Autor Thema: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?  (Gelesen 145447 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #840 am: 22. Februar 2020, 12:14:49 »
Ja, ist halt gesetzlich erlaubter Beschiss. Das Gericht ist an diese Entscheidung des Gesetzgebers gebunden, da ist nichts anderes zu erwarten.

Ein mündiger Patient muss seine Mündigkeit schon ausüben wollen und sich selber informieren. Dass daran viele scheitern und abgezockt werden, ist eine der Kehrseiten von Freiheit und einer unperfekten, weil demokratischen Gesellschaft.

Ich find's auch nicht gut. Man kann nur stete Aufklärung dagegen setzen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Goliath, Habra

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #841 am: 25. Februar 2020, 23:55:57 »
Und für besonders findige gibt es noch so absonderliche Dinge wie ein "OTC-Medizinprodukt der Klasse IIa". Da kann man seine "Innovationen" wohl besonders einfach ohne Langzeitstudien auch für Schwangere und Kinder anpreisen. Der Wirknachweis für den angeblichen Erkältungsschutz ist zweifelhaft und höchst umstritten. Aber wie bringt man das Produkt unter die Leute?

Zitat
Coronavirus: Apotheken sollen Algovir empfehlen

„Neue Lungenkrankheit durch Coronavirustyp 2019-nCoV“, schreibt [Hersteller] Hermes. Ergänzend zu Mundschutz und Händedesinfektion könne Algovir zum Einsatz kommen, um sich vor einer Infektion zu schützen. „Algovir kann als unterstützende Maßnahme gegen humane Coronaviren angewendet werden“, wirbt Hermes – und wagt sich damit weit vor. Laut Gebrauchsanweisung wird Algovir eingesetzt „zur unterstützenden Behandlung von Erkältungskrankheiten oder grippalen Infekten mit viraler Ursache“.

Hermes argumentiert so: Das neue Coronavirus 2019-nCoV gehöre zur Unterfamilie der Betacoronaviren und sei somit mit Coronaviren eng verwandt, die Ursache grippaler Infekte sein könnten. Und schon kommt das Carragelose-haltige Spray ins Spiel: Algovir könne vor dem „Eindringen respiratorischer Viren (darunter Coronaviren) in die Zellen der Nasenschleimhaut“ schützen. Das Unternehmen räumt zwar ein, dass es keinen Test mit dem neuen Virustyp gebe, betont aber, das Produkt ein hervorragendes Sicherheitsprofil habe.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #842 am: 26. Februar 2020, 08:23:33 »
Man kann auch eine umhäkelte Klopapierrolle als "unterstützende Maßnahme" bei längeren Reisen einsetzen.
Hat in etwa die gleiche Aussagekraft.

Schändlich, dass ein Pharmahersteller auf diese Weise Profit machen will und die Leute beeinflusst.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #843 am: 26. Februar 2020, 10:10:34 »
Schändlich, dass ein Pharmahersteller auf diese Weise Profit machen will und die Leute beeinflusst.
Das ist doch typisch für Big-Pharma.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #844 am: 26. Februar 2020, 10:15:23 »
Man kann auch eine umhäkelte Klopapierrolle als "unterstützende Maßnahme" bei längeren Reisen einsetzen.

Ist bei Durchfall sicher hilfreicher als Zuckerkügelchen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #845 am: 26. Februar 2020, 11:27:53 »
Schändlich, dass ein Pharmahersteller auf diese Weise Profit machen will und die Leute beeinflusst.
Das ist doch typisch für Big-Pharma.
Auch wieder wahr. Leider ist ein Teil der Leute doof genug, darauf hereinzufallen, statt solch einem Unternehmen die rote Karte zu zeigen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #846 am: 26. Februar 2020, 12:14:04 »
Auch wieder wahr. Leider ist ein Teil der Leute doof genug, darauf hereinzufallen, statt solch einem Unternehmen die rote Karte zu zeigen.

Auch in dieser Branche geht es um die eigene Selbstdarstellung um Kohle zu machen. So ein Laden ist halt als Wirtschaftsunternehmen -man mag staunen- auch nur an Profit orientiert.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #847 am: 26. Februar 2020, 12:54:18 »
https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-nCoV/summary.html?CDC_AA_refVal=https%3A%2F%2Fwww.cdc.gov%2Fcoronavirus%2F2019-ncov%2Fabout%2Fwhat-you-should-do.html#anchor_1580064337377

◦It’s currently flu and respiratory disease season and CDC recommends getting a flu vaccine, taking everyday preventive actions to help stop the spread of germs, and taking flu antivirals if prescribed.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #848 am: 27. Februar 2020, 12:34:30 »
Jetzt weiß ich nicht wirklich, wohin ich es tun könnte, aber wenn es hier nicht paßt, dann bitte einfach verschieden!

Koks hilft jetzt dann doch nicht gegen Corona! Schade ...  ???



Zitat
Von Andre Wolf | 27. Februar 2020, 12:14
Der Coronavirus hat Asien und bald Europa fest im Griff. Ganze Gemeinden werden hierzulande abgesperrt, Schulen geschlossen und so manche kuriose Hamsterkäufe samt fehlgeschlagenem Abtransportversuch gesichtet.
Sponsoring Kaspersky Lab

Hier eine Liste der Kuriositäten, woher das Coronavirus Covid-19 kommt und was dagegen wirklich nicht hilft.

Die Chronologie des Coronavirus Covid-19 ist inzwischen auf allen einschlägigen Nachrichtenseiten gut nachlesbar, der Virus hat sich (nach jetztigem Stand) in einer Markthalle in Wuhan auf Menschen übertragen und von dort in alle Herren Länder ausgebreitet.

Besonders kurios sind natürlich die Verschwörungstheorien. Anfangs war noch die Corona Verschwörungstheorie populär, China würde die Zahl der Infizierten absichtlich falsch angeben und der massive Smog über Wuhan sei in Wahrheit der Rauch der verbrannten Leichen und nicht Teil des massiven Kohlestoffausstosses der Industriestadt. Zwei Probleme auf einmal gelöst!

Nachdem der Virus sich weiter ausbreitete, wurde dieser Teil der Verschwörungstheoretiker von einer anderen Gruppe gefressen, nämlich den Fake-Corona Anhängern. Auch unter Verschwörungstheoretikern heißt es: Nur die starken kommen in den Garten der flachen Erde!
Coronavirus und Verschwörungsmythen

Die Gruppe der Fake Corona Anhänger behaupten nun, die Pandemie sei völlig überzogen und diene nur der Verschleierung von staatlichen Übernahmen, Putschversuchen etc.

Diese Gruppe musste sich schließlich in der Vielverschwörungstheoretikerschlacht von Leipzig den Corona-Designervirus-Verschwörungstheoretikern geschlagen geben. Corona sei angeblich ein designtes Produkt der Pharmaindustrie, von fiesen Schurken in geheimen Untergrundlaboren entwickelt, einmal um die Überbevölkerung der Erde zu beseitigen, ein anderes Mal, um massiv Geld mit den Impfungen zu generieren.

Dass das Virus nicht neu ist, sondern zu 80% mit dem SARS – Virus aus China ident ist, stört diese Wahrnehmung nur geringfügig.

Eine besonders fanatischer Teil dieser Gruppe hat den Bösewicht hinter Corona längst gefunden. Nicht etwa chinesische Wildtiere, sondern Bill Gates! Dieser hatte angeblich 2019 eine Pandemie vorausgesagt und simuliert, um beim echten Einsatz des Virus die Weltwirtschaft zum Einsturz zu bringen.

Was uns die zahlreichen Versuche von Verschwörungstheoretikern allerdings aufzeigt ist, dass die Menschen oftmals empfänglich für solche Manöver sind. Die Tatsache, dass wir in einer global vernetzten Welt leben, in dem es jedem (theoretisch) möglich ist, in 24 Stunden um den gesamten Globus zu reisen, begünstigt schlichtweg die Ausbreitung eines leicht übertragbaren Virus.

Fast genauso unterhaltsam, wie die angeblichen Entstehungsgeschichten des Corona – Virus, sind die Heilmethoden. Bettruhe, ärztliche Behandlung und Medikation wären ja auch zu langweilig.
Der Kurier veröffentlichte eine großartige Sammlung von angeblichen Heilmitteln:

In China verbreitete ein Fernsehsender die skurille Meldung, dass Kokain angeblich gegen Corona helfen würde. Es dauert übrigens nicht lange, bis sich zahlreiche Wiener Nachtclubs als Corona Erstanlaufstellen meldeten. Wir müssen an dieser Stelle leider enttäuschen, nicht alles was die Stimmung hebt, senkt auch Fieber.

Der eigentlich seriös auftretende amerikanische Fernsehsender CNN trat mit einer ähnlichen Lachnummer ins Rampenlicht. Das Heilmittel gegen Corona: Alkohol! Also spätestens mit dem Oktoberfest wäre das Coronavirus in Mitteleuropa ausgerottet.

Ein weiteres Schmankerl hat das Magazin VICE übrigens herausgefunden. Der deutsche Unternehmer Ali Erhan verteibt in seinem Webshop sogenanntes MMS-Pulver, das Trinkwasser reinigt und somit auch Corona Virus heilen kann. Pikantes Detail am Rande. Das Pulver enthält Chlordioxid, welches zu Erbrechen, Durchfall, Nierenversagen und Verätzungen führen kann. Was soll das Corona Virus in einem Körper, der ohnehin zerstört ist. Der Zusammenhang zwischen Trinkwasser und dem Corona Virus muss einem nicht klar sein, wer sowas kauft, überlässt das Denken ohnehin anderen.

Zusammengefasst ist der Coronavirus Covid-19 in den alltäglichen Medien omnipräsent. Tatsächlich agieren auch viele größeren Medienhäuser nicht auf wissenschaftlichen Fakten, sondern heizen die Panik der Bevölkerung mit Spekulationen und falschen Mutmaßungen weiter an. Wir plädieren an dieser Stelle zum Händewaschen und Party machen.

via

    kurier.at
    vice.com
    kleinezeitung.at
    twitter.com

Autor: Alexander herberstein; Artikelbild Coronavirus von rogistok / Shutterstock.com
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Habra

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #849 am: 27. Februar 2020, 13:55:03 »
Koks hilft jetzt dann doch nicht gegen Corona! Schade ...  ???

Zitat
Der deutsche Unternehmer Ali Erhan verteibt in seinem Webshop sogenanntes MMS-Pulver, das Trinkwasser reinigt und somit auch Corona Virus heilen kann. Pikantes Detail am Rande. Das Pulver enthält Chlordioxid, welches zu Erbrechen, Durchfall, Nierenversagen und Verätzungen führen kann.

Was mich überrascht ist der zitierte Teil des Textes. Ich dachte, MMS darf in Deutschland nicht verkauft werden. Wieso kann der das dann über einen Onlineshop verticken? Müsste man da mal einen Hinweis an die Behörden geben?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #850 am: 27. Februar 2020, 19:01:20 »
(…)
Was mich überrascht ist der zitierte Teil des Textes. Ich dachte, MMS darf in Deutschland nicht verkauft werden. Wieso kann der das dann über einen Onlineshop verticken? Müsste man da mal einen Hinweis an die Behörden geben?

Die verkaufen es als das was es ist: Als Desinfektion- und Reinigungsmittel - nicht deren Problem, wenn der Kunde es anders verwendet. Leider kommen damit mehr als man denken sollte durch, auch trotz angehängtem Blogs der für Nutzung in anderem Sinne als zugelassen wirbt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #851 am: 27. Februar 2020, 19:37:24 »
...
Die verkaufen es als das was es ist: Als Desinfektion- und Reinigungsmittel - nicht deren Problem, wenn der Kunde es anders verwendet. Leider kommen damit mehr als man denken sollte durch, auch trotz angehängtem Blogs der für Nutzung in anderem Sinne als zugelassen wirbt.
Das kann ich nur bestätigen. Ich bekomme des öfteren MMS als Medikamentenabfall, liest man aber die Mischanleitung der beiden Behältnisse (Natriumchloritlösung, Säure), so wird auf der Verpackung ausdrücklich betont, dass das Mittel zur Wasserdesinfektion verwendet werden soll. Und auf der Internetseite des Vertickers findet man dann natürlich "Literatur" des "Bischoffs" Humble bzw. dessen Gefolgsleuten. Ähnliche Scherze findet man auch auf der "schwarzen Salbe", die als Lederpflegemittel vertrieben wird.
Und ich gehe sicherlich nicht falsch in der Annahme, dass eine bestimmte südbadische Apotheke aufgrund des Coronavirus nun wieder stark in die Produktion kolloidaler Silberlösung einsteigen wird und das Ganze via eines großen Internetversandhändlers unter die Leute bringen wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #852 am: 27. Februar 2020, 22:30:18 »
Und ich gehe sicherlich nicht falsch in der Annahme, dass eine bestimmte südbadische Apotheke aufgrund des Coronavirus nun wieder stark in die Produktion kolloidaler Silberlösung einsteigen wird und das Ganze via eines großen Internetversandhändlers unter die Leute bringen wird.
Die in Sasbach? Die, die IMHO so heißt, wie die angrenzende Schule?
Die sind mir bisher eher als homöopathisch verstrahlt aufgefallen – Placebo-Homöopathika, damit das Geschwisterchen auch was zu naschen hat.
Und kolloidales Silber ist nun gar nicht homöopathisch, das kann Schlumpfitis verursachen und hat damit eine Wirkung über den Placeboeffekt hinaus.

Bildquelle: https://www.psiram.com/de/index.php/Kolloidales_Silber
« Letzte Änderung: 27. Februar 2020, 22:38:11 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #853 am: 28. Februar 2020, 08:12:47 »
Und kolloidales Silber ist nun gar nicht homöopathisch, das kann Schlumpfitis verursachen und hat damit eine Wirkung über den Placeboeffekt hinaus.

Aber das ist eigentlich eine Nebenwirkung. Wie gehen unsere "alternativen Freunde" denn damit um, wo doch deren "Medikamente" nebenwirkungs-, aber leider auch wirkungsfrei sind?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #854 am: 28. Februar 2020, 09:22:50 »
Und kolloidales Silber ist nun gar nicht homöopathisch, das kann Schlumpfitis verursachen und hat damit eine Wirkung über den Placeboeffekt hinaus.

Aber das ist eigentlich eine Nebenwirkung. Wie gehen unsere "alternativen Freunde" denn damit um, wo doch deren "Medikamente" nebenwirkungs-, aber leider auch wirkungsfrei sind?
egal, es kann darf nicht von den Medikamenten kommen. Sicher werden sie heimlich bestrahlt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron