Autor Thema: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT  (Gelesen 75800 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #345 am: 27. November 2019, 10:45:18 »
Mal geht es rauf, mal geht es steil runter. Die Rangzahlen von Lotz sind erstaunlich volatil:

Zitat
Amazon Bestseller-Rang: #7.229 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)
Nr. 9 in Politikwissenschaft (Kindle-Shop)
Nr. 126 in Politikwissenschaft (Bücher)
Neben Buch des Lotzlöffels selbst, stört/irritiert mich die Kategorie "Politikwissenschaften" am meisten.
Wenn Amazon wenigstens die Endung "-wissenschaft" streichen würde! Meinetwegen kann dieses Buch eine Betrachtung der Politik sein, wissenschaftlich ist es aber sicherlich nicht.
Über die Aspekte journalistisch und ehrlich hat der Mitagent @BlueOcean und andere einiges herausgearbeitet, dass die geschriebenen Zeilen in einem anderem Licht erscheinen lassen.
Nämlich als falsch, verdrehend und gelogen!

Früher(TM), in den guten(TM) alten(TM) Zeiten wurde gesagt, eine Tracht Prügel könnte heilend wirken... aber beim Lotzlöffel empfehle ich nur die Wegnahme von seinen digitalen Geräten sowie das Verbot für seine Eltern ihn zu loben, wenn er mal alleine auf dem Töpfchen gewesen ist...
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, desperado, Rolly, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #346 am: 27. November 2019, 10:58:44 »
Neben Buch des Lotzlöffels selbst, stört/irritiert mich die Kategorie "Politikwissenschaften" am meisten.
Wenn Amazon wenigstens die Endung "-wissenschaft" streichen würde! Meinetwegen kann dieses Buch eine Betrachtung der Politik sein, wissenschaftlich ist es aber sicherlich nicht.

Es gibt da durchaus noch andere Kategorien unterhalb von Politik, aber entweder sind die zu gut besetzt, um dort mit dem Schund einen passablen Rang zu erreichen oder es ist einfach Überheblichkeit. Vielleicht auch beides.
Bei Amazon wird sich niemand hinsetzen und das Buch lesen, um die Einordnung zu prüfen. Die schreiben das hin, was der Verlag auswählt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #347 am: 27. November 2019, 11:21:29 »
NEVERBELIEVENIKIs
LÜGENPROPAGANDA

Wie ein gescheiterter Gymnasiast ein aggressiv hetzerisches Buch verfasst in dem er Migranten und Muslime erfindet, um ihnen die Schuld für sein Schulversagen in die Schuhe zu schieben.

Es ist mittlerweile bestätigt, dass Niklas Lotz von der Klasse 5 bis zur Klasse 9 auf dem Hohenstaufen-Gymnasium war. Dadurch kennen wir auch das Jahr in dem es bei ihm vermutlich böse schiefgelaufen ist. Entweder während oder zum Ende des Schuljahrs 2013/2014 hat er seine Gymnasialausbildung abgebrochen. Es ist weiterhin auch bestätigt, dass er im Schuljahr 2014/2015 die zweijährige Ausbildung zur mittleren Reife an dem Wirtschaftsschul-Zweig der "KS Göppingen" angefangen hat. Seine Schulhistorie sieht also folgendermaßen aus:

SchuleKlasseSchuljahrMigranten/KlasseAlter Lotz
Hohenstaufen-Gymnasium
5
2009/2010
0,88
10
Hohenstaufen-Gymnasium
6
2010/2011
0,78
11
Hohenstaufen-Gymnasium
7
2011/2012
0,80
12
Hohenstaufen-Gymnasium
8
2012/2013
1,92
13
Hohenstaufen-Gymnasium
9
2013/2014
1,83
14
Wirtschaftsschule
9
2014/2015
s.u.
15
Wirtschaftsschule
10 ?
2015/2016
s.u.
16

Der Migrantenanteil entstammt den öffentlichen und genauen Angaben seines Gymnasiums. Rechnerisch gab es bis zum Ende des Schuljahr 2012/2013 gerade mal 0,8 bis 0,9 Migranten je Klasse und auch danach nur 1,8 bis 1,9 Migranten je Klasse.
Natürlich können in Lotz' Klasse vielleicht ein/zwei Migranten mehr gewesen sein, als sich nach dem rechnerischen Durchschnitt ergibt. Aber bei insgesamt 30 bis 50 Migranten in einer Schule mit damals mehr als 30 Klassen ist es völlig unvorstellbar, dass die Mehrheit oder auch nur ein Großteil seiner Klasse aus Migranten bestand. Zumal die niedrige Migrantenzahl auch noch mehr als halbiert werden muss, weil laut Lotz nur männliche muslimische Migranten ein Problem darstellen.

So wie es auch alle Bilder von seinem Gymnasium beweisen, sind die Behauptungen von Lotz in seinem Buch, dass er "einer der wenigen Deutschen in der Klasse war" bzw. einer der "wenigen Deutschen an der Schule" unverfrorene Lügen. So wie seine Aussagen "Was aber konstant sehr hoch blieb, war der Migrantenanteil." oder "In der Schule war ein großer Teil der Klasse migrantisch, egal in welcher Klassenstufe und Schulform ich war, dies war überall gleich." einfach nicht stimmen können, sondern gelogen sind!

Zumal er, wie schon erwähnt, explizit alle italienischen, russischen und japanischen Migranten von seiner Kritik ausnimmt und sich allein auf männliche muslimische Migranten kapriziert. Deren Zahl kann aber nur verschwindend gering gewesen sein!



Erst nach seinem Schulwechsel auf die Wirtschaftsschule (bei Wiederholung der Klasse 9) musste sich Lotz real mit ein paar mehr Migranten auseinander setzen als zuvor auf dem Gymnasium, wo Migranten wie auf den meisten deutschen Gymnasien eine nur sehr kleine Minderheit waren. Von der Wirtschaftsschule gibt es leider keine so genauen Angaben wie von dem Gymnasium. Aber man kann eine Liste mit den Namen von 45 der 49 Absolventen seines Jahrgangs finden, der in vier Klassen aufgeteilt war. Unter den vier "aus Datenschutzgründen" fehlenden Namen muss sich übrigens auch Niklas Lotz befinden, wenn er diese Ausbildung regulär abgeschlossen hat.

Anhand der Namen kann man zwar nicht ermitteln, welche Schüler wirklich Migranten waren. Aber man kann damit recht zuverlässig die deutlich größere Gruppe der Personen ermitteln, die Migranten sein könnten oder vermutlich über einen Migrationshintergrund verfügen. Die wenigen nicht eindeutigen Namen auf der Liste konnten leicht durch Google zugeordnet werden und die Ergebnisse sind wieder frappierend:

Bei immerhin 18 von 46 namentlich bekannten Absolventen (inkl. Lotz) ist ein Migrationshintergrund wahrscheinlich, was eine durchaus hohe Quote darstellt. Nur sind 15 davon Mädchen (neun mit türkischen Namen, vier mit osteuropäischen und zwei mit italienischen Namen). Weswegen in dem gesamten Jahrgang also nur drei männliche potentielle Migranten verbleiben. Und von den Dreien hat einer einen italienischen Namen, einer einen russischen und nur der letzte hat tatsächlich einen türkischen oder arabischen Namen.

Diesem also durch eine Person verkörperten "Großteil" standen in dem Jahrgang samt Lotz immerhin 18 Jungen sowie 10 Mädchen mit treu-bio-deutschem Namen gegenüber. Auch auf der Wirtschaftsschule bleibt also Lotz' Behauptung, dass er in allen Schulen einer der "wenigen Deutschen" war, glatt gelogen und ist eine dreiste Unverfrorenheit. Aber in seinem Buch suhlt er sich nach seinen Falschdarstellungen in der selbst gewählten und durch seine Lügen stilisierte Rolle als das ganz große arme Opfer:

Zitat von: Niklas Lotz
Ich gehöre zu den Menschen, die nie die Chance hatten auszuwählen, ob sie diese Form der Zuwanderung und diese neue bunte Gesellschaft haben möchten. Ich wurde mit in dieses Desaster hineingeboren, in dieses Experiment, welches leider von vornherein zum Scheitern verurteilt war. ...
Ich selbst musste die seit Jahrzehnten gescheiterte Integrationspolitik in meiner Schulzeit am eigenen Leib ausbaden und keinen hat es interessiert. Mein einziger politischer Wunsch wäre es gewesen, in einer Klasse zu sein, in der man als Deutscher nicht die ausgegrenzte Minderheit ist.

Angesichts der Diskrepanz zwischen seinen Behauptungen und den Tatsachen kann wohl davon ausgegangen werden, dass all die anderen "Wahrheiten" in seinem hochgelobten Buch von einer ähnlichen Qualität sein dürften wie seine nachweislich in bösartiger Absicht zurecht gelogenen Erfahrungen in der Schule.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #348 am: 27. November 2019, 11:34:00 »
@BlueOcean : Für diese exzellente Analyse ein K+!     :clap:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #349 am: 27. November 2019, 13:10:58 »
Ein K+ ist Ehrensache für diese tolle Analyse. Da bleibt als Einleitung für sein Buch übrig: "Ich wurde in dieses Leben hineingeboren und habe es dann ohne besondere Anstrengungen nicht auf die Reihe bekommen. Ich habe aber trotzdem aufgeschrieben, wer schuld daran sein muss."
Wenn der kleine Nicki nicht mal langsam die Augen aufmacht und die eigene Beteiligung an seinem Lebenslauf erkennt, kann er sich in wenigen Jahren  nur um schlecht bezahlte Aushilsarbeiten bewerben. Da konkurriert er dann mit Migranten, die aus ganz anderen Gründen keinen in Deutschland anerkannten Schulabschluss haben. Und wer da aufmuckt oder nicht innerhalb von wenigen Augenblicken der Meinung vom Chef ist, sucht sich einen anderen Job.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #350 am: 27. November 2019, 14:18:23 »
Wäre doch schade, wenn diese Alternative zur Selbstdarstellung von Niki hier im Forum "versauert". Vorschläge für ein breiteres Publikum?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Rolly, Goliath, Agrippa, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #351 am: 27. November 2019, 14:24:45 »
Wäre doch schade, wenn diese Alternative zur Selbstdarstellung von Niki hier im Forum "versauert". Vorschläge für ein breiteres Publikum?
Sein Youtube-Kanal, Amazon-Bewertung, SSL auf FB, der NWH (Nachwuchshetzer) auf FB, …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Bauchhalter, Gerichtsreporter, Schnuffel2705

Offline Schnuffel2705

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #352 am: 27. November 2019, 14:44:21 »
Wäre doch schade, wenn diese Alternative zur Selbstdarstellung von Niki hier im Forum "versauert". Vorschläge für ein breiteres Publikum?
Sein Youtube-Kanal, Amazon-Bewertung, SSL auf FB, der NWH (Nachwuchshetzer) auf FB, …

Natürlich auch per E-Mail senden!   ;D
« Letzte Änderung: 27. November 2019, 14:57:08 von Schnuffel2705 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #353 am: 27. November 2019, 14:48:21 »
Früher(TM), in den guten(TM) alten(TM) Zeiten wurde gesagt, eine Tracht Prügel könnte heilend wirken... aber beim Lotzlöffel empfehle ich nur die Wegnahme von seinen digitalen Geräten sowie das Verbot für seine Eltern ihn zu loben, wenn er mal alleine auf dem Töpfchen gewesen ist...
Warten nur ab, gleich kommen wieder die Lotzlöffelfans und machen großes Mimimi wegen Gewaltandrohung! ;D


@BlueOcean auch von mir gibt es ein K+
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Bauchhalter, Gerichtsreporter, Schnuffel2705

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #354 am: 27. November 2019, 15:02:22 »
Apropos Amazon, da vertippt man sich ein wenig und dann kommt sowas raus:


Ist es eigentlich üblich, daß der Verleger noch vor dem Autor genannt wird?
Man könnte fast meinen, der kleine Niki gibt hier nur sein Gesicht her, weil der Schrang noch hässlicher ist.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Gerichtsreporter

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #355 am: 27. November 2019, 15:11:25 »
Kurze Frage: Im "Buch Vorstellungsvideo" von SchrangTV hat Niki keine Schuhe an  :scratch:

Weiße Tennissocken in Hotelslippern????  :scratch:

Wohnt der beim Schrang oder wie?  :scratch:

War es ein "Hoteldate"?  :scratch:



Sachdienliche Hinweise, bitte hier!

Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, Bauchhalter, JJ-theHunter

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #356 am: 27. November 2019, 16:17:01 »
Früher(TM), in den guten(TM) alten(TM) Zeiten wurde gesagt, eine Tracht Prügel könnte heilend wirken... aber beim Lotzlöffel empfehle ich nur die Wegnahme von seinen digitalen Geräten sowie das Verbot für seine Eltern ihn zu loben, wenn er mal alleine auf dem Töpfchen gewesen ist...
Warten nur ab, gleich kommen wieder die Lotzlöffelfans und machen großes Mimimi wegen Gewaltandrohung! ;D
@BlueOcean auch von mir gibt es ein K+
Ohje, ohje... das berühmte-berüchtigte Textverständnis der Fans

Kurze Frage: Im "Buch Vorstellungsvideo" von SchrangTV hat Niki keine Schuhe an  :scratch:

Weiße Tennissocken in Hotelslippern????  :scratch:

Wohnt der beim Schrang oder wie?  :scratch:

War es ein "Hoteldate"?  :scratch:



Sachdienliche Hinweise, bitte hier!


Nach der Durchsicht der Hotelbilder der Bautzener Hotels ist mir keines aufgefallen, welches einen Buddha oder den dazugehörigen Stil entsprechend würden. Vielleicht käme das Moments Boutique Hotel (Vier Sterne) in Frage, aber nach deren Fotos halte ich das für unwahrscheinlich.

Ich tippe auf das Dachzimmer vom Schrang


In seinem Interview mit Heiko Schrank vom 18.04.2019 ist er noch in Ausbildung, 19 Jahre alt und war 2015 angeblich schon im Politikunterricht im Widerstand.
Spoiler
[close]

Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #357 am: 27. November 2019, 17:05:48 »
Schrangs Interviews sind in der Regel vor derselben Kulisse gedreht, also dürfte der Raum zum Schrang-Immobilienimperium gehören. Das Zimmer würde ich für ebenerdig halten, manchmal sieht man in passender Perspektive Grünzeugs im Garten.
Einfach mal die Videos auf YT durchklicken: https://www.youtube.com/user/SchrangTV/videos
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #358 am: 27. November 2019, 17:13:24 »
NIKKKIIII WIESO HATTEST
DU HOTELSLIPPER AN?

VERSCHWÖRUNG!

Alle Gäste tragen Schuhe. Jo Conrad ist barfuß weil wegen Hitzewelle. Nur Frau Renate Lilge-Stodieck (Bild 10) sitzt links und die Füße sind im Kamerabild komplett weggeschnitten. Ebenso sind die Beine weggeschnitten beim Neverforgetniki-Video vom 17.04.2019 (Bild 11). Die abgeschnittenen Beine könnten auch an der Kamerapostition liegen (ohne Absicht), wobei Benjamin Kaiser (Bild 12) anscheinend auch Schuhe anhat. Beim zweiten Video (Bild 17) mit Renate Lilge-Stodieck sieht man ihre Schuhe (und Wasser in den Beinen?). Petra Paulsen trägt sogar Riesenstiefel (Bild 18) und im zweiten Video Schuhe mit Absatz (Bild 19). Funfact! Selbst Michael Mross (mit ohne Bein und Arm) trägt Schuhe (Bild 20). Entgegen der Annahme, dass Frauen immer links sitzen müssten, sitzt Vera Lengsfeld (mit Schuhen) trotzdem auf dem linken Stuhl (Bild 21). Niki, kann man das erklären? Es wirkt auf mich einfach etwas komisch.  :scratch:
























« Letzte Änderung: 27. November 2019, 17:19:34 von _dr »
Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #359 am: 27. November 2019, 18:36:06 »
Schrangs Interviews sind in der Regel vor derselben Kulisse gedreht, also dürfte der Raum zum Schrang-Immobilienimperium gehören. Das Zimmer würde ich für ebenerdig halten, manchmal sieht man in passender Perspektive Grünzeugs im Garten.
Einfach mal die Videos auf YT durchklicken: https://www.youtube.com/user/SchrangTV/videos

Man kennt doch die zahlreichen ebenerdigen Wohnhäuser mit Dachschrägen wo, wenn man aus dem Fester schaut ne Baumkrone sieht.
...und Dachziegel.

SNCR
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, Rolly, _dr, Rechtsfinder, Goliath, Bauchhalter