Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 93734 mal)

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Jetzt mal ehrlich, wer hat schon wieder ohne Erlaubnis Dummonium beigemischt? Und dann auch noch in einer Überdosis? Jetzt müssen die Deppen alle wieder geblitzdingst werden! Und wer trägt die Kosten für die vielen Überstunden?
« Letzte Änderung: 12. November 2018, 20:45:28 von califix »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Spielkind

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
der Knüller ist ja, dass die, die immer dümmer werden und immer durchgeknallter, der Meinung sind, alle anderen würden immer dümmer und durchgeknallter.

Der Stoff ist wahrlich ein Wundermittel. Bitte mehr davon sprühen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hier der Beweis nicht nur der Existenz der Chemtrails, sondern auch für ihre verheerenden Folgen!

Noch Fragen?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Tja...ähhh...also

https://picload.org/view/dccawdao/fireshotcapture042-facebook-ht.png.html
Ich verstehe das nicht … weder das Diagramm noch die "Rechnung" mir dem halbierten Stromverbrauch :heul:
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, Ricepresident, Goliath, Spielkind

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Das soll ein Weihnachtsbaum sein? Früher war mehr Lametta!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Goliath

Offline n0comATS

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 751 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Tja...ähhh...also

https://picload.org/view/dccawdao/fireshotcapture042-facebook-ht.png.html
Ich verstehe das nicht … weder das Diagramm noch die "Rechnung" mir dem halbierten Stromverbrauch :heul:

Vielleicht heizt der Typ mit Strom und die Temperaturen waren im November eigentlich zu hoch. Weniger heizen, weniger Strom -  :o
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Vielleicht heizt der Typ mit Strom und die Temperaturen waren im November eigentlich zu hoch. Weniger heizen, weniger Strom -  :o
Das habe ich mir auch zuerst überlegt, aber selbst dann wären die 1,6 KWh/d resp. die etwa doppelte Menge ohne dieses Wunderteil doch ziemlich wenig.

Dank seines ausgefallenen Namens ist er bei FB leicht zu finden und wenn man dann sieht, daß die 1,6 KWh/d die untere Grenze markieren und er deutliche Ausreißer nach oben hat, dann wird das etwas verständlicher. Da er im Jahr zuvor im November ebenfalls einen relativ geringen Verbrauch hatte mutmaße ich einfach, daß er da selten zu Hause ist.

Ich muss da nicht mal anfangen zu rechnen um zu merken, daß seine 1,6 KWh/d einfach reine Phantasie sind. Zumindest, wenn man einen längeren Zeitraum, namentlich das knappe Jahr, das er das Wunderding angeschlossen haben will, berücksichtigt. Zumal die Linie im Januar 2018 noch rot ist, er also "herkömlichen" Strom bezogen hat. Aber selbst da ist die Tendenz nach unten bereits zu erkennen.

Warum die Stromersparnisse erst seit drei Monaten bemerkenswert werden, wenn das doch schon ein Jahr läuft, wird auch sein Geheimnis bleiben, fürchte ich.  Oder auch nicht, denn wie Du @n0comATS ja schon richtig schriebst, war der November wie der restliche Winter bisher sehr mild.

Naja, so kann man sich sein versenktes Geld auch schönrechnen/-reden.
« Letzte Änderung: 6. Januar 2019, 01:34:30 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Captain Ricard

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Für mich sehen die Kurven sehr nach Fake aus. Es gibt da nicht wirklich nachvollziehbare Verbräuche. Die ließen sich zwar natürlich schon durch längere Abwesenheiten erklären, aber wenn die so eigenartig übers Jahr verteilt sind, ist das für mich schon etwas anrüchig.
Warum klettert der Verbrauch im Oktober z.B. jedes Jahr gewaltig nach oben, dümpelt aber in allen trüben und kühlen Monaten (Spätherbst und Winter) nur vor sich hin? Normalerweise ist da der Verbrauch am höchsten und nicht im Sommer (es sei denn, er lässt im Sommer eine Klimaanlage laufen - aber die würde dann deutlich mehr verbrauchen als die angegebenen etwa 4...5 kWh/d.
Wenn ich mir da eine Tendenzlinie hineindenke, dann sieht das so aus, als würde der Verbrauch jedes Jahr immer weiter steigen um dann zum Anfang des nächsten Jahres plötzlich wieder zusammenzubrechen.
Und dann die komische Mischung aus Deutsch und Englisch im Diagramm?!? "Mai", aber alle anderen Monate in Englisch. Die "7" in deutscher Schreibweise, aber die "1" mal in deutscher, mal in englischer/amerikanischer. Oder will sich da nur jemand einen pseudointernationalen Anstrich geben?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, theodoravontane, Evil Dude, Ricepresident, Goliath, Captain Ricard

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Der typische Nonsense. Da hat er also schon vor einem Jahr brav den monatlichen Verbrauch notiert, weil er ahnte, dass er im kommenden Jahr mit einem Wundergerät seinen Verbrauch minimieren wird. Das hätte doch wohl hellseherische Fähigkeiten erfordert.

Wobei sich solch krasse Unterschiede viel einfacher und überzeugender beweisen ließen. Mit einem Strommessgerät den Verbrauch eines Geräts mit und ohne Wunder messen.

Und selbst wenn sich dabei nur wenige Prozent Einsparung ergeben würden: Patent anmelden, Firma gründen und Milliardär werden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Ricepresident, Captain Ricard

Müll Mann

• Gast
Mit einem Strommessgerät den Verbrauch eines Geräts mit und ohne Wunder messen.
Nein, das kann nicht funktionieren. Denn schiin Heisenberg wusste, dass durch die Messung der Effekt verschwindet, einfach weil Du das System störst. Solche "Wunder" funktionieren durch Glauben, mit Messen machst Du sie kaputt. Das ist Homöopathische Quantenmechanik.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Gast aus dem Off, Ricepresident

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
irgendwann wird ihm seine Bastelarbeit um die Ohren fliegen und die Bude abfackeln. Da kann man hoffen, dass es nur seine eigene Bude ist.

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
irgendwann wird ihm seine Bastelarbeit um die Ohren fliegen und die Bude abfackeln. Da kann man hoffen, dass es nur seine eigene Bude ist.
Ich schließe mich Deiner Hoffnung an, aber dennoch, Du glaubst doch nicht, daß da wirklich Saft drauf ist?

Wenn ich mir dieses Bild anschaue, da ist ja nichtmal ein Kabel an der zweiten Lüsterklemme … (rechts unten). Das blaue Kabel scheint unten durch zu laufen und hat ermutlich nur den einen Zweck, wichtig auszusehen. Ansonsten ist es da auf den ersten Blick mau mit Stromkreis …
Und müssten dann nicht ein paar Lämpchen leuchten und irgendwas piepen? Haben die denn bei "Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion" alle nicht aufgepasst?

Was soll eigentlich das Fläschchen mit Pipette und roter Flüssigkeit im Zentrum der "Maschine"? Abgelaufene Nasentropfen? Aber wofür? Zur Anregung der energetischen Sekretbildung, um die verstopften Leitungen wieder frei zu bekommen? Das Ding hat ja nicht mal ein Kabel.

Edit meint gerade, daß das Kabel mit den Lüsterklemmen wohl aus guten Grund nur einseitig angeschlossen ist. Das sieht nämlich so aus, als wären das zwei Enden des gleichen Kabels. Ihrer (Edits) und meiner laienhaften Meinung nach ist da jedenfall nix, was einen Stromkreis bilden könnte. Zumindest keinen, der irgendwas anderes macht als elektrische in Wärmeenergie wandeln und Puff machen. Insofern gut, daß das Ding nicht wirklich angeschlossen ist.
« Letzte Änderung: 6. Januar 2019, 22:54:08 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident, Captain Ricard

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
lässt sich alles sehr schlecht erkennen. Der Hobbybastler hat nicht nur keine Ahnung von Elektronik und Elektrik, er hat außerdem noch einen an der Waffel und ein mieses Handy

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Ricepresident, Captain Ricard

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Wieso Waffel? Ist das etwa ein Waffeleisen?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.