Autor Thema: Gutefrage (2)  (Gelesen 60039 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #285 am: 21. April 2015, 13:07:24 »
Zitat
Bis wann ist Deutschland eine US Kolonie?
Deutschland wurde ja 1945 zur US Kolonie. Aber bis wann ist Deutschland eine US Kolonie? Ich mein das wäre irgendwas um 2100. Kann mir das mal jemand genau sagen.

https://www.gutefrage.net/frage/bis-wann-ist-deutschland-eine-us-kolonie?foundIn=my_stream
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #286 am: 21. April 2015, 13:43:20 »
Bis 07.05.2044. Denn Pachtverträge enden immer nach 99 Jahren.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #287 am: 24. April 2015, 18:44:35 »
Danach wäre die Bundesrepublik ein Erbbaugrundstück...

Pssst  :-X

Was ist denn heute los? Erst verquatscht sich @Barbapapa wegen der Tschäm äh ich meine wegen dit Jeoinscheneering mit die Ärosole und jetzt verpetzt Du das mit der Erbpacht. Baron R wird nicht amüsiert sein.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Gutefrage (2)
« Antwort #288 am: 24. April 2015, 22:33:15 »
...
Oh Verzeihung. Bin neu hier.

Ich muss mich wohl erst in die Verschwiegenheitsklauseln dieses Forums einarbeiten...  ;)

Du mußt Deine Äußerungen in Ironie und/oder Sarkasmus verpacken. Sowas versteht unsere Kundschaft nicht.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #289 am: 26. April 2015, 12:28:33 »
Zitat
Personalausweis: Welche Rechte und Pflichten hat man durch ihn ???
Welche Rechte und Pflichten bekommt man durch den Besitz eines persönlichen Personalausweises der Bundesrepublik Deutschland?
Mit der Bundespersonaleigenschaft ist Gerüchten zufolge eine gewisse Entrechtung gegenüber dem Schutz des Privatvermögens und dem Recht auf einen gesetzlichen Richter im Sinne der HLKO verbunden.
Daher wäre es sinnvoll genau über die Rechte und Pflichten aufgeklärt zu werden.

http://www.gutefrage.net/frage/personalausweis-welche-rechte-und-pflichten-hat-man-durch-ihn-?
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #290 am: 26. April 2015, 18:43:05 »
Oh Verzeihung. Bin neu hier.

Ich muss mich wohl erst in die Verschwiegenheitsklauseln dieses Forums einarbeiten...  ;)

Welche Verschwiegenheitsklausel? Ich bin mir sehr sicher, dass hier niemand weiß, wovon Du redest.
« Letzte Änderung: 26. April 2015, 19:15:01 von be-eh »
 

Offline EWHL

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 304 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #291 am: 26. April 2015, 22:54:29 »
Zitat
Ach Gottchen. Dass war eine scherzhaft gemeinte Anwort auf Müllmanns Beitrag.

Demnächst beginne ich meine Beiträge mit "Achtung Ironie"

Ich glaube, das Be-ehs Beitrag voller Ironie war, die dir entgangen ist: Die Verschwiegenheitsklausel ist nämlich so geheim, dass niemand darüber spricht und jeden Hinweis darauf vermeidet... Aber mach dir nix draus, das passiert jedem/jeder mal.  ::)

EWHL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #292 am: 27. April 2015, 07:29:21 »
Regeln der Verschwiegenheitsklausel:
1. Regel: Verliere kein Wort über die Verschwiegenheitsklausel!!!
2. Regel: Verliere KEIN WORT über die Verschwiegenheitsklausel!!!
.....

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Barbapapa, Lalilu

Offline kairo

Re: Gutefrage (2)
« Antwort #293 am: 27. April 2015, 19:59:25 »
Regeln der Verschwiegenheitsklausel:
1. Regel: Verliere kein Wort über die Verschwiegenheitsklausel!!!
2. Regel: Verliere KEIN WORT über die Verschwiegenheitsklausel!!!
.....

Trivial ... warum wohl heißt sie so?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #294 am: 27. April 2015, 21:12:44 »
Verdammt, jetzt ist es raus, jetzt haben Diejenigen, die es immer geahnt haben, endlich Gewißheit.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #295 am: 28. April 2015, 10:08:13 »
Trivial ... warum wohl heißt sie so?
Nun ja Verschwiegenheitsklausel heißt ja man darf über etwas nicht reden. Aber heißt das auch man darf über Existenz einer Verschwiegenheitsklausel nicht reden? Oder braucht man dann eine Verschwiegenheitsklausel für die Verschwiegenheitsklausel?  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline kairo

Re: Gutefrage (2)
« Antwort #296 am: 28. April 2015, 10:53:39 »
Nun ja Verschwiegenheitsklausel heißt ja man darf über etwas nicht reden. Aber heißt das auch man darf über Existenz einer Verschwiegenheitsklausel nicht reden? Oder braucht man dann eine Verschwiegenheitsklausel für die Verschwiegenheitsklausel? 

Das darf ich dir leider nicht sagen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: be-eh, Finanzbeamter

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #298 am: 6. Mai 2015, 08:03:44 »
Kein Reichsdepp, aber dafür ein 'freier Mensch' mit einem IQ von angeblich 165:
Zitat
Gibt es ein Gesetzt das ich Verpflichtet bin Geld zu benutzen ?
Zitat
Richtig, genau deswegen weil ich mich an die Regeln halte und die anderen nicht Verpisse ich mich hier ich bin Doch nicht der Dumme esel ;D  Sie dürfen dagegen verstoßen und ich dummer utopischer träumer glaube auch noch daran das sie ja die Regeln einhalten und moralisch korrekt handeln, Natürlich,

Ich kann nicht mehr mit der Zivilisation in Deutschland zusammenleben, weil sich keiner nicht einer an Regeln hält.

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-gesetzt-das-ich-verpflichtet-bin-geld-zu-benutzen-?foundIn=unknown_listing
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #299 am: 6. Mai 2015, 08:09:52 »
Nicht einmal an Rechtschreiberegeln.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.