Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 93737 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Zu teuer und ineffizient: Regierung stellt umstrittenes Chemtrail-Programm ein

Oft wurde es kritisiert, nun steht es vor dem Aus: Die Bundesregierung hat heute angekündigt, das umstrittene Chemtrail-Programm zur Vergiftung der Bevölkerung nach 23 Jahren zum Monatsende einzustellen. Grund seien gestiegene Kosten und mangelnde Effizienz der oft stundenlang am Himmel sichtbaren Chemikalienstreifen, so Bundespressesprecher Steffen Seibert.

Der Postillon am 10.03.2019

Thema erledigt!  8)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline kairo

Zitat
Zu teuer und ineffizient: Regierung stellt umstrittenes Chemtrail-Programm ein

Oft wurde es kritisiert, nun steht es vor dem Aus: Die Bundesregierung hat heute angekündigt, das umstrittene Chemtrail-Programm zur Vergiftung der Bevölkerung nach 23 Jahren zum Monatsende einzustellen. Grund seien gestiegene Kosten und mangelnde Effizienz der oft stundenlang am Himmel sichtbaren Chemikalienstreifen, so Bundespressesprecher Steffen Seibert.

Der Postillon am 10.03.2019

Thema erledigt! 

Die Meldung hatten sie doch schon vor ein paar Jahren. Aber sie ist jedenfalls gut.

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Hey! SSL-Chemtrailstaffeln! Habt ihr im Südwesten die falsche Mischung versprüht? Hier regnets wie Sau! Ich dachte, wir wollten schon jetzt den Dürresommer vorbereiten. Oder galt das nur für Brandenburg und Meck-Pomm?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hey! SSL-Chemtrailstaffeln! Habt ihr im Südwesten die falsche Mischung versprüht? Hier regnets wie Sau! Ich dachte, wir wollten schon jetzt den Dürresommer vorbereiten. Oder galt das nur für Brandenburg und Meck-Pomm?

Du weißt doch genau, dass wir in der letzten Zeit aus Kostengründen nur die Regierungsflieger zum Sprühen benutzen dürfen. Und nun rate mal, wie oft wir bei diesen Schrottkisten jetzt noch zum Sprühen kommen...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mitunter greifen die HAARP-Spinner zu radikalen Methoden

https://www.facebook.com/groups/SmartMetersHealthProblemsUK/permalink/2306354402934057?sfns=xmo

Ich habe das mal gemeldet, aber da keine nackte Haut zu sehen ist, wird FB wohl nichts unternehmen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich denke der Mast war nicht mehr in Betrieb und die Kasper wollen das als Sieg verkaufen oder wussten es nicht besser. Irgendwie fehlte da die zugehörige Station, glaube ich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich denke der Mast war nicht mehr in Betrieb und die Kasper wollen das als Sieg verkaufen oder wussten es nicht besser. Irgendwie fehlte da die zugehörige Station, glaube ich.

Das denke ich auch. Im Netz findet sich überhaupt nichts dazu (und ich denke, das es ein Presseecho gäbe, wenn irgendwelche Idi*ten einen Sendemast umlegen würden, da ist man heute ja schnell mit Terrorismusvorwürfen bei der Hand), an dem Teil waren auch praktisch keine Antennen zu sehen (als er am Ende des Videos am liegenden Mast entlanggeht). Und: Wäre das illegal umgehauen worden, würde ich zumindest danach schnell abhauen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2, theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen

Das denke ich auch.
Kann sein, daß das Teil nur ein Stück Elektroschrott war, aber auch dieser Schrott gehört jemandem. Dieser jemand müsste schon bewusst zustimmen, daß da jemand mit der Flex rangeht und den Mast fällt. Und das glaube ich nun wieder nicht …
Vor allem, weil das fällen eines Mastes mit nicht unerheblichen Risiken verbunden ist. Ich kann mir kaum vorstellen, daß der bisherige Eigentümer/Betreiber sagt: Ja macht mal, mir egal.

Damit ist es Vandalismus, Sachbeschädigung oder von mir aus auch Terrorismus.
« Letzte Änderung: 30. April 2019, 18:28:05 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Vor allem, weil das fällen eines Mastes mit nicht unerheblichen Risiken verbunden ist. Ich kann mir kaum vorstellen, daß der bisherige Eigentümer/Betreiber sagt: Ja macht mal, mir egal.

Wir wissen weder, ob der Eigentümer zugestimmt hat, noch ob abgesperrt war. Allerdings glaube ich nicht, das es so war, wie es in dieser Facebookgruppe aussehen soll. Bei Youtube findet man durchaus Videos, wo Masten zur Verschrottung genauso umgelegt werden.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Goliath

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mein erster Gedanke ist da auch, dass einfach der Abbau eines Masts verwurstet wurde. Zum einen, weil irgendwelche Spinner, die den ganzen Tag durchgeknallte youtube-Videos zu ihren Wahnwuchteleien machen, nach meiner Einschätzung eher selten eine Trennschleifer haben, der locker mal 1500 - 2000 Kunsgegenstände kostet, dann weil der Boden um die Verankerung freigeräumt wurde, der Mast selbst aber deutlich Gebrauchsspuren hat. Warum sollte jemand, der den Mast illegal umlegt, erst da noch alles schön von Gras befreien.
Außerdem würde derjenige sich vemutlich schnellstens "verpissen" weil er ja keine Ahnung haben kann, wie schnell da jemand auftaucht.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Außerdem hätten die den so umgetan, dass mindestens einer von denen verletzt worden wäre, weil sie keine Sicherheitsfragen klären. Schuld hätte dann 5G und entweder ein Jude oder ein US-Präsident.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
Ok, ich kenne mich da wirklich nicht aus. Möglicherweise habt Ihr Recht und das war eine vollkommen normale Aktion.
Es ist dann immer noch doof, sowas in dem Kontext zu zeigen und echte Deppen auf saublöde Gedanken zu bringen. Insofern bleibe ich erst mal dabei, daß meine Meldung irgendwo einen Sinn gehabt haben könnte …  :cyclops:

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Goliath