Autor Thema: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT  (Gelesen 75817 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #90 am: 28. Oktober 2019, 00:40:39 »
@Niki: Ein Hinweis für Deine weiteren Videos, es heißt "manche", "welche" und "solche", nicht "mansche", "welsche" oder "solsche".

Nicht, daß das den Ausschlag gibt, wenn Deine konservativ-bürgerliche Einstellung Dich mal abholen lassen will, weil Du ja auch schon vom Phänotypen her nicht wirklich arisch bürgerlich-konservativ wirkst. Da ist so ein Sprachfehler dann schnell bei der Hand.

Edit: Und "interlektuell" heißt es auch nicht.

Ich bitte die Kolleginnen und Kollegen um Verzeihung, aber bei dem Kotzbrocken kann ich im Moment nicht anders, da bricht es aus mir raus.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2019, 00:58:28 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, ForgetNiki

Offline SchwertRosa

  • Neuling
  • Beiträge: 9
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -7
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #91 am: 28. Oktober 2019, 00:57:15 »
Das war zwar nicht der echte Niki der hier gepostet hat, aber ok  :))
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #92 am: 28. Oktober 2019, 01:03:20 »
Das war zwar nicht der echte Niki der hier gepostet hat, aber ok  :))

Welche der Sockenpuppen jetzt seinen oder den Arm eines "Fans" im Hintern stecken hat, ist mir ziemlich egal.
Er liest es, wie er selbst mit seinem peinlichen Mimimi-Video bewiesen hat und er macht sich nach Kräften weiter lächerlich.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #93 am: 28. Oktober 2019, 01:04:34 »
Das war zwar nicht der echte Niki der hier gepostet hat, aber ok  :))

Was ja eigentlich nur der echte Niki sicher wissen kann. :)

PS: Sind seine 100.000 Follower schon hier aufgeschlagen? Ich find das noch sehr übersichtlich.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2019, 01:06:32 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline SchwertRosa

  • Neuling
  • Beiträge: 9
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -7
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #94 am: 28. Oktober 2019, 01:08:59 »

Was ja eigentlich nur der echte Niki sicher wissen kann. :)

PS: Sind seine 100.000 Follower schon hier aufgeschlagen? Ich find das noch sehr übersichtlich.
Die schlafen wahrscheinlich schon. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag  8)
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #95 am: 28. Oktober 2019, 01:12:28 »
Das war zwar nicht der echte Niki der hier gepostet hat, aber ok  :))

Was ja eigentlich nur der echte Niki sicher wissen kann. :)

Jetzt überfordere ihn nicht. Das ist logisches Denken, eine Geheimwissenschaft wie höhere Quantenmechanik, das kleine Einmaleins oder Wasserbelebung nach Grander.

Er ist Youtuber, für in reicht "Reschner an, Schtream an, läuft ..."

PS: Sind seine 100.000 Follower schon hier aufgeschlagen? Ich find das noch sehr übersichtlich.

Dafür, daß er selbst dazu aufruft, hier für ihn einzustehen und ihn zu verteidigen - wieso macht er das eigentlich nicht selbst? -, ist es wirklich sehr ruhig. Vermutlich waren die meisten zu blöd, die Forensoftware zu bedienen. Und wieder ein Beweis für die Überlegenheit der arischen Rasse wutbürgerlich-dementen Bewegung.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2019, 01:23:30 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #96 am: 28. Oktober 2019, 01:23:41 »
Das war zwar nicht der echte Niki der hier gepostet hat, aber ok  :))

Welche der Sockenpuppen jetzt seinen oder den Arm eines "Fans" im Hintern stecken hat, ist mir ziemlich egal.
Er liest es, wie er selbst mit seinem peinlichen Mimimi-Video bewiesen hat und er macht sich nach Kräften weiter lächerlich.

Ich denke ehrlicherweise nicht das es sich bei ForgetNiki um eine Sockenpuppe handelt.
Bleiben wir doch erstmal neutral
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #97 am: 28. Oktober 2019, 01:31:09 »
Bleiben wir doch erstmal neutral

Das versuche ich.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2019, 01:45:06 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #98 am: 28. Oktober 2019, 05:00:16 »
Ich wähne mich dann auch zum hergespülten "Spielzeug", weil ich die verbalen Absonderungen des Kiddies schon eine Weile verfolge und auch nicht müde werde, auf seinem Kanal ab und zu Kommentare zu schreiben.
Was mich aber im Moment am meisten erschreckt, ist die Tatsache, dass das "literarische Werk" dieses Filterblasenbewohners bei Amazon als Top 1 Bestseller in der Rubrik "Politikwissenschaft" gelistet wird, noch vor solch unbedeutenden Persönlichkeiten wie Edward Snowden, Michelle Obama und Joachim Gauck.

Und da der junge Mann sich ja so darüber echauffiert, die 1-Sterne-Bewertungen seien von Fake-Accounts und Leuten, die das Machwerk gar nicht gelesen hätten, sei an dieser Stelle erwähnt, dass es etliche 5-Sterne-Bewertungen zu dem gebundenen "Werk" gibt, obwohl das noch gar nicht erschienen ist. Ein Schelm, wer ..dabei denkt.

Bei YT sieht man nicht, dass man gesperrt ist. Wenn niemand auf deinen Kommentare antwortet, dann ist es das erste Zeichen. Lege dir einen neutralen Account an und schaue mal mit diesem Account nach deinen Kommentaren.
Die Bestseller bei Amazon sind übrigens eine Amazon-Liste, d. h. wenn das Buch nur bei Amazon und Kopp erhältlich ist, dann wird es schnell zum Bestseller, weil sich begrenzte Verkaufszahlen dann halt bei Kopp und Amazon aufteilen und Amazon eben schneller liefert, auch wenn es nur das eBook ist.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ForgetNiki

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #99 am: 28. Oktober 2019, 06:26:16 »
Und "interlektuell" heißt es auch nicht.

Interlecktüll?  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline MiaMorningstar

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -16
  • <3FFF, JuLi, Umweltbewusst, Patriotisch. Niki-Fan.
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #100 am: 28. Oktober 2019, 09:29:54 »
Momentan bin ich ein wenig enttäuscht, früher(TM) war mehr Lametta und das Spielzeug ausdauernder. Wenn alle Niki-Fans so schwach auf der Brust sind, dann passt das zu seinen niedlichen FB-Fotos.


Edit: Nikki schreibt sich Niki, nicht mal das kann er richtig. Habe ich aber korrigiert.

Gibt halt Menschen, die haben noch was zu tun. Wahlkampf in Thüringen zum Beispiel. Ist doch ganz gut ausgegangen, oder wie seht ihr das? Meine Partei ist zwar leider abgesackt, aber naja. Wird noch lustig da zwecks Regierungsbildung.

@MiaMorningstar

Dann zeig uns mal wie „degeneriert“ wir sind  :facepalm:

Kommt da etwa jemand ins Schwitzen?  :dance: Keine Angst, ich glaube nicht das diese Mia hier ins Forum kommt. Nikis Videos schauen können sie alle, aber mal die Finger zu bewegen ist für viele wohl schon zu viel.

Mooooment? Ich bin doch hier.  :naughty: :D

Argumente

Du hast keine.

Mehr gibt's zu Dir kleinem braunen ♥♥♥r eigentlich nicht zu sagen.

Übrigens, hallo Niki.

Na, du bist ja hier eher der/diejenige. Ich meine, du beleidigst mich hier ohne Grund auf einer persönlichen Ebene mit einer These, die ich bereits in meinem ersten Post hier widerlegt habe. Langsam zweifele ich halt wirklich, ob man mit euch ernsthaft reden kann.


Alsoo, Menschen. Ich habe euch dazu eingeladen, zu diskutieren. Aber was ich hier lese, sind nichts außer wutaufgeladene Zeilen. Das ist schon sehr traurig, vor allem weil es nicht nötig wäre. Und ja, natürlich grenzt es an Rufmord, jemanden als „Göbbels-Verschnitt“ zu bezeichnen. Und natürlich ist es menschlich gesehen absolut ekelhaft, eine Bank gegen einen ihren Kunden aufzuhetzen.
Ich würde mir einfach wünschen, dass jeder sagen kann was er will. Die Demokratie stützt sich selbst, meine Lieben. Und wird weder wegen ein paar linksradikalen Kommunisten, noch wegen eines „Nazis“ (zumindest nach euren Worten) untergehen. Also kann es euch doch sogar relativ egal sein, was Leute behaupten. Oder nicht? Und wenn nicht, diskutiert mensch halt mit den betreffenden Personen. Aber 1 intelligentes Mensch belässt es dabei und sorgt nicht für eine Abwertung von Andersdenkenden.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2019, 09:35:13 von MiaMorningstar »
Menschen: Bitte nicht hauen, nur Spielen! Danke.

~Wir fordern keinen Abenteuerspielplatz, sondern nur die Einhaltung eines internationalen Abkommens.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchwertRosa

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #101 am: 28. Oktober 2019, 09:51:44 »
ch würde mir einfach wünschen, dass jeder sagen kann was er will.
Offensichtlich ist das möglich, weil weder Du noch der Möchtegern-YouTube bisher in irgendwelchen Zellen schmoren. Allerdings heißt Meinungsfreiheit nicht, dass jede Äußerung unwidersprochen bleibt. Wer Unsinn ins Netz pustet muss halt das Echo vertragen.

Zu Nikki:
Laut einem Interview aus dem Jahr 2016 kann er seinen großen Traum von der Journalistenkarriere nicht umsetzen, weil er an einer Teilleistungsschwäche im Bereich Mathematik leidet. Ob es sich um Dyskalkulie oder Zahlenanalphabetismus handelt, erfahren wir jedoch nicht. Hier könnte aber eine Erklärung für die eher einfach gehaltenen Logikschlüsse in seinen Videos liegen. Allerdings ist das bei seiner Zielgruppe kein Nachteil, weil da sonst einige Probleme hätten, ihm gedanklich zu folgen. Für eine sprachgewandte Person mit Einschränkungen beim Zahlenverständnis ist eine Karriere als Populist doch ideal.

Interessant ist, dass er im Impressum seiner YouTube Seite eine Adresse in Cottbus angibt, wähernd sein Bankkonto aus der anderen Ecke der Republik stammt. An der Adresse residieren ein Co-working Space sowie eine Medienagentur. Scheint etwas ungewöhnlich, seine Geschäftsadresse einige hundert Kilometer von seinem Wohnort entfernt zu haben. Zu Schrang paßt eine Anschrift in Cottbus auch nicht, scheint also noch mindestens eine weitere Partei an der Promotion von Nikki beteiligt zu sein.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, mork77, Rolly, Pirx, SchlafSchaf, Goliath, Gregor Homolla, Schnuffel2705

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #102 am: 28. Oktober 2019, 09:59:59 »
Zu Schrang paßt eine Anschrift in Cottbus auch nicht, scheint also noch mindestens eine weitere Partei an der Promotion von Nikki beteiligt zu sein.

Was dann vielleicht auch die 100 000 Abonnenten auf der einen, das geringe Echo hier auf der anderen Seite erklärt.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Gregor Homolla, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #103 am: 28. Oktober 2019, 10:08:04 »

@MiaMorningstar

Dann zeig uns mal wie „degeneriert“ wir sind  :facepalm:

Kommt da etwa jemand ins Schwitzen?  :dance: Keine Angst, ich glaube nicht das diese Mia hier ins Forum kommt. Nikis Videos schauen können sie alle, aber mal die Finger zu bewegen ist für viele wohl schon zu viel.

Mooooment? Ich bin doch hier.  :naughty: :D

Alsoo, Menschen. Ich habe euch dazu eingeladen, zu diskutieren. Aber was ich hier lese, sind nichts außer wutaufgeladene Zeilen. Das ist schon sehr traurig, vor allem weil es nicht nötig wäre. Und ja, natürlich grenzt es an Rufmord, jemanden als „Göbbels-Verschnitt“ zu bezeichnen. Und natürlich ist es menschlich gesehen absolut ekelhaft, eine Bank gegen einen ihren Kunden aufzuhetzen.
Ich würde mir einfach wünschen, dass jeder sagen kann was er will. Die Demokratie stützt sich selbst, meine Lieben. Und wird weder wegen ein paar linksradikalen Kommunisten, noch wegen eines „Nazis“ (zumindest nach euren Worten) untergehen. Also kann es euch doch sogar relativ egal sein, was Leute behaupten. Oder nicht? Und wenn nicht, diskutiert mensch halt mit den betreffenden Personen. Aber 1 intelligentes Mensch belässt es dabei und sorgt nicht für eine Abwertung von Andersdenkenden.

Zwischen hier sein und uns unsere „Degeneriertheit“ aufzuzeigen ist immer noch ein himmelweiter Unterschied.

Zusätzlich noch die Frage, worüber du diskutieren möchtest? Meine Meinung über ihn ist, nach betrachten diverser Videos, ziemlich eindeutig und nicht sehr schmeichelhaft.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Gregor Homolla

Offline MiaMorningstar

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -16
  • <3FFF, JuLi, Umweltbewusst, Patriotisch. Niki-Fan.
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #104 am: 28. Oktober 2019, 10:13:24 »
ch würde mir einfach wünschen, dass jeder sagen kann was er will.
Offensichtlich ist das möglich, weil weder Du noch der Möchtegern-YouTube bisher in irgendwelchen Zellen schmoren. Allerdings heißt Meinungsfreiheit nicht, dass jede Äußerung unwidersprochen bleibt. Wer Unsinn ins Netz pustet muss halt das Echo vertragen.
So, hier implizierst du also Niki sollte (genauso wie ich) am besten im Gefängnis sitzen? Interessant. Echo im Sinne von Gegenargumenten: Klar. Echo im Sinne von Niedermachen der Person: Nein. Zeugt wohl eher von psychischen Komplexen der Menschen.
Du behauptest also, die Zielgruppe von Niki wäre äußerst dumm? Sehr interessant. Ich persönlich mache da eher gegenteilige Erfahrungen, und das obwohl ich vielen Zuschauern wohl eher auf dem ersten Blick als Gegenspielerin erscheinen werde.

Und ganz ehrlich: Jemanden jetzt wegen einer Diskalkulie runterzumachen...naja, mir egal. Erinnert mich an Greta.  :think:

Wo sind eigentlich die Leute hin, die mich kaputtspielen wollten?   :shifty:


Zwischen hier sein und uns unsere „Degeneriertheit“ aufzuzeigen ist immer noch ein himmelweiter Unterschied.

Zusätzlich noch die Frage, worüber du diskutieren möchtest? Meine Meinung über ihn ist, nach betrachten diverser Videos, ziemlich eindeutig und nicht sehr schmeichelhaft.

Schon ok, das mache ich so nebenbei.

Na, eigentlich müssten wir ja bei seinen Inhalten anfangen. Die Meinung zur Person oder zum Video ist ja eher hintergründig in der Politik, finde ich. Danach beurteilen nur übereilte Wähler, und das sind ja leider viel zu viele. ~mMn~
Menschen: Bitte nicht hauen, nur Spielen! Danke.

~Wir fordern keinen Abenteuerspielplatz, sondern nur die Einhaltung eines internationalen Abkommens.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchwertRosa