Autor Thema: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT  (Gelesen 75799 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #360 am: 27. November 2019, 18:38:49 »
Niki, kann man das erklären? Es wirkt auf mich einfach etwas komisch. 
Ganz einfach. Weiße Tennissocken in Sandalen ist so ziemlich das deutscheste was geht. Und der Lotzlöffel ist sehr deutsch. Sandalen waren gerade nicht zur Hand, also hat er die Hotelschlappen genommen, um sich als deutschesten aller deutschen Gäste vom Billard-Heiko zu präsentieren. Image ist halt alles.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline Schnuffel2705

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #361 am: 27. November 2019, 18:48:02 »
Ohne Worte:

Spoiler
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Bauchhalter, Gerichtsreporter

Offline Basti

  • Neuling
  • B
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 26 mal
  • Karma: -1
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #362 am: 27. November 2019, 19:19:08 »
Ich warte in jeder Folge immer darauf, das Jan Böhmermann dieser Handpuppe endlich seine Flosse aus dem Ars** zieht und uns alle veräppelt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #363 am: 27. November 2019, 19:22:16 »
In dem Interview hört man ab 6:35, wie sich Nicki sein eigenes Grab schaufelt. Unserem Helden hat seine Ausbilderin wohl eine Ansprache gehalten, dass seine YouTube-Aktionen mit dem Selbstverständnis eier Sozialversicherung nicht vereinbar sind und dass die Fortsetzung dieser Aktivitäten arbeitsrechtlich nicht ohne Folgen bleiben wird. Anstelle sich vielleicht mal von einem Betriebsrat oder einem Anwalt Rat zu holen und das eigene Verhalten kritisch zu überdenken hat unser Gernegroß getönt, er werde sich das nicht gefallen lassen und ggfs. rechtlich dagegen vorgehen. Und was ist geblieben? Nichts! Vermutlich hat er, um ein besseres Zeugnis zu bekommen am Ende von sich aus gekündigt.
Da hätte er immer noch Gras drüber wachsen lassen können, wenn er jetzt zurückgesteckt hätte. Aber nein, jetzt macht er so richtig auf Lotzlöffel, haut seine Lügengeschichte als Buch raus und spielt das arme Opfer, der Herden von Migranten hilflos ausgesetzt war. Inzwischen ist sein Gesicht bekannt, so problemlos stellt den niemand ein und nachdem hier seine Opferrolle als Lügengebilde entlarvt wurde, darf man ihm das Kompliment machen, er könne lügen wie gedruckt.
Auf dem Weg zum sozialen Abstieg ist er schon mal ein ganzes Stück voran gekommen. Respekt, gerade erst 20 und schon schwer vermittelbar am Arbeitsmarkt, das ist eine Leistung.
Dem Schrang kann das egal sein, der braucht einfach einen Esel vor dem Karren, und dafür ist der Nicki immer gut.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705, JJ-theHunter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #364 am: 27. November 2019, 19:54:18 »
Inzwischen ist sein Gesicht bekannt, so problemlos stellt den niemand ein und nachdem hier seine Opferrolle als Lügengebilde entlarvt wurde, darf man ihm das Kompliment machen, er könne lügen wie gedruckt.

Damit kann er noch gutbezahlte Jobs bei AfD-Abgeordneten bekommen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Gerichtsreporter, Schnuffel2705

Offline Schnuffel2705

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #365 am: 27. November 2019, 20:04:53 »
Damit kann er noch gutbezahlte Jobs bei AfD-Abgeordneten bekommen!

Stimmt! Niki würde als Hofnarr von Gauland gute Arbeit machen, zusammen mit Frau von Storch.  :doh:

Den Lümmel würde ich mit ein Hartgummihammer in den Steinbruch schicken, damit er mal arbeiten lernt und damit er mal weiss wo der Hammer im richtigen Leben hängt!  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Goliath, Bauchhalter

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #366 am: 27. November 2019, 20:06:29 »
Und wieder ein Video. Diesmal hat es Claudia erwischt. Ich erspare mir den Müll zu verlinken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #367 am: 27. November 2019, 20:09:31 »
Man kennt doch die zahlreichen ebenerdigen Wohnhäuser mit Dachschrägen wo, wenn man aus dem Fester schaut ne Baumkrone sieht.
...und Dachziegel.

Ist ja schon gut. Ich hatte das vorhin vor meinem nächsten Termin gepostet und auf dem einen Video nur einen verwaschenen Hintergrund sehen können. Auf dem Fahrrad konnte ich die YT-Videos leider nicht mehr sichten, hatte zu wenig Zeit.
Ich komme mit den ganzen Aufnahmestudios der ganzen Erwachten langsam durcheinander.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #368 am: 27. November 2019, 20:16:38 »
Inzwischen ist sein Gesicht bekannt, so problemlos stellt den niemand ein und nachdem hier seine Opferrolle als Lügengebilde entlarvt wurde, darf man ihm das Kompliment machen, er könne lügen wie gedruckt.

Damit kann er noch gutbezahlte Jobs bei AfD-Abgeordneten bekommen!
Das ist wie diese Lisa. Die kann eigentlich auch nur noch Vorzimmerdekoration bei einer AfD-Fraktion werden.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline Schnuffel2705

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #369 am: 27. November 2019, 20:27:00 »
Und wieder ein Video. Diesmal hat es Claudia erwischt. Ich erspare mir den Müll zu verlinken.

Wie hat dieses hochnotpeinliche Bettel-Bübchen denn protestiert? Mit aufgeblasenen Backen seinen Spruch aufgesagt, nicht aufgegessen, seine warme Milch verweigert oder ist er mit voller Windel ins Bett?  :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #370 am: 27. November 2019, 22:04:14 »
Jetzt können wir hier eine Gebetsmühle anwerfen, won wegen Mangel an Kompetenz, Mangel an logischem Denkvermögen und daher fehlenden Grundlagen, um überhaupt etwas beurteilen zu können.
Klar, als Hofnarr bei der AfD empfieht man sich so. Nur brauchen die auch manchmal mehr, also Hohlbirnen, die auf Handzeichen in Beifall ausbrechen oder Buh rufen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline DerAgent

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 193
  • Dankeschön: 832 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #371 am: 27. November 2019, 23:50:41 »
Wäre doch schade, wenn diese Alternative zur Selbstdarstellung von Niki hier im Forum "versauert". Vorschläge für ein breiteres Publikum?
Sein Youtube-Kanal, Amazon-Bewertung, SSL auf FB, der NWH (Nachwuchshetzer) auf FB, …

Ich behaupte mal glatt, der würde derartige Kommentare direkt löschen (lassen). Zur Not er selbst (auf seinem YT-Kanal/FB-Kanal) oder aber er engagiert wieder den Steinhöfel, der dann das Netz zu säubern versucht.

Wenn seine "Fans" auch nur einen Funken Hirn hätten und mal drei Sekunden nachdenken würden, müssten die eigentlich direkt zu dem Schluss gelangen, dass die Story vom armen Niklas, der von bösen Migranten traktiert wurde, nicht stimmen kann.

Ich will dabei gar nicht abestreiten, dass es Problemschulen existieren, an denen "Biodeutsche" tatsächlich numerisch in der Minderheit sind und die von Eltern entsprechend sogar gemieden werden, aber das sind doch in aller Regel irgendwelche Grund- und Hauptschulen in Problembezirken der Metropolen und ganz sicher keine Gymnasien in wohlhabenden mittelgroßen Städten in BaWü.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, JJ-theHunter

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #372 am: 28. November 2019, 01:05:17 »
Wäre doch schade, wenn diese Alternative zur Selbstdarstellung von Niki hier im Forum "versauert". Vorschläge für ein breiteres Publikum?
Sein Youtube-Kanal, Amazon-Bewertung, SSL auf FB, der NWH (Nachwuchshetzer) auf FB, …

Ich behaupte mal glatt, der würde derartige Kommentare direkt löschen (lassen). Zur Not er selbst (auf seinem YT-Kanal/FB-Kanal) oder aber er engagiert wieder den Steinhöfel, der dann das Netz zu säubern versucht.

Wenn seine "Fans" auch nur einen Funken Hirn hätten und mal drei Sekunden nachdenken würden, müssten die eigentlich direkt zu dem Schluss gelangen, dass die Story vom armen Niklas, der von bösen Migranten traktiert wurde, nicht stimmen kann.

Ich will dabei gar nicht abestreiten, dass es Problemschulen existieren, an denen "Biodeutsche" tatsächlich numerisch in der Minderheit sind und die von Eltern entsprechend sogar gemieden werden, aber das sind doch in aller Regel irgendwelche Grund- und Hauptschulen in Problembezirken der Metropolen und ganz sicher keine Gymnasien in wohlhabenden mittelgroßen Städten in BaWü.

Hallo Agent,
sorry, dass ich so spät schreibe. Ich hab' Deinen ersten Post schlicht übersehen. Hier in dem Forum gibt es einen Vorstellungsfaden, und die gute Sitte sagt eigentlich, sich da erst vorzustellen und dann zu schreiben.
Hier haut es grad dermassen viel Müll durchs offene Fenster rein, dass man leicht den Überblick verlieren kann. Wenn Du anständig mitdiskutieren magst, ist das der Weg. Alles andere führt zu Pöbeleien, allerdings nicht von uns.

viele Grüsse
M.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline Schnuffel2705

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #373 am: 28. November 2019, 14:43:54 »
Der "Justin Bieber der Nazi-Szene"...  :clap: :dance:

Spoiler
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Rabenaas, Bauchhalter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #374 am: 28. November 2019, 14:49:27 »
Naja, Justin Bieber hat doch wenigstens noch was aus seinem Leben gemacht nachdem er einige Skandale hinter sich hatte. Beim kleinen Nick bezweifle ich, dass er noch was lernt!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705