Autor Thema: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?  (Gelesen 145391 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1545 am: 6. Juli 2022, 08:05:30 »
Ich hatte die auch eher als Hersteller von, mehr oder weniger "Naturprodukten" im Kopf, daß die auch Zucker rollen, war mir nicht so bewusst.

Weleda bietet die ganze Bandbreite an und ist auch ziemlich engagiert, Homöopathie bei "Influenzern" wie Hebammen zu promoten. Siehe beispielsweise hier.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron, klimaschutz, lüGFix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1546 am: 12. Juli 2022, 17:38:46 »
Es gibt zu viele Armlöcher und Verwirrte da draußen

Die, die solche Tips geben
und
Die, die an den Shice glauben
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz, nixweiter

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1547 am: 12. Juli 2022, 17:49:25 »
Die sind noch schlimmer als Brandstifter-Anstifter.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Goliath, Lonovis, klimaschutz, nixweiter

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1548 am: 12. Juli 2022, 18:24:12 »
Da frage ich mich doch, warum meine Liebste seit 14 Monaten die böse schuldmedizinische jedoch wirksame Chemotherapie aushält? (Vor 12 Monaten kam mir so einer daher und meinte, wir sollen alles stoppen und lieber Akupunktur versuchen, seine Frau bewirke da Wunder. Seit meiner Antwort spricht er nicht mehr mit mir.)

Ich hasse die Ar***löcher.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1549 am: 12. Juli 2022, 18:30:37 »
@Morris : Ihr eine baldige und vollständige Genesung und Euch beiden Kraft, das durchzustehen!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, -:D-, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1550 am: 12. Juli 2022, 18:44:22 »
@Morris : Ihr eine baldige und vollständige Genesung und Euch beiden Kraft, das durchzustehen!

@Morris
Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschließen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, -:D-, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1551 am: 12. Juli 2022, 18:55:03 »
@Morris : Ihr eine baldige und vollständige Genesung und Euch beiden Kraft, das durchzustehen!

@Morris
Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschließen
@Morris Da möchte ich mich den besten Wünschen auch nicht zurückhalten.

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1552 am: 12. Juli 2022, 18:58:40 »
@Morris:
Ich schließe mich den Vorrednern an und wünsche Deiner Liebsten vollständige Genesung und Euch beiden die Kraft, alles durchzustehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1553 am: 13. Juli 2022, 09:14:03 »
Gute Besserung und euch beiden viel Kraft!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1554 am: 13. Juli 2022, 09:31:30 »
Danke euch.
 :)

Der von mir genannte kandidierte inzwischen hier bei uns für dieBasis. Mangelnde Konsequenz kann man ihm nicht vorwerfen, lediglich fortschreitende Dummheit..
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Helvetia, Goliath, Lonovis, Gofastablue, califix, klimaschutz

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1555 am: 13. Juli 2022, 09:39:56 »
Von mit alles Gute. Wir haben so eine Oma in der Familie, Globuli und Schwurbelmedizin, Diskussion sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1556 am: 14. Juli 2022, 06:16:36 »
@Morris Auch von mir alles Gute und eine schnelle Genesung.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1557 am: 14. Juli 2022, 08:22:33 »
@Morris von mir auch alles gute und viel Kraft. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie die ganzen Homöopathen etc. genau bei solchen Dingen anspringen und "gute" Tipps geben.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1558 am: 6. August 2022, 06:54:01 »



Man könnte mal einen schicken Aluhut statt Stirnband versuchen?    :scratch:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Goliath, Lonovis, califix, Habra, klimaschutz

Offline nixweiter

Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1559 am: 6. August 2022, 07:30:46 »
83%? Hübsche, leichte Ungewissheit. Wäre der Sohn 100% Immun könnte man kein Schlangenöl mehr verkaufen...

Bleibt natürlich die Frage ob es als Impfersatz reicht. Und spannend in dem Sinne wie viele "Heil"praktiker sich erlauben Bestätigungen raus geben die vor Gericht (hoffentlich) keinen Bestannad haben werden.  :shhh:
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Habra, klimaschutz