentarschreiber seinen eigenen Kommentar wieder löschen?

Die Gründe können ausgesprochen vielfältig sein. Der banalste wäre das der User vielleicht mit diesem Kommentar nicht mehr zufrieden war? Eine Löschung kann man ja bekanntlich sehr schnell durchführen! Vielleicht hat er ja entsprechenden Kommentar nochmal, in leicht anderer Form, geschrieben und du hast es bislang nur noch nicht gesehen?


Zitat
In einem Satz schreibst Du, ich habe keine Ahnung vom Kommentarschreiber und im nächsten, dass ich ihn selbst mit einem 2. Account verfasst und anschließend gelöscht habe. Ja was denn nun? Entscheide Dich mal.

In diesem Fall hab nicht ich Probleme mit dem Textverständnis, sondern einzig und allein du! Also les bitte nochmal gaaanz genau! Und vorallen Dingen trenne die beiden genannten Punkte voneinander, denn wenn du richtig liest wirst du bemerken, das der Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat! ;)


Zitat
Lotz oder ein Beauftragter zensiert alle Kommentare die auch nur den geringsten Anflug von Kritik oder Widerworte besitzen.

Ich habe diese Möglichkeiten, im übrigen, zu keiner Zeit ausgeschlossen. Ich mein das er als Kanalbetreiber seinen eigenen Kanal moderiert, gehört sich nunmal so. Nicht jeder geistige Müll muss gezeigt werden. Wenn er jedoch auch eher harmlose Dinge löscht, dann wäre das schade und täte etwas an seiner Glaubwürdigkeit kratzen. Die Videos macht es dadurch aber nicht schlechter, vorallem nicht das über euch! :P
Wenn er jemanden beauftragt (und du das explizit NACHWEISEN kannst), dann könntest du ihn dafür bei Youtube melden, da er seine Accountdaten nicht weiterreichen darf! Deine paar Screens sind aber noch längst kein Nachweis dafür, bevor du das denkst!


Zitat
Aber bei Dir, lieber/liebe Zippo kann man eher auf eine schon krankhafte kognitive Verzerrung schließen, eine fehlerhafte Neigung beim Wahrnehmen, Denken und Urteilen. Du verkehrst alle Argumente ins Gegenteil, nur um dein eigenes Weltbild nicht hinterfragen zu müssen. Oder hast Du nur Mühe, zwischen der Realität und der eigenen, subjektiven Wahrnehmung zu unterscheiden?
Zitat
Im Übrigen klinke ich mich an dieser Stelle aus diesem Thread aus, da ich keine Lust habe mich in meiner knapp bemessenen Freizeit auch noch mit sozial auffälligen Menschen wie Zippo zu beschäftigen.

Und wegen solchen massiven Beleidigungen und persönlichen Angriffen wundert ihr euch, warum euch a) keiner von Außerhalb ernst nehmen kann und b) das ihr bei mir auf der Ignoliste landet. Auf eben dieser hab ich dich deswegen jetzt auch verfrachtet! Ich gebe dir aber noch eine letzte Chance sachlich und konstruktiv auf meinen Kommentar einzugehen! Das heißt ich werde mir deinen nächsten Kommentar aufjedenfall noch anschauen und dann erst endgültig entscheiden! Ist er ausreichend gut, nehme ich dich von der Liste wieder runter. Ist er ♥♥♥, dann bleibst du ignoriert und ich gehe nicht mehr auf dich ein! Du hast also die Wahl wie es weitergehen soll! Entscheide weise! ;)
 

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #531 am: 9. Januar 2020, 14:00:13 »
Das heißt ich werde mir deinen nächsten Kommentar aufjedenfall noch anschauen und dann erst endgültig entscheiden! Ist er ausreichend gut, nehme ich dich von der Liste wieder runter. Ist er ♥♥♥, dann bleibst du ignoriert und ich gehe nicht mehr auf dich ein!

Ja wie jetzt. Ich dachte immer, der Sinn der Ignorierfunktion ist es, dass man eben die Kommentare derjenigen, die drauf stehen, nicht mehr sieht. Hat die Ignorierfunktion in diesem Forum eine Spezialfunktion, bei der man bestimmte Kommentare doch wieder zu sehen bekommt. Könnt ihr mich bitte mal mit dem Programmierer dieser Funktion bekanntmachen, würde mich aus fachlicher Sicht interessieren, wie die implementiert wurde.

Du hast also die Wahl wie es weitergehen soll! Entscheide weise!

Wenn das keine Drohung ist. Also entscheide weise, lieber @Mad Dog, denn sonst wird dich der Mittelpunkt der Welt, unser über alles geliebter @Zippo einfach ignorieren. Und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, seitdem ich auf seiner Ignorliste stehe, sehe ich keinen Sinn mehr darin weiter zu existieren  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, klingsor3, Goliath, Bauchhalter, Mad Doc

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #532 am: 9. Januar 2020, 14:16:54 »
Ja wie jetzt. Ich dachte immer, der Sinn der Ignorierfunktion ist es, dass man eben die Kommentare derjenigen, die drauf stehen, nicht mehr sieht. Hat die Ignorierfunktion in diesem Forum eine Spezialfunktion, bei der man bestimmte Kommentare doch wieder zu sehen bekommt.
Das weiß ich nicht, bislang habe ih diese Funktion nicht gebraucht. Aus einem anderen Forum kenne ich es aber tatsächlich so, daß bei ignorierten Usern an der Stelle des Kommentars sinngemäß steht "Dieser Beitrag stammt von XYZ, einem von Dir ignorierten Benutzer. Hier klicken, um den Beitrag anzuzeigen"
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Bauchhalter

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #533 am: 9. Januar 2020, 17:07:51 »
wo ist denn die ignorierfunktion?
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #534 am: 9. Januar 2020, 18:06:22 »
@physik durch wollen Oben auf Profil, dann links unter "Profil-Einstellungen" den Punkt "Freunde/Ignorier-Listen" anklicken und dann "Ignorier-Liste bearbeiten".
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Mad Doc

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 79
  • Dankeschön: 285 mal
  • Karma: 14
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #535 am: 9. Januar 2020, 18:39:58 »
Das Zippo mit der langen Zündschnur (Leitung) steht ab sofort auf meiner Ignorierliste. Wegen mir kann er/sie/es ab sofort hier Selbstgespräche führen. Einige Psychologen sind der Meinung das Selbsgespräche ein probates Mittel sein können, seine Gedanken zu ordnen um sinnvolle und Problembezogene Lösungsansätze zu finden. Oh, ich merke gerade, dass ich dadurch sein Ultimatum verstreichen lasse. Aber egal, ich muss seine Ergüsse ja nicht mehr sehen.
« Letzte Änderung: 9. Januar 2020, 18:42:15 von Mad Doc »
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, klingsor3, KeksKrümmel, Goliath, Bauchhalter

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #536 am: 9. Januar 2020, 19:10:04 »
Versteh ich das so richtig? Der Lotzlöffel als Betreiber seines Kanals kann nach Belieben jeden Beitrag löschen und das ist eben deswegen keine Zensur, weil es ja sein eigener Laden ist. Wir hier als offenes Forum löschen keine Beiträge, und das ist dann Zensur? Und es ist Hetze, weil wir uns hier nicht so positiv über den Lotzlöffel und die von ihm praktizierte Zensur äußern?
Da lebt aber jemand ganz schön in seiner Filterblase....
Wie kann man sich um einen Platz auf der Ignorierliste von @Zippo bewerben? Muss man dazu erst ausführlich klarstellen, wo er daneben liegt oder geht es auch formlos?
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #537 am: 9. Januar 2020, 19:14:49 »
Wie kann man sich um einen Platz auf der Ignorierliste von @Zippo bewerben? Muss man dazu erst ausführlich klarstellen, wo er daneben liegt oder geht es auch formlos?

Ein bisschen Arbeit ist es schon, Du musst ihm Deine falsche Meinung unter die Nase reiben. Je begründeter und damit falscher die ist, um so schneller wirst Du ignoriert.

Also: "Niki ist ein Depp" ist schon mal ok. Besser ist aber "Niki lügt, wie hier, hier und hier nachgewiesen" ist eine absolut sichere Fahrkarte. Viel Erfolg!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, mork77, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, califix, Bauchhalter

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #538 am: 9. Januar 2020, 20:59:44 »
Das hat doch alles hier nüscht mehr mit Nikki zu tun. Das Feuerzeug will doch nur trollen. Und provozieren.

Just my 2 Cents.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline Zippo

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Karma: -61
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #539 am: 9. Januar 2020, 22:04:26 »
@Mad Doc:

Zitat
Das Zippo mit der langen Zündschnur (Leitung) steht ab sofort auf meiner Ignorierliste.

Schade, dabei hab ich dir extra eine Chance gegeben. Aber manche Leute müssen ja ihre geistige Inkontinenz unbedingt zur Schau stellen. Mein Problem ist das nicht, denn ich hab ja gesagt, was ich in so einem Fall tun werde. Übrigens schon auffällig das ihr euch immer dann verpisst, wenn ich euch handfeste Argumente entgegen bringe. Tja, das übliche Feiglingssyndrom von Hetz-Leuten wie euch halt. Zum Glück hab ich sowas nicht nötig. Ich steh schließlich zu dem was ich sage! 8)



@califix:

Zitat
Der Lotzlöffel als Betreiber seines Kanals kann nach Belieben jeden Beitrag löschen und das ist eben deswegen keine Zensur, weil es ja sein eigener Laden ist.

Das hab ich so nicht gesagt. Ich hab nur gesagt das es gut ist, wenn er den Kanal moderiert, damit nicht jeder geistige Müll ungefiltert durchkommt! Wenn er aber jedoch Dinge unbegründet entfernen sollte, die harmlos sind. Dann ist das genauso eine Form der Zensur, wie die Verschiebungsaktion, die man mir gegenüber, in der ersten Diskussion hier, abgezogen hat! Und das wiederum würde an der Glaubwürdigkeit von Niki kratzen! Allerdings müsste die Zensur auch erstmal faktisch nachgewiesen werden. Und entsprechende Fakten gab es hier noch nicht und die zwei Versuche von Mad Doc waren auch eher fragwürdig als sinnvoll und hilfreich. Warum, erklärte ich ja bereits ausführlich.

Im übrigen, anstatt zu fragen wie du dich für meine Ignoliste bewerben kannst, frag doch eher, wie du ihr am ehesten entgehen kannst! Das wäre wesentlich sinnvoller, findest du nicht? Oder willst du etwa absichtlich Streit suchen? Ich mein, das kannste gerne machen, wenn du meinst du hast das nötig. Auf der Liste ist jedenfalls noch jede Menge Platz für dich! Aber Friede wäre doch letztlich ein viel schönerer Gedanke, findest du nicht auch? ;)
« Letzte Änderung: 9. Januar 2020, 22:06:03 von Zippo »