Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440786 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #900 am: 18. April 2018, 01:02:24 »
Überhaupt hat man das Gefühl, er spräche zu Kindern oder geistig Zurückgebliebenen. Ob dies nun Absicht oder nur seine ganz persönliche Art ist und er nicht anders kann, will ich nicht beurteilen.

Wenn er bei seinen "Fragen" dann noch sein "Nachdenkgesicht" aufsetzt, kommt man sich endgültig wie im Kindergarten vor.

Ich hatte eigentlich immer gehofft, dass dieses "Nicht-mehr-aus-der-Haut-Können" erst bei älteren Kollegen auftritt, die nach 30 Jahren Schuldienst einfach mit allen Menschen so wie mit ihren Zöglingen reden. In diesem Falle scheint es so, dass der junge Mann (ja, ich darf das sagen) seine Videobetrachter behandelt wie seine ehemaligen Grundschüler - und selbst denen gegenüber wäre diese Art des Auftretens unpassend. Kinder haben ein verdammt gutes Gespür, was geheuchelte Emotionen anbetrifft. Vielleicht wollte er ja deswegen aus dem Schuldienst raus ... Über den geistigen Zustand seiner Fans sage ich lieber nichts, aber die Kommentare unter den Videos oder die stolz präsentierten Zuschriften sprechen für sich selbst.
Off-Topic:
Sowohl meinen Schülern als auch meinen Kindern und Freunden habe ich die Genehmigung erteilt, mich zu erschlagen, wenn ich infantil werde bzw. meine Umgebung anfange infantil zu behandeln.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, theodoravontane, Rolly, Pirx, John, Gast aus dem Off, x

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #901 am: 18. April 2018, 08:54:16 »
Zitat
Quelle
Danke für diese Quelle!
K+ !

beste Grüße,

x
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #902 am: 18. April 2018, 09:41:45 »
@Wildente Der Volksentleerer ist, dies sei zur Ehrenrettung aller Lehrkräfte gesagt, kein Lehrer, sondern ein Schulmeister. Das ist ein wesentlicher Unterschied.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #903 am: 18. April 2018, 12:44:09 »
Deshalb lehrt er auch nicht.
Deshalb schulmeistert er so.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #904 am: 18. April 2018, 12:57:54 »
@hair mess Exakt!
Du hast mich verstanden.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #905 am: 18. April 2018, 13:09:45 »
Ein Lehrer bringt Fakten lässt den Zöglingen Raum und Zeit und lehrt sie (ihnen, dass mir das passiert, anscheinend haben sie bei mir versagt, ja, wenn´s schnell gehn muss, sehr peinlich) selbst zu denken.
ER mutmaßt sich durch Zeit und Raum und gibt vor,
was das eine oder Andere wohl zu bedeuten habe.
« Letzte Änderung: 18. April 2018, 17:15:21 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Ehrenburg

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #906 am: 18. April 2018, 13:50:19 »
Ein Lehrer bringt Fakten lässt den Zöglingen Raum und Zeit und lehrt ihnen selbst zu denken.
..

... vor allem: er lehrt sie, die Deutsche Grammatik und Zeichensetzung zu beherrschen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Rolly, Rechtsfinder

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #907 am: 18. April 2018, 14:03:20 »
[Oberbesserwissermodus]Er lehrt sie die deutsche Grammatik und Zeichensetzung beherrschen.[/Oberbesserwissermodus]
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Rolly

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #908 am: 18. April 2018, 14:19:36 »
[Oberbesserwissermodus]Er lehrt sie die deutsche Grammatik und Zeichensetzung beherrschen.[/Oberbesserwissermodus]

Das mag in der Schweiz gelten - vor allem, wenn man ein Wort wegläßt (zu).

Für Deutschland:
Zitat
Das Komma bei Infinitivgruppen

Bei Infinitiven mit zu sind zwei Gebrauchsweisen zu unterscheiden:

1. Der Infinitiv bildet, gegebenenfalls zusammen mit weiteren Wörtern oder Satzteilen, eine Wortgruppe, die einem Nebensatz nahekommt. Man spricht dann von satzwertigen Infinitivgruppen. Infinitivgruppen dieser Art werden tendenziell mit Komma abgetrennt.

2. Der Infinitiv mit zu bildet mit einem übergeordneten Verb ein komplexes Prädikat. In diesem Fall wird kein Komma gesetzt.

Da diese Konstruktionsweisen unterschiedlich gut zu erkennen sind, gilt ein Teil der Kommaregeln für satzwertige Infinitivgruppen fakultativ (D 116 sowie D 117, Punkt 4), ein anderer Teil hingegen obligatorisch (D 117, Punkte 1–3). Zu Infinitivgruppen, die gewöhnlich nicht mit Komma abgetrennt werden, vgl. die Erläuterung zu D 117.
https://www.duden.de/sprachwissen/rechtschreibregeln/komma#K118
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #909 am: 18. April 2018, 14:32:41 »
Was ist das für 1 2felhafte Inter.ionsdiskussion vong offtopic her lohl
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Evil Dude, Rolly, Das Chaos, Staatenlord, Personal-R

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #910 am: 18. April 2018, 17:58:50 »
Der Volxleerer kriegt hier Nachschulung:


Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Danny black

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #911 am: 18. April 2018, 20:53:36 »
[Oberbesserwissermodus]Er lehrt sie die deutsche Grammatik und Zeichensetzung beherrschen.[/Oberbesserwissermodus]

Das mag in der Schweiz gelten - vor allem, wenn man ein Wort wegläßt (zu).
In der deutschen Hochsprache stand hinter lassen, heißen, lehren, lernen und helfen noch nie ein "zu".
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Staatenlord

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #912 am: 19. April 2018, 10:08:09 »
Und davor auch nicht?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Personal-R

  • Neuling
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 20 mal
  • Karma: 3
  • Geheimes PersonAlien
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #913 am: 20. April 2018, 16:08:39 »
Dreimal geballter Leerstoff zum anSCHauen, MITdenken und nachfrAGEn. Davon ein Re-Upload. Ich kann leider heute nichts von den dreien, da ich einen Flensburger Abend verbringe. :salut:





Aber so langsam scheint der Lehrer sich zu wiederholen.
Hobby: Mahnbrötchen zu belegen.
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #914 am: 20. April 2018, 19:02:47 »
Hach wie gut das unser geliebter Admin den richtigen Smiley ergänzt hat. Das zweite Video kannte ich ja schon (ist euch aufgefallen das der Volxleerer ganz pädagogisch bei Tempo 200 keinen Gurt trägt). Zum dritten Video gibt es wirklich nur eins:  :puke:
Ok,  :mop: :brushteeth:, nun zu den Kommentaren, Achtung, vorher NIX essen oder trinken. Sagt nicht ich habe euch nicht gewarnt! Hervorhebungen, wenn vorhanden, von mir.
Spoiler
Das Omen
Das Omen
vor 6 Stunden (bearbeitet)
Ein Hoch auf die Flüchtlingshelferin bei 1:15. So sieht es mittlerweile in jeder Kleinstadt aus. Das normale Deutschland in 2018. Ein fröhliches "weiter so", "uns geht`s gut", "wir schaffen das"
google: Heimatforum - der deutsche Bevölkerungsaustausch Statistik
17
Niflhel Hwergelmir
Niflhel Hwergelmir
vor 6 Stunden
Das Omen ...in meiner Nachbarschaft ist so eine in ein Haus gezogen wo ACHT ausländische Männer hausen!!! Man kann nur noch den Kopf schütteln!
3
Das Omen
Das Omen
vor 5 Stunden
Bei uns ist die ganze Stadt voll davon. Viele biodeutsche Schülerinnen sieht man Hand in Hand mit ihrem Afghanen oder Syrer umherspazieren. Die etwas älteren Helferinnen bevorzugt mit Dunkelschwarzen. Wohlgenährte weisse Frauen mit Kinderwagen und Mulattenbaby sieht man auch jeden Tag. Wenn ich nicht dazu gezwungen wäre würde ich mir diesen Anblick gern ersparen und die Innenstädte meiden. Und nun husch husch wieder an die Arbeit.. Arbeit macht frei.
5
Neofelidae
Neofelidae
vor 2 Stunden
@Das Omen. Schrecklich! Da muss ich immer an Coudenhove-Kalergi denken. Und an ihn und seine Worte möchte ich eigentlich nicht permanet denken müssen....
2
Betti Schierlich
Betti Schierlich
vor 2 Stunden
Die Frage stellt sich aber auch sehr bei solchen, ob da nicht eine Bereicherung sogar erwünscht sei!?
Niflhel Hwergelmir
Niflhel Hwergelmir
vor 1 Stunde
Betti Schierlich ...wie genau meinst du das?
1
I Like To Eat Catz
I Like To Eat Catz
vor 1 Stunde
Das Omen Reale Vernichtungslager wann?
1
Betti Schierlich
Betti Schierlich
vor 1 Stunde
Ich meinte die Helferin bei Min: 1:24

Da kann ich kein Mitleid haben, wenn diese welche Jene bereichert werden.
[close]
Spoiler
Betti Schierlich
Betti Schierlich
vor 6 Stunden
Ich wohne ja in der allertiefsten Pampa, aber da sieht es schon so ähnlich aus!
SIE nennen es Integration.
Ich nenne es Verschleierung von Tatsachen!
23
Niflhel Hwergelmir
Niflhel Hwergelmir
vor 6 Stunden
Betti Schierlich...richtig! Jetzt fluten sie die kleinsten Dörfer mit Horden von Ausländern!!! Auch bei uns... ich bin fast umzingelt! Gruselig!
3
Betti Schierlich
Betti Schierlich
vor 5 Stunden
Nilflhel, am schlimmsten finde ich aber, dass es niemandem von den Einheimischen gefällt (außer zwei Gutmenschen, in einer Stadt mit ca. 2000 Einwohnern) und die Leute nur noch flüsternd, nachdem sie sich erstmal nach allen Seiten umgeschaut haben, irgendwie ihre Meinung zu sagen trauen.

Ich sage immer, wenn mal wieder jemand jammert:
"Wir haben den Limes und wo sind sie denn heute, die Römer?
Oder Napoleons Horden, die hier vor gar nicht so langer Zeit gebrandschatzt und gemordet haben, wo sind diese heute?
Oder diese anderen Jene, die ihre Friedhöfe verfallen lassen, obwohl SIE doch Staaträson haben!?"

Auch die Flüchtilandten werden irgendwann wieder gehen!
Irgendwann wird es denen auch zu doof sein, in einem Land zu leben, wo sie das halbe Jahr nicht vor die Türe gehen, weil ihnen einfach zu kalt ist!
Spätestens, wenn es hier mal ungemütlich wird!

Wohlan denn, Volk gesunde und macht eure Kehrwoche!
2
Neofelidae
Neofelidae
vor 3 Stunden
Man kann noch weiter gehen und es Völkermord nennen.
2
Niflhel Hwergelmir
Niflhel Hwergelmir
vor 1 Stunde
Betti Schierlich ...ich bete daß du recht hast...!
[close]
Zitat
Frederike Fritz
Frederike Fritz
vor 6 Stunden
Schaut euch mal "the greatest story never told" an von Dennis Wise. Dann weiss man, wer für wen gelitten hat und warum. Plötzlich macht alles Sinn, was heute passiert. "Hellstorm" von Thomas Goodrich muss man auch mal gesehen haben.
Da frag ich mich, wo sind die Museen die an unsere Vernichtung, Vertreibung, Ausbeutung....erinnern, wann die Gedenktage??
Zitat
Gabi - Mimi
vor 6 Stunden (bearbeitet)
Lügen in Stein gemeißelt.

Also die haben doch den Schuß nicht gehört. Selbst "Alnatura", zieht da mit  .......
Bitte, wo sind die Menschen. Zumindest weiß ich, warum ich schon vor 20 und mehr Jahren, als Nazi bezeichnet wurde. Weil ich mit Allem recht hatte.
Jetzt bin ich stolz darauf, auch wenn es eher zum heulen ist.
Spoiler
Theodocus Semmelbein
Theodocus Semmelbein
vor 6 Stunden (bearbeitet)
Auf dem Parliament Square in London steht ein Denkmal für Winston Churchill, einem erwiesenen Kriegsverbrecher. Man denke nur mal an Dresden oder die Cap Arcona, um einige Beispiele zu nennen. Für die Briten kein Problem. Und jetzt muss man sich einfach Mal vorstellen, was hierzulande, zurecht, los wäre, wenn man vor dem Reichstag eine Statue von Adolf Hitler aufbauen würde.
24
McSteph72
McSteph72
vor 6 Stunden
Churchill war einer der schlimmsten, widerwärtigsten Kriegsverbrecher der jüngeren Geschichte!
Vom Charakter her würde ich ihn ungefähr auf der Ebene Brzesiknski oder McCain einstufen
8
gerd geer
gerd geer
vor 6 Stunden
Theodocus Semmelbein . Wieso zurecht ?
10
PE TIE
PE TIE
vor 6 Stunden
Lt. ihm sollten die Deutschen vernichtend werden und nicht der Nationalsozialismus! Seine Worte und die seines Kriegsministers 1941....unter den Gesichtspunkten ist die Feuerwalze in Hamburg und noch 1945 in Dresden zu sehen! Die Verbrecher wussten genau das in Dresden über 200.000 Flüchtlinge und über 150.000 Einwohner waren aber kein Militär! Die Opferzahlen sind weit höher als es Heute in den Geschichtsbüchern steht. Viele Menschen sind einfach verdampft nachdem die Engländer in vier Anflügen die Brandbomben abwarfen. Die Menschen waren schon in der Hoffnung das der Krieg im Osten zu Ende wäre und weil in Dresden nix Relevantes, also Kriegswichtiges, war!
5
Tala Wolf
Tala Wolf
vor 5 Stunden (bearbeitet)
McSteph72

Stalin nicht zu vergessen,da dieser auch ein Schlächter war!!!!
Jedoch die WAHREN Schlächter werden ja noch immer als die "guten/besseren/leidenden" in alle Hirne gepelzt!
4
Tala Wolf
Tala Wolf
vor 5 Stunden
Theodocus Semmelbein

Hätte definitiv NIX dagegen weil er war wirklich DEUTSCHLANDLIEBEND und liebte AUCH das DEUTSCHE VOLK!!!!!
6
Grasdaggl
Grasdaggl
vor 5 Stunden
+PE TIE
bis 1945 ging es letztlich immer nur darum:

"By about 1907 it was becoming clear to Britain that the greatest potential threat to Britain was going to be Germany. The strong economy, large population and powerful armed forces of Germany seemed to be capable of dominating Europe. As a result, Britain began to support Russia and France. Britain joined the Triple Entente." (wohlgemerkt: "powerful armed forces of Germany" != "hochgerüstet")

https://www.nationalarchives.gov.uk/education/greatwar/g2/backgroundcs1.htm

Wobei auch damals schon galt:

"Give me control of a nations money supply, and I care not who makes it’s laws."

Und letztlich war Churchill auch ganz nebenbei der Totengräber des Empires und ein Betrüger der Gemälde gefälscht hat.
3
Gabi - Mimi
Gabi - Mimi
vor 4 Stunden
Tala Wolf

Ich wäre auch dafür.
Ein Grundstein für den Anfang, um mit jahrtausendealten Lügen
aufzuräumen.
4
McSteph72
McSteph72
vor 4 Stunden (bearbeitet)
Ja, wobei Stalin primär ja nicht gezielt die Vernichtung der deutschen Völker zum Ziel hatte, sondern die Ausbreitung seiner Version des Sozialismus.
1
I Like To Eat Catz
I Like To Eat Catz
vor 1 Stunde
Theodocus Semmelbein
#HitlerHatteRecht
1
Betti Schierlich
Betti Schierlich
vor 25 Minuten
Und ich hoffe, dass irgendwann auch wieder Denkmäler von dem heutigen Geburtstagskind stehen werden.
[close]
Spoiler
Horst Müller
Horst Müller
vor 6 Stunden
Wir befinden uns längst wieder am Beginn der nächsten blutigen Phase des Vernichtungskrieges gegen das deutsche Volk.

Der einzige Unterschied zu den vorherigen Massenmorden durch unsere "Befreier" ist, dass diesmal nicht unsere Städte direkt in Schutt und Asche gebombt werden und so Millionen Deutsche ermordet werden, sondern dass diesmal noch weit tödlichere Waffen zum Einsatz kommen:
die Massenmigrations- und die besonders bösartige "Volksvertreter"-Waffe.
31
McSteph72
McSteph72
vor 6 Stunden
Diese Waffe hat den (zweifelhaften) Vorteil, dass, wenn die Deutschen alle verschwunden sind, alles hübsch in Besitz genommen werden kann (passiert fließend). Was die meisten dieser Waffe zugehörigen nicht bedenken: Wenn es dann verfällt oder sie es mit Vorsatz oder mit Dummheit kaputt machen, ist keiner mehr da, der es wieder heil  ;)  macht! Es wird vermutlich irgendwann so ähnlich aussehen, wie in diesen N24-Filmen "wenn der Mensch weg ist", nur werden dann in den verfallenden Großstadt-Ruinen Menschen hausen, die weder willens, noch in der Lage sind, etwas am Zustand zu ändern.
6
Tala Wolf
Tala Wolf
vor 5 Stunden
McSteph72

Zurück in die Steinzeit 😁
Nur mit dem Unterschied das man es "Fortschritt" nennt 🙈
"Bereicherung"
"Weiter entwickeln"
"Umdenken"
Jaaaaaha^^ hat schon was!
NUR NIX gutes!!!!!!
4
McSteph72
McSteph72
vor 4 Stunden
Ja und "Toleranz zeigen", "bunt" oder "Fachkräftemangel" oder, oder, oder...  ALLES ausnahmslos LÜGEN!
3
Kugelfaschist 89
Kugelfaschist 89
vor 3 Stunden
Tala Wolf Erinnert schon an Orwell...
2
Horst Müller
Horst Müller
vor 2 Stunden
Unsere Todfeinde können niemals siegen.
Unser Volk ist das Volk der Arier.
Jeder, der in Götterwelten als Frucht seiner Taten aufsteigt, wird zuvor als letzte Station als Deutscher in Menschenwelt geboren.
3
I Like To Eat Catz
I Like To Eat Catz
vor 1 Stunde
Horst Müller Vergiss nicht die Rassenvermischung. DAS ist ein wahrer Holocaust.
Sas Boe
Sas Boe
vor 41 Minuten
Mhm, klar.
Sieht man ja überall: Die "bösen Moslems" schrauben blonde deutsche Christenfrauen auf Gynäkologenstühlen fest, zwecks staatlich verordneter Zwangsschwängerung, und die deutschen Männer arbeiten als kastrierte Sklaven in Shisha-Bars als Putzhilfen, und vor Moscheen müssen sie Müll aufpicken und den Asphalt sauber lecken.

-.-

Ich sag dir mal was: Die Deutschen sterben nicht wegen dem sog. "Musel" aus, sondern wegen Alkohol, Wichsen und moralischer Selbstzerfleischung (...siehste ja bei dir selber...).
1
Hermine H.
Hermine H.
vor 17 Minuten
Horst Müller
Danke, so isses.
[close]
So geht das in einer Tour. Die "Qualität" der Kommentare hat sich nach meinem Ermessen ständig verschlimmert, inzwischen tauschen sich da nur noch die lupenreinen Nazis aus. Und Nerlinger suhlt sich in der Aufmerksamkeit seiner Klientel... Ich glaube ich muß gleich wieder ...
Einer muß leider noch sein, es war ja klar dass auch die "Warum darf ich das nicht fragen" Fraktion wieder aus dem letzten Loch heraus gekrochen kommt:
Spoiler
Werner Dittmar
vor 5 Stunden
Hab da mal ne Frage - Wie kann das sein , es lebten 3 Millionen Juden in Europa - aber 6 Millionen Juden wurden umgebracht und wo ist die Asche - das ist keine Leugnung des Holocaus sondern eine Frage . Kann denn das keiner Überprüfen . Wollte es nur mal wissen . Leben wir in einer Demokradie oder nicht ?
6
Sgt. Pepper
Sgt. Pepper
vor 5 Stunden
Wie kommst du denn auf nur 3 Millionen Juden in Europa? Quelle?
Sven Ruecker
Sven Ruecker
vor 4 Stunden
Und Anzeige! Ist natürlich eine Leugnung. Aber das kannst du dann Richter und Staatsanwalt erklären!
Neofelidae
Neofelidae
vor 2 Stunden
Es gibt da schon seltsame Sachen in Bezug auf diesen Holocaust.
1
Sven Ruecker
Sven Ruecker
vor 2 Stunden
Neofelidae und die nächste Anzeige. Gerne.
Betti Schierlich
Betti Schierlich
vor 2 Stunden (bearbeitet)
Sven Ruecker,
Und jetzt, ging dir einer ab dabei?
Geh doch zur Gaby ihre Seite und dann könnt ihr euch gegenseitig befruchten.
2
Neofelidae
Neofelidae
vor 2 Stunden
Ich habe nichts geleugnet, ich habe nur Bilder verlinkt und einen Artikel. Diese Inhalte sind auch nicht von mir erstellt worden, sondern von anderen Personen, die ich nicht kenne.
2
Sven Ruecker
Sven Ruecker
vor 2 Stunden
Neofelidae das reicht schon. Aber das kann ja dann der Staatsanwalt entscheiden, nicht wahr?
Sven Ruecker
Sven Ruecker
vor 2 Stunden
Betti Schierlich hui, da ist aber einer gereizt. Und die zwei Sätze musstest du Held noch bearbeiten. Herrlich. :))
Sas Boe
Sas Boe
vor 1 Stunde
Ihr seid so dämlich. Die Sowjets haben selber (!) nach der Wende die Zahl der in Auschwitz-Birkenau Verstorbenen von vier Millionen auf max. eineinhalb Millionen reduziert (sie gaben zu, die Angabe, in diesem KZ seien vier Millionen gestorben, sei spekultativ gewesen, nie wirklich verfiziert worden).

So.

Dieser "Four-million-count" war immer die Grundlage für die magische Zahl der "6 Millionen".
Jetzt rechnet doch mal selber noch, ihr verfressenen Schlaubi-Imitationen am Laptop!
Sechs / minus / 2,5 = ...na? Richtig. 3,5.

Gebt doch einfach mal bei wikipedia.de den Begriff "Liste Konzentrationslager" und addiert die Zahlen selber.
Ihr kommt nicht über 3,5 Millionen hinaus.
2
Sven Ruecker
Sven Ruecker
vor 1 Stunde
Sas Boe und der nächste. Heute steht ihr ja richtig Schlange ! Fein!
Helmut Sonntag
Helmut Sonntag
vor 1 Stunde
Werner: Nach dem Krieg kamen Juden zum Kanzler Konrad Adenauer gelaufen und haben rumgeheult, daß Juden verschwunden seien und nicht mehr aufzufinden seien. Da hat dann Adenauer nachgefragt, wie viele Juden das seien, und die Juden meinten, 3 Millionen. Und darauf hat dann Adenauer an diese Juden wegen der angeblich verschwundenen Juden Reparationen gezahlt, und wie gesagt deswegen, weil diese 3 Millionen Juden verschwunden waren, also entweder woanders lebten oder in den Kriegsjahren gestorben sind. Daher die 3 Millionen. Die "6" steht für Israel, also für Raub und Mord im Dienste der Religion, der Davidstern hat sechs Linien und sechs Zacken etc. Frag mich wenn du was nicht weißt.
1
Sas Boe
Sas Boe
vor 58 Minuten
Sven Ruecker Ach ja, und zu deinem fingierten beef mit dem anderen Typen hier: Ich weiß nicht, ob Du es dir bei deiner Art Porno-Konsum wirklich erlauben kannst, öffentlich das Moral-Großmaul zu mimen und Mitbürgern wegen vermeintlicher Verstöße gegen Sitte und Recht die innenpolitischen Sicherheitsmechaniken aufzuzwingen.
Nach islamischer Vorstellung von Sitte und Moral - nur nebenbei bemerkt - geben sowohl deine Suchbegriffe auf Porn-sites als auch die allgemein zu beobachtende Tendenz deiner Präferenz hinsichtlich der Webseiten-Frequenz Anlaß, dich als gottlosen Perversling einzuordnen.
Denk´ mal drüber nach (...Anal-boy...)...
2
Sven Ruecker
Sven Ruecker
vor 48 Minuten (bearbeitet)
Sas Boe hui, der nächste, der so gereizt ist. Und verzweifelt versucht zu beleidigen. Süß !
Gabi - Mimi
Gabi - Mimi
vor 16 Minuten
Neofelidae ,

machen Sie sich bitte keinen "Kopf", manche müssen halt, auf diese Art, Druck ablassen.
Gabi - Mimi
Gabi - Mimi
vor 15 Minuten
Betti Schierlich ,

wer ist Gaby  ?
Gabi - Mimi
Gabi - Mimi
vor 12 Minuten
Und ich schaue mir alles von Neofelidae empfohlene an,
werde ich dann gleich eingesperrt, oder erschossen?
Sven Ruecker
Sven Ruecker
vor 4 Minuten
Gabi - Mimi im Gegenteil, ich bin vollkommen entspannt. Ihr seid hier halt nicht unter euch. Und dann hat es sich halt unter Umständen ausgehetzt. Oder es wird teuer. Wir werden sehen. Die Anzeigen sind erstmal raus. Wollen sie auch noch hetzen, oder lassen Sie es für heute?
Sven Ruecker
Sven Ruecker
vor 2 Minuten
Gabi - Mimi noch in Freiheit und am Leben? Falls ja, dürfte die Frage beantwortet sein, nicht wahr?
[close]
Links von mir gelöscht, wer die unbedingt sehen muß kann gerne auf die Seite von Nerlinger gehen...
« Letzte Änderung: 20. April 2018, 19:08:18 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx