Autor Thema: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?  (Gelesen 145428 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline No_DR

Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1230 am: 28. Juni 2021, 15:11:19 »
Vor einigen Jahren wollte mir ein Getränkehändler auch ein ganz spezielles mit Sauerstoff angereichertes Wasser für ein Schweinegeld verkaufen mit der Anmerkung: Dass wir nicht nur mit der Lunge, sondern auch mit dem Darm atmen.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Judge Roy Bean

Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1231 am: 28. Juni 2021, 15:25:28 »
Eine Freundin sagt immer: Wenn Wasser ein Gedächtnis hätte, dann würden wir alle Scheixxe saufen.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1232 am: 28. Juni 2021, 15:38:51 »
Vor einigen Jahren wollte mir ein Getränkehändler auch ein ganz spezielles mit Sauerstoff angereichertes Wasser für ein Schweinegeld verkaufen mit der Anmerkung: Dass wir nicht nur mit der Lunge, sondern auch mit dem Darm atmen.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Der Hype um dieses Sauerstoff angereicherte Wasser hat Ende der 90er in England begonnen. Da rannte in gewissen Gegenden Londons die gesamte, jüngere Finanz-Elite oder besser  die sich dafür hielten, mit dem Zeug rum. Zuerst mit Koffein, dann mit Sauerstoff.......Lifestyle-Water.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1233 am: 28. Juni 2021, 15:40:26 »
Vor einigen Jahren wollte mir ein Getränkehändler auch ein ganz spezielles mit Sauerstoff angereichertes Wasser für ein Schweinegeld verkaufen mit der Anmerkung: Dass wir nicht nur mit der Lunge, sondern auch mit dem Darm atmen.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Das würde erklären, warum diese Typen den Arsch offen haben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1234 am: 28. Juni 2021, 15:50:09 »
Vor einigen Jahren wollte mir ein Getränkehändler auch ein ganz spezielles mit Sauerstoff angereichertes Wasser für ein Schweinegeld verkaufen mit der Anmerkung: Dass wir nicht nur mit der Lunge, sondern auch mit dem Darm atmen.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Das würde erklären, warum diese Typen den Arsch offen haben.

Ich habe gerade kurz mal überflogen, was das Zeug aktuell alles so bewirkt. Das unterscheidet sich aber komplett von dem, was in dem von mir zuvor genannten Zeitraum versprochen wurde. Somit hat es sich weiter entwickelt oder anders ausgedrückt, es wirkt zeitgemäß.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline -:D-

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 263
  • Dankeschön: 1015 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1235 am: 28. Juni 2021, 16:26:23 »
Vor einigen Jahren wollte mir ein Getränkehändler auch ein ganz spezielles mit Sauerstoff angereichertes Wasser für ein Schweinegeld verkaufen mit der Anmerkung: Dass wir nicht nur mit der Lunge, sondern auch mit dem Darm atmen.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Der Hype um dieses Sauerstoff angereicherte Wasser hat Ende der 90er in England begonnen. Da rannte in gewissen Gegenden Londons die gesamte, jüngere Finanz-Elite oder besser  die sich dafür hielten, mit dem Zeug rum. Zuerst mit Koffein, dann mit Sauerstoff.......Lifestyle-Water.

ist das sowas: https://www.adelholzener.de/active-o2/ ?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1236 am: 28. Juni 2021, 16:39:50 »


ist das sowas: https://www.adelholzener.de/active-o2/ ?

Ja, mittlerweile gibt es das von allen möglichen Herstellern. Vor fast 25 Jahren war es das Krank2O. Dabei erinnere ich mich noch sehr gut daran, wie mir bei einer Präsentation in Ottawa, wir waren gerade dort auf einer Messe und Cheffe kam ganz stolz mit einem halben Container von dem Zeug aus England nach, “krank20 passt zu Dir...der Name ist Programm. Was soll der Scheiss“ raus rutschte. Daher kenne ich die Entstehungsgeschichte, von wo es kommt und was da alles so zugesetzt wurde.
« Letzte Änderung: 28. Juni 2021, 16:47:24 von Wuttzel »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: -:D-, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1237 am: 28. Juni 2021, 17:17:44 »
Vor einigen Jahren wollte mir ein Getränkehändler auch ein ganz spezielles mit Sauerstoff angereichertes Wasser für ein Schweinegeld verkaufen mit der Anmerkung: Dass wir nicht nur mit der Lunge, sondern auch mit dem Darm atmen.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Mit Sauerstoff angereichert? Hm, Sprudel? Da sind pro C sogar zwei O drin. Viel mehr dürfte kaum gehen. Außer, sie nehmen Ozon. Aber das riecht dann vermutlich irgendwie nach altem Laserdrucker und könnte junge Menschen verunsichern …
« Letzte Änderung: 28. Juni 2021, 19:02:05 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1238 am: 28. Juni 2021, 17:21:45 »
Und dann glauben bestimmt auch einige, dass sie für das ozon-Loch verantwortlich sind. Also Ozon ist wohl sicher nicht das richtige.  :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1239 am: 28. Juni 2021, 19:48:37 »
Aber Ozon ist für die Hypegeschichte super, denn es setzt die Mindesthaltbarkeit massiv runter... daher schnell runter mit der Shice.

Irgendwo (war es Potsdam?) gabs ne Kommune, die so ein Edelwasser über die Wasserwerke marketingtechnisch zu einer Goldgrube machen wollte... ein Plan wie vom Fitzek und genauso erfolgreich :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1240 am: 28. Juni 2021, 20:11:31 »
Ich habe noch 12 Flaschen, wo “Grüße aus Vermok“ drauf steht. Ist mit Deuterium angereichert und scheint ein edles Tröpfen zu sein, ist 1942 abgefüllt worden. Ein isotopisches Getränk, vermutlich für Sportler. Ist aber nicht Verkehrsfähig, der Inhalt wird in Kg angegeben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1241 am: 28. Juni 2021, 20:20:14 »
Irgendwo (war es Potsdam?) gabs ne Kommune, die so ein Edelwasser über die Wasserwerke marketingtechnisch zu einer Goldgrube machen wollte... ein Plan wie vom Fitzek und genauso erfolgreich :D
Parchim?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, Schreibtischtäter, klimaschutz

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1242 am: 28. Juni 2021, 20:33:18 »
Klingt wie ein weiterer Genie-Streich von Johannes Gerhardt aus Radebeul.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1243 am: 28. Juni 2021, 20:44:47 »
Ich habe noch 12 Flaschen, wo “Grüße aus Vermok“ drauf steht. Ist mit Deuterium angereichert  […]
Ist doch super, jetzt brauchst Du nur noch ein bisschen spaltbares Material und die Energieversprgung ist gesichert. Aber so als Tip: kaufe keinen Reaktor vom Typ RBMK-1000. Die sind nicht so sicher …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1244 am: 28. Juni 2021, 20:49:33 »
Die sind nicht so sicher …

Jedenfalls sind sie unzureichend gegen Fehlbedienung gesichert...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz