Autor Thema: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT  (Gelesen 75809 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #210 am: 4. November 2019, 01:41:02 »
115.000 Abonnenten sind es heute. Und dazu dröhnt gleich die passende Werbung los: "Legenden werden gemacht..." ;)

Vielleicht sollte man mal YouTube fragen, ob solche Unmengen von Fake-Abonnenten und Fake-Abrufen nicht gegen Community-Richtlinien verstoßen. (Wobei ich es noch viel aparter fände wenn sie ihm einfach die Fake-Abos wegnehmen. Ob er dann wieder mit einem Glas Sekt auf "nur noch 8.137 Abonnenten"  anstößt?)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Schnuffel2705

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #211 am: 4. November 2019, 13:35:13 »
Nikilein: "Ich bin YouTuber, freier Journalist, Autor, Blogger". Sie: "Nicht schlimm, ich kann auch nichts"!   :clap:

Soeben faselt die Flitzpiepe der kleine Stammtischbrüller bei Fatsebuck darüber, dass nicht sein Buch sondern das von Carola Rackete beim ZDF beworben wird. Es weint, schreit und stampf mit den Füßchen, dass die von ihm verteufelten Mainstream-Medien KEINE Werbung für ihn machen!  :scratch: https://de-de.facebook.com/neverforgetniki

Zitat
Widerlich! Das ZDF macht Werbung für das neue Buch von Carola Rackete...

Ein paar Fragen dazu:

1. Wie geht das mit der Neutralitätspflicht zusammen?

2. Könnt ihr es verstehen, wenn hiernach niemand mehr Rundfunkbeitrag zahlen möchte für die Unterstützung solcher Personen?

3. Wann wird "Mein Weckruf für Deutschland" im ZDF beworben? Mein Buch war in der Amazon Bestsellerliste ja zeitweise sogar über dem von Carola Rackete.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Gregor Homolla, ForgetNiki

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #212 am: 4. November 2019, 15:06:41 »
Eine Rezension bringt es sehr schön auf den Punkt:

Zitat
Der Autor versucht, seine eigenen Erfahrungen durch Studienergebnisse glaubhaft erscheinen zu lassen und versucht damit zu beweisen, wie sehr die „Mainstreammedien“ die öffentlich Meinung, in die falsche Richtung, beeinflussen.
Da ich die selbe Klasse wie der Autor besucht habe, kann ich aus erster Hand sagen, dass einige der geschilderten Ereignisse nur teilweise oder überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen. Es wird, wie so häufig z.B. auch bei der AfD, versucht den Leuten Angst einzujagen und dadurch ihre Meinung zu beeinflussen.

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 

Offline Schnuffel2705

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #213 am: 4. November 2019, 15:19:41 »
Eine Rezension bringt es sehr schön auf den Punkt:

Der Autor versucht, seine eigenen Erfahrungen durch Studienergebnisse glaubhaft erscheinen zu lassen und versucht damit zu beweisen, wie sehr die „Mainstreammedien“ die öffentlich Meinung, in die falsche Richtung, beeinflussen.
Da ich die selbe Klasse wie der Autor besucht habe, kann ich aus erster Hand sagen, dass einige der geschilderten Ereignisse nur teilweise oder überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen. Es wird, wie so häufig z.B. auch bei der AfD, versucht den Leuten Angst einzujagen und dadurch ihre Meinung zu beeinflussen.

Zustände an den Schulen in Baden-Württemberg, tsss einfach "Schrecklich"! Mein armer kleiner Nicki, wie hast du es nur ausgehalten?   ;D
https://www.hogy-gp.de/start/chronik/chroniken-vor-2010/chronik2010/big-challenge-2010.html


Die blaue Troll-Propaganda hat Schichtwechsel gemacht :dance::
Zitat
Skandal: Wird mein Buch boykottiert?

Bei Amazon wird eine wochen- oder sogar monatelange Lieferzeit angezeigt, wenn man mein Buch bestellen möchte. Mein Verlag hat nun aber das Selbstexperiment gemacht und ein Buch bei Amazon bestellt: 2 Tage später war es da!
Man bekommt mein Buch also ganz normal bei Amazon.
Bei ALLEN anderen politischen Büchern steht ganz normal "Auf Lager". Mit der fälschlicherweise so hoch angegebenen Lieferzeit möchte man subtil Menschen abschrecken, das Buch zu kaufen.

Nun fragen sich sicherlich viele, warum ein profitorientierter Konzern so handeln sollte, Bücher von Frau Weidel und Co werden ja auch ausgeliefert?
Nun, gegen mein Buch wird schon seit der Erscheinungsankündigung mobil gemacht.
Ich habe Nachrichten von Fans erhalten, dass örtliche Buchhandlungen sich ungewohnt schwer bei der Bestellung tun.
Alle, die das Buch jedoch schon bekommen haben, schreiben mir eines: Es ist explosiv. Wenn ein junger Mensch Multikulti an deutschen Schulen knallhart als gescheitert bewertet, könnte das in Deutschland eine riesige Debatte auslösen.
Alle, die ihr Leitbild oder ihre Politik der bunten offenen Gesellschaft gefährdet sehen, mobilisieren gegen dieses Buch.

Ich würde sowas nie als PR-Gag oder dergleichen behaupten.
Ich habe noch nie so viele Drohungen und so viel Hass erhalten wie seit der Buchveröffentlichung.

Mehr dazu in meinem neuen Video:

https://youtu.be/9onm3THpRTg

« Letzte Änderung: 4. November 2019, 16:50:41 von Schnuffel2705 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ForgetNiki

Offline JJ-theHunter

  • Schreiberling
  • *
  • J
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: -3
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #214 am: 4. November 2019, 17:23:52 »
Skandal: Wird mein Buch boykottiert?
Skandal - höchste Empörung!

Der Kleene hat wirklich immer was zum Quengeln. Und wenn ihm die politschen Themen ausgehen, dann ist ein "Jahrhundertwerk" dran, sein erstes selbst verfasstes Buch. Alle sind böse - Meinungsfreiheit gibt es nicht. Warum nicht? Weil sein Buch nicht mit kurzen Lieferfristen versehen ist.  :snooty:

Sieht für mich so aus, als braucht der Kleine schnell eine Stange Geld.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Schnuffel2705, ForgetNiki

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #215 am: 4. November 2019, 17:24:00 »
Scheisze, ich habe das Buch nicht gekauft!

Spoiler
[close]
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Schnuffel2705, ForgetNiki

Offline Schnuffel2705

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #216 am: 4. November 2019, 18:15:39 »
Sieht für mich so aus, als braucht der Kleine schnell eine Stange Geld.
Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten abgebrochen – was nun? Ohne Moos Nix Los!! Die ca. 1.200 € Brutto fehlen jetzt! :scratch:

Zitat
Was ist das für ein Land, in welchem man wegen einer Meinung wirtschaftlich ruiniert werden soll?
Meine alte Chefin hat mich wegen meiner politischen Meinung unter Druck gesetzt. Es ist nicht so, dass ich mit dieser hausieren gegangen bin. Heutzutage wird einem wohl aber auch häufig einfach im Internet nachspioniert.

Mir wurde im Betrieb bei einem Gespräch vorgeworfen, ich verbreite AfD-Parolen.
Ich wurde gefragt, was ich mir denn erlauben würde und mir wurde mit der Kündigung gedroht, wenn ich meine politische Meinung weiter öffentlich kommuniziere.
Alle meine Hinweise auf Meinungsfreiheit oder die Freiheit meines Privatlebens wurden abgeschmettert.
Im Gespräch wurde von einem Personaler, der SPD-Mitglied ist, offen damit geprahlt, dass man meine wirtschaftliche Existenz zerstören könnte.
Ich wurde im Betrieb gemobbt und am Ende rausgeekelt.

Heute bin ich ein junger Selbstständiger und gehe weiter meinen Weg.
In meinem neuen Buch "Mein Weckruf für Deutschland" habe ich meinen Jobverlust wegen meiner politischen Meinung detailliert erläutert und über den Betrieb ausgepackt!

Jobverlust wegen einer Meinung! Geht Ja Gar Nicht! Nicht mit Niki!...Diese pösen pösen Menschen... PDF - Seite 38 !!

https://www.ukbw.de/fileadmin/media/dokumente/service/Mitteilungsblatt/Reflektiert_2_2018_WEB_ES.pdf
« Letzte Änderung: 4. November 2019, 18:18:17 von Schnuffel2705 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Gregor Homolla, ForgetNiki

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #217 am: 6. November 2019, 10:01:05 »
Die kleine Schneeflocke heult wieder, dass sein Buch boykottiert wird. Skandal, Amazon behauptet, dass die Lieferzeit mehrere Wochen betragen würde und dann liefern sie innerhalb von zwei Tagen. Geht gar nicht. Und weil das Schneeflocken-Geschreibsel nirgendwo zu kriegen ist steht es auch auf Platz 54 der Amazon-Bestsellerliste. Sowas ist für einen Erstautor praktisch nicht zu schaffen, sagt selbst der Heikosein Verlag.  :facepalm:

Nach 4 Minuten habe ich das Mimimi abgebrochen https://www.youtube.com/watch?v=9onm3THpRTg
Wenigstens ist er so ehrlich und kennzeichnet das Video als Werbung.
« Letzte Änderung: 6. November 2019, 10:04:10 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Schnuffel2705, ForgetNiki

Offline JJ-theHunter

  • Schreiberling
  • *
  • J
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: -3
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #218 am: 6. November 2019, 11:19:26 »
Heute bin ich ein junger Selbstständiger und gehe weiter meinen Weg.
In meinem neuen Buch "Mein Weckruf für Deutschland" habe ich meinen Jobverlust wegen meiner politischen Meinung detailliert erläutert und über den Betrieb ausgepackt!
Über den Betrieb ausgepackt - das würde mich ja mal interessieren. Und was der Ausbilder zu seinem Azubi bzw. über die Angelegenheit an sich sagt, auch. Es gibt ja immer mehrere Seiten der Betrachtung.

Außerdem ist es kein "Jobverlust" . Er hat seine Ausbildung abgebrochen - oder Gründe geliefert, dass diese nicht fortgesetzt wurde.
 

Offline Schnuffel2705

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #219 am: 6. November 2019, 14:33:06 »
Die kleine Schneeflocke heult wieder, dass sein Buch boykottiert wird. Skandal, Amazon behauptet, dass die Lieferzeit mehrere Wochen betragen würde und dann liefern sie innerhalb von zwei Tagen. Geht gar nicht. Und weil das Schneeflocken-Geschreibsel nirgendwo zu kriegen ist steht es auch auf Platz 54 der Amazon-Bestsellerliste. Sowas ist für einen Erstautor praktisch nicht zu schaffen, sagt selbst der Heikosein Verlag.  :facepalm:

Vor 25 Min:
Zitat
Mein Vater war gerade in einer Thalia-Buchhandlung: Das Buch von Carola Rackete haben sie da, meines nicht, obwohl es früher erschienen und besser bei Amazon platziert ist.
Aber nein, es wird auf gar keinen Fall eine politische Seite bevorzugt....

Amazon: https://www.amazon.de/dp/B07Z3H1X3P/ref=mp_s_a_1_2?keywords=neverforgetniki&qid=1571060461&sr=8-2

Niklas, was bist Du denn für ein Kasper?  :D So ein Hirnfurz! Jetzt aber, BITTE ganz schnell in Deine medizinische Fachabteilung zurück. Ts, ts, ts, es gibt immer noch Menschen, die sich einfach weigern ihre Medikamente zu nehmen!!  :naughty:

An Alle Wärter der Klappsmühle in Göppingen: "Wer hat wieder vergessen, die Zelle von Niklas abzuschliessen"? :facepalm:


« Letzte Änderung: 6. November 2019, 14:44:17 von Schnuffel2705 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ForgetNiki

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #220 am: 6. November 2019, 14:47:47 »
Zitat
Mein Vater war gerade in einer Thalia-Buchhandlung: Das Buch von Carola Rackete haben sie da, meines nicht, obwohl es früher erschienen und besser bei Amazon platziert ist.

Ja, sowas aber auch! Ob das vielleicht daran liegt, dass die Amazon-Liste eine Liste von Amazon ist und keine des deutschen Buchhandels?
Bestellen kann man das Geschreibsel sicher auch über die ISBN bei Thalia. Sollte kein Problem sein. Aber warum sollten die mit solch einen Ladenhüter wertvolle Verkaufsfläche okkupieren?

PS: Ja, die ISBN ist problemlos bei Thalia zu bekommen. Interessant ist die Bücherliste des Verlags "Macht-steuert-Wissen", der das Buch rausgebracht hat. Da gibt es außer dem Machwerk des kleinen Niki fast nur Bücher von Heiko Schrang. Also ein echter Qualitätsverlag.
« Letzte Änderung: 6. November 2019, 14:53:59 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ForgetNiki

dtx

  • Gast
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #221 am: 6. November 2019, 15:09:02 »
Bestellen kann man das Geschreibsel sicher auch über die ISBN bei Thalia. Sollte kein Problem sein. Aber warum sollten die mit solch einen Ladenhüter wertvolle Verkaufsfläche okkupieren?

Nach Angaben des Börsennvereins des Deutschen Buchhandels gibt es jährlich ca. 80.000 bis 95.000 Neuerscheinungen, die natürlich auch im kleinsten Laden griffbereit in den Regalen stehen ...  :facepalm:

Im Übrigen ist jemand, der sich politisch nicht neutral verhalten kann, für den Beruf des Sozialversicherungsfachangestellten fachlich ungeeignet. Von einem Menschen wie Niki ist schlichtweg nicht zu erwarten, daß er den Versicherten die einschlägigen Beschlüsse der nächsten zehn Bundesregierungen und Bundestage unabhängig von deren Zusammensetzung unvoreingenommen erläutern wird. Damit sollte auch eine ausbilderseitige Beendigung des Vertrages arbeitsrechtlich in Ordnung gehen, zumal man nach den Informationen davon ausgehen kann, daß sie fristgemäß erfolgt ist.
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #222 am: 6. November 2019, 15:22:01 »
Interessant ist die Bücherliste des Verlags "Macht-steuert-Wissen", der das Buch rausgebracht hat. Da gibt es außer dem Machwerk des kleinen Niki fast nur Bücher von Heiko Schrang. Also ein echter Qualitätsverlag.

@Chemtrail-Fan Das liegt wohl daran, dass Schrang Inhaber von "Macht-steuert-Wissen" ist.  :)

https://www.schrang.de/de/impressum/
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #223 am: 6. November 2019, 15:46:54 »
@Chemtrail-Fan Das liegt wohl daran, dass Schrang Inhaber von "Macht-steuert-Wissen" ist.  :)

So weit hab ich dann nicht mehr geschaut...  :whistle:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Rolly, Goliath, ForgetNiki

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #224 am: 6. November 2019, 23:41:11 »
Ich frag' mich ja wie der Heigo die "Bestseller"-Rangliste bei Amazon manipuliert. Ist das mit gekauften Bewertungen wirklich so einfach, oder zählen die Kindlprobeabos da mit rein? Wenn ich das richtig überflogen habe, hat Heigo bei seinem eigenen "Bestseller" bei irgendwas um die 360 bis 370 Bewertungen aufgehört. Das ist ungefähr auch die Zahl die unser Bubi inzwischen erreicht hat. Dazu kommen dann natürlich noch die paar wirklichen Bewertungen. Vielleicht ist das Ende der Fahnenstange damit für Heigos "Medienagentur" erreicht. Amazonbewertungen sind bestimmt nicht so leicht wie Facebookabos. Das der Verlag Heigos Hausverlag ist, hängt nun aber schon ein paar Tage an der Wandzeitung im Flur im dritten Obergeschoss aus. Und ich denke mir, Bubi weiss mit wem er sich ins Bett gelegt hat. Seis drum. Sein Buch wird demnächst in der Amazongunst abschmieren.

Aber die "Bestseller"-Liste hat mein Interesse geweckt. Darin ist nur hanebüchener Unsinn vertreten. Schaut man sich die Beliebtheitsliste von Amazon an, findet man Bubi natürlich nicht.

Nennen wir es Voodoo.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Gregor Homolla, ForgetNiki