Autor Thema: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT  (Gelesen 75815 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline MiaMorningstar

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -16
  • <3FFF, JuLi, Umweltbewusst, Patriotisch. Niki-Fan.
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #120 am: 28. Oktober 2019, 11:21:51 »
@Gregor Homolla Das reicht nicht für einen Beweis, aber ich denke das weißt du selbst gut genug.
Mein Fehler.

                q.e.d.

https://www.math-intuition.de/beweisen/
Menschen: Bitte nicht hauen, nur Spielen! Danke.

~Wir fordern keinen Abenteuerspielplatz, sondern nur die Einhaltung eines internationalen Abkommens.
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #121 am: 28. Oktober 2019, 11:43:55 »
Ich würde nun wagen das als Falschinterpretation hinzustellen. Bin ziemlich liberal, teilweise auch libertär. Würde den Staat aber behalten wollen, also zumindest aktuell.
Dann fraqg Dich doch mal selbst, wie du dann auf die Assoziation von abweichender Menung und einsperren kommst. Wenn Du als Libertäre den Staat behalten willst, dann neigst du also der minarchistischen und nicht der anarchistischen Strömung zu. Mich wundert dann aber, dass du auf der rechts-links-Achse argumentierst, du müsstest dich doch auf der sozialistisch-marktliberal-Achse eher wohl fühlen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Goliath, Gregor Homolla

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #122 am: 28. Oktober 2019, 11:51:45 »
Geht es eigentlich nur mir so, dass wenn ich den Namen @SchwertRosa lese an unsere Präservativ denken muss?

Spoiler

[close]
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Goliath, Anmaron, SchwertRosa

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #123 am: 28. Oktober 2019, 12:05:49 »
Dann fraqg Dich doch mal selbst, wie du dann auf die Assoziation von abweichender Menung und einsperren kommst. Wenn Du als Libertäre den Staat behalten willst, dann neigst du also der minarchistischen und nicht der anarchistischen Strömung zu. Mich wundert dann aber, dass du auf der rechts-links-Achse argumentierst, du müsstest dich doch auf der sozialistisch-marktliberal-Achse eher wohl fühlen.

Das liegt vielleicht daran, dass man, aufgrund mangelnder Reife, mit irgendwelchen Begriffen jongliert, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, was diese denn bedeuten.


Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Gregor Homolla

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #124 am: 28. Oktober 2019, 12:21:06 »
@Gregor Homolla Das reicht nicht für einen Beweis, aber ich denke das weißt du selbst gut genug.
Mein Fehler.

                q.e.d.

https://www.math-intuition.de/beweisen/
@MiaMorningstar Also, die Übertragung von mathematischen Gesetzmäßigkeiten zur Beweisführung in einer, sagen wir grob, kulturellen Diskussion über Neverforgetniki, Aussagen, Interpretationen, Schlussfolgerungern und Einschätzungen halte ich für nicht zweckdienlich und inhaltlich für untauglich.

Die Abkürzung "q.e.d.", welche hier in den vorangegangenen Beiträgen genannt wird, ist aus dem rechtswissenschaftlichen Kontext entlehnt und angewendet worden.
Und, wie ich belehrt wurde, ist die Juristerei die Kunst eines guten Gedächnisses (wo steht welcher §) und insbesondere die Kenntnisse der Bedeutungen von Wörter. Es ist notwendig, so der Jura-Professor, der mir dies erläuterte, sehr gut die eigene Sprache zu kennen, sozusagen juristischer Germanist zu sein. Unsere hiesigen Rechtsgelehrten mögen mich bitte korregieren, sollte ich es zu sehr vereinfacht und/oder falsch wiedergegeben haben

Zur Betitelung deines Superstars Niki als Nachwuchshetzer und ähnliches, dazu ist es nach der Zusammenfassung, Interpretation und Einordnung seiner Beiträge gekommen. Vielleicht passt ihm das nicht, hier passen seine Aussagen uns auch nicht.
Darüber hinaus mal folgenden Gedanken: Wenn sich der Herr Lotz alias Neverforgeniki "diffamiert" sieht, dann kann dies durchaus zutreffend sein. Aber die "Diffamierung" ist in höchsten Maße begründet. Die Herren Höcke und Urban (beide AFD) sind auch als Faschisten/Nazis benennbar, da dies logisch begründbar ist. In beiden Fällen haben sich auch Gerichte damit auseinandergesetzt und es wurde für Recht befunden, solche Aussagen gegenüber diesen Herren zu tätigen.
Mit seinen "Ansichten und Aussagen" "spielt" Niki in einem Feld, das allgemein als Vorfeld rechtsextremistischer Ansichten bezeichnet wird. Seine unterschwelligen "Meinungen" sind niederschwellige Einleitungen auf der Leiter des Rechtsextremismus. Auf den letzten Stufen dieser Leiter werden Menschen gejagt, verletzt, einzeln ermordet und dann systematisch getötet.
Ich empfehle dir und vielen Anderen den folgenden Artikel in der Zeit von Marina Weisband:
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-10/antisemitismus-anschlag-halle-rassismus-weltbild-radikalisierung/komplettansicht

Wir, ich nehme mir das Recht heraus den Satz stellvertretend für das SSL auszusprechen, wollen keine rechtsextremistische Entwicklung in unserer Gesellschaften, wir stellen uns dieser Entwicklung entgehen - hier und anderswo, im Kleinen wie im Großen -, wir stehen ein für eine wehrhafte Demokratie.
Zitat von: Martin Niemöller
Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat. Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.
Ebenfalls jeden Sonntag um exakt 11:59 Uhr auf Deutschlandradio Kultur zu hören. Bitte hören und darüber nachdenken!


Kleiner Filmtipp zum Schluss: "Verleugnung" über den Zivilprozess von David Irving gegen Penguin Books und Deborah Lipstadt.
Ja, ich habe ihn am Wochenende gesehen wie es sicherlich in meinen Sätze teilweise sichtbar ist.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2019, 12:26:59 von Agrippa »
Tertius gaudens!
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #125 am: 28. Oktober 2019, 12:31:37 »
Ebenfalls jeden Sonntag um exakt 11:59 Uhr auf Deutschlandradio Kultur zu hören. Bitte hören und darüber nachdenken!
Das kannst Du nicht wissen, aber die Berliner Pegidi*ten benutzen die Freiheitsglocke und den Freiheitsschwur zur Eröffnung ihrer Kartoffelaufläufe. Genauso wie die modernen Nazis das Niemöller-Zitat zur vermeindlichen Verteidigung der Meinungsfreiheit benutzen. Die schrecken vor nix zurück.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Gregor Homolla

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #126 am: 28. Oktober 2019, 12:59:42 »
Und ja, natürlich grenzt es an Rufmord, jemanden als „Göbbels-Verschnitt“ zu bezeichnen.

Aha. Wie stehst du dann dazu, dass Niklas Lotz Grönemeyer unterstellt, dass er in Wien "Propaganda" verbreitet habe und "in einem Tremolo wie im Jahr 1933" gefordert habe, dass man "härter gegen Rechts kämpfen" soll "beziehungsweise zum totalen Kampf gegen Rechts aufgerufen" habe? Da trieft es doch nur von Goebbels-Vergleichen und Grönemeyers Appell wird direkt mit Vernichtung und Ausrottung gleichgesetzt.

Und ganz ehrlich: Jemanden jetzt wegen einer Diskalkulie runterzumachen...naja, mir egal. Erinnert mich an Greta. :think:

Was doch bedeutet, dass es dir nicht egal ist. Aber ein "Runtermachen" kann ich da nicht erkennen. "Runtermachen" ist doch wohl eher: "ENTHÜLLUNG: Greta Thunberg komplett ENTLARVT. Greta Thunberg kann ja nicht klar denken, die ist doch behindert." (Niklas Lotz)

Die Maßstäbe, die du an jede einzelne Äußerung von jedem Forumsmitglied hier stellst, werden in den vorbereiteten Videos von dem (mehr oder weniger) Profi-YouTuber Niklas Lotz absolut nicht eingehalten. Und bedenke: Es mag halt aus dem Wald so schallen, wie man hinein rotzt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Schnuffel2705

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #127 am: 28. Oktober 2019, 16:19:40 »
Zitat
WICHTIG: Mein Buch ist LIEFERBAR, wird aber BLOCKIERT!
Laut Aussage des Verlagsauslieferers sind die Paletten längst ausgeliefert!
Nun steht bei den meisten großen Händlern wie Amazon aber etwas wie: Lieferbar in 1-3 Monaten...
Aus welchen Gründen auch immer wird die Auslieferung meines Buches wohl BEWUSST blockiert.

Der unangenehme Verdacht liegt nahe, dass gewisse Kräfte das Buch aus ideologischen Gründen blockieren könnten.
Sollte dies bei großen Zulieferern der Fall sein, könnte so versucht werden mein Buch "auszubremsen".
Es ist bereits jetzt unfassbar erfolgreich und umstritten und es könnte einigen ein Dorn im Auge sein, dass ein junger Mensch über das Aufwachsen im bunten Multikulti-Deutschland auspackt.

Über den offiziellen Shop des Verlags ist das Buch auf jeden Fall lieferbar und wir geben alles, dass es auch überall sonst bald verfügbar ist!
Als E-Book ist es überall verfügbar, die sofort lieferbare Printausgabe gibt es im Schrang-Shop:

Buch: https://www.schrang.de/de/buecher-und-mehr/mein-weckruf-fuer-deutschland-neverforgetniki-9915100

E-Book: https://www.schrang.de/de/buecher-und-mehr/mein-weckruf-fuer-deutschland-neverforgetniki-ebook-9915100_00/

Amazon (Beweis der 1-3 Monate Lieferzeit-Anzeige) : https://www.amazon.de/Mein-Weckruf-f%C3%BCr-Deutschland-Neverforgetniki/dp/3945780705/ref=tmm_hrd_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1571060461&sr=8-2

Ein Hoffnungsträger, den ich gut und gerne tatkräftig unterstütze!  >:D Die Verkaufszahlen überschreiten die Grenze des fünfstelligen Bereichs und jetzt so etwa? . Ich wollte mir das Buch auf 5-lagigem und selbstverstaendlich recyceltem Toilettenpapier drucken, um mir damit den Allerwertesten abputzen!. Einen schoenen Tag noch dort in der blauen Gosse!
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2019, 16:22:52 von Schnuffel2705 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #128 am: 28. Oktober 2019, 17:05:50 »
Nicht jeder, der sich am Po pult ist ein Populist.
Jedoch besteht allemal die Gefahr, dass der benutzte Finger braun wird und unangenehm riecht.

Gewisse Greise versuchen also die Auslieferung des Klopapiers zu verzögern?
Machen die das mit Absicht?
Das wird Niki sicher zweifelsfrei mit seiner bekannt eloquenten, selbstverständlich uneigennützigen, Arbeit unwiderlegbar nachweisen!

Bis es so weit ist, stinkt der Finger eben noch.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron, Schnuffel2705

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #129 am: 28. Oktober 2019, 17:39:06 »
Zitat
Es ist bereits jetzt unfassbar erfolgreich und umstritten und es könnte einigen ein Dorn im Auge sein, dass ein junger Mensch über das Aufwachsen im bunten Multikulti-Deutschland auspackt.
q.e.d.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #130 am: 28. Oktober 2019, 17:45:34 »
quod erat degenerandum!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi

Offline helmut.b

  • Neuling
  • h
  • Beiträge: 3
  • Karma: -9
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #131 am: 28. Oktober 2019, 18:11:04 »
JEDER hat hier in Deutschland das Recht, seine Meinung frei zu äußern!!

Genau und Jeder hat die Pflicht mit Gegenwind zu leben.

Aber nicht so wie hier mit z.b. mit Diskriminierungen, Hetzte u.s.w.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #132 am: 28. Oktober 2019, 18:16:41 »
Für einige Spezialisten besteht Hetze bereits darin, wenn sie satirische Äusserungen einstecken müssen, die ihrer, zumeist braunen, Ideologie widersprechen.
Umgekehrt ist der Rahmen hingegen, was noch unter freie Meinungsäusserung fallen soll, erstaunlich dehnbar.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Observer, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #133 am: 28. Oktober 2019, 18:21:02 »
Wieder ein zufriedener Kunde!
Grosses Lob an die PR-Schulung!

« Letzte Änderung: 28. Oktober 2019, 18:33:24 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #134 am: 28. Oktober 2019, 18:25:52 »
Helmut B.?
Etwa der legendäre Helmut B.?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Rolly, Goliath, Krawutzi Kaputzi