Autor Thema: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT  (Gelesen 75810 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #195 am: 30. Oktober 2019, 19:49:27 »
Also eins vorweg: Ich bin ganz sicher keine Sockenpuppe  ;D

und danke @lobotomized.monkey , ich bin tatsächlich von Nikileinchen gesperrt worden, das muss er direkt nach meinem ersten Kommentar gemacht haben, denn auf alle weiteren Kommentare bekam ich nie eine Antwort. Ich hab das mit einem anderen Account überprüft, meine Kommentare tauchen dann gar nicht auf.
Tja, er mag wohl Auseinandersetzungen auf argumentativer Ebene nicht. Wer hätte das gedacht?!
ICH!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, BlueOcean, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, ForgetNiki

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #196 am: 30. Oktober 2019, 20:51:11 »
Viele Nazis oder zumindest jene die deren Denkmustern gerne folgen verbindet hauptsächlich Eines: Sie rufen "Meinungsfreiheit" und meinen aber doch "Zensur", das ist eine in diesen Kreise sehr beliebte Masche - daher verwundert es nicht sonderlich, dass auch der kleine Nikki lieber sperrt und löscht als sich mit Kritik zu befassen.
Das hat etwas von einem Vogelstrauß aber auch von einem kleinen Kind für das nicht existiert was es nicht sehen kann - also mal schnell die Hände auf die Augen drücken und schon ist die böse Realität weg!

Zugegeben zu Letzterem neigen nicht nur Leute rechter Gesinnung, selbst hier im Forum kann man sowas ab und an am lebenden Objekt beobachten. Ich selbst finde Nikki meistens eher uninteressant, er ist nicht sonderlich innovativ und kaut eigentlich nur wieder was Andere ihm hinspucken. Selbst Nikolai und Waldi sind innovativer und auch diese  kauen einfach immer wieder alten Scheiß wieder.
(auch alten Scheiß zu mögen haben die Nazis übrigens oft gemeinsam)
Nikki ist schlicht kleiner Polemiker der sich verdient hat, dass man ihm Contra gibt. Er darf mMn* ruhig merken, dass seine Meinung die Minderheit ist. Mit etwas Glück erkennt er so auch, dass selbst wenn die Masse schweigt sie ihm nicht zustimmt.
Dazu neigen moderne Polemiker nämlich Schweigen motiviert diese eher als wenn sie Contra bekommen.

Ein wenig erinnert mich Nikki zugegeben an den kleinen Waldi :dogrun: mit seinem Systemwechsel, ich kann mir aber nicht so recht erklären warum, :scratch: aber ich bin schon gespannt wann bei ihm Adel und Kaiser eine Rolle spielen.
Vielmehr werde auch ich hier nicht posten aber nicht weil ich anderen den Spaß verdreben oder ihre Meinung verbieten will, sondern einfach weil ich Nikki furchtbar langweilig und wenig amüsant finde! - wer das anders sieht darf ihn hier aber gerne weiter beobachten, ärgern und triggern! :)
:beamup: #Gähn #ehNurVonAnderenGeklauteInhalte #selbstRüdiIstKreativer #derSystemwechselKommtNicht #dunningKrugerEffekt
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2019, 21:29:26 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Goliath, ForgetNiki

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #197 am: 30. Oktober 2019, 21:26:51 »
Und noch eine Runde im Karussell mit Niki.  ::)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #198 am: 30. Oktober 2019, 22:50:45 »
... bis er feststellt, das O.J. ihn ausnutzt...

Ist ja garnicht Janich, ist ja Schrang, der in ausnutzt. Sorry, die sind sich aber auch zum verwechseln ähnlich.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Schnuffel2705

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #199 am: 31. Oktober 2019, 14:23:48 »
Der kleine Niki ist jetzt auch noch Experte für Rentenpolitik.
Empörung statt Journalismus. Man, man Niki, wenn wir Dich nicht hätten würden wir alle dumm sterben! Vermisse aber noch eine Anleitung, wie und wo man Flaschensammeln gehen kann und wo man die Flaschen abgeben muss?  :salut:

Unser Fundstück der Woche:  :clap:


Leute ich frage mich ernsthaft, wo bleiben die Follower die halbwegs den IQ von Knäckebrot übertreffen? Was für Schulbildungen haben diese Follower durchlaufen? Drei Klassen Musik + wandern + pfeifen?  :naughty:
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2019, 14:48:01 von Schnuffel2705 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, ForgetNiki

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #200 am: 31. Oktober 2019, 14:31:24 »
Sorry, die sind sich aber auch zum verwechseln ähnlich.
??? Janich und Schrang sehen sich doch ncit ähnlich, eher noch  die beiden Olivers, also Flesch und Janich. Zumindest versuchen bei noch, ihre kahlen Stellen auf dem Kopf mit einem lächerlichen Hut zu kaschieren. Der Schrang steht wenigstens zu seiner Platte.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, ForgetNiki

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #201 am: 31. Oktober 2019, 18:32:37 »
Der Schrang steht wenigstens zu seiner Platte.

Stimmt, das ist der Unterschied, muss ich mir merken. Inhaltlich labern sie aber alle den gleichen dünnen Quatsch. Nur Grell ist da anders, der hat einen Bart! #wichtig
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Schnuffel2705, ForgetNiki

Offline ForgetNiki

  • Schreiberling
  • *
  • F
  • Beiträge: 19
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #202 am: 2. November 2019, 15:58:04 »
Übrigens bekam ich auf meine Anfrage, warum er kritische Kommentare sperrt, bisher keine Antwort. Sehr überraschend! Zeigt mir aber eindeutig, worum es dem Typen überhaupt geht. Sicher nicht um konstruktiven Meinungsaustausch. Erbärmlich nur, dass mehr als Hunderttausend Leute hinterherrennen und Kohle aufs Konto spülen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Schnuffel2705

Offline Schnuffel2705

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #203 am: 2. November 2019, 18:13:50 »
Übrigens bekam ich auf meine Anfrage, warum er kritische Kommentare sperrt, bisher keine Antwort. Sehr überraschend! Zeigt mir aber eindeutig, worum es dem Typen überhaupt geht. Sicher nicht um konstruktiven Meinungsaustausch. Erbärmlich nur, dass mehr als Hunderttausend Leute hinterherrennen und Kohle aufs Konto spülen.

Statt sich dann zumindest offen mit den Kritikern einzulassen, die das Bettel-Bübchen darauf hinwiesen, werden Beiträge gelöscht und Personen gesperrt. Ein eigentlich typisches Phänomen einer Snowflake-Gesellschaft. Die Heulsusen von der Affenpartei halt. Keiner hat uns lieb, obwohl wir nie etwas falsch machen. :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ForgetNiki

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #204 am: 3. November 2019, 01:47:27 »
Unser Fundstück der Woche:

Völliger Blödsinn aus unserer Desinformationsabteilung! Wir lassen höchstens einen Antifanten zur Weihnachtsfeier in unser Penthouse. Und Quittungen über läppische 1000 EUR können allerhöchstens von unserem Weihnachtsfeier-Fahrdienst stammen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla, Schnuffel2705

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #205 am: 3. November 2019, 02:41:00 »


für Niki
[close]
« Letzte Änderung: 3. November 2019, 03:02:45 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Schnuffel2705

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #206 am: 3. November 2019, 12:44:28 »
Und Quittungen über läppische 1000 EUR
Wir brauchen Quittungen? Bei mir ging die Erstattung immer auf Zuruf oder formloser E-Mail.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Schnuffel2705

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #207 am: 3. November 2019, 13:33:30 »
Erstattung? Ich habe nicht mal ein Spesenkonto. Ich habe einen Spesengeldhaufen. Ihr habt schlecht verhandelt.  8)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Schnuffel2705

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #208 am: 3. November 2019, 15:11:45 »
Übrigens bekam ich auf meine Anfrage, warum er kritische Kommentare sperrt, bisher keine Antwort. Sehr überraschend! Zeigt mir aber eindeutig, worum es dem Typen überhaupt geht. Sicher nicht um konstruktiven Meinungsaustausch. Erbärmlich nur, dass mehr als Hunderttausend Leute hinterherrennen und Kohle aufs Konto spülen.
Herrjeh, die Abos sind doch gekauft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Schnuffel2705

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #209 am: 3. November 2019, 17:59:34 »
Schließt denn jetzt hier jemand ab und wirft den Schlüssel weg?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter