Für das Entfallen der Einbürgerungsformalitäten bin ich übrigens äußerst dankbar. Zwar hätte ich die 300 SE (nebenbei bemerkt auch die Typenbezeichnung des von 1961-1965 gefertigten Heckflossen-Mercedes) gerade noch aus der Portokasse zusammenkratzen können
Gut, nachdem die Willkommensgrüße bereits abgehakt wurden (meine kommen noch dazu, gewiß doch :occasion14: ), so sollten wir doch besser gleich zu den ernsthaften Problematiken hier kommen. Etwa den 300 SE
(*klug♥♥♥rmodus an* es gab noch mehr, wenn auch un-legendärere 300 SE außer der "Großen Flosse". Von der eine abgenutzte Japan-Version übrigens als angeblicher Neuwagen in der neuen Freundschaftsausstellung in Pjöngjang zu sehen ist. *klug♥♥♥rmodus aus*) Auch wenn es sich nicht gehören mag, Interna öffentlich zu machen, so kann ich- bei Kohle hört der Spaß auf!
hier nicht schweigen!
Was ist mit der Kohle? Wo bleiben die Kröten?
Überall abseits der pöhsen und CIA/CDU-verseuchten Mainstreammedien werden Leute wie wir zornbebend als
gekaufte und
bezahlte Trolle, Schreiberlinge, Systemlinge, A*rschgeigen, Speichellecker, Geheimdienstsklaven uvm. titiulert - aber das stimmt in dieser Form nicht! Die Substantive mögen substantiiert sein, meinetwegen - aber das mit dem
bezahlt und
gekauft , das ist schlicht und einfach unwahr!!
Also, wo bleibt die Bezahlung?
Bargeld ist okay, aber Naturalien wie Geschmeide, Antiquitäten, Automobile, Jungfrauen, Alkoholika würden zur Not auch akzeptiert.
Also verehrte Nomenklatura: Hosen runter und Geldbeutel auf. Der schreibende Pöbel wartet.