Autor Thema: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?  (Gelesen 145344 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1920 am: 11. Dezember 2023, 09:45:50 »
Nunja - dass Prinz Charles stark alternativer Medizin und insbesondere der Homöopathie ist nun aber wirklich Nichts Neues.
Meines Wissens hat das Königshaus schon seit sehr langem "medizinische Berater" (ich möchte das nicht als Ärzte bezeichnen) aus entsprechenden Kreisen.
Was nun der große Skandal sein soll ist mir vom ersten Lesen nicht bewusst.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline nixweiter

Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1921 am: 11. Dezember 2023, 17:31:26 »
Was nun der große Skandal sein soll ist mir vom ersten Lesen nicht bewusst.
Es schadet aber auch nix nochmal drauf hinweisen.  ;)

Der Endsatz ist zu geil:
Au Backe.  :doh:
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1922 am: 11. Dezember 2023, 17:50:22 »
Der Endsatz ist zu geil:

Zitat
Der Buckingham Palast verteidigte Dixons Ernennung mit den Worten: »Er vertritt die Position, dass komplementäre Therapien neben konventionellen Behandlungen eingesetzt werden können, vorausgesetzt, sie sind sicher, angemessen und evidenzbasiert.«

Evidenzbasierte Homöopsychopathie … ja ne, is klar. Hilft nicht über den Placeboeffekt hinaus, schadet aber vielleicht auch nicht. Mehr Evidenz geht ja kaum.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: -:D-, Goliath, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1923 am: 2. Januar 2024, 13:05:58 »
Aus dem 37C3 zum Thema Cyber-Astrologie & KI-Karma:

https://media.ccc.de/v/37c3-12019-fortbildung_cyber-astrologie_ki-karma

Vom Konsum von Flüssigkeiten und Feststoffen aller Art während der Betrachtung rate ich ab. Insbesondere werden keine Kosten für Tastaturen und Laptops wegen Kaffee- oder Teeüberflutung übernommen.

Zitat
Dass es sich bei Digitalisierung um eine magische Angelegenheit handelt, der durch Regulierung großer Social-Media-Konzerne per Definition nicht beizukommen ist, ist auf politischer Ebene schon lange bekannt. Der Markt für esoterische Dienstleistungen rund um Digitalisierungsfragen ist daher vermutlich immens – und eröffnet viele Möglichkeiten für cyberfeinstofflich begabte Entrepreneurs & Digital-Okkultisten. Ganz nebenbei lernen wir, welche Maschen unseriöse Akteure (auch jenseits der Eso-Szene) anwenden, um mit den Sorgen und Ängsten von Menschen Geld zu machen.

In diesem kostenlosen Basis-Seminar werden Dir die wichtigsten Skills zur Erbringung ganzheitlicher Digital-Spiritualitäts-Dienstleistungen vermittelt, mit denen Du direkt in die Selbstständigkeit durchstarten kannst. Wir lernen von den Besten – wir lernen vom Esoterik-Markt, der ja bekanntlich nicht erst seit der Crosspromotion in einschlägigen Corona-Telegram-Gruppen boomt:

1. Digital Forecasting: Warum umständliche Modelle konzipieren, wenn Du den direkten Zugriff auf die Akasha-Datenbank der Weltweisheit verkaufen kannst? In diesem Block geht es um die wichtigsten Wahrsager-Skills (Cold Reading, Hot Reading, Barnum-Effekt).
2. Healing statt Patching: Anwendung ganzheitlich-spiritueller Security-Konzepte auf homöopathischer Basis für Kundennetzwerke mit Schwerpunkt auf dem souveränen Umgang mit Beschwerden & Erstverschlimmerungen.
3. Belebte Netzwerke: Lehren aus der Wasserbelebung & kompatible Geschäftsideen („Serverraum der Neuen Zeit“, Manifestieren von RAM, KI-Karma)
4. Mental-Antivirus: Installationsanleitung für feinstoffliche Unterstützungssoftware zur Ego-Mitigation (thought terminating cliches, Conspiracy & Cult-Groupware as a Service)
5. Upscaling: Innovative Pyramiden- und Schneeballsysteme zwecks ganzheitlicher Gewinnabschöpfung.

Melden Sie sich jetzt für das KOSTENLOSE Basis-Seminar an, und Sie bekommen (wenn die Speicherblöcke günstig stehen) unseren limitierten feinschwingenden 5G-Sticker für ihr EDV-Gerät GRATIS dazu.

+++ von unabhängigen Cyber-Schamaninnen empfohlen +++

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1924 am: 2. Januar 2024, 13:32:58 »
Das ist Satire von Katharina Nocun, wenn ich es richtig einordne.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz