Autor Thema: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT  (Gelesen 75807 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #225 am: 7. November 2019, 05:49:36 »
@Herr Dr. Maiklokjes

Ja, es ist der übliche Reichsbürgersatz: Schau mal bei Google.  ;D ;D

Es gibt eine Menge Artikel, wie man sich einen möglichst hohen Platz in der Bestsellerliste sichert. Das geht bei Amazon letztendlich ganz einfach. Man muss sich nur eine Kategorie aussuchen in der quasi nichts oder nicht viel veröffentlicht wird. Sie sollte zwar zum Inhalt des Geschreibsels passen, aber, damit erreicht man fast ohne jeden reelen Verkauf ganz spielend einen Bestseller-Platz.

Mal ein Beispiel für so einen Ratgeber-Artikel:

Zitat
Wie im obigen Bild erkennbar ist, führt Amazon zusätzlich für jede Kategorie einen Verkaufsrang. Dabei gibt es besonders hart umkämpfte Kategorien mit viel Konkurrenz und solche, wo weniger los ist.

Wenn der eigene Titel in der Hauptkategorie keine Chance hat, kann es deshalb nützlich sein, ihn anderswo einzuordnen (siehe unten). Denn finden können ihn potenzielle Käufer sowieso nur, wenn er über eine der Listen sichtbar ist. In einer exotischeren Kategorie suchen zwar vielleicht nicht so viele Käufer – doch wenn sich dann mal jemand dort hinein verirrt, trifft er den eigenen Titel viel weiter oben, während er ihn in der umkämpften Kategorie vielleicht gar nicht gefunden hätte. Allerdings sollten Sie nur Kategorien wählen, die auch zum Inhalt Ihres Buches passen. Das fordern zum einen die Amazon-Bestimmungen, zum anderen verärgern Sie Leser (und Rezensenten), wenn die Kategorie-Angabe etwas verspricht, was das Buch nicht hält.
http://www.selfpublisherbibel.de/wie-die-amazon-charts-und-rankings-funktionieren/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Rolly, Goliath, Gregor Homolla, Schnuffel2705, ForgetNiki

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #226 am: 7. November 2019, 07:36:06 »
Hat mal wer geprüft in welche Kategorie sein Buch ist?
Sofern da was nicht passt kann man ja mal versuchen das zu melden und den Absturz leicht beschleunigen. ;)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Schnuffel2705, ForgetNiki

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #227 am: 7. November 2019, 11:16:40 »
Die neuen Leiden des jungen N. stehen vermutlich konkurrenzlos in den Kategorien:
  • Absonderliches - Jung und dumm - Stielblühten - Querulantengequäke - Phantomschmerzen
  • Unfreiwillige Komik - Deutschland - Rotzpoesie - Cottbus - Weißt du eigentlich wie Opfer ich bin?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #228 am: 7. November 2019, 20:26:28 »
Ach Mensch @Gutemine , den Link kenn ich doch längst. Aber Danke für den Reichsbürgersatz. ::)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Schnuffel2705

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #229 am: 8. November 2019, 11:56:22 »

Über den Betrieb ausgepackt - das würde mich ja mal interessieren. Und was der Ausbilder zu seinem Azubi bzw. über die Angelegenheit an sich sagt, auch. Es gibt ja immer mehrere Seiten der Betrachtung.

Außerdem ist es kein "Jobverlust" . Er hat seine Ausbildung abgebrochen - oder Gründe geliefert, dass diese nicht fortgesetzt wurde.

Ich finde es sehr schade! Vielleicht hätte man, dank Niki,  Sonderkonditionen bzw. Mitarbeiterkonditionen bei der Unfallversicherung bekommen: https://www.ukbw.de Ui, ui, ui, wenn dann seine Schergen kommen... :facepalm:

Spoiler
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #230 am: 8. November 2019, 12:15:38 »
Unsere Server stehen in Island? Seltsam. Ich gehe ins 77. UG, nehme den dritten Tunnel links, nach ein paar Metern ist da schon die Tür zum ersten Serverraum. Direkt neben dem Zugang zu Halle XIV/3 mit den Wurmlochgeneratoren … oh, ok, jetzt habe ich's verstanden. Da hatten die Kollegen der Abteilung "Freie Energie und Raumzeitkrümmung" wohl doch Erfolg.
Und ich Dummerle habe mich immer gefragt, warum in den Serverräumen immer die Fenster offen stehen und ich grüne Wiesen sehe.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Rolly, Aloysius, Neubuerger, Goliath, Schnuffel2705

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #231 am: 8. November 2019, 12:17:17 »
Ach der Markus Zöhrlaut, war auch ein zufriedener Kunde, der erfolglos gegen seine Erwähnung in unserem Wiki vorgehen wollte, was dazu führte, dass er einen eigenen Wiki-Eintrag bekam! . Wer es noch nicht kannte, darf gerne diesen Thread nachlesen

Braucht sich nicht so über unser Impressum aufregen. Seine Homepage gezetinvest.de hat ein Impressum in Kanada!  ;D Ich glaube der kleine Markus braucht mal wieder etwas Aufmerksamkeit von uns!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #232 am: 8. November 2019, 20:03:54 »
Unsere Server stehen in Island? Seltsam. Ich gehe ins 77. UG, nehme den dritten Tunnel links, nach ein paar Metern ist da schon die Tür...

Das UG77 ist ja zugleich auch das Erdgeschoss der Hohlerde. Und die Internetanbindung an Island ist auch kein großes Wunder. Der Zugang zur Hohlerde für Greife und anderes sperriges Luftgetier ist der Krater des Grímsvötn. Wasserwesen können durch den Vatnajökull tauchen. Und was meinst Du wohl, wo unsere Terabit-WLAN-Kabel liegen?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline ForgetNiki

  • Schreiberling
  • *
  • F
  • Beiträge: 19
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #233 am: 9. November 2019, 14:16:41 »
so..nun lässt Monsieur "mein-Buch-wird-boykottiert" schon andere für sich mitjammern.

https://www.youtube.com/watch?v=_HwOZa_J2bA&

Auch da habe ich vor wenigen Minuten einen kritischen Kommentar hinterlassen. Eingedenk der Tatsache, dass bei Mr. Jammerlappen himself kritische Kommentare ja auch nicht angezeigt werden, habe ich den Test gemacht und mit einem anderen Account geschaut, ob mein Kommentar überhaupt erscheint.
Siehe da.. nichts. Hier wird also offensichtlich wie bei Nik-Nak-Niki selbst mit whitelists operiert.
Ich habe auch den Inhaber dieses Kanals dann per Mail gefragt, wie es denn sein könne, dass man sich in deren Szene so massiv über Zensur durch andere beschwert, wenn man selbst von vornherein gar keine Kommentare unbekannter Nutzer zulässt.
Bin gespannt, ob eine Antwort kommt.. aber eigentlich ist die Spannung limitiert, da ich es schon ahne.
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #234 am: 9. November 2019, 14:52:01 »
so..nun lässt Monsieur "mein-Buch-wird-boykottiert" schon andere für sich mitjammern.

Du hast des anderen "Spendenkontos" vergessen.  ;)

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, ForgetNiki

Offline Schnuffel2705

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #235 am: 9. November 2019, 16:15:42 »
so..nun lässt Monsieur "mein-Buch-wird-boykottiert" schon andere für sich mitjammern.

https://www.youtube.com/watch?v=_HwOZa_J2bA&

Aber die schmerzbefreiten Fan`s werden schon dafür sorgen, dass die Kasse klingelt! Bei den genannten Typen ist das Gehirn auch mit dem Dickdarm verbunden, damit die braue Brühe schneller ausläuft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Neubuerger, Goliath, ForgetNiki

Offline Schnuffel2705

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #236 am: 10. November 2019, 13:54:47 »
Gewusst wie! Pay trioten melken bis man bei Amazon auf Platz 1 steht! Das junge aufstrebende Talent, derer von Lotz: SO NICHT, Frau Merkel!...Die "Neue Mahnrede für Hausfrauen !! :D

Spoiler
Zitat
Frau Merkel, Sie sollten sich schämen!

Erneut behaupten Sie dreist, es gäbe keinen Mainstream, welcher der Meinungsfreiheit Grenzen setzt. Ist das denn so?
Warum verliert dann jemand seinen Job, wem er ein Foto gemeinsam mit einem Oppositionspolitiker macht?
Warum muss jemand wegen einer Parteikandidatur aus einem Sportpräsidium zurücktreten?
Warum habe ich meinen Job im öffentlichen Dienst wegen meiner politischen Gesinnung verloren?
Warum werden Konservative wie Maaßen oder die WerteUnion täglich in den großen Massenmedien schlecht dargestellt, während Grüne und Linke ständig hochgepriesen werden?
Warum dürfen Personen wie Lindner nicht mehr an Unis sprechen, Linke aber schon?
Warum wird es toleriert, wie Linksextreme dieses Land terrorisieren, während der Kampf gegen "rechts" immer totalitärer geführt wird?

Die Wahrheit ist, dass nichts neben "Wir sind links und bunt" geduldet werden soll.
Aber diese Rechnung haben Sie ohne uns gemacht.
Man kann uns diese Buntheit nicht aufzwingen!

Hier geht's zum neuen Video:
https://youtu.be/2NxvG37Pntw

[close]
« Letzte Änderung: 10. November 2019, 14:05:29 von Schnuffel2705 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #237 am: 10. November 2019, 14:45:42 »
Update: Das Werk ist nun bei Amazon auf Lager (noch 5 Exemplare).
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Schnuffel2705

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #238 am: 10. November 2019, 14:57:35 »
Update: Das Werk ist nun bei Amazon auf Lager (noch 5 Exemplare).

Vielleicht lag die schlechte Lieferbarkeit ohnehin nur an den Bestellungen von Heiko Schrang mit denen er für kleines Geld einen Bestseller "produzieren" will.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, ForgetNiki

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #239 am: 10. November 2019, 15:01:25 »
Update: Das Werk ist nun bei Amazon auf Lager (noch 5 Exemplare).

dieses pöhse Amazon Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, ForgetNiki