Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 93738 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Okay....wer von euch versucht wieder Erwachte abzuzocken?  ;D

[facebook]https://www.facebook.com/1381670772118922/posts/2344673972485259?s=100003694027761&v=e&sfns=mo[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Chemtrails kosten. Das muß wieder reingeholt werden!  8)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mit Bild im Artikel!    :shifty:

Zitat
Ein Niederschlagsradar-Bild soll der Beweis sein, dass sich auf Borken eine geheimnisvolle „HAARP-Anlage“ befinden soll, die den Regen von Deutschland fernhält!
https://www.mimikama.at/allgemein/regenradar-haarp-borkum/
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2390 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Ich finde den OregonReaktor Premium gar nicht so teuer. Mit 5,9 ct pro kg ist es ein echtes Schnäppchen.
Unser Briefträger wird aber ein Anhänger für sein Dienstfahrrad brauchen, wenn er mehr als 5 auf einer Tour ausliefern muss...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Rolly, Schnabelgroß, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Zitat
Ein Niederschlagsradar-Bild soll der Beweis sein, dass sich auf Borkum eine geheimnisvolle „HAARP-Anlage“ befinden soll, die den Regen von Deutschland fernhält!

Unsere supergeheimen Geheimanlagen sind sogar so geheim, dass der DWD an manchen Standorten Tage der offenen Tür veranstalten kann, ohne dass die Besucher etwas davon bemerken. Schon toll, was wir von der Technikabteilung da leisten. Das muss, bei aller Bescheidenheit, auch mal gesagt werden!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich finde den OregonReaktor Premium gar nicht so teuer. Mit 5,9 ct pro kg ist es ein echtes Schnäppchen.
Unser Briefträger wird aber ein Anhänger für sein Dienstfahrrad brauchen, wenn er mehr als 5 auf einer Tour ausliefern muss...

Ich habe in einer Mail mal wegen des Gewichtes nachgefragt:

Zitat
[email protected]

Orgonreaktor Premium

Hallo,

wiegt der Orgonreaktor Premium https://elementewirbel.ccvshop.de/cloudbuster-chembuster-chemtrails wirklich 10 Tonnen (10.000 KG) oder nur 10 Kilogramm?
Mit 10 Tonnen ist er doch etwas zu schwer um in einem Gebäude aufgestellt zu werden.

MfG

Aufwachender

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Pirx, R. Kimble, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der kommt ja auch in den Garten! Danach hast keine Drohnenwespen mehr, nur noch Vögel und Katzen.

Mir ist grad eine Idee gekommen: Man könnte solche Objekte in Werkstätten für beeinträchtigte Menschen herstellen lassen. Die meisten Beeinträchtigten basteln gerne und können das sehr gut. Liebevoll gefertigte Einzelstücke sind gewährleistet, da niemand an Fertigungstermine gebunden ist, sondern das Personal sich so viel Zeit lassen kann, wie es für diese wichtige Aufgabe benötigt. Bei dem Preis tut man auch etwas fürs Gewissen: Die Einrichtungen bräuchten weniger staatliche Förderung und könnten viel Geld in sich selbst investieren. Regionale Manufakturstandorte sorgen für kurze Lieferwege, was heute, nebst Massenchinaware, wieder ins Blickfeld der Bewussten gerät. Die Werkstätten haben gewiss auch Personal, das bei Lieferung und Aufstellung behilflich sein kann: Die Manufaktoren sind nicht auf die rational-wissenschaftliche Ebene begrenzt, sondern haben eine Menge Kapazität im künstlerisch-phantastischen Bereich. Jedes Produkt aus der Orgonie und verwandten Bereichen passt irgendwohin, aber die optimale Kombination aus Akkumulator, Buster etc. und Garten sowie die Position (Goldener Schnitt, Neunerteilung, Mittelpunkt, Wasseradern...) finden nur die Manufaktoren.

« Letzte Änderung: 2. August 2019, 09:29:01 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, theodoravontane, Morris, Rolly, R. Kimble

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Gute Idee, Anmaron, ich kann auch deine Einschätzung bestätigen. Eine meiner Nichten arbeitet in solch einer Einrichtung und was Phantasie angeht sind dort manchem keine Grenzen gesetzt. Außerdem wird da viel gelacht was gewiss Einfluss auf die feinstoffliche Aura der Orgodingser hat. Ich fürchte nur, die sehr weltliche Leiterin der Einrichtung wird mich anderweitig einweisen lassen, wenn ich ihr die Produktion solcher Orgonauten vorschlage.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Das wird wohl nichts.

Das ganze Teil ist aus Epoxidharz. Damit dürfen Behinderte nicht arbeiten und mit den notwendigen Poliermaschinen auch nicht.

Es ist mir auch nicht ganz klar, wie er einen solchen 10-t-Klotz gießen will. Technisch sehr schwer zu bewerkstelligen wegen der Prozesswärme beim Härten. Mit dem Preis wird es auch eng, das Kilo Harz ist auch bei großindustriellen Mengen nicht unter 1 €/kg zu bekommen. Normalpreis für Kleinmengen (z.B. 10 kg) um die 10 €/kg. Dann noch die Kieselsteine, geschliffen und poliert. Das wird nicht billiger sein.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Aber Akashasäulen, Spatelwirbel, blaue Wasserspielschlauchkonstruktionen, sowas können sie problemlos.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Lonovis

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2390 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Erinnert mich an eine Jugendsünde. Vor vielen Jahren musste ich eine Wundermaschine begutachten, die einen Baustoff mit Hilfe von  linksdrehendem Wasser herstellt. Gewünscht war eine positive Beurteilung. Natürlich durfte man nicht in die Maschine hinein schauen. Nach langen Untersuchungen habe ich Wochen mit der Formulierung der Ergebnisse zugebracht. Mein Chef und der Kunde konnten lesen, dass ein Baustoff hergestellt wird, dem man in der Qualität sogar mit einem caementitium romanum vergleichen kann :violent1:. Zwischen den Zeilen stand im Fazit,  dass die Qualität des Baustoffes durch das linksdrehende Wasser nicht schlechter wird, mehr aber auch nicht passiert. :whistle:.

Zum Glück hat die Gnade meiner frühen Geburt alle Spuren im Internet gelöscht. Aus Interesse habe ich mal gegoogelt, ob solche Dinge immer noch passieren. Ich bin fündig geworden:
Peter Rose; Ultra-kolloidales Wasser –Einfluss der Kolloidation auf die Kalkrückstände und den Sauerstoffgehalt sowie das oxidative Verhalten von Sauerstoff im Wasser; Diplomarbeit an der Fachhochschule Höxter und Lippe; 2004; https://levigata-onlineshop.de/media/pdf/5c/0f/8b/Diplomarbeit_Peter_Rose_komprimiert.pdf

ein paar Highlights aus der Arbeit:
Seite 16: Wie bereits im ersten Kapitel erläutert, wirkt Druck verdichtend und hat einen negativen Einfluss auf die Struktur des Wassers. Die Folge ist ein physikalisch minderwertiges Wasser.

Seite 19: Somit besitzt jeder Stoff, gleichgültig welcher Art (z.B. Metall, Holz, Stein etc.), ein für sich spezifisches elektromagnetisches Schwingungsmuster. Wasser ist in der Lage, aufgrund seiner Cluster-Struktur in Resonanz mit dieser Schwingung zu treten.

Seite 21: Intensive rhythmische Verwirbelung löst die Clusterstrukturen auf und löscht die zuvor eingetragenen Fremdinformationen. Nur ein Wasser, das relativ frei von Fremdinformationen ist, kann im Stoffwechsel eines Lebewesens seine Aufgabe als Vermittler lebenswichtiger Informationen optimal erfüllen. Ist das Wasser durch Fremdinformationen beeinträchtigt, ist die Vermittlung gestört. Mögliche Stoffwechselstörungen und Stoffwechselerkrankungen sind die Folge [vgl.: Zerluth, Gienger, 2004].

Seite 26: Weniger bekannt ist die Beeinträchtigung des Wassers in der Ionosphäre durch radioaktive Belastung durch die oberirdischen Atombombenversuche der sechziger Jahre, die HAARP-Forschung der Amerikaner, bei der die Ionosphäre durch Bestrahlung aufgeladen werden kann, und die unnatürliche Strahlungen der Satellitensender, die die Strukturen der Cluster negativ beeinträchtigen [vgl.: Zerluth, Gienger, 2004]

Seite 44: Wasser ist theoretisch eine homogene Flüssigkeit, bestehend aus Wassermolekülen. Wie bereits dargestellt, verbinden sich die einzelnen Moleküle zu Clustern unterschiedlicher Größe, Form und Struktur, welche wiederum kolloidal gelöst sind. Es liegt also eine kolloidale Lösung von Wasser in Wasser vor. Nachweisen lässt sich dies anhand des „Tyndall-Effekts“. Kolloide besitzen gegenüber dem löslichen Medium eine Grenzfläche, an der es zu Lichtbrechungen kommt. Sie verhalten sich ähnlich wie Hindernisse im strömenden Wasser und werden zur Quelle sich kegelförmig ausbreitender Lichtwellen. Auf diesen Aspekt ist die blaue Farbe des Wassers zurückzuführen, welche bei zunehmender Mächtigkeit auftritt [vgl.: Zerluth, Gienger, 2004].

Wobei ich dem Gesamtergebnis im Schlusswort zustimme:
Seite 96: Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ein jeder seine Lebensqualität durch eine höhere Trinkwasserqualität gezielt und nachhaltig verbessern und damit zur
Erhaltung seiner Gesundheit beitragen kann.

mein persönliches Fazit:
- Was für eine gequirlte scize?
- Welcher Obering. und welcher Prof. lässt so etwas durchgehen?
- Welches Kultusministerium lässt so eine Hochschule überleben?

Ein Tipp für die Praxis:
Auch stark minderwertiges kolloidales Wasser kann durch die Zugabe von Hopfen, Malz und Hefe seine heilenden Kräfte frei entfalten.
« Letzte Änderung: 2. August 2019, 12:47:22 von R. Kimble »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx, Neubuerger, Anmaron

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Peter Rose; Ultra-kolloidales Wasser –Einfluss der Kolloidation auf die Kalkrückstände und den Sauerstoffgehalt sowie das oxidative Verhalten von Sauerstoff im Wasser; Diplomarbeit an der Fachhochschule Höxter und Lippe; 2004;
In welches Fachgebiet fällt das? Psychiatrie? Medizin (Wirkung von besusstseinsverändernden Substanzen)?

Auch stark minderwertiges kolloidales Wasser kann durch die Zugabe von Hopfen, Malz und Hefe seine heilenden Kräfte frei entfalten.

Hast Du grade geschrieben, Bier sei heilsam, gar gesund?

Oh oh, das hagelt wieder Abmahnungen, sowas darf man nicht behaupten!

;D

« Letzte Änderung: 2. August 2019, 13:49:41 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, R. Kimble, Neubuerger

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Genauso isses:

Auch Wasser wird zu edlem Tropfen,
mischt man es mit Malz und Hopfen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, R. Kimble, Gast aus dem Off, Anmaron

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
[...]

mein persönliches Fazit:
- Was für eine gequirlte scize?
[...]

Die ist nicht gequirlt, da:

Seite 16: Wie bereits im ersten Kapitel erläutert, wirkt Druck verdichtend und hat einen negativen Einfluss auf die Struktur des Wassers. Die Folge ist ein physikalisch minderwertiges Wasser.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, R. Kimble

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, R. Kimble