Autor Thema: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?  (Gelesen 145433 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1200 am: 21. Juni 2021, 06:50:00 »
Also, mich überzeugt das vollkommen!

Vor allem das mit den aufgestiegenen Meistern!   Und die Erhöhung der Zellmembranen natürlich.
Das wollte ich immer schon mal.



Zitat
TeslaAntenne-PRANA 5G DNS Spirit Urkraft-Ebenen ''Nullpunkt-Energie''
www.life-bio.de
Die Tesla-Antenne-Mobil-5G PRANA wurde speziell für die Zukunft entwickelt und ist sehr stark auf den Fokus Urkraft und Nullpunkt-Ebene ausgelegt. Die Tesla-Antenne-Mobil-5G PRANA ist für den Mobilen Einsatz gedacht und kann wegen Ihrer Größe überall mitgenommen werden. Die  Tesla-Antenne-Mobil-5G PRANA ist sehr stark potenziert. Des weiteren ist dieses Produkt auch sehr schön, was den Vorteil hat, das die Antenne auch offen stehen kann, weil das Design sehr gut zur Geltung kommt. Zusätzlich angebunden an die  Akasha-Lichtmatrix mit den sehr erfolgreichen Lichtresonanz-Verbindungen (Vital-Power-Booster) geistige Potenzial-Verbindungen mit bis zu 900.000 BOVIS. Tesla-Antenne-Mobil-5G PRANA (Lichtmatrix-Antenne) ist sehr stark auf Harmonie und Entspannung im Raumumfeld ausgerichtet.
www.tesla-antenne.de
🙏🙏
Tesla-Antennen-Mobil 5G PRANA SPIRIT Hauptmerkmale:
Erzeugt wahrscheinlich ein starkes Energiefeld gegen alle einfallenden disharmonischen Strahlenquellen, die Physische Körper Empfindungen sind möglich: 3D Mega-Relax-Harmonie, Ruhe , Gelassenheit, feine und subtile Energiestreuung im Lebensumfeld, Bewusstseinserweiterung, Freude, Entspannung, Glückseligkeit, Freundlichkeit, besser schlafen, Klarheit, Ordnung, Frieden, URKRAFT, NULLPUNKT-EBENE, TACHYON-ENERGIE, Himmelskraft und Erdkraft, u.v.a.
Akasha-Lichtmatrix-Themen-Anbindungen an alle TESLA-ANTENNEN-5G MOBIL PRANA
Schwingungsinformationen:
* Liebeslicht, Friede, Freude, Glückseligkeit, Harmonie, Gesundheit, Vitalität, Kraft, Stärke
* Nullpunktenergie, Yin & Yang Ausgleich der Chakras und den Meridianen
* Erdung sowie die Verbindung zu den inneren Ebenen und den Meistern
* Kosmische Flammen: Kupfer, Silber, Gold, Platin, violett, blau, grün, rot, rosa, Purpur
* Schutz: Bluetooth, W-Lan, 4G, 5G, 6G, Röntgen-, Atom-,  Microwellen-, negative kosmische und viele andere Strahlungen
* Aufbau: Torus Feld, Schwingkreisfeld, Polarisationsfeld, Quantenfeld, Chi, Mana, Prana, Reiki, Orgon, Geist
* 100% Erhöhung der Zellmembranen und 1000 Millivolt Zellmembranspannung, Stärkung der Zirbeldrüse
* Zufuhr an Mineralien, Vitaminen, Melatonin u.v.a. Zell-Bio-Vitalstoffe
* Löst tiefliegende Blockaden und bringt Verborgenes an die Oberfläche sowie die Wiederbelebung innerer Erstarrungen
* Stellt verdrängte, abgetrennte Energien und Potentiale wieder zur Verfügung
* Erhöht insgesamt die Chakren-Energie und aktiviert das Energiesystem
* Reguliert Blockaden zwischen den verschiedenen Energieebenen
* Reinigung und Transformation jeglicher Art von manipulativer dunkler Energieanhaftungen an Körper, Geist und Seele
* Wiederherstellung durch astrale Einflüsse beeinträchtigte Gesundheit, Vitalität und Sexualität
* Ausgleich des Nervensystems, Sympatikus-Parasympatikus  und schützt die gesamte Aura rundum
* Stärkt das eigene Zellgedächtnis und die ureigene Programmierung der 12-Strang-DNA
* Die ureigenen Potentiale wie Intellekt, Spiritualität & Emotionen wieder besser nutzen und deren Interaktion stärken
* Fördert eine schnelle Erholung nach körperlichen Belastungen unterschiedlicher Intensität
* Fördert eine Stärkung und Harmonisierung der emotionalen Ebene aller Körper, Erdkraft verbindet Himmelskraft
* Stärkt & harmonisiert die Abwehrkräfte bei bakteriellen & viralen Erkrankungen & bei entzündlichen Prozessen
* Entfernt fremde negative Programme aus der menschliche Aura und verbessert die Rehabilitation der Zellen
* Stärkt allgemein den energetischen Schutz des Organismus und fördert die Vitalität und Lebenskraft
* Stärkt die Gesundheit und Regeneration bei erhöhtem Stress in verschiedenen Bereichen des menschlichen Lebens
* Verbindung zu den kosmischen Gestirnstrahlungen, in Kontakt kommen mit der Magnet-Energie der Erde
* In Verbindung treten mit höheren Lichtwesen, Unterstützung deines Aufstiegs, öffnen der nächsten Dimension
* Spezielle Anbindungen die deinen Lichtkörperprozess unterstützen, automatisches Update zur Akasha-Lichtmatrix
* Permanenter Schutz der Aura und Energiekörper, ständige Aura-Verdichtung und Lichtquotient-Erhöhung
* Zieht Lichtwesen und aufgestiegene Meister an, die den Menschen unterstützen
Verbindung zur Nullpunkt-Ebene und der Urenergie Kraftquelle ODEM
Maße: Breite 23 cm x Höhe 23 cm / 5 x Kugel 4 cm / Symbole-Vergoldet
3 x Wirbel-Vortex-8-Kant-Scheibe, Metacube-Wirbel-Polarisations-Scheibe
Raumreichweite ca. bis 500 qm / 100 m Rundum / Subtil bis 650 qm, u.v.m.
5G Elektrosmog-Schutz und bis zu ca. 999.000 BOVIS Lichtschwingung
Spezial-Akasha-Lichtmatrix-Anbindung 5 Stake Nullpunkt-Energiefelder
Urenergie-Kraft-Harmonie-Code, All-Liebe, Permanente Raumverdichtung, u.v.a.
Mit Lichtquanten Foto-Ebene zur Verstärkung und Energetisierung über FOTOS, hierbei werden Fotos in die erste Ebene gelegt und die Antenne überträgt die Energie auf die Fotos.





Schraubt man die eigentlich über oder unter so ein Auto von Tesla? Da bin ich mir unsicher ...  :scratch:



:rotfl:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline kairo

Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1201 am: 21. Juni 2021, 11:01:51 »
Schraubt man die eigentlich über oder unter so ein Auto von Tesla? Da bin ich mir unsicher ...

Vorne dran. Immerhin tut der Autopilot nicht immer das, was sich manche Leute davon versprechen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Judge Roy Bean

Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1202 am: 21. Juni 2021, 11:18:16 »
Ich bin erstaunt, dass die Antenne „speziell für die Zukunft entwickelt“ (sic!) wurde. Bei dieser technischen Meisterleistung sollte doch eine Zeitumkehr nur noch ein Klacks sein.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1203 am: 21. Juni 2021, 11:26:04 »
Zu dem Bild fällt mir nur ein: Everything is a dildo if you're brave enough.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, -:D-, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Judge Roy Bean

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1204 am: 21. Juni 2021, 19:46:04 »

Schraubt man die eigentlich über oder unter so ein Auto von Tesla? Da bin ich mir unsicher ...  :scratch:


:rotfl:

Man steckt das Ding in den Auspuff des Tesla. Ehrlich.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, califix, Rabenaas, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1205 am: 21. Juni 2021, 19:48:03 »
Man steckt das Ding in den Auspuff des Tesla. Ehrlich.

Wetten, dass da eine/r beim Tesla-Service mit diesem Anliegen vorfährt?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1206 am: 23. Juni 2021, 10:30:39 »
Also, mich überzeugt das vollkommen!
Ich muss sagen, 499,99€ ist ja quasi nachgeworfen.
Nicht mal 500€ für ein Designobjekt, daß möglicherweise hilfreich sein könnte, um vielleicht in Verbindung zu den kosmischen Gestirnstrahlungen und in Kontakt mit der Magnet-Energie der Erde zu kommen.

Kosmische Gehirnstrahlungen, Magnetenergie, ich bin unfassbar begeistert.

Aber irgendwas bei der Angabe kommt mir komisch vor:
Zitat
Raumreichweite ca. bis 500 qm / 100 m Rundum / Subtil bis 650 qm
« Letzte Änderung: 23. Juni 2021, 10:39:00 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1207 am: 23. Juni 2021, 10:35:05 »
Ich habe mir nun dieses Buch bestellt, jemand Erfahrung damit?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Reichsschlafschaf, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1208 am: 23. Juni 2021, 10:41:23 »
Ich habe mir nun dieses Buch bestellt, jemand Erfahrung damit?
Frag mal Eva von den Busfrauen, die hat einschlägige Erfahrungen mit Körperbemalung.

Aber mein Eindruck ist ja, es hilft nicht …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Rabenaas, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1209 am: 23. Juni 2021, 10:49:02 »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Rabenaas, klimaschutz

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1210 am: 23. Juni 2021, 10:50:24 »

Aber mein Eindruck ist ja, es hilft nicht …

Mist !  :(
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1211 am: 23. Juni 2021, 10:58:12 »
Zumindest hat es - anders als sog. "Impfungen" - keine letale Wirkung. Also probiere es ruhig aus. :thumb:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1212 am: 23. Juni 2021, 11:13:21 »
Medizin zum Aufmalen ist eine jahrhundertealte Tradition

Dann hat der Rüdiger Hutmops eine NPD Broschüre geschluckt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1213 am: 23. Juni 2021, 11:23:53 »
Zumindest hat es - anders als sog. "Impfungen" - keine letale Wirkung. Also probiere es ruhig aus. :thumb:
Je nach verwendeter Farbe …
Zitat
Das Chemische Veterinäruntersuchungsamt Karlsruhe hat in Proben von Tätowierfarben schädliche Stoffe gefunden. Einige davon sind offenbar krebserregend. Etwa ein Drittel der von den Prüfern untersuchten Problem enthielt unzulässige Stoffe. Die Hälfte davon sei gesundheitsschädlich.
Quelle: https://medizin.plus/news/tattoofarben-krebserregend
Dort verlinkt: https://www.ua-bw.de/pub/beitrag.asp?subid=2&Thema_ID=4&ID=1901&Pdf=No&lang=DE

Ist zwar schon etwas älter, aber erst neulich habe ich gehört, daß es immer noch Farben gibt, die man lieber nicht im Körper haben möchte. Besonders rot, glaube ich, gibt's fast nicht als nicht ungesund.

Irgendwie passend, daß ausgerechnet das Veterinäruntersuchungsamt sich um Tätowierfarben kümmert. Eine Verbindung zu Rindviechern wie Eva R. will ich jetzt aber bewusst nicht herstellen.
« Letzte Änderung: 23. Juni 2021, 11:26:36 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Reichsschlafschaf, Goliath, Rabenaas, klimaschutz

Offline kairo

Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1214 am: 23. Juni 2021, 11:32:35 »
Aber irgendwas bei der Angabe kommt mir komisch vor:
Zitat
Raumreichweite ca. bis 500 qm / 100 m Rundum / Subtil bis 650 qm

Nun komm uns bloß nicht damit, dass ein Quadrat der Seitenlänge 200 m eine Fläche von 40000 m² hat, und bei 100 m sind es auch 10000 m². Oller Pingel. Sei subtil.

Vielleicht meint er ein Quadrat mit einem Umfang von 100 m. Das hätte eine Fläche von 625 m². Haut irgendwie besser hin. Eigentlich müsste man das mit dem Kreis rechnen, aber dazu bin ich jetzt zu faul, und die Größenordnung des Ergebnisses dürfte die gleiche sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, klimaschutz