Autor Thema: Gutefrage (2)  (Gelesen 60038 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #300 am: 6. Mai 2015, 08:12:39 »
Neue Frage von Aquarius75:
Zitat
Hat die Katholische Kirche den 1 Weltkrieg geplant ???

https://www.gutefrage.net/frage/hat-die-katholische-kirche-den-1-weltkrieg-geplant-?foundIn=user-profile-question-listing

Das Buch, aus dem er diese Weisheiten bezieht, wollte anscheinend nicht mal der Kopp-Verlag veröffentlichen.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #301 am: 6. Mai 2015, 08:13:32 »
Nicht einmal an Rechtschreiberegeln.

Rechtschreibung wird überbewertet.  :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #302 am: 6. Mai 2015, 12:00:24 »
Neue Frage von Aquarius75:

Der trollt doch schon seit letztem Jahr durch GuteFrage.net
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #303 am: 6. Mai 2015, 12:59:14 »
Unter dem Namen ist er erst seit Ende April 2015 angemeldet. Bis auf eine gehen seine bisher 5 Fragen allesamt in Richtung Verschwörungstheorie bzw. Reichsdeppentum.

http://www.gutefrage.net/nutzer/Aquarius75/fragen/neue/1

PS: Seine Antworten sind jetzt weniger geworden. Man sollte ja auch nicht auf eigene Fragen antworten ...
« Letzte Änderung: 6. Mai 2015, 13:04:07 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #304 am: 12. Mai 2015, 20:10:44 »
'Schottern' hat eine nicht ganz neue Frage:
Zitat
Verfassungs-los Deutschland
Mich hat interessiert, was in unserer Verfassung drin steht. In einem Buchhandel bekam ich eine komische Antwort, dass wir keine Verfassung haben. Meine Frage nun stimmt das? Das kann doch unmöglich wahr sein?

https://www.gutefrage.net/frage/verfassungs-los-deutschland?foundIn=answer-listing#answer-162634489

Angesichts anderer Fragen von ihm gehe ich aber eher davon aus, dass er mit den Reichsbürgern liebäugelt. Beispiel:
Zitat
Medienfreiheit nur eine Theorie?
Mir fallen gleich geschaltete Medien auf und einseitige Berichterstattung. Lässt sich daraus schließen, dass unsere Medien gekauft wurden? Wer lenkt diese Gleichschaltung (Zensur)
https://www.gutefrage.net/frage/medienfreiheit-nur-eine-theorie?foundIn=user-profile-question-listing
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #305 am: 12. Mai 2015, 20:41:06 »
Zitat
Verfassungs-los Deutschland
Mich hat interessiert, was in unserer Verfassung drin steht. In einem Buchhandel bekam ich eine komische Antwort, dass wir keine Verfassung haben. Meine Frage nun stimmt das? Das kann doch unmöglich wahr sein?

3 von 5 Punkten für Originalität auf der nach unten offenen Reichsdeppen-Skala, würde ich sagen.
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #306 am: 17. Mai 2015, 17:58:20 »
Kreacher2001 fegt durch Gutefrage.net:
Jupe fragt:
Zitat
Jetzt zu meinen Fragen: Worauf stehen Jungs überhaupt ? Wo lernt man am besten Jungs kennen? Wie dick oder dünn, groß oder klein soll man denn sein?
Kreacher2001:
Zitat
Am wichtigsten für mich ist : deutsch und reinblütig , blaue Augen und blonde Haare , und sie sollte meine politischen Ansichten mit mir teilen
https://www.gutefrage.net/frage/jungs-liebe-leben?foundIn=answer-listing&randomReloadId=160321#comment-95045769

Ihr werdet ums Verrecken nicht erraten, welche politischen Ansichten Kreacher2001 so hat.
Kreacher2001:
Zitat
Meine Eltern sind keine Geschwister aber sie engagieren sich wenigstens in einer diversen Partei
Kreacher2001:
Zitat
Schonmal was von NPD gehört ?
Kreacher2001:
Zitat
Man darf nicht vergessen das diese Partei auch vor dem Krieg an der Macht war . An dem Krieg waren nur USA , Briten , Sowjets , Franzosen und Co schuld . Wenns nach und gegangen wäre hätte es nie Krieg gegeben und Deutschland wäre später auch nicht geteilt worden und wir hätten heute noch einen ordentlichen staat

Fragen stellen kann Kreacher2001 auch:
Kreacher2001
Zitat
Ich und ein paar andere finden es schade das Deutschland verkleinert wurde , bzw. das Schlesien nicht mehr zu DE gehört . Man könnte sich das Gebiet ja (friedlich) zurückerobern und die dort lebenden Menschen als deutsche Staatsbürger mit eingliedern . Nützt es was dafür zu demonstrieren ? Bzw. Meint ihr man kann viele Menschen dafür begeistern ? Was ist eure Meinung ?
dataways:
Zitat
Drehen wir einfach mal den Spieß um und geben Cottbus und Bautzen zurück an Polen, die beiden Ortschaften gehörten mal zum Königreich Polen unter den Piasten. Ich wette, es leben mehr Polen im kleinen Cottbus, als Deutsche im großen Breslau. Und dann verschenken wir Schleswig und Teile Hamburgs an die Dänen.
Mal ganz ehrlich: Welcher Deutsche will denn da hin? Wir schaffen es ja noch nicht einmal, Meck-Pomm zu bevölkern.
 0
Kommentar von Kreacher2001 , vor 1 Std

Ähm ... wir deutsche sind aber hochrangiger
https://www.gutefrage.net/frage/umfrage-zum-thema-schlesien?foundIn=answer-listing#answer-163317094
« Letzte Änderung: 17. Mai 2015, 18:00:19 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #307 am: 17. Mai 2015, 21:56:38 »
Wenn der Kracher wenigstens Deutsch könnte, schiene er mir tatsächlich etwas "hochrangiger".
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #308 am: 25. Mai 2015, 17:42:29 »
Herrn Müllers Probleme:
Zitat
Staatsgebiete Frankreich, Beligen, USA, Deutschland
Für Belgien habe das Staatsgebiet in der Verfassung gefunden: http://www.senate.be/deutsch/const_de.html
Wer weiß, wo ich in den Verfassungen der drei anderen Staaten und anderen die Staatsgebiete finde?

Zitat
Die Präambel ist Wischiwaschi und eine Lüge dazu. Wo ist das Staatsgebiet genannt?

Zitat
Was ist die Präambel?  Das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ambel Wischiwaschi! Lesen kann bilden.
Ein Unterschied zu Belgien ist beispielsweise, dass die Gebiet IN der Verfassung genannt sind und nicht in der Ansprache, dem Umschlag, dem Blabla AUSSERHALB der Verfassung.
Aber da ist noch viel gesagt, was im Grundgesetz FÜR (!) die Bundesrepublik, die noch nicht mal eine Verfassung hat (!), sondern sich irgendwann vielleicht mal eine geben könnte (!) oder auch nicht (Art 146), auch alles fehlt.
Ich trolle nicht rum, ich bin es nur langsam leid, dass man Blödsinn zu hören bekommt, wenn um dieses Land, das kein Staat ist, geht.
Zitat
"...Das Bundesgebiet ergibt sich nicht alleine aus der Verfassung, sondern auch aus anderen Rechtsquellen bzw. Verträgen...."
Das hätten die kriminellen Politiker gerne, damit sie das je nach Lust und Laune ändern können. Übermorgen gehört das Land dann vielleicht einer Bank oder so.
Ein Staat hat ein Staatsvolk, ein Staatsgebiet und eine Staatsgewalt, und das wird nicht irgendwo definiert sondern in der Verfassung, in der Staat verfasst ist.
Das mit der handtuchgroßen Stück Land ist korrekt. Aber die Länder sollten, so wie das vor der Streichung der Länder ja auch der Fall war, genannt werden und nicht in der Präambel erscheinen, die unverbindlich ist und schon deshalb u. a. eine Lüge ist, weil es dann den 146er im GG nicht mehr gäbe!
Der Satzteil "...haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet" dient der Täuschung.
HIER IST ALLES BETRUG und zwar in GALAKTISCHEN DIMENSIONEN.
https://www.gutefrage.net/frage/staatsgebiete-frankreich-beligen-usa-deutschland?foundIn=user-profile-question-listing
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #309 am: 27. Mai 2015, 15:01:30 »
Cathiiis Probleme:
Zitat
Souverenität Deutschland?
Stimmt es, dass Deutschland kein Freidensabkommen hat und kein Souveräner Stadt ist? Es gibt anscheinend auch einen Vertrag in dem steht, dass Deutschland bis 2099 besetzes Land ist! Stimmt das alles?

Ein bisschen paranoid scheint sie auch zu sein:
Zitat
Wer sagt, dass alles stimmen muss , was auf Wikipedia steht? Ich meine jeder kann etwas löschen oder hinzufügen.. außerdem wird das ja eh überwacht, damit wir nicht die Wahrheit herausfinden. . So zumindest denke ich..

Zudem hat sie gewisse Verstädnisprobleme:
Zitat
Wie kann ein Vertrag in der FANTASIE existieren?

https://www.gutefrage.net/frage/souverenitaet-deutschland?foundIn=answer-listing#answer-164643519
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #310 am: 27. Mai 2015, 17:31:02 »
Da quatscht Dich jemand von der Seite an:

Zitat
Kommentar von Daniel1871 , vor 29 Min

@PatrickLassan

was bringt dir der Job des Desinformanten so ein ? Muss sich ja sehr lohnen das du versuchst die Leute mit deinem Dünnschiss zu verunsichern. Es ist schon sehr aufällig, dass du nur auf solche Fragen bezüglich BRD, Souveränität, Friendenvertrag wartest um deinen Desinfo durchfall abzulassen. Ich werde mich mit dir Hasbara Troll auch nicht auf eine Diskussion einlassen, da eh vergebens. Du bist entlarvt mein Lieber.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #311 am: 27. Mai 2015, 19:37:20 »
Wenn ihm nicht mehr einfällt.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Gutefrage (2)
« Antwort #312 am: 27. Mai 2015, 22:24:46 »
Verlinkst Du dort auch hierhin, auf daß die Deppen sehen, wie wir uns über sie beömmeln?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #313 am: 27. Mai 2015, 22:49:42 »
Ach ja... Schkrampe ist so herrlich fies, ich liebe es ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #314 am: 28. Mai 2015, 08:19:33 »
Anscheinend werden Reichsdeppen-Fragen wieder mehr:

https://www.gutefrage.net/frage/ist-deutschland-wirklich-noch-ein-besetztes-land?foundIn=answer-listing&randomReloadId=957941#comment-95968399

@ A.R. Schkrampe: Im Prinzip keine schlechte Idee, aber möchtest du diese Trolle hier im Forum haben? Das könnte dann nämlich passieren.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist