Autor Thema: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT  (Gelesen 75801 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ingo_123xy

  • Neuling
  • I
  • Beiträge: 2
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #330 am: 22. November 2019, 00:08:20 »
Hi Dr. Mai

hole ich gleich nach. hab dort vorhin schon kurz reingeschaut aber ich war noch unterwegs.

Gruß I
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Gregor Homolla, Bauchhalter

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #331 am: 22. November 2019, 17:14:28 »
Hi Dr. Mai

hole ich gleich nach. hab dort vorhin schon kurz reingeschaut aber ich war noch unterwegs.

Gruß I
Passende Antwort, Ingo,
Zeig dem Vandalen, wo es langgeht!
 :D
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #332 am: 24. November 2019, 12:38:41 »
Neues Gelaber von Niki...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Gregor Homolla, Bauchhalter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #333 am: 24. November 2019, 12:56:19 »
Wenn der  Mathematik-Spezialbegabte mit Zahlen jongliert ...  :facepalm:
Ist natürlich viel schlimmer, wenn 40 % den Medien nicht vertrauen, als wenn 60 % den Medien vertrauen. :dontknow:

Aber immerhin spricht er sich für die Demokratie und ihre Mechanismen aus. Wenn er jetzt noch verstehen würde, dass das was er da macht Politik und nicht Journalismus ist, dann wäre er auf dem richtigen Weg.

Heute klingt er mal mehr nach Junger Union als nach Junger Alternative.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Bauchhalter, JJ-theHunter

Offline Schnuffel2705

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #334 am: 24. November 2019, 12:58:40 »
Neues Gelaber von Niki...


Erleuchte mich doch mal, Niklas (Widersprüchlichkeiten haben ja bekanntlich noch nie gestört !!). Ich hänge schon an deinen Lippen!...Dafür ein extra Stück Schokolade zur Belohnung und noch ein Bonbon.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Gregor Homolla, Bauchhalter

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #335 am: 24. November 2019, 13:11:09 »
Oh, er redet von "Aufgewachten". Vorwärts Nikki, bis zur hohlen flachen Erde ist es noch ein Stück.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Gregor Homolla, Bauchhalter

Offline Mad Doc

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 79
  • Dankeschön: 285 mal
  • Karma: 14
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #336 am: 24. November 2019, 14:42:14 »
Schon interessant, was sich heute alles Journalist nennen kann. Der Bubi taucht ganz plötzlich aus dem Nichts auf und hat innerhalb kürzester Zeit 121.000 Abonnenten. Das nennt man eine steile Karriere, wenn man von Heiko Schrang, David Berger, Jürgen Fritz und der AfD protegiert wird.
Kann es sein, dass er mit seinen schnell zuckenden Augenlidern geheime Botschaften per Morsecode verschickt?
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Schnuffel2705

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #337 am: 24. November 2019, 15:29:16 »
Kann es sein, dass er mit seinen schnell zuckenden Augenlidern geheime Botschaften per Morsecode verschickt?

Vielleicht Wassereinlagerungen im Kopf?  :o
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Mad Doc

Offline Basti

  • Neuling
  • B
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 26 mal
  • Karma: -1
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #338 am: 24. November 2019, 17:54:11 »
Kann es sein, dass er mit seinen schnell zuckenden Augenlidern geheime Botschaften per Morsecode verschickt?
Vielleicht ist das ne Form von Erregung...wegen dem verbalen Dünnschiss den er da von sich lässt.

Oder er hat in der Schule wirklich viel auf die Schnauze bekommen!?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #339 am: 24. November 2019, 18:49:04 »
Ich kann dem Kleinen leider nicht lange zuschauen, mich stört dieses aufgesetzte deutlich Sprechen und trotzdem immer noch zischeln doch sehr.
Da hat ein Logopäde lange dran gearbeitet, zumindest mMn.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Bauchhalter, Gerichtsreporter, Schnuffel2705

Offline JJ-theHunter

  • Schreiberling
  • *
  • J
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: -3
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #340 am: 25. November 2019, 12:06:43 »
Kann es sein, dass er mit seinen schnell zuckenden Augenlidern geheime Botschaften per Morsecode verschickt?

Vielleicht Wassereinlagerungen im Kopf?  :o

Mich stören neben dem dauernden Zwinkern die schiefen Augenbrauen - kann da nicht hingucken. Wird mir schwindelig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Schnuffel2705

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #341 am: 25. November 2019, 13:44:57 »
Ich kann dem Kleinen leider nicht lange zuschauen, mich stört dieses aufgesetzte deutlich Sprechen und trotzdem immer noch zischeln doch sehr.
Da hat ein Logopäde lange dran gearbeitet, zumindest mMn.

Also nicht´s für ungut, aber ich schaue  jedes Video mit der Nuschel-Amöbe (fleischgewordene Mordillo-Figur) grundsätzlich nur noch mit Untertitel !!
Dagegen kann meine asiatische Frau die Video`s kaum noch erwarten. Sie glaubt nämlich, wenn Niki nuschelt, das wäre ihre Heimatsprache! Vielleicht auch gut so, mit dem Mist, den der erzählt?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, desperado, Rolly, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Bauchhalter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #342 am: 26. November 2019, 12:40:30 »
Globaler Moderator Kommentar Da diese Diskussion schon lange nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat wurde der ursprüngliche Beitrag vom User @Zippo sowie alle Antworten in diesen Thread verschoben.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #343 am: 26. November 2019, 14:22:28 »
Ein neues Foto von Nachwuchsniki ist aufgetaucht!!!!!!!1!!!!!1111!!!1111elf!!!eins

Ein für Dich! :-)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #344 am: 27. November 2019, 10:21:47 »
Mal geht es rauf, mal geht es steil runter. Die Rangzahlen von Lotz sind erstaunlich volatil:

Zitat
Amazon Bestseller-Rang: #7.229 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)
Nr. 9 in Politikwissenschaft (Kindle-Shop)
Nr. 126 in Politikwissenschaft (Bücher)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Agrippa, Bauchhalter