Autor Thema: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT  (Gelesen 75811 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JJ-theHunter

  • Schreiberling
  • *
  • J
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: -3
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #165 am: 29. Oktober 2019, 11:03:00 »
Leute, ich muss mich outen. Ich bin einer der über 100.000 Follower von dem besagten Niki - seit Mai 2019.

Ich bin ja Formel 1 Fan und ware betroffen über den für mich unerwarteten Tod von Niki Lauda. Ich dachte, es wäre eine Memorial-Seite für den Formel 1 Star - und was fand ich ... Eine Labertasche, die aufgeschnappte Schlagzeilen in höchster Empörung kommentiert. Seitdem schaue ich regelmäßig bei dem Milchbubi rein und amüsiere mich köstlich über das große Leid, das ihm andauernd widerfährt.

Zum Beispiel hier: Repressionen gegen den Armen:
https://www.youtube.com/watch?v=V1xUG0oFOS8
Da hat ein Steuerberater halt keine Lust, mit so einer Flitzpiepe zusammen zu arbeiten. Oder die Umsätze sind so gering, dass das Honorar den Zeitaufwand nicht deckt.

Oder hier: Deutschland 2019: JOBVERLUST wegen Meinung
https://www.youtube.com/watch?v=hvcEKxmMbyA
Und was sind die Jobverluste?
Da wird einem Unternehmer der Vertrag gekündigt - also nix Jobverlust.
Da klagte eine Professorin erfolgreich gegen ihre Kündigung - auch nix Jobverlust

Und dann ging ja ein Aufschrei durch "ganz Deutschland", als youtube den Kanal vom Netz genommen hat.
https://www.youtube.com/watch?v=Yzio6jtLN1M
https://www.youtube.com/watch?v=xsDnpJl_j80
https://www.youtube.com/watch?v=5qOkCsiEPKU
https://www.youtube.com/watch?v=KjXVBJdNJcI
https://www.youtube.com/watch?v=Y-HnUgrf-2Y
https://www.youtube.com/watch?v=FtXsMZxURWQ
https://www.youtube.com/watch?v=PJHGbKlRJ2Y
https://www.youtube.com/watch?v=XZD7oWd8baw
usw. ....

Und dann hat sich heroisch der Steinhöfel eingebracht ...
 https://www.youtube.com/watch?v=cDQVosfXsiE

Inzwischen glaub ich immer mehr, das war ein PR-Gag. Denn als die ganzen Videos hochpoppten und ich nachgeschaut habe, war der Kanal da - nix gelöscht.

Offline kairo

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #166 am: 29. Oktober 2019, 11:06:38 »
Aber "q.e.d." habe ich tatsächlich in einem juristischen Kontext noch nie gehört.

Nein, das ist aus der Mathematik entlehnt. Es steht oft am Ende eines Beweises (... und so bin ich jetzt auf das Ergebnis gekommen, das bewiesen werden sollte - quod erat demonstrandum - q.e.d.).

Nicht mit QED verwechseln - das ist Physik und bedeutet Quantenelektrodynamik.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2019, 11:09:54 von kairo »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, physik durch wollen, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #167 am: 29. Oktober 2019, 11:23:57 »
Zum Beispiel hier: Repressionen gegen den Armen:
https://www.youtube.com/watch?v=V1xUG0oFOS8
Da hat ein Steuerberater halt keine Lust, mit so einer Flitzpiepe zusammen zu arbeiten. Oder die Umsätze sind so gering, dass das Honorar den Zeitaufwand nicht deckt.

:rotfl: Schönes Video. Erst regt er sich auf, dass es quasi ein "Berufsverbot" für  ihn und seine Meinung gibt und dann fordert er selbst, dass dem Steuerberater die Zulassung entzogen wird. Kann man machen, aber dann ist man ein I d i o t.

Genauso lustig das Mimimi, dass sich ein Steuerberater anguckt, womit sein Mandat so das Geld verdient.

Das Verhalten vom kleinen Niklas erinnert mich an einen Pubertierenden, der von seiner Angebeteten zurückgewiesen wurde und dann verkündet: "Die war eh fett." :facepalm:

Ich frage mich wo das Erfolgsgeheimnis liegt. Dieser starre  Blick in die Kamera, die dussligen Schnitte, das monotone Gelaber, das ist alles öde. Dagegen ist ein Martin Sellner ja noch Unterhaltung pur.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, BlueOcean, Pirx, x, Neubuerger, Goliath, Observer, Gregor Homolla, JJ-theHunter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #168 am: 29. Oktober 2019, 11:24:52 »
@JJ-theHunter
Erstmal herzlich willkommen bei den Guten, nicht den Netten.

Ich halte den Nachwuchshetzer und das was er tut leider nicht für einen PR-Gag, mit seiner Art befeuert er die rechte Filterblase und verstärkt die Spaltung der Gesellschaft.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ForgetNiki, JJ-theHunter

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #169 am: 29. Oktober 2019, 11:26:16 »
Tatsächlich wird (q.e.d.) in der Mathematik schon ziemlich lange nicht mehr verwendet (zumindest in meiner Studienzeit nicht), statt dessen nimmt man den Halmos-Grabstein
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Quod_erat_demonstrandum
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #170 am: 29. Oktober 2019, 11:41:11 »
Ich frage mich wo das Erfolgsgeheimnis liegt. Dieser starre  Blick in die Kamera, die dussligen Schnitte, das monotone Gelaber, das ist alles öde.

Und für jemand, der Schriftsteller werden wollte und sich eine hohe Sprachkompetenz attestiert sind seine Texte erstaunlich hölzern sowie mit umgangssprachlichen Fehlern und aufgesetzten oder nachgeplapperten Metaphern durchsetzt.

Aber vielleicht ist sein Erfolg wirklich ein ganz besonderes Geheimnis. Denn trotz der schon einhunderttausend-fach abgerufenen Aufforderung hier mal aufzutauchen haben sich gerade mal vier Fans aber auch zwei Kritiker von ihm bei uns eingefunden. Während sein YouTube-Kanal über Nacht wieder sagenhafte eintausend neue Abonnenten gewonnen haben soll. Kein Schelm wer sich über diese Verhältnisse wundert.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline JJ-theHunter

  • Schreiberling
  • *
  • J
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: -3
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #171 am: 29. Oktober 2019, 12:26:15 »
Ich frage mich wo das Erfolgsgeheimnis liegt. Dieser starre  Blick in die Kamera, die dussligen Schnitte, das monotone Gelaber, das ist alles öde.

Und für jemand, der Schriftsteller werden wollte und sich eine hohe Sprachkompetenz attestiert sind seine Texte erstaunlich hölzern sowie mit umgangssprachlichen Fehlern und aufgesetzten oder nachgeplapperten Metaphern durchsetzt.

Aber vielleicht ist sein Erfolg wirklich ein ganz besonderes Geheimnis. Denn trotz der schon einhunderttausend-fach abgerufenen Aufforderung hier mal aufzutauchen haben sich gerade mal vier Fans aber auch zwei Kritiker von ihm bei uns eingefunden. Während sein YouTube-Kanal über Nacht wieder sagenhafte eintausend neue Abonnenten gewonnen haben soll. Kein Schelm wer sich über diese Verhältnisse wundert.

Das ist zum einen Selbstüberschätzung, zum anderen Augenwischerei oder Verblendung. Man weiß ja inzwischen, dass jedes AfD-Mitglied animiert wird, für sich mehrere Social-Media-Accounts anzulegen und jeden noch so blöden Unsinn zu liken oder wohlwollend zu kommentieren. Schätze mal, dass man die Abonennten-Zahl dritteln sollte.

Aber auch dann - eine gewisse Reichweite darf man dem Knaben nicht absprechen. Und gut vernetzt ist er auch in der Szene, wenn man die vielen Aufschreie nach der angeblichen Kanal-Löschung betrachtet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Helvetia, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #172 am: 29. Oktober 2019, 12:33:24 »
Ei guck mal wer beim Niki kommentiert...
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #173 am: 29. Oktober 2019, 12:48:03 »
Wie lange wird es dauern bis Rüdi merkt, dass der Bubi vom System geschaffen wurde und bezahlt wird?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #174 am: 29. Oktober 2019, 12:51:17 »
Wie lange wird es dauern bis Rüdi merkt, dass der Bubi vom System geschaffen wurde und bezahlt wird?
Bis er den Clickcounter gesehen hat. Wer mehr Clicks hat als er, der muss vom System gepusht sein.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Rolly, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #175 am: 29. Oktober 2019, 13:17:04 »
Wie lange wird es dauern bis Rüdi merkt, dass der Bubi vom System geschaffen wurde und bezahlt wird?

Rüdi merkt üblicherweise alles selten oft nie

Ei guck mal wer beim Niki kommentiert...

ja viele unserer Kunden .....

Spoiler

[close]
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #176 am: 29. Oktober 2019, 13:23:19 »
Helmut B.?
Etwa der legendäre Helmut B.?

Der echte Helmut B. hätte doch keinen Grund, sich bei uns zu beschweren. Den haben wir doch immer gut behandelt. Wir haben den Wackeldackel ja sogar gegenüber seinem Herrchen in Schutz genommen. Das tun wir nicht für jeden!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #177 am: 29. Oktober 2019, 13:56:19 »
Leute, ich muss mich outen. Ich bin einer der über 100.000 Follower von dem besagten Niki - seit Mai 2019.

Ich bin ja Formel 1 Fan und ware betroffen über den für mich unerwarteten Tod von Niki Lauda. Ich dachte, es wäre eine Memorial-Seite für den Formel 1 Star - und was fand ich ... Eine Labertasche, die aufgeschnappte Schlagzeilen in höchster Empörung kommentiert. Seitdem schaue ich regelmäßig bei dem Milchbubi rein und amüsiere mich köstlich über das große Leid, das ihm andauernd widerfährt.

Herzlich willkommen im Forum! Den kleinen Niki sehe ich wohl ähnlich wie du - mehr als möglichen Unterhaltungsfaktor denn als Ärgernis oder gar Gefahr, wenngleich sein Unterhaltungswert kaum der Rede Wert ist im Vergleich zu demjenigen einiger Reichsdeppen, die wir hier im Forum besprechen. Niki ist quasi ein Roter Zwerg in einer Galaxie, die an Riesen nicht arm ist.

Und ja: Das ist wieder ein dazwischengeschalteter Werbespot für unser Forum, in dem wir eigentlich Reichsdeppen behandeln. Schaut gerne mal in den anderen Threads vorbei.
Ich denke mir ja immer: Wäre der kleine Niki ein Schweizer, er würde irgendwo versteckt im Regal zwischen bekannteren Sich-künstlich-Aufregern des rechtsbürgerlichen Spektrums wie Roger Köppel und Olivier Kessler verstauben und wäre of no consequence.

A propos: Die machen auch Unterhaltung auf Trash-Niveau.
Führt aber bei uns gewöhnlich nur zu einem Schulterzucken oder kurzen Kichern.
Aus meiner Perspektive hat die empörte Aufregung, die der Kleine in, ich sage jetzt mal, tendenziell linken Kreisen Deutschlands auslöst, ein bisschen was von der Aufregung, die Greta Thunberg in rechtsextremen Kreisen Europas ausgelöst hat. SCNR  >:D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, JJ-theHunter

Offline JJ-theHunter

  • Schreiberling
  • *
  • J
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: -3
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #178 am: 29. Oktober 2019, 15:06:54 »
Ei guck mal wer beim Niki kommentiert...

Die Welt ist klein  ;D

Weiß eigentlich jemand, ob da überhaupt Zuschauer beim Rüdi auf dem Marktplatz (oder vor dem Rathaus - keine Ahnung was das ist) rumstehen?
Der redet immer so, als wäre da ein großes Publikum, aber es sind keine Geräusche, also andere Leute die reden, oder Trittgeräusche von Vorbeigehenden etc. zu hören.  Sieht mir irgendwie immer noch One-man-show ohne Publikum aus *lol*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #179 am: 29. Oktober 2019, 15:11:11 »
Weiß eigentlich jemand, ob da überhaupt Zuschauer beim Rüdi auf dem Marktplatz (oder vor dem Rathaus - keine Ahnung was das ist) rumstehen?
Er hat meist so um die fünf mitgebrachte Unterstützer dabei. Anwohner zeigen ihm höchstens den Vogel oder beschweren sich über den Krach.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath