Autor Thema: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT  (Gelesen 75813 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #135 am: 28. Oktober 2019, 18:31:59 »
Auch AfD-Promoter Heiko Schrank ist schwer empört.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #136 am: 28. Oktober 2019, 18:36:44 »
Die Kunst der selbsterfüllenden Prophezeihung bedarf etwas mehr als der Naivität der Gläubigen!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #137 am: 28. Oktober 2019, 18:47:55 »
Auch AfD-Promoter Heiko Schrank ist schwer empört.
Das klingt mehr nach einer billigen Promo-Kampagne für das Buch und seinen eigenen Shop.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #138 am: 28. Oktober 2019, 18:56:50 »
JEDER hat hier in Deutschland das Recht, seine Meinung frei zu äußern!!

Genau und Jeder hat die Pflicht mit Gegenwind zu leben.

Aber nicht so wie hier mit z.b. mit Diskriminierungen, Hetzte u.s.w.

Wieder ein Kunde der Meinungsfreiheit und Widerworte mit Diskriminierung und Hetze verwechselt.
Klein Nikki spielt auf dem Feld der Rechtspopulisten mit lauter Trompete, dann muss er auch damit rechnen statt Applaus Buh-Rufe zu erhalten.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #139 am: 28. Oktober 2019, 18:57:35 »
Zitat
Der unangenehme Verdacht liegt nahe, dass gewisse Kräfte das Buch aus ideologischen Gründen blockieren könnten.

Nicki, hier werden nur seriöse Verschwörungstheorien diskutiert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #140 am: 28. Oktober 2019, 18:59:54 »
Zitat
WICHTIG: Mein Buch ist LIEFERBAR, wird aber BLOCKIERT!
[…]
Aus welchen Gründen auch immer wird die Auslieferung meines Buches wohl BEWUSST blockiert.
[…]
Als E-Book ist es überall verfügbar, […]

Mein Gott, was für ein weinerliches Weichei. Und so ein schlechter Lügner.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #141 am: 28. Oktober 2019, 19:03:55 »
hier werden nur seriöse Verschwörungstheorien diskutiert.
Seriöse Theorien bedürfen auch hier! keinerlei Diskussion!

War das nicht Gegenstand Deiner Dissertation, Herr Doktor?
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #142 am: 28. Oktober 2019, 19:33:07 »
Auch AfD-Promoter Heiko Schrank ist schwer empört.
Das klingt mehr nach einer billigen Promo-Kampagne für das Buch und seinen eigenen Shop.

War auch mein erster Gedanke. Niki der gute Heiko beschummelt dich. Nagut in diesem Milieu ist das keine Überraschung.

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #143 am: 28. Oktober 2019, 19:39:04 »
Helmut B.?
Etwa der legendäre Helmut B.?


Nein, das SSL® hat den legendären Helmut B. doch dem Zündelrüdi abgekauft und dieser ist seither recht fleißig:



Der Postsortierer grenzt an Körperverletzung!!!

Vor lauter lachen hab ich den guten heißen Kaffee mir auf die Hose geschüttet und Spittal an der Drau ist nicht weit weg von mir!

Noch ändere ich meine Signatur nicht, das muss erst gerüdiverifiziert werden. :salut:
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #144 am: 28. Oktober 2019, 19:47:58 »
Schrang mal wieder: Schreibt selbst, dass sein Auslieferer erst in der letzten Woche die Bücher an den Großhandel verschickt hat, der Amazon beliefert. Vielleicht am letzten Freitag, Herr Schrang?

Und da sind sie heute immer noch nicht bei Amazon lieferbar? Skandal! Hat das mit der Thüringen-Wahl zu tun! Gibt es einen Niki-Boykott! Das scheint einigen Leuten nicht zu gefallen! Und so plump-dumme Kommentare wie "Staatliche Bücherverbrennung" bleiben auch gleich stehen.

Könnte es nicht sein, dass der Großhandel die verschickten Bücher erst einmal erhalten muss? Könnte es nicht sein, dass der Großhandel, der Amazon beliefert, die Bücher dann seinerseits wieder an Amazon versenden muss? Und könnte es nicht sein, dass Amazon die Bücher dann erst einmal in Empfang nehmen muss und in sein Warensystem einpflegen und einsortieren muss bevor Amazon die Bücher ausliefern kann?

Bei dem Erstlingswerk eines unbekannten Neuautors von einer kaum besser bekannten Verlagsklitsche kann das wohl tatsächlich ein paar Tage oder auch mehr als eine Woche dauern. Das hohle Getöse von Schrang dürfte also kaum mehr nur billiges Marketing sein.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline MiaMorningstar

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -16
  • <3FFF, JuLi, Umweltbewusst, Patriotisch. Niki-Fan.
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #145 am: 28. Oktober 2019, 20:16:09 »

Die Maßstäbe, die du an jede einzelne Äußerung von jedem Forumsmitglied hier stellst, werden in den vorbereiteten Videos von dem (mehr oder weniger) Profi-YouTuber Niklas Lotz absolut nicht eingehalten. Und bedenke: Es mag halt aus dem Wald so schallen, wie man hinein rotzt.

Es tut mir ja leid, aber das ist eine Argumentation, die jedes Kindergartenkind so führt. Diskutiere ich mit einem AfD-Wähler*in tue ich das stets sachlich, niveauvoll und in einem möglichst ruhigen Ton, und erwarte das gleiche dann von ihm/ihr. Punkt. Das mache ich dann nicht davon abhängig, was unsere Parteien denn schon verbockt haben oder wie die AfD bereits „in den Wald hineingerotzt hat“. Würde dann ja auch in einer Prügelei enden, höchstwahrscheinlich.  ;)

Dann fraqg Dich doch mal selbst, wie du dann auf die Assoziation von abweichender Menung und einsperren kommst. Wenn Du als Libertäre den Staat behalten willst, dann neigst du also der minarchistischen und nicht der anarchistischen Strömung zu. Mich wundert dann aber, dass du auf der rechts-links-Achse argumentierst, du müsstest dich doch auf der sozialistisch-marktliberal-Achse eher wohl fühlen.

Das liegt vielleicht daran, dass man, aufgrund mangelnder Reife, mit irgendwelchen Begriffen jongliert, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, was diese denn bedeuten.

Meine Lieben, ich studiere Politikwissenschaft. Ich wage zu behaupten, dass ich durchaus weiß, was bestimmte Begriffe bedeuten. Vor allem, weil ich selbst ja auch sehr politisch aktiv bin. Ich sage ja auch nicht, dass ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe. Und nur mal so nebenbei: Das Argument „mangelnde Reife“ bzw. „zu jung“ höre ich jetzt seit 7 Jahren. Und zwar immer dann, wenn mein Gegenüber nicht mehr weiter weiß.


Aber ich merke, das hier führt zu nichts. Ich vermeide sinnlose Internet-Diskussionen (bzw. gegenseitige Anfeindungen) so weit es geht, um meine Zeit nicht unnötig zu verschwenden. Dann lieber im echten Leben, da ist es auch wesentlich lustiger. Ich habe aktuell viel um die Ohren, also tut mir leid. Ich denke ich habe meine Meinung gesagt, vielleicht den ein oder anderen Denkanstoß gegeben. Also macht‘s gut, ich werde hier nicht mehr reinschauen. Viel Spaß beim Lästern und über die mangelnde Ausdauer des Spielzeuges Klagen. Aber ich verschwende hier einfach meine Energie. Kommt gut durch die Woche. 🌹

Und Niki, du auch. Hast besseres in deinem Leben zu tun als hier mitzulesen. Manchen Leuten ist nicht mehr zu helfen. Mach einfach so weiter wie immer und lass dich nicht unterkriegen!
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2019, 20:19:43 von MiaMorningstar »
Menschen: Bitte nicht hauen, nur Spielen! Danke.

~Wir fordern keinen Abenteuerspielplatz, sondern nur die Einhaltung eines internationalen Abkommens.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchwertRosa

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #146 am: 28. Oktober 2019, 20:32:00 »
Auf nimmer Wiedersehen.
Wir werden dich nicht vermissen
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline SchwertRosa

  • Neuling
  • Beiträge: 9
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -7
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #147 am: 28. Oktober 2019, 20:41:07 »
Bye Mia, wir werden dich vermissen. Wir anderen halten solange die Stellung


Auf nimmer Wiedersehen.
Wir werden dich nicht vermissen
Lügen kannste aber echt gut  :clap:
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #148 am: 28. Oktober 2019, 20:47:51 »
Meine Lieben, ich studiere Politikwissenschaft. [...]

Das Argument „mangelnde Reife“ bzw. „zu jung“ höre ich jetzt seit 7 Jahren. [...]

Mit der Biografie kannst Du immer noch abbrechen und Juso-Vorsitzende werden.

Verzeih' mir, Kevin.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #149 am: 28. Oktober 2019, 20:51:17 »
Auf meinen wesentlichen Punkt ist der selbsternannte "Niki-Fan" @MiaMorningstar aber überhaupt nicht eingegangen! Warum kritisiert sie hier lautstark Personen wegen Dingen, die Niki in einem viel deutlicheren Ausmaß getan hat?

Zitat von: MiaMorningstar
Diskutiere ich mit einem AfD-Wähler*in tue ich das stets sachlich, niveauvoll und in einem möglichst ruhigen Ton, und erwarte das gleiche dann von ihm/ihr. Punkt.

Tja, eben. Genau das tut Niki nämlich nicht.

@SchwertRosa Ich fürchte du musst hier stellvertretend für alle 113.000 Follower allein die Stellung halten. "Wo laufen sie denn nur" , all die Follower. Wo nur, wo?
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2019, 20:55:32 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)