Autor Thema: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT  (Gelesen 75804 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #300 am: 20. November 2019, 14:32:58 »
Vor nur gerade mal drei Jahren hatte Niklas aber noch ganz andere Feindbilder. Da waren die Lehrer am "größten Mobbing" schuld, wie er das in diesem Gedicht beschrieben hat:

Zitat von: Niklas Lotz 2016
Schule macht krank, wenn das größte Mobbing nie bemerkt wird
Wenn ein Lehrer nicht nach Leistung, nur nach Sympathie bewertet
Widerwärtig das System, wir lernen unter Druck gehetzt
Die Träume eines Kindes werden schnell durch blanken Frust ersetzt
Die Lust verlässt uns dann, wenn man das letzte bisschen Zeit uns nimmt
Man innerlich zerstört wird, aber Hauptsache die Leistung stimmt
Wie lernen nichts, was uns weiterbringt, nur das, wozu man jeden zwingt
Dabei ist es egal, ob's etwas fürs spätere Leben bringt
Deswegen klingt es meist so falsch, wenn Pädagogen Mut zusprechen
Wenn sie uns erzählen, dass wir alle eine Zukunft hätten
Können schlecht unsere Wut verdecken, so tief in diesem Chaos verirrt
Seit Jahren ohne Hoffnung, nach der vierten Klasse aussortiert
Inzwischen haben wir auch kapiert, dass man hier nur vor Grenzen steht
Wie ein Produkt bewertet, weil an diesem Ort der Mensch nichts zählt
Verständnis fehlt und keiner hilft, wenn wir schließlich zu Grunde gehen
Sie sehen nur Zeugnisse und Regeln, können keine unserer Wunden sehen.

Aber immerhin war auch schon das System an einigem schuld, wobei ich es bezeichnend finde wie er seine Lebenssituation (und seine Ängste!) so schön abstrakt auf alle oder wenigstens viele projeziert.

Zitat von: Niklas Lotz 2016
Es fängt schon damit an, dass wir alle in der vierten Klasse sortiert werden. Nämlich auf weiterführende Schulen und je nachdem, wohin Du dann sortiert wirst, so entscheidet sich auch Dein weiterer Lebensweg. So kannst Du z.B. auf die Hauptschule kommen und leider in dieser Gesellschaft sehr schlechte Perspektiven haben oder du schaffst den Sprung aufs Gymnasium und hast dadurch bessere Perspektiven. Allerdings ist es so, dass wir in der vierten Klasse eigentlich alle gar nicht so weit sind. Ich meine, wer ist schon mit mit 12 oder 13 Jahren geistig so weit, dass er weiß was er später werden möchte. Ja, das heißt also in der vierten Klasse läuft das dann folgendermaßen ab, dass viele im Herzen noch ein richtiges Kleinkind sind aber die Leistung eines Erwachsenen bringen sollen und dann ziemlich schnell aussortiert sind. Und ich sag mal, wenn du einmal auf der Hauptschule bist oder auf der Realschule, dann ist es viel schwerer eben aufzusteigen als umgekehrt. Also Leute, die aufs Gymnasium gehen, die fallen dann wieder runter, sag ich mal, weil sie einfach nicht gut genug sind und das erlebe ich ja dann auch viel öfter, weil es eben dann so ist, dass einige Leute, sag ich mal, aufs Gymnasium gehen, nur wegen dem Druck, also weil diese Leute eben Angst haben, dass schon später aus ihnen nichts werden könnte. Ja, sie sind eigentlich meistens gar nicht geeignet für das Gymnasium und quälen sich dann jahrelang durch ihre Schullaufbahn aber sind einfach nicht gut genug und scheitern dann. Und ja diese Leute leiden dann da richtig aber haben natürlich auch Panik, dass sie kein Abitur kriegen könnten. Deswegen entscheiden sich dafür aufs Gymnasium zu gehen, auch wenn es eigentlich gar nicht ihr Weg wäre.

Nur von den furchtbaren Muselmigranten, die ihm nach seiner heutiger Lesart angeblich schon seit dem Kindergarten unentwegt nachgestellt haben, da schrieb er als Sechszehnjähriger seltsamerweise noch kein Sterbenswörtchen. :liar:
« Letzte Änderung: 20. November 2019, 14:39:14 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #301 am: 20. November 2019, 14:40:31 »
Allerdings ist es so, dass wir in der vierten Klasse eigentlich alle gar nicht so weit sind. Ich meine, wer ist schon mit mit 12 oder 13 Jahren geistig so weit, dass er weiß was er später werden möchte.

Nikki, wer mit 12 oder 13 Jahren in der vierten Klasse ist, bei dem ist schon vorher was schief gelaufen. Natürlich außer bei so Sonderbegabten wie Dir.


Und ich sag mal, wenn du einmal auf der Hauptschule bist oder auf der Realschule, dann ist es viel schwerer eben aufzusteigen als umgekehrt. Also Leute, die aufs Gymnasium gehen, die fallen dann wieder runter, sag ich mal, weil sie einfach nicht gut genug sind
Da schreibst Du doch selbst die Ursache. Du bist einfach nicht gut genug, Kleiner. Aber anstatt das einzusehen und eine für Deine Begabung passende Karriere einzuschlagen, suchst Du die Schuld bei anderen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Basti

  • Neuling
  • B
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 26 mal
  • Karma: -1
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #302 am: 20. November 2019, 15:30:01 »

Da schreibst Du doch selbst die Ursache. Du bist einfach nicht gut genug, Kleiner. Aber anstatt das einzusehen und eine für Deine Begabung passende Karriere einzuschlagen, suchst Du die Schuld bei anderen.
[/quote]

1 : 1 das ging mir gestern durch den Kopf. Ist halt generell leichter.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, califix, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #303 am: 20. November 2019, 16:14:40 »
Nur von den furchtbaren Muselmigranten, die ihm nach seiner heutiger Lesart angeblich schon seit dem Kindergarten unentwegt nachgestellt haben, da schrieb er als Sechszehnjähriger seltsamerweise noch kein Sterbenswörtchen.

Dann warte mal, bis er die Juden entdeckt...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #304 am: 20. November 2019, 16:24:38 »

Dann warte mal, bis er die Juden entdeckt...

Dann gewinne ich eine Flasche Rotwein.  :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, _dr, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Schnuffel2705

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #305 am: 20. November 2019, 21:56:40 »
Zitat von: Interview im Februar 2016
Frage: "Was hast du vor nach der Schule?"
Niklas Lotz: "Ich möchte auf jeden Fall etwas mit Schreiben machen. Auch wenn der konventionelle Weg zum Journalismus wegen meiner Teilleistungsschwäche in Mathematik wohl nicht funktionieren wird, ich werde versuchen andere Wege dorthin zu finden."

Und aufgrund meiner Teilleistungsstärke in Mathematik halte ich also mal fest, dass Niklas Anfang 2016 noch in der Schule war und damals 16 Jahre alt gewesen sein muss (etlichen Meldungen aus der ersten Jahreshälfte 2019 war zu entnehmen, dass er damals 19 war; also muss er Ende 1999 oder Anfang 2000 geboren worden sein).

Der Chronik des Hohenstaufen-Gymnasiums Göppingen ist nun zu entnehmen, dass Niklas im Juni 2010 in der Klasse 5c gewesen ist; also im Schuljahr 2009/2010. Und der Chronik ist außerdem zu entnehmen, dass das Hohenstaufen-Gymnasium zu jener Zeit ein sogenanntes G8-Gymnasium war bei dem das Abitur zum Ende der zwölfte Klasse erreicht wird. Was gerade auch für Niklas von Bedeutung war, weil der Übergang zu der zweijährigen Wirtschaftsschule dann regulär nach der achten Klasse erfolgt. Was also so ausgesehen hätte:

SchuleKlasseSchuljahr
Gymnasium52009/2010
Gymnasium62010/2011
Gymnasium72011/2012
Gymnasium82012/2013
Wirtschaftsschule92013/2014
Wirtschaftsschule102014/2015

Ups! Wenn Niklas also Anfang 2016 noch in der Schule war, fehlt irgendwie mindestens ein Jahr. Und wenn er bei der Veröffentlichung seines larmoyanten Schulklage im Oktober 2016 immer noch Schüler war, fehlen sogar satte zwei Jahre. Wobei es nun nicht zwangsläufig ehrenrührig ist, eine oder auch zwei "Ehrenrunden" gedreht zu haben. Aber es komplett zu verschweigen während man sonst angeblich nur über die wahren Erlebnisse eines ganz normalen Jugendlichen in der Schule schreibt, darf wohl als eine sehr bewusste Auslassung angesehen werden. Und auch zu seinen Noten und seinem letztlich erlangten Schulabschluss schreibt er nichts.

Zumal das auch ein deutlich anderes Bild bezüglich seiner Probleme und Auseinandersetzungen mit den Lehrern zeichnet. In den mir zugänglichen Teilen von seinem angeblich so wahrhaften Buch schreibt Niklas zwar seitenlang über seine Erlebnisse in wenigstens drei Schulen. Er schreibt aber erstaunlicherweise kein einziges Wort über:
  • seine Teilleistungsschwäche, die bei Anerkennung zu einem Leistungsausgleich führt
  • seinen trotzdem schmählichen Übergang von dem Gymnasium auf eine Wirtschaftsschule
  • seine außerdem noch eingelegte(n) Ehrenrunde(n), auf welchen der Schulen auch immer
Angesichts dessen ist nun aber überhaupt nicht glaubhaft, dass seine Schulprobleme immer nur daran lagen, dass den Lehrern seine politischen Ansichten nicht gepasst hätten (zumal ohnehin nicht erkennbar ist, dass er diese Ansichten je vertreten hätte bevor er 18 Jahre alt war und damit längst jenseits seiner "Schulkarriere" war). Das dürften doch wohl weitaus eher eine Menge bittere Diskussionen über das nicht ausreichende Leistungsniveau von Niklas und die deswegen daraus zu ziehenden, schmerzhaften Konsequenzen gewesen sein.

Was seine schon auffällige Wut und Verbitterung auch viel besser erklärt als all die Sündenböcke, die er für sein Scheitern verantwortlich machen will.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #306 am: 20. November 2019, 22:03:59 »
Ups! Wenn Niklas also Anfang 2016 noch in der Schule war, fehlt irgendwie mindestens ein Jahr. Und wenn er bei der Veröffentlichung seines larmoyanten Schulklage im Oktober 2016 immer noch Schüler war, fehlen sogar satte zwei Jahre.
Dann könnte sein Spruch mit dem Alter von 12 Jahren und der Vierten Klasse durchhaus hinkommen, wenn er später eingeschult wurde oder auf Grund langer Fehlzeiten zu Beginn seiner Schullaufbahn (Karriere kann man das wohl nicht nenne) nicht versetzt wurde.

Langsam wird das Bubi interessant. Danke @BlueOcean für die akribische Recherche.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, klingsor3, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Bauchhalter

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #307 am: 20. November 2019, 22:26:16 »
Ups! Wenn Niklas also Anfang 2016 noch in der Schule war, fehlt irgendwie mindestens ein Jahr. Und wenn er bei der Veröffentlichung seines larmoyanten Schulklage im Oktober 2016 immer noch Schüler war, fehlen sogar satte zwei Jahre.
Dann könnte sein Spruch mit dem Alter von 12 Jahren und der Vierten Klasse durchhaus hinkommen, wenn er später eingeschult wurde oder auf Grund langer Fehlzeiten zu Beginn seiner Schullaufbahn (Karriere kann man das wohl nicht nenne) nicht versetzt wurde.

Langsam wird das Bubi interessant. Danke @BlueOcean für die akribische Recherche.
Also wegen Entwicklung"störungen/problemen/hemmungen" die erste Klasse um ein Jahr zu verschieben ist mir bekannt, aber in der Grundschule doppelte Runden zu absolvieren, verhindert doch die Empfehlung/Annahme in ein Gymnasium. Oder etwa nicht mehr?
So wie @BlueOcean dies akribisch herausgearbeitet hat, ist der Übergang von Gymnasium zur Wirschaftsschule nur über Lernentwicklungsprobleme interpretiert. Vielleicht vorher eine doppelte Runde im Gymnasium gedreht bevor der Abgang stattfand.
Vielleicht auch noch in der Wirtschaftschule die 10te gedoppelt, um die Zulassung zur Oberstufe zu erhalten. Möglich, aber wahrscheinlich?
Sein Anlauf eine Ausbildung zum Sozialversicherungsangestellten zu absolvieren ist auch gescheitert. Er sagt gekündigt, da ist er dann ebenso ein Totalausfall gewesen. Denn ein Ausbildung, besonders in einer öffentlichen Einrichtung, gekündigt zu bekommen, dafür muss man sich einige deftige Schnitzer leisten. Es sei denn sein Sozialverhalten ist unter aller Kanone, nach seinen Videos zu urteilen ein grosses Ja.
Summa summarum der kleine Niki ist nicht die hellste Kerze auf der Torte, gibt allen anderen die Schuld dafür und übernimmt keine Veranwortung.
Angenehmes Leben am Existensminium, wenn die nächste junge Sau durch die braunversifften Jauchegruben gejagt wird. Dann ist der kleine Lo(r)lzlöffel aber weg vom Fenster.
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, klingsor3, Neubuerger, Goliath, califix, Bauchhalter, Gerichtsreporter

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #308 am: 20. November 2019, 22:28:00 »
Oh, wenn das stimmt, dass er quasi schon in der 4. Klasse rauchen durfte weil er ein/zwei Jahre älter war, würde ich spekulieren, dass er ein gewisses Überlegenheitsgefühl gegenüber den anderen in den Teenagerjahren aufgebaut hat. Und wenn sich die Entwicklungslücke zu Ende der 10 Schuljahre schliesst, fällt man besonders hart.

Ich spende nen Kasten Bier, wenn das stimmt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #309 am: 20. November 2019, 22:34:45 »
@Agrippa Du bist schuld, wenn die Oma unter mir jetzt ob meines Lachens aus dem Bett gefallen ist. Alles wegen Deines Lotzlöffels. :rotfl:

K+ ist leider aus und kommt auch diese Woche nicht mehr rein.

Das mit der Kündigung kann ich mir schonn vorstellen. In der Probezeit wegen Ungeeignetheit. Eine Teilleistungsschwäche in Mathematik ist nicht gerade eine ideale Voraussetzung für eine Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter. Da muss auch gerechnet werden.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Bauchhalter

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #310 am: 20. November 2019, 22:48:55 »
Können wir das nicht in den Strangtitel schreiben? Nachwuchslotzlöffel bei YT.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #311 am: 20. November 2019, 22:54:48 »
Seine Ausbildung bei der Unfallkasse Ba-Wü hat er im August 2018 begonnen, da fehlen also noch weitere Jahre.
Siehe Seite 38:
https://www.ukbw.de/fileadmin/media/dokumente/service/Mitteilungsblatt/Reflektiert_2_2018_WEB_ES.pdf
« Letzte Änderung: 20. November 2019, 23:01:48 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, klingsor3, Goliath, Bauchhalter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #312 am: 20. November 2019, 22:58:02 »
August ist aber ein komischer Monat für Ausbildungsbeginn. Das Jahr könnte daran liegen, das spezialbegabte Narzissten mit extensiver Schullaufbahn auf dem Lehrlingsmarkt nicht gerade gesucht sind. Aber bestimmt waren das auch die Musels, die ihm die ganzen Lehrstellen weggenommen haben.
« Letzte Änderung: 20. November 2019, 22:59:45 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Agrippa, Bauchhalter

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #313 am: 21. November 2019, 08:12:46 »
August ist aber ein komischer Monat für Ausbildungsbeginn. Das Jahr könnte daran liegen, das spezialbegabte Narzissten mit extensiver Schullaufbahn auf dem Lehrlingsmarkt nicht gerade gesucht sind. Aber bestimmt waren das auch die Musels, die ihm die ganzen Lehrstellen weggenommen haben.

Nope, in dem Fall macht das diese Unfallkasse offenbar wirklich so, ich habe gerade die abgelaufene Ausschreibung für 2020 gefunden, da ist der Ausbildungsbeginn auch der 01. August, das ganze wird mit 1018 Euro pro Monat für eine Ausbildung auch ziemlich gut vergütet.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Agrippa, Bauchhalter

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #314 am: 21. November 2019, 09:08:28 »
Seine Ausbildung bei der Unfallkasse Ba-Wü hat er im August 2018 begonnen, da fehlen also noch weitere Jahre.
Siehe Seite 38:
https://www.ukbw.de/fileadmin/media/dokumente/service/Mitteilungsblatt/Reflektiert_2_2018_WEB_ES.pdf

Ah ich sehe. Mit Stephanie, Stephanie und Nikolai 🥴



Ein für Dich! :-)