Autor Thema: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?  (Gelesen 145390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1530 am: 15. Juni 2022, 23:07:11 »
Du kannst daraus casu marzu machen oder sie als Kunst verkaufen. Oder auf C12 potenzieren und gegen Übelkeit verkaufen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1531 am: 21. Juni 2022, 12:57:32 »
Wenn du dein Airbag in eine Claymore verwandelst

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1532 am: 21. Juni 2022, 13:00:11 »
Ich stelle mir gerade das Verletzungsmuster nach Airbag-Auslösung vor...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1533 am: 21. Juni 2022, 13:12:53 »
Kurzer Schwank aus meinem Leben:

Ich hab mich neulich mit Freunden am Waldesrand getroffen. Nach einiger Zeit kamen dann die jahreszeitlich zu erwartenden Insekten, die zur Aufzucht der nächsten Generation geringe Mengen menschlichen Bluts benötigen. Der eine bot mir an, er gebe mir gerne etwas von seinem Mückenspray ab. Sein Nachbar, der schon in den Genuss dieses Produktes kam, lobte es als hochwirksam. Der erste kramte schon danach. Nach kurzer Suchzeit meinte er enttäuscht, er habe ja doch nur Sonnenschutzspray dabei. Kurz darauf verlor der Sonnenschutzspray seine hohe Wirksamkeit gegen Mücken.

Ich glaube, wir unterschätzen die Mücken. Die lauschen mit und verstehen jedes Wort.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, KeksKrümmel, Goliath, Lonovis, califix, Habra, klimaschutz, lüGFix

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1534 am: 21. Juni 2022, 13:24:04 »
Deshalb züchten wir ja auch Impfmücken.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, califix, Habra, klimaschutz

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1535 am: 21. Juni 2022, 20:56:38 »
...

Ich glaube, wir unterschätzen die Mücken. Die lauschen mit und verstehen jedes Wort.

Ja, das glaube ich auch. Wenn ich so nebenbei erwähne, dass ich Chemiker der alten Schule bin und mit giftigen Abfällen umgegangen bin, verlieren die Mücken jegliches Interesse an meinem Blut und wenden sich anderen Blutspendern zu, auch zu denen, die sich in Autan etc. gebadet haben. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1536 am: 21. Juni 2022, 21:43:18 »
Abnehmen mit Zucker.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, lüGFix

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1537 am: 21. Juni 2022, 22:00:26 »
...

Ich glaube, wir unterschätzen die Mücken. Die lauschen mit und verstehen jedes Wort.

Ja, das glaube ich auch. Wenn ich so nebenbei erwähne, dass ich Chemiker der alten Schule bin und mit giftigen Abfällen umgegangen bin, verlieren die Mücken jegliches Interesse an meinem Blut und wenden sich anderen Blutspendern zu, auch zu denen, die sich in Autan etc. gebadet haben. ;D

Geht mir auch so, aber ohne Chemie.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1538 am: 24. Juni 2022, 01:53:44 »
Deshalb züchten wir ja auch Impfmücken.

Ach, das gibt es doch nur noch an Gates GAVI-Resterampe. Bin mal gespannt wie sich die neuen Tigerzecken mit den hämorrhagischen Fleckpocken machen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1539 am: 24. Juni 2022, 04:24:02 »
Soll das jetzt heißen, dass meine Jahrgangsmilch wertlos ist?

Kommt drauf an. Ein gut gemachter und gereifter Käse wird auch sehr teuer gehandelt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1540 am: 30. Juni 2022, 07:43:20 »
CDL mal wieder

Zitat
Corona: Ein Gift als vermeintliches Heilmittel für Kinder

Stand: 11.05.2022 14:26 Uhr
Chlordioxid ist ein Bleichmittel. Es gibt aber offenbar Menschen, die es als Heilmittel trinken, sogenanntes CDL. Ärzte warnen vor dieser Ideologie, die wohl immer häufiger auch Kinder gefährdet.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Corona-Ein-Gift-als-vermeintliches-Heilmittel-fuer-Kinder,vergiftungen112.html?fbclid=IwAR0pRyuj-O7mhKb1QIq2fvJhyem1w258lAuPGJY6tXXyIvDWoWtuo0_YRow&fs=e&s=cl


Dr Dixi nimmt den Shice angeblich auch
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline kairo

Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1541 am: 30. Juni 2022, 09:53:15 »
CDL mal wieder

Dr Dixi nimmt den Shice angeblich auch

Nur bisher noch nicht genug davon.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gofastablue, Schreibtischtäter, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1542 am: 5. Juli 2022, 19:54:15 »
Erste Firma (Weleda) macht seine Zuckerfabrik im Elsass dicht  ;D

Zitat
Frankreich: Homöopathie-Wirknachweis?
Homöopathen: Ja, ähm.
Krankenkassen: Dann kein Geld mehr.
Kundschaft: HomerSimpsonDisappearsIntoBushes.gif
Homöopathen: *schließen Fabrik*

Merke: Wenn die Solidargemeinschaft keine Globuli mehr zahlt, kaufen auch die Kund_innen keine mehr.

https://mobile.twitter.com/AnthroBlogger/status/1544310994834526208

Markierung durch mich...

wird auch Zeit das solche "Mittel" vom Markt verschwinden... :clap:

BTW: Was passiert jetzt mit den vermutlich tausenden Kolbenschüttlern?

gruß oschy

« Letzte Änderung: 5. Juli 2022, 20:02:44 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz, lüGFix

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1543 am: 5. Juli 2022, 21:34:06 »
Die schneiden jetzt Löwenzahn. Weleda hat auch naturnahe Produkte.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1544 am: 6. Juli 2022, 01:44:22 »
Die schneiden jetzt Löwenzahn. Weleda hat auch naturnahe Produkte.

Diverse Cremes und Öle, die dann tatsächlich auch weitere Inhaltsstoffe außer Fett oder Öl haben, sind gar nicht so schlecht. Ich hatte die auch eher als Hersteller von, mehr oder weniger "Naturprodukten" im Kopf, daß die auch Zucker rollen, war mir nicht so bewusst.
« Letzte Änderung: 6. Juli 2022, 01:47:01 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz