Autor Thema: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT  (Gelesen 75814 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchwertRosa

  • Neuling
  • Beiträge: 9
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -7
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #105 am: 28. Oktober 2019, 10:24:55 »
So, hier implizierst du also Niki sollte (genauso wie ich) am besten im Gefängnis sitzen? Interessant. Echo im Sinne von Gegenargumenten: Klar. Echo im Sinne von Niedermachen der Person: Nein. Zeugt wohl eher von psychischen Komplexen der Menschen.
Leute mit eigener Meinung erzeugen bei denen scheinbar Gewalt Fantasien. Best Pädagoge  :clap: In Wahrheit sind die nicht besser als die Leute gegen die sie hetzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: MiaMorningstar

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #106 am: 28. Oktober 2019, 10:27:29 »
So, hier implizierst du also Niki sollte (genauso wie ich) am besten im Gefängnis sitzen?
Tue ich das?

Du behauptest also, die Zielgruppe von Niki wäre äußerst dumm?
Wer auf einfache Lösungen für komplexe Probleme anspringt, der ist entweder zu faul zum Denken oder hat wenig Glück dabei.

Ich persönlich mache da eher gegenteilige Erfahrungen
Das bleibt Dir unbenommen.

nd ganz ehrlich: Jemanden jetzt wegen einer Diskalkulie runterzumachen...naja, mir egal.
Runtermachen? Das war eine Erklärung für die von ihm genutzten einfachen Erklärungsmuster. Dyskalkulie hat nichts mit Intelligenz zu tun. Dyskalkulie führt aber dazu, dass Mengen und Relationen nicht verstanden werden. Ohne die Information über das Vorliegen einer Dyskalkulie könnte man so einen Menschen durchaus für dumm halten. Meine Äußerung über seine Dyskalkulie bewirkt also genau das Gegenteil.
Der Hinweis auf Greta dagegen ist komplett unpassend.

Wo sind eigentlich die Leute hin, die mich kaputtspielen wollten?
Die wurden um Zurückhaltung gebeten, weil die Reptos noch satt sind.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #107 am: 28. Oktober 2019, 10:32:07 »
Scheint so, als würde sich das Spielzeug selbst kaputt spielen
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline MiaMorningstar

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -16
  • <3FFF, JuLi, Umweltbewusst, Patriotisch. Niki-Fan.
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #108 am: 28. Oktober 2019, 10:35:22 »
Danke, SchwertRosa!

Gerichtsreporter, bin zu faul zum Zitieren.

Offensichtlich deutest du etwas in die Richtung an. Sowas hat in einer erwachsenen Debatte aber nichts zu suchen.

Na, einfache Lösungen auf komplexe Probleme ist oftmals Populismus. Bezweifle aber, das Niki wirklich in diese Richtung geht.

Deine Äußerung zur Diskalkulie bewirkt das Gegenteil? Uff, davon merke ich aber nichts. Hat sich nicht danach angehört. Bei Gretas Autismus gingen doch genau die gleichen Reaktionen durch die Medien, von dem her sehe ich hier durchaus Parallelen.

Schade.

@Gregor Homolla Bemerke ich aber nichts von. Sind sowieso zu wenige hier.
Menschen: Bitte nicht hauen, nur Spielen! Danke.

~Wir fordern keinen Abenteuerspielplatz, sondern nur die Einhaltung eines internationalen Abkommens.
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #109 am: 28. Oktober 2019, 10:40:14 »
Offensichtlich deutest du etwas in die Richtung an.
Siehste, da war wieder das Problem mit dem einfachen Denken. Eine Andeutung löst beim Rezipienten eine Assoziationskette aus. Die muss nicht identisch sein mit der Assoziationskette des Senders, liefert aber interessante Einblicke in die Denkmuster des Rezipienten.

Bei Gretas Autismus gingen doch genau die gleichen Reaktionen durch die Medien,
Nur hat Autismus etwas mit der Fähigkeit zum Umgang mit anderen Menschen zu tun und nicht mit der Fähigkeit, logische Zusammenhänge zu erfassen, klassischer Fall von whataboutsim.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #110 am: 28. Oktober 2019, 10:40:25 »
q.e.d.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #111 am: 28. Oktober 2019, 10:43:48 »
Du behauptest also, die Zielgruppe von Niki wäre äußerst dumm?

Dieser Einschätzung möchte ich mich anschließen.

Zitat
Peter Holtkamp
Niki keine Angst „ Wir“ sind mehr

J. C.
....und wir sind auch viel wütender !

Pe Ma
Die gab es früher auch, nannten sich "Inoffizielle Mitarbeiter der Staatssicherheit". Und bei den Linken und selbst bei der CDU wimmelt es heute noch davon!

hirsemehl messer
Dieser Lonovis ist KEIN Pädagoge!
Er ist vermutlich die selbe Person, welche Morddrohungen an Politiker geschickt hat.

Ich kann da nichts intelligentes erkennen. Aber ich zitiere Dich mal: "[…] was ich hier lese, sind nichts außer wutaufgeladene Zeilen."

Und noch mal Du: "Echo im Sinne von Niedermachen der Person: Nein. Zeugt wohl eher von psychischen Komplexen der Menschen."
Zitat
McSteph72
Dieses Sonnenstaatland ist eine Riege von Voll♥♥♥en und Spinnern, Geistesgestörte eben!

R. B.
Die Ratten trauen sich "noch" aus den Löchern!

DerAnstreicher
Ratten fangen an zu beißen wenn sie in der Enge sind.

Daniel K
Wer Grölemeier ähhhh Grönemeier gut findet hat eh einen an der Waffel xD , beim Grönemeier kann man nur im Strahl kotzen ..... Lass dir nicht dumm vorkommen von solch Linkem Abfall !!!

Noch Fragen, Kienzle?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #112 am: 28. Oktober 2019, 10:54:40 »
Zitat
Offensichtlich ist das möglich, weil weder Du noch der Möchtegern-YouTube bisher in irgendwelchen Zellen schmoren. Allerdings heißt Meinungsfreiheit nicht, dass jede Äußerung unwidersprochen bleibt. Wer Unsinn ins Netz pustet muss halt das Echo vertragen.

Das war das Ausgangszitat.
Du machst daraus

Zitat
So, hier implizierst du also Niki sollte (genauso wie ich) am besten im Gefängnis sitzen?
Wo bitte? Nein, tut er nicht. Du interpretierst seine Aussage so. Nicht er impliziert, sondern du, um dich anschliessend darüber aufzuregen. Wenn du dich mit dir selbst unterhalten willst, nur zu, aber dafür brauchst du dann nicht dieses Forum.


Zitat
Du behauptest also, die Zielgruppe von Niki wäre äußerst dumm?

Wo bitte? Er benutzt weder das Wort Dummheit, noch bezeichnet er irgendjemanden als dumm. Bloss Weil jemand Unsinn von sich gibt, ist das nicht gleichbedeutend mit dumm. Einmal mehr interpretierst du etwas in Worte hinein, um dich anschliessend darüber aufzuregen.

Genauer lesen.

« Letzte Änderung: 28. Oktober 2019, 11:04:30 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Gerichtsreporter

Offline MiaMorningstar

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -16
  • <3FFF, JuLi, Umweltbewusst, Patriotisch. Niki-Fan.
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #113 am: 28. Oktober 2019, 10:56:44 »
Offensichtlich deutest du etwas in die Richtung an.
Siehste, da war wieder das Problem mit dem einfachen Denken. Eine Andeutung löst beim Rezipienten eine Assoziationskette aus. Die muss nicht identisch sein mit der Assoziationskette des Senders, liefert aber interessante Einblicke in die Denkmuster des Rezipienten.

Bei Gretas Autismus gingen doch genau die gleichen Reaktionen durch die Medien,
Nur hat Autismus etwas mit der Fähigkeit zum Umgang mit anderen Menschen zu tun und nicht mit der Fähigkeit, logische Zusammenhänge zu erfassen, klassischer Fall von whataboutsim.

Dann bin ich ja gespannt, welche krass interessanten Einblicke du nun in mein Denkmuster hast. Ich bezweifle, dass du auch nur irgendwas davon verstehst.

Nun ja, bei Autismus äußern sich stereotype auftretende Verhaltensweisen und Interessen. Heißt, dass sie vom Thema Klimaschutz nicht mehr losreißen kann, sich evtl. in was reinrennt. Hat dann durchaus was damit zutun, was sie von sich gibt.


@theodoravontane Du zeigst hier ein paar Negativbeispiele der schlimmsten Sorte. Von Menschen, die wahrscheinlich auch emotional regieren. Spiegelt weder das Verhalten im Normalfall noch das durchschnittliche Verhalten der Zuschauer wider. Von euch kam übrigens auch nicht viel Besseres.

@Gregor Homolla Das reicht nicht für einen Beweis, aber ich denke das weißt du selbst gut genug.
Menschen: Bitte nicht hauen, nur Spielen! Danke.

~Wir fordern keinen Abenteuerspielplatz, sondern nur die Einhaltung eines internationalen Abkommens.
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #114 am: 28. Oktober 2019, 11:02:30 »
Dann bin ich ja gespannt, welche krass interessanten Einblicke du nun in mein Denkmuster hast.
Nun ja, das zeigt zum beispiel, dass bei Dir die Assoziation zwischen Gefängnisaufenthalt und abweichender Meinung vorhanden ist, was auf eine autoritäre Grundeinstellung schließen läßt. Das passt aber nun wieder nicht zu dem Verweis auf die Jungen Liberalen in Deinem Profil.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #115 am: 28. Oktober 2019, 11:05:37 »
Dann bin ich ja gespannt, welche krass interessanten Einblicke du nun in mein Denkmuster hast. Ich bezweifle, dass du auch nur irgendwas davon verstehst.


siehe meinen Kommentar von 10:54! Kommentar 112.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2019, 11:07:49 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Gregor Homolla

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #116 am: 28. Oktober 2019, 11:09:11 »
@theodoravontane Du zeigst hier ein paar Negativbeispiele der schlimmsten Sorte. Von Menschen, die wahrscheinlich auch emotional regieren. Spiegelt weder das Verhalten im Normalfall noch das durchschnittliche Verhalten der Zuschauer wider. Von euch kam übrigens auch nicht viel Besseres.

Nun, Niki lässt diese Kommentare stehen und widerspricht auch nicht. Die Ausrede, er hätte vielleicht noch keine Zeit gehabt, zählt nicht. Andere, kritische Kommentare konnte er nämlich sehr wohl "moderieren". Also darf ich davon ausgehen, daß diese "Negativbeispiele der schlimmsten Sorte" dem entsprechen, was er selbst denkt, er damit einverstanden ist und sie sich zu Eigen macht.

Ist das der Diskurs, den er sich wünscht? Ist es das, was Du Dir wünschst?

Ja, es war nicht ladylike, was ich schrieb, aber im Ernst: Wenn mein Gegenüber das (tiefe) Niveau vorgibt, dann übe ich mich manchmal auch nur bedingt in Contenance.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline MiaMorningstar

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -16
  • <3FFF, JuLi, Umweltbewusst, Patriotisch. Niki-Fan.
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #117 am: 28. Oktober 2019, 11:11:00 »
Dann bin ich ja gespannt, welche krass interessanten Einblicke du nun in mein Denkmuster hast.
Nun ja, das zeigt zum beispiel, dass bei Dir die Assoziation zwischen Gefängnisaufenthalt und abweichender Meinung vorhanden ist, was auf eine autoritäre Grundeinstellung schließen läßt. Das passt aber nun wieder nicht zu dem Verweis auf die Jungen Liberalen in Deinem Profil.

Ich würde nun wagen das als Falschinterpretation hinzustellen. Bin ziemlich liberal, teilweise auch libertär. Würde den Staat aber behalten wollen, also zumindest aktuell.


Nun, Niki lässt diese Kommentare stehen und widerspricht auch nicht. Die Ausrede, er hätte vielleicht noch keine Zeit gehabt, zählt nicht. Andere, kritische Kommentare konnte er nämlich sehr wohl "moderieren". Also darf ich davon ausgehen, daß diese "Negativbeispiele der schlimmsten Sorte" dem entsprechen, was er selbst denkt, er damit einverstanden ist und sie sich zu Eigen macht.

Ist das der Diskurs, den er sich wünscht? Ist es das, was Du Dir wünschst?

Ja, es war nicht ladylike, was ich schrieb, aber im Ernst: Wenn mein Gegenüber das (tiefe) Niveau vorgibt, dann übe ich mich manchmal auch nur bedingt in Contenance.

Naja, du argumentiert hier mit kein Widerspruch = Zustimmung. Würde ich nicht unbedingt so schnell darauf schließen. Niki ist wohl froh dass ihn Leute verteidigen, wenn auch in einem zu aggressiven Ton.
Das Problem ist, dass wir uns dann Aufschaukeln. Das Argument „Aber...die haben angefangen!“ wäre zwar irgendwo gerechtfertigt (wenn es denn so ist), bringt einen aber nur weiter in einen Konflikt hinein. Und nun mal ehrlich, wer hat denn eigentlich im Konflikt Rechts-Links angefangen? Eine Frage, die man paschal nicht beantworten kann.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2019, 11:15:45 von MiaMorningstar »
Menschen: Bitte nicht hauen, nur Spielen! Danke.

~Wir fordern keinen Abenteuerspielplatz, sondern nur die Einhaltung eines internationalen Abkommens.
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #118 am: 28. Oktober 2019, 11:12:24 »
Also darf ich davon ausgehen, daß diese "Negativbeispiele der schlimmsten Sorte" dem entsprechen, was er selbst denkt,
Das wäre vielelicht zu einfach. Aber es ist das von dem er glaubt, dass es seine Anhänger gerne lesen. Paßt jedenfalls nicht zu dem sensiblen jungen Mann, als der er in dem Interview von 2016 dargestellt wurde. Entweder ist seit dem was passiert oder er spiel jetzt nur eine Rolle. Bereits der Kanalname verrät einen gewissen Hang zum Narzissmus, was bei unserer Kundschaft nicht ungewöhnlich ist.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, MiaMorningstar

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #119 am: 28. Oktober 2019, 11:17:36 »
@Gregor Homolla Das reicht nicht für einen Beweis, aber ich denke das weißt du selbst gut genug.
Mein Fehler.

                q.e.d.




Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath