Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 93736 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Einmal alles zum Mitnehmen bitte

[facebook]https://www.facebook.com/100005966165530/posts/951128045096059/[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gast aus dem Off

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Forschungsabteilung meldet den Durchbruch.

Regierung versprüht ab sofort unsichtbare Chemtrails, um Verschwörungstheoretikern das Leben schwerzumachen

« Letzte Änderung: 11. Februar 2019, 22:25:01 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, x, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
wir haben heute wieder unser monatliches Kontingent von 5 Litern Essigessenz vom Flughafen geliefert bekommen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Häh? Essig ist doch für die Anderen! Damit der Himmel anders schwingt. Ich kaufe literweise Essig und trinke den.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Als wenn das nutzen würde  :D

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Als wenn das nutzen würde  :D

Doch das nützt, aber nur wenn man den Pümpel mit Heisskleber am Gesicht fixiert.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Gregor Homolla

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Einmal alles zum Mitnehmen bitte

[facebook]https://www.facebook.com/100005966165530/posts/951128045096059/[/facebook]
Zitat
Hier seht Ihr, wie Ihr mit Kristall Obolixen […]

Ach Menno, da haben sie schon Asterix gelesen und doch nichts verstanden.

Also erstens, der Dicke mit den starken Knochen in gestreiften Hosen (längs gestreift, denn Querstreifen machen dick!), der mit den Hinkelsteinen, der heißt Obelix!
Zweitens, was Du (gemeint ist d. Verf. des Schwachsinns) meinst, heißt Obelisk
Drittens hat das alles nichts, aber auch gar nichts mit dem zu tun, von dem Du keine Ahnung hast. Mit allem Anderen übrigens auch nicht!

Und jetzt geh Schämmdrähls inhalieren, das ist zwar ungesund, kann aber Dein Dein Leiden verkürzen!
« Letzte Änderung: 19. Februar 2019, 23:04:12 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
schon, wenn ich seine Rechtschreibung sehe, weiß ich, dass er die wichtigsten Zeiten in der Schule schlicht verpasst hat.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
schon, wenn ich seine Rechtschreibung sehe, weiß ich, dass er die wichtigsten Zeiten in der Schule schlicht verpasst hat.

Die Pausen? In den Pausen war meine Generation noch in der Schulbibliothek. Ok, wir haben da Ärzte und Hosen gehört, aber hey, da waren auch Bücher.
So falsch kann es nicht gewesen sein …

Später habe ich dann während (aber nicht im Rahmen) des Unterrichts auch schon mal "Das Kapital" gelesen. Ob das geschadet hat mögen folgende Generationen beurteilen.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2019, 00:34:49 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Ich habe einmal während des Unterrichts Widukind von Corvey gelesen. Die ganze Chronik. Im Original. An Unterrichtsstoff habe ich dabei nichts verpasst. Die damals erworbenen Fähigkeiten haben mir später auch beim Durchstehen langweiliger Seminare über Mittag auf der Universität sehr geholfen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
Ein echter Schnapper, kommen nur noch Versandkosten dazu

https://wirbelsysteme.de/lebensquelle/umwelt-und-technologie/7/t-33-torus-tesla-spule?c=6
Die haben schöne Schwurbelsysteme. Toll finde ich den Wassertorus. Ausgesprochewn formschön. Ein tolles Wirkprinzip hat das Ding auch noch:
Zitat
Der w-33 kann ganz einfach an die Kaltwasserleitung angeschlossen werden; das Wasser wird über hochwertige Umkehrosmose-Wasserschläuche in beide Richtungen (Yin und Yang) durch die Torus-Form transportiert und dadurch transformiert.

Wow, Umkehrosmoseschläuche … ob die allerdings dem erforderlichen Druck Stand halten möchte ich nicht ausprobieren.

Zitat
Die Umkehrosmose oder Reversosmose ist ein physikalisches Verfahren zur Konzentrierung von in Flüssigkeiten gelösten Stoffen, bei der mit Druck der natürliche Osmose-Prozess umgekehrt wird.  […] Trinkwasser hat einen osmotischen Druck von weniger als 2 bar, der angewendete Druck für die Umkehrosmose von Trinkwasser beträgt 3 bis 30 bar, je nach verwendeter Membran und Anlagenkonfiguration.
Quelle: Allwissende Müllhalde

Danke für diese wunderbare Schwurbel-Abzockseite.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2390 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Man beachte den unteren Teil der Torus Tesla Spule. Ich vermute, dass der VDE Prüfzeichen günstig beim TÜV Süd erworben wurde...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Wenn Chemtrailern langweilig ist

[facebook]https://www.facebook.com/158887951476383/posts/324442714920905?sfns=mo[/facebook]

Wir kamen
Wir sahen

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Man beachte den unteren Teil der Torus Tesla Spule. Ich vermute, dass der VDE Prüfzeichen günstig beim TÜV Süd erworben wurde...
Das wird mit Schutzkleinspannung betrieben, dann kannst du alles draufkleben vom VDE, aber wo ist das CE Zeichen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, R. Kimble