Autor Thema: Gutefrage (2)  (Gelesen 60040 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #270 am: 8. April 2015, 10:27:38 »
Zitat
Wieso gibt es blaue Polizeiwagen und grüne Polizeiwagen???
Antwort von omegaaurum omegaaurum 03.02.2014 - 15:07

Durch Rechtsbruch im Völkerrecht (HLKO Art. 3) legten die alliierten Siegermächte für die BRiD das GG FEST und ließen den von Ihnen bestimmten parlamentarischen Rat darüber befinden, um es in dem von ihnen festgesteckten Rahmen anzupassen und setzten die BRD Verwaltung genannt Regierung [nach HANDELSRECHT SEIT 27.11.2007] für das vereinigte Wirtschaftsgebiet ein. Alle Behörden und Institutionen (Postamt, Arbeitamt, Finanzamt, Polizei usw.) verloren de facto ihre amtliche Rechtsfähigkeit! Um aus der privaten Handels- und Vertragsrechtsgrundlage herauszukommen agiert die Polizei seit 2007 nach internationelen Seerecht! Die Polizeifahrzeuge wurden blau, Zollfahrzeuge (HANDELSRECHT) blieben grün.
https://www.gutefrage.net/nutzer/omegaaurum/antworten/neue/1

Wie jetzt, dann ist entweder die komplette bayrische Polizei der Zoll, oder in Bayern (edit) handelt die noch nicht nach Seerecht.. ^^
« Letzte Änderung: 8. April 2015, 10:31:39 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline kairo

Re: Gutefrage (2)
« Antwort #271 am: 8. April 2015, 10:29:17 »
Meine Tabletten ... schnell!!
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #272 am: 9. April 2015, 13:55:10 »
Kaffeewarnung! Der User 'weissviel' (besser wäre wohl 'weissnix') und seine tollen Antworten:
https://www.gutefrage.net/nutzer/weissvieles/antworten/neue/1

Besonders putzig: Als ich das, was er wahrscheinlich Argumente nennt, auseinander pflückte, kam dieser Kommentar:
Zitat

Habe ich nach dem Bello gepfiffen ? Dass ein Staat 'erlischt' wenn er 'ausgetragen' wird, ist völliger Unsinn. und das ... die Mehrheit der Staatsrechtler und auch das Bundesverfassungsgericht davon ausgehen das.. (sie gehen NUR davon aus !!) .. >> Es sind immer die gleichen, die wichtigsten Fakten finden Sie nicht, dann wird die Allgemeinheit mit eingebunden .. erfinden die Vergangenheit ganz neu .. erst etwas behaupten .. als völliger Unsinn hinstellen !! Und dann wieder in Frage stellen .. !! Was ich glaube spielt keine Rolle, sonst wäre ich DU ! .. Die Fakten zusammentragen und die in der deutschen Sprache zwar nicht mehr oft verwendete "DOPPELTE Verneinung" nicht vergessen .. im Bezug auf die Bereinigungsgesetze, weil die Aufhebung der Aufhebung, ist die Wiedereinführung .. von Besatzungsrecht, die HLKO gilt ! Dann weiter von Dir >> "Die durch die Bereinigungsgesetze erfolgte Aufhebung von Gesetzen ändert nichts an den durch diese Gesetze hervorgerufenen Rechtsfolgen." << von mir >> Gesetze wurden nicht aufgehoben, sondern unauffällig der Geltungsbereich bereinigt >> ganz oben noch EXTRA benannt << (und was fehlt in § 5 OwiG) !! enorme Defizite im Juristenlatein, in der deutschen Sprache, exakte Recherchen, .. kein Wunder kommt dabei nichts heraus, ausser Unsinn, Hirnlosigkeit, Geschichten, das ganze verpackt als Deine Selbstdarstellung !! das die HLKO noch gilt gibt es im weiteren >>
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #273 am: 9. April 2015, 14:41:54 »
Anscheinend hat der Support wieder mal zugeschlagen, bis auf eine sind alle Antworten verschwunden.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline kairo

Re: Gutefrage (2)
« Antwort #274 am: 9. April 2015, 16:19:40 »
Anscheinend hat der Support wieder mal zugeschlagen, bis auf eine sind alle Antworten verschwunden.

Welch herber Verlust
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #275 am: 9. April 2015, 16:23:20 »
Wo hat der Mensch Deutsch gelernt?
Da braucht man ja erst einmal eine Übersetzung, um auch nur annähernd verstehen zu können, was er vielleicht mitzuteilen beabsichtigte.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #276 am: 9. April 2015, 16:56:57 »
Wo hat der Mensch Deutsch gelernt?
Da braucht man ja erst einmal eine Übersetzung, um auch nur annähernd verstehen zu können, was er vielleicht mitzuteilen beabsichtigte.

Sicher in der "Schule des Lebens".
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #277 am: 9. April 2015, 21:09:19 »
...und danach Studium an der YouTube-Universität
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #278 am: 18. April 2015, 18:48:15 »
Ohne Kommentar:
Zitat
Ich möchte meine Volkszugehörigkeit zum deutschen Volk nachweisen, da die Staatsangehörigkeit die Abstammung und kulturelle Verbundenheit nicht berücksichtigt. Jetzt lese ich, dass diese Volkszugehörigkeit nur für den Erwerb der dt. Staatsangehörigkeit nötig wäre und somit keine andere Verwendung hat. Dies ist mir egal. Es ist mir wichtig ein amtliches Dokument in den Händen zu halten, dass mich als Angehörigen des deutschen Volkes (bis auf meinen österreichischen Großvater sind alle deutsch) ausweist.

https://www.gutefrage.net/frage/volkszugehoerigkeit-nachweisen-wie-geht-das-?foundIn=tag_overview
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #279 am: 18. April 2015, 20:25:53 »
Ich habe gehört, dass der Mitgliedsausweis der NPD bei allen relevanten Stellen eine gleichwertige Aussagekraft hat.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #280 am: 18. April 2015, 21:43:07 »
Ich habe gehört, dass der Mitgliedsausweis der NPD bei allen relevanten Stellen eine gleichwertige Aussagekraft hat.

Sorry, aber auch die sind nicht mehr so teutsch, wie sie einmal waren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Safet_Babic
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #281 am: 19. April 2015, 13:34:39 »
Ich habe gehört, dass der Mitgliedsausweis der NPD bei allen relevanten Stellen eine gleichwertige Aussagekraft hat.

Sorry, aber auch die sind nicht mehr so teutsch, wie sie einmal waren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Safet_Babic

Ich meinte auch nicht die faktisch identische Aussage. Was der Fragesteller amtlich bescheinigt haben will, gibt es ja gar nicht (einen Nachweis deutscher als deutsch zu sein). Die einzige Aussage, die er durch die Vorlage treffen könnte, wäre ohnehin: "seht her, ich bin ein tief-brauner Chauvinist". Als "relevante Stellen" zur Vorlage hatte ich da auch nur seine gleichgesinnten Kumpels gesehen. Der NPD-Mitgliedsausweis erfüllt dahingehend in meinen Augen den selben Zweck.
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #282 am: 19. April 2015, 15:18:27 »
Bei Gute Frage trollt gerade wieder ein Unverbesserlicher rum und stellt Fragen wie

Hält sich unsere BRD an ihre Präambel im Grundgesetz?
https://www.gutefrage.net/frage/haelt-sich-unsere-brd-an-ihre-praeambel-im-grundgesetz?foundIn=user-profile-question-listing
Ist die Politik der USA moralisch einwandfrei?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-politik-der-usa-moralisch-einwandfrei?foundIn=user-profile-question-listing
Ist die deutsche Politik "deutsch"?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-deutsche-politik-deutsch?foundIn=user-profile-question-listing
Auch sein Avatar spricht Bände
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #283 am: 19. April 2015, 19:33:01 »
Der User mit dem 'hübschen' Avatar ist jetzt inaktiv.
https://www.gutefrage.net/nutzer/aaachris
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #284 am: 19. April 2015, 19:53:34 »
Der User mit dem 'hübschen' Avatar ist jetzt inaktiv.
https://www.gutefrage.net/nutzer/aaachris
Nicht zuletzt, weil er seine Fragen/Umfragen immer selbst beantwortet hat und ihn deswegen bei den Kontollettis jemand angeschwärzt hat.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.