Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 93733 mal)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wahnsinn, ich hätte nicht gedacht, daß wir schon die Sonne aus- und einsprühen können.

Ja, ist nicht mehr so einfaches Zeug, mit dem man nur einfach ein bischen Regen oder Wolken verursacht. Bei Bedarf kann man auch die Farben des Sonnenuntergangs bestimmen, Einhörner an den Himmel zaubern und künstliche Nordlichter entstehen lassen. Letzteres aber nur in Zusammenarbeit mit HAARP.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen

Ja, ist nicht mehr so einfaches Zeug, mit dem man nur einfach ein bischen Regen oder Wolken verursacht. Bei Bedarf kann man auch die Farben des Sonnenuntergangs bestimmen, Einhörner an den Himmel zaubern und künstliche Nordlichter entstehen lassen. Letzteres aber nur in Zusammenarbeit mit HAARP.

:o
Du sollst doch die Einhörner nicht immer verleumden! Die sorgen doch als einzige dafür, dass der Himmel wieder klar wird! Sonst müssten wir in ewiger Dunkelheit leben!

Spoiler
Hier der Beweis!

Das Bild, mit Pinseln aus echten Einhornborsten gemalt, kann bei mir zum einmaligen Sonderpreis von 2.999,-- EUR erworben werden!
Es sieht dadurch aus wie mit einen Farblaser gedruckt und spendet trotzdem echte Einhornenergie für ein ganzes Viertel-Jahr!
Einen Messingnagel ääääh Mini Isis-Orgonstrahler gibt es gratis dazu. Es muss nur die übliche Versandkostenpauschale von 599,-- EUR bezahlt werden!

Limitierte Auflage! Nur 500.000 Stück dieses Jahr!
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, R. Kimble, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wahnsinn, ich hätte nicht gedacht, daß wir schon die Sonne aus- und ansprühen können.

Du musst mal bei Gelegenheit zu mir ins Büro im 71. UG kommen. Da kann ich Dir die Unterlagen zeigen aus den Anfangsjahren der Chemtrail-Abteilung. Da hat man noch mit Vögeln gearbeitet und versucht, aus der ewigen Nacht ab und zu mal etwas Tag zu sprühen. Seitdem gibt es diesen blöden Tag-Nacht-Wechsel, weil die Viecher einfach nach ungefähr 12 Stunden so fertig waren, dass sie eine längere Pause gebraucht haben. Diese Sache hat dann auch den Weg in diverse heilige Schriften gefunden. Allerdings natürlich in abgewandelter und verfälschter Form, das hat unsere Propaganda- und Wahrheitsabteilung damals schon super hinbekommen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly, x, Captain Ricard

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
So und nicht anders
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Du musst mal bei Gelegenheit zu mir ins Büro im 71. UG kommen. Da kann ich Dir die Unterlagen zeigen aus den Anfangsjahren der Chemtrail-Abteilung. Da hat man noch mit Vögeln gearbeitet und versucht, aus der ewigen Nacht ab und zu mal etwas Tag zu sprühen. Seitdem gibt es diesen blöden Tag-Nacht-Wechsel, weil die Viecher einfach nach ungefähr 12 Stunden so fertig waren, dass sie eine längere Pause gebraucht haben.
Ich komme gerne mal vorbei. Das letzte Mal, als ich beim Kollegen der Abteilung XVII [Buchstaben Mi – Mo; Mikroplastik bis Monsanto] auf ein Tässchen lauwarmes Blut zu Besuch war, war es bei Euch da unten überraschend hell. Sei ehrlich, ihr habt die Sache mit den Vögeln doch noch perfektioniert und einen Archaeopteryx, oder?

Aber ja, ich komme gerne. Morgen habe ich zu tun, ich muss [CLASSIFIED  — TOP SECRET], aber danach gerne. Kann ich mir bei Euch da unten die Hände waschen?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Neubuerger

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Grüß mir die Jungs! Ich darf mich dort ja nicht mehr blicken lassen, seitdem ich da aus Versehen einen Kanister "byzantinisches Feuer" neben den anderen Kanistern abgestellt und vergessen habe (jaja, ich weiß, DHL war nicht begeistert). ^-^
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, x, Neubuerger

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Aber ja, ich komme gerne. Morgen habe ich zu tun, ich muss [CLASSIFIED  — TOP SECRET], aber danach gerne. Kann ich mir bei Euch da unten die Hände waschen?

In Unschuld?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger

Offline n0comATS

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 751 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Einen kleinen Verbesserungsvorschlag an die Sprühstaffel: Bei uns habt ihr am Samstag fast ein Hexagramm gesprüht. Leider habt ihr einen Strich vergessen. Bitte in Zukunft beachten!

Leider konnte ich mich am Samstag nicht dazu aufraffen den Himmel zu fotographieren, denn dort war - bis auf einen fehlenden Strich - ein fast gleichmäßigen Hexagramm durch Trail zu sehen. Mein erster Gedanke war: Warum kein Pentagramm? Wacken Radio war doch an.  :headbang: Ein Hexagramm wäre jedoch der Hit gewesen - ein Davidstern am Himmel. Das hätte die Phantasie der Kundschaft befügelt. Wenn das noch einmal passiert, dann poste ich das Bild nbicht hier sondern in den einschlägigen Kundenforen.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bitte allenorts verbreiten!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die Kollegen Chemtrail-Flieger sollten mal ein Oktogondodekaeder sprühen. Am besten über Wien.  ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Einen kleinen Verbesserungsvorschlag an die Sprühstaffel: Bei uns habt ihr am Samstag fast ein Hexagramm gesprüht. Leider habt ihr einen Strich vergessen. Bitte in Zukunft beachten!

Sorry. Der Mitarbeiter hat's nicht so mit Geometrie. Aber er macht Fortschritte. Vor einem halben Jahr hat er sich noch beim Fliegen eines Vierecks jedes Mal verzählt...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ja ein Viereck! Was für komplizierte Sachen ihr verlangt!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline rtk

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 338 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich komm nicht mehr mit. Adrenalin ist auch drin? Damit wird doch total die Arbeit der Abteilung Trinkwasser torpediert, die extra Östrogen beimischen, damit Männer keine Männer mehr sind.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
wir lachen über solche Deppen. Ich aber nicht mehr. Mir macht deren Dummheit Angst. Solche Deppen gehen auch wählen und beeinflussen andere. Sie potenzieren die Dummheit.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich komm nicht mehr mit. Adrenalin ist auch drin? Damit wird doch total die Arbeit der Abteilung Trinkwasser torpediert, die extra Östrogen beimischen, damit Männer keine Männer mehr sind.

Adrenalin ist (vereinfacht gesagt) das Streßhormon. Was du meinst sind Hormone aus der Gruppe der Androgene, das bekannteste dürfte Testosteron sein. Und die werden natürlich nicht beigemischt. Wo kämen wir denn da hin?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: rtk, Spielkind