Autor Thema: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT  (Gelesen 75816 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #75 am: 27. Oktober 2019, 20:15:52 »
Globaler Moderator Kommentar P.S. Wenn die Entfernung themenfremder Beiträge erwünscht ist, wäre es sinnvoll, auf diese dann gar nicht erst zu antworten, sondern nur den Meldeknopf zu drücken
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #76 am: 27. Oktober 2019, 20:49:59 »
Für alle Niki-Fans: Mein harmloser Einzeiler, dass wir uns beim Kritisieren seiner Person wohlfühlen, hat Niki auf YT gesperrt. So viel zum Thema "Meinungsfreiheit", also was die ihm nicht genehmen Meinungen angeht. Niki macht das, was er "den anderen" vorwirft.
Was für ein feiger Bube. Ein gutes Vorbild und natürlich ein Vertreter konservativer Werte (Zensur?).


Und Jo Conrad hat auch seinen (positiven) Kommentar hinterlassen, was einen weiteren Adelsschlag in der Verschwörungsesoterikszene darstellt.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2019, 20:51:32 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #77 am: 27. Oktober 2019, 20:52:26 »
Wie vorhin schon erwähnt, interessiert mich der Kleine nicht speziell, aber eine Sache möchte ich doch loswerden, wenn hier schon die Moderatoren für Ordnung sorgen.

Die Nazis haben Millionen von Menschen bestialisch ermordet. Ihre Ideologie war hasserfüllt rassistisch und zutiefst judenfeindlich. Neonazis teilen diese Ideologie und leugnen die Verbrechen der Altnazis entweder oder begrüssen sie.

Von dem hier besprochenen Niki habe ich bisher vielleicht drei oder vier Videos gesehen, dasjenige über das Sonnenstaatland eingerechnet. Es kann also sein, dass mir irgend etwas entgangen ist. Falls dem so ist, weise man mich bitte darauf hin.
Jedenfalls habe ich bisher in den Videos von diesem Niki keine Aussagen und Haltungen bemerkt, die ihn in eine hinreichende Nähe zu den echten Nazis rücken würden, dass die Bezeichnung "Nachwuchsnazi" im Titel dieses Fadens gerechtfertigt wäre. Nach meinem Empfinden handelt es sich bei dieser Bezeichnung geradezu um eine Verharmlosung der Nazis und ihrer Jahrhundertverbrechen.

Die Äusserungen des Kleinen würde ich, soweit ich sie bisher mitbekommen habe, vielleicht als rechtsbürgerlich und populistisch bezeichnen, manchmal etwas plump-pauschal (so behauptet er mit einer gewissen Theatralik, das ganze SSL sei linksextrem und habe es nun auf ihn abgesehen). Diese geäusserten Ansichten muss man natürlich nicht teilen, aber in einer Demokratie muss man sie aushalten können.

@Mods: Ich schlage daher vor, den Titel dieses Fadens so zu ändern, dass die Bezeichnung Nazi darin nicht mehr vorkommt.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Bischlott, Goliath, Rabenaas, Bembele

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #78 am: 27. Oktober 2019, 21:49:47 »
Ohje. Gerade das Werbevideo vom Bubi gesehen. Jetzt kippen die uns doch wieder Tonnenweise Spielzeug durch die offene Tür unten im Heizungskeller.

Und wer hat die überhaupt offengelassen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #79 am: 27. Oktober 2019, 21:51:42 »
Moment mal, von da gibt es doch den alten Gang zu den Reptoställen. Den kann man doch sicher wieder aufmachen, oder?  8)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #80 am: 27. Oktober 2019, 21:55:37 »
Wie @Gutemine schon festgestellt hat, sind die noch sattgefressen.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #81 am: 27. Oktober 2019, 21:59:46 »
Etwas Frischfleisch geht bei denen immer!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #82 am: 27. Oktober 2019, 22:03:55 »
Musste gerade feststellen, dass ich aus vermutlich gravierenden Gründen bei Nikki keine Kommentare abgeben darf.

So viel Lob erträgt er einfach nicht.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2019, 22:12:41 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Schnuffel2705

Offline SchwertRosa

  • Neuling
  • Beiträge: 9
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -7
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #83 am: 27. Oktober 2019, 22:08:29 »
Ich bin jetzt schon ein bisschen enttäuscht vom Niki. Erst das Forum hier meiden wie der Teufel das Weihwasser und dann auch noch harmlose Youtube Kommentare sperren.  :-\
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath, Schnuffel2705

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #84 am: 27. Oktober 2019, 22:51:16 »
Argumente

Du hast keine.

Mehr gibt's zu Dir kleinem braunen ♥♥♥r eigentlich nicht zu sagen.

Übrigens, hallo Niki.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2019, 22:53:01 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

dtx

  • Gast
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #85 am: 27. Oktober 2019, 23:04:14 »
Wie vorhin schon erwähnt, interessiert mich der Kleine nicht speziell, ...

Geht mir auch so. Die Einführung der Videos lädt irgendwie nicht dazu ein, sich das länger anzutun. Außerdem erklärt sich mir die Abonnentenanzahl nicht durch die recht kurze Videoliste. Niki scheint vielmehr so gut genug vernetzt zu sein, um mit Reichweite aufgeladen zu werden. Wo das herkommt, kann man sich bei seinen Themen durchaus vorstellen.

@Mods: Ich schlage daher vor, den Titel dieses Fadens so zu ändern, dass die Bezeichnung Nazi darin nicht mehr vorkommt.

Nazis waren ja nicht erst Nazis, als sie mit dem Sturmgewehr in der Hand auf dem Wachturm standen. Die Tendenz in den Videotiteln paßt durchaus zu dem, was diejenigen unserer Kundschaft anbieten, die mehr oder weniger erfolgreich in Sachen privater Grenzschutz im Mittelmeer unterwegs waren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline ForgetNiki

  • Schreiberling
  • *
  • F
  • Beiträge: 19
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #86 am: 28. Oktober 2019, 00:00:59 »
Ich wähne mich dann auch zum hergespülten "Spielzeug", weil ich die verbalen Absonderungen des Kiddies schon eine Weile verfolge und auch nicht müde werde, auf seinem Kanal ab und zu Kommentare zu schreiben.
Was mich aber im Moment am meisten erschreckt, ist die Tatsache, dass das "literarische Werk" dieses Filterblasenbewohners bei Amazon als Top 1 Bestseller in der Rubrik "Politikwissenschaft" gelistet wird, noch vor solch unbedeutenden Persönlichkeiten wie Edward Snowden, Michelle Obama und Joachim Gauck.

Und da der junge Mann sich ja so darüber echauffiert, die 1-Sterne-Bewertungen seien von Fake-Accounts und Leuten, die das Machwerk gar nicht gelesen hätten, sei an dieser Stelle erwähnt, dass es etliche 5-Sterne-Bewertungen zu dem gebundenen "Werk" gibt, obwohl das noch gar nicht erschienen ist. Ein Schelm, wer ..dabei denkt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, fingalickin, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Bembele

  • Neuling
  • B
  • Beiträge: 1
  • Karma: -6
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #87 am: 28. Oktober 2019, 00:24:14 »

Ich bin zwar Pädagoge und weiß, dass es verboten ist und auch unpädagogisch, aber Niki würde ich gern in die Fresse haun.

Im Deutschland 2019 bekommen die Pädagogen mehr von den Schülern in die Fresse, als umgekehrt.
Erst fand ich das besorgniserregend, würde es aber den Pädagogen Lonovis erwischen, wäre es eher eine pädagogische Behandlung, die ihm nach so einem Satz mehr als zusteht.
 

dtx

  • Gast
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #88 am: 28. Oktober 2019, 00:28:11 »
@ForgetNiki

Dein Beitrag wirft die Frage nach dem Begriff "Bestseller" auf. Theoretisch kann ein Buch erst zum Bestseller werden, nachdem es erschienen ist

https://www.buchreport.de/spiegel-bestseller/ermittlung-der-bestseller/

https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article151809786/So-werden-Bestsellerlisten-wirklich-gemacht.html

wenn Amazon aber auch Vorbestellungen berücksichtigt und den Zeitraum der Datenerfassung kurz genug wählt, sind seltsame Ergebnisse nicht auszuschließen. Dann braucht das Ding gar nicht erscheinen, es muß nur immer wieder geklickt werden ...
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2019, 00:30:24 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, Gregor Homolla, ForgetNiki

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #89 am: 28. Oktober 2019, 00:36:18 »
Es ist ja kein Geheimnis, dass man positive Bewertungen wie "Freundschaften" gegen kleines Geld in entsprechender Zahl kaufen kann. Es würde mich sehr wundern, wenn unsere Kunden nicht hin und wieder solche Dienstleister nutzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, ForgetNiki