Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 93735 mal)

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wieso Waffel? Ist das etwa ein Waffeleisen?
Wen er Waffelteig drüberkippt und wirklich Strom drauf gibt, es könnte funktionieren. Einmal …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Ricepresident

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Irgendwie sehen diese weltbewegenden Zaubermaschinen immer aus, als hätte jemand beim fischertechnik-Elektronikbaukasten die Anleitung verkehrt herum gehalten; war beim Plasmawürfel so und hier auch.

Der erste Eindruck schwankt zwischen Silvesterrakete, Phallussymbol, Kratzbaum und Murmelbahn, aber ein von den Eliten unterdrücktes physikalisches Wunder? Niemals. Da sind Rube-Goldberg-Maschinen weitaus eindrucksvoller und vor allem nützlicher.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Sorry, aber Fischertechnik ist im Vergleich dazu mondlandungstauglicher High-Tech.

Das sieht eher so aus als ob jemand die Reste aus Papas Werkstatt und Mamas Nähstube mit viel Draht, Heißkleber und sehr wenig Geschick zu "irgendetwas" zusammen geklöppelt hat. Also nicht mehr als die technische Fortsetzung von "wir backen heute einen verzierten Matschpampe-Kuchen" aus dem Kindergarten.

Ein Stromkreis ist dabei natürlich auch vollkommen überflüssig. Einfach die Lüsterklemme mit einem Anschluss der Steckdose verbinden: Phase, Neutralleiter, Erdung - egal; Hauptsache unten! Dann zieht der Dumerator nämlich die aggregierte Nullpunktsenergie nach unten und oben wird durch fraktal-quantologine Skalarwellen freie Energie eingespeist. Tesla hat das alles....
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Ricepresident, Goliath, Captain Ricard

Müll Mann

• Gast
Was soll eigentlich das Fläschchen mit Pipette und roter Flüssigkeit im Zentrum der "Maschine"?
Das dürfte die Lösung für die Nano-Beschichtung der Spulen sein. Das heißt bei Keshe GaNS (Gas + Nano + Solid state), siehe https://www.minotech.de/forschung/keshetechnologie/gans/

Ich erinnere mich noch an das Video in dem Mario das "Schprühbekoten" seiner Spulen in der Dusche schildert (er meinte spray-coating).
« Letzte Änderung: 7. Januar 2019, 08:38:16 von Müll Mann »

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das dürfte die Lösung für die Nano-Beschichtung der Spulen sein. Das heißt bei Keshe GaNS (Gas + Nano + Solid state), siehe https://www.minotech.de/forschung/keshetechnologie/gans/
Sollen sie mal machen. Mit GaNS viel Glück machen sie GaNS viel Chlorgas und wir haben eine Weile Ruhe …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Captain Ricard

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 365 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Warum klettert der Verbrauch im Oktober z.B. jedes Jahr gewaltig nach oben, dümpelt aber in allen trüben und kühlen Monaten (Spätherbst und Winter) nur vor sich hin? Normalerweise ist da der Verbrauch am höchsten und nicht im Sommer (es sei denn, er lässt im Sommer eine Klimaanlage laufen - aber die würde dann deutlich mehr verbrauchen als die angegebenen etwa 4...5 kWh/d.
Wenn ich mir da eine Tendenzlinie hineindenke, dann sieht das so aus, als würde der Verbrauch jedes Jahr immer weiter steigen um dann zum Anfang des nächsten Jahres plötzlich wieder zusammenzubrechen.
Ääh indem man sich im Winter in den Süden verzieht und im Sommer in Deutschland bleibt. Ist der Rentner oder ähnliches? Und der langsame Anstieg kommt von den guten Vorsätzen fürs neue Jahr, am Anfang vom Jahr spart man noch und gegen Ende ist das dann wieder alles egal.  ;D
Temperaturreihen kann man sich hier schön ansehen: https://www.dwd.de/DE/leistungen/zeitreihenundtrends/zeitreihenundtrends.html#buehneTop
Wenn man unten auf den Reiter "Tabelle" klickt kann mans ganz gut ablesen. War letztes Jahr ähnlich warm.
Der hat einfach nicht korrekt gemessen/abgelesen oder sich was ausgedacht oder andere Einflussfaktoren nicht berücksichtigt.

Zitat
Und dann die komische Mischung aus Deutsch und Englisch im Diagramm?!? "Mai", aber alle anderen Monate in Englisch. Die "7" in deutscher Schreibweise, aber die "1" mal in deutscher, mal in englischer/amerikanischer. Oder will sich da nur jemand einen pseudointernationalen Anstrich geben?
Kann gut sein aber wahrscheinlich hat ers irgendwo abgeschrieben statt selbst was gemacht und beim Schreiben nicht genau nachgedacht, da passierten mir solche Mischungen.  :-[

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Warum stellt er den Verbrauch nicht in Excel oder Open Office (das gibt es für lau) dar?
Solche manuelle Aufzeichnungen habe ich zuletzt im Studium Anfang der 90er gemacht (aber auf Millimeter-Papier).
Ob die Zahlen jetzt Wunschdenken sind oder vielleicht einfach dadurch zu erklären sind, dass das Genie komplett auf LED-Beleuchtung umgestellt hat, kann man nur spekulieren. Mit so einer Gerätschaft erhöht man auf jeden Fall die Chancen den Darwin-Award zu gewinnen (gibt der eigentlich auch, wenn man schon Kinder hat?) und damit seinen Stromverbrauch dauerhaft zu reduzieren.

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
Mit so einer Gerätschaft erhöht man auf jeden Fall die Chancen den Darwin-Award zu gewinnen (gibt der eigentlich auch, wenn man schon Kinder hat?) und damit seinen Stromverbrauch dauerhaft zu reduzieren.
Off-Topic:
Soweit ich informiert bin, gibt's den nicht, wenn man Kinder hat, es sei denn, man bringt sie gleich mit um.
Den Darwin Award gibt's ja dafür, das eigene Erbgut nachhaltig aus dem Genpool zu enfernen resp. fernzuhalten. Um sich zu qualifizieren muss man sich aber nicht unbedingt ins Jenseits bringen, es reicht auch, wenn man sich unfruchtbar macht.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Ricepresident

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
Ich kann mir nicht helfen, ich finde das Ding sieht aus wie eine elektrische Weihnachtspyramide.

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
 . . . oder wie der Adventskranzentwurf des Elektrobastelkurses!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich kann mir nicht helfen, ich finde das Ding sieht aus wie eine elektrische Weihnachtspyramide.

Öhm. Was hast Du denn für eine Weihnachtspyramide?!?  :o

In meinen Augen: Grundschule, Sachkundeunterricht: "Wir basteln das Modell eines Umspannwerks aus Sperrholz, alten Kabeln und anderem Abfall vom Wertstoffhof"
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Neubuerger

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mutig singen gegen Chemtrails
[close]

Birgit weiss bescheid!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Klingt so, als ob man dem Raucher, der kurz vorm Raucherbein steht, zu einer Amputation rät, um das Raucherbein zu verhindern, statt ihm zu raten, mit dem rauchen aufzuhören!  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Verdammt...die neuen Überwachungssysteme wurden schon gelenkt.
Wer hat da wieder geschlafen?

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Anmaron, Rabenaas