Autor Thema: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?  (Gelesen 145393 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1515 am: 13. Juni 2022, 14:53:54 »
Kann man eigetlich Mineralwasser potenzieren?

Da könnte man doch allen Homöos eine Freude machen. Ich würde sagen FIJI wäre gut. Die Flasche D50 würde ich für 8 €/l abgeben.

Zählt Wasser im Whisky eigentlich auch zum Potenzieren.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1516 am: 13. Juni 2022, 14:57:47 »
Zählt Wasser im Whisky eigentlich auch zum Potenzieren.
In den Whiskey den du mit Wasser mischt würde ich lieber mit Cola potenzieren  8)

 ;D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline kairo

Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1517 am: 13. Juni 2022, 15:09:19 »
Zählt Wasser im Whisky eigentlich auch zum Potenzieren.

Ethanol kann man sicherlich potenzieren.

Und hinterher kannst du das Zeug für ein Schweinegeld verkaufen. Denn einerseits besteht keine Gefahr, irgendwelche Promille-Grenzen zu überschreiten (wegen Abwesenheit von Ethanol), anderseits ist gerade das besonders wirksam, so dass es eigentlich ausreichen sollte, daran zu schnuppern (nach Hahnemann). Ja, ja, ich weiß, Zwiedenk Marke Orwell, aber darin hat unsere werte Kundschaft ja Übung.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2022, 15:12:13 von kairo »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline KeksKrümmel

Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1518 am: 13. Juni 2022, 15:29:44 »
Zählt Wasser im Whisky eigentlich auch zum Potenzieren.
In den Whiskey den du mit Wasser mischt würde ich lieber mit Cola potenzieren  8)

 ;D

gruß oschy

KETZEREI!!!

Also sprach der Herr "Du sollst deine lächerliche Zuckerbrühe nicht in dieses heil'ge Getränk laufen lassen! Unendliche Qualen sollen dir widerfahren solltest du es dennoch tun! Am Tische wirst du sitzen mit all denen die du hier im Forum besprochen hast. Und du wirst auf alle Ewigkeit ihren Worten lauschen müssen OHNE je ein Widerwort geben zu können!
Niemals mische deine Zuckerbrühe mit diesem heil'gen Trunk! NIEMALS NIE NICH!!! "
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1519 am: 13. Juni 2022, 15:47:37 »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, physik durch wollen, Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1520 am: 13. Juni 2022, 15:51:05 »
Schlechtes Karma. Ganz schlechtes Karma!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1521 am: 13. Juni 2022, 15:56:48 »
Ja gut - bei dem Schnapper würde auch ich auf das süße Zeug verzichten wollen :D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1522 am: 13. Juni 2022, 16:18:49 »
Mein Schwager, Anwalt meiner Ex, sammelt auch solche Whiskeys, die so teuer sind, dass er sie nicht mehr anbrechen will. Da hat der Kauf von Whiskey seinen Sinn verloren. Ich spekuliere doch mit nichts, was ich mag.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1523 am: 13. Juni 2022, 18:10:10 »
Off-Topic:
Whiskey ist nicht mein Ding, ich bevorzuge Whisky. Und Single Malts, keine Blends.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Goliath, klimaschutz

Offline KeksKrümmel

Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1524 am: 13. Juni 2022, 23:05:04 »
Off-Topic:
Man kann mit Whisky/Single Malt schon spekulieren, ist aber eigentlich nicht mein Ding. Die Flaschen die ich für mich und meine Gäste/Freunde habe werden auch alle angebrochen. Allerdings habe ich meinem Sohn mit seiner Geburt jedes Jahr eine besondere Flasche geholt, die werden sicher verwahrt. Das ist aber nicht die einzige Wertanlage für Junior. Als kurzfristig Spekulationsanlage rechnet sich Whisky eher nicht. Ausserdem viel zu schade drum!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1525 am: 13. Juni 2022, 23:18:21 »
Off-Topic:
Ich spekuliere lieber darauf, dass im August wieder Spekulatius verfügbar sind. So Whisk(e)y ist weder mein Interessensgebiet noch meine Preisklasse. Ich sehe es auch nicht ein, pro Schluck 10 Euro zu vernichten. Lieber gute Schokolade und einen Schluck Milch aus einer guten zertifizierten Haltung. ;D Als Anlageware ist er mir zu unsicher und zu diffus. Nicht nachvollziehbar für mich. Was ist eigentlich, wenn der Zwerg auf die Idee kommt, den Whisky zu leeren, statt zu verkaufen?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline kairo

Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1526 am: 14. Juni 2022, 09:51:37 »
KETZEREI!!!

Also sprach der Herr "Du sollst deine lächerliche Zuckerbrühe nicht in dieses heil'ge Getränk laufen lassen!
Niemals mische deine Zuckerbrühe mit diesem heil'gen Trunk! NIEMALS NIE NICH!!! "

Wenn wenigstens noch Kokain drin wäre, wie in der guten alten Zeit. Nichts gönnt man uns mehr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1527 am: 15. Juni 2022, 15:05:54 »
Off-Topic:
Lieber gute Schokolade und einen Schluck Milch aus einer guten zertifizierten Haltung. ;D Als Anlageware ist er mir zu unsicher und zu diffus.
Off-Topic:
Milch als Geldanlage ist jetzt aber auch eher schwierig.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1528 am: 15. Juni 2022, 18:40:03 »
Deswegen deklariere ich das bestimmungsgemäß als Verbrauchsware und verfahre gemäß deklarierter Bestimmung damit, indem ich Milch schnell den Hals runterschütte.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1529 am: 15. Juni 2022, 18:44:45 »
Soll das jetzt heißen, dass meine Jahrgangsmilch wertlos ist?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron, klimaschutz