Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441340 mal)

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #915 am: 20. April 2018, 20:49:32 »
Volksleererchen wurde in Ostritz auf dem „Schild und Schwert-Festival“ gesichtet.
Leider bin ich nur mit dem Tablet unterwegs und kann keine Bilder einbinden
Zitat
Natürlich darf auch Nikolai Nerling aka "Der Volkslehrer" nicht fehlen und inszeniert sich in #Ostritz
Quelle: Twitter, Account: Endstation Rechts und Korallenherz

« Letzte Änderung: 20. April 2018, 21:13:50 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #916 am: 20. April 2018, 21:07:09 »
Zitat
Natürlich darf auch Nikolai Nerling aka "Der Volkslehrer" nicht fehlen und inszeniert sich in #Ostritz
Quelle: Twitter, Account: Endstation Rechts und Korallenherz

Ich kann

https://twitter.com/er_mv/status/987401012758577152?s=21
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Rolly, Pirx, Ehrenburg

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #917 am: 20. April 2018, 21:36:01 »
Hat er da die Nazi-Barbie im Schlepptau? Die sieht irgendwie geschrumpft aus.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #918 am: 21. April 2018, 15:45:50 »
Ich kann

https://twitter.com/er_mv/status/987401012758577152?s=21
Ich dachte, bei den Faschos herrscht Alkoholverbot. Aber der guckt wie nach drei Pullen Fusel. Oder ist er einfach nur traurig, weil das Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen immer noch verboten ist?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Rolly, Cem Treyl

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #919 am: 21. April 2018, 16:08:04 »
Das Hemd ist fast so schön wie das Papageienhemd vom Peter dem Haftempfindlichen! Ist das sein Kameramann da links auf dem Foto? Scheint so.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline Ehrenburg

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 749 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #920 am: 21. April 2018, 16:19:42 »
Ich dachte, bei den Faschos herrscht Alkoholverbot. Aber der guckt wie nach drei Pullen Fusel. Oder ist er einfach nur traurig, weil das Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen immer noch verboten ist?
Das mit dem Alkverbot war gestern wohl noch nicht so klar.
http://www.sz-online.de/sachsen/duerfen-die-rechtsextremen-trinken-oder-nicht-3921623.html

Bin mal gespannt, was das Leererlein zu berichten hat, da sind sicher nur aufgewachte junge Menschen die zum Gejaule von Axel Schlimper rhythmisch klatschen.
Die säch. Polizei hat allerdings schon ihr bestes geleistet, sie hat nur 24h gebraucht um zu erkennen, dass der "Sicherheitsdienst" der Nazis ein Aufdruck auf dem T-Shirt hatte, der dem Truppenkennzeichen der "36. Waffen-Grenadier-Division der SS" gleicht. §86a gilt in Sachsen ja erst seit etwas mehr als 25 Jahren.  :facepalm:   
« Letzte Änderung: 21. April 2018, 16:25:21 von Ehrenburg »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #921 am: 21. April 2018, 16:50:20 »
Bin mal gespannt, was das Leererlein zu berichten hat, da sind sicher nur aufgewachte junge Menschen die zum Gejaule von Axel Schlimper rhythmisch klatschen.
Kann man mit erigiertem rechten Arm klatschen? Müssen da immer zwei gegenüber stehen (ein Heil-Five quasi)? Und kann das dann noch rhytmisch sein?

Fragen über Fragen, aber ich weiß es wirklich nicht. Ich war bislang immer nur auf den Gegenveranstaltungen. Mein Eindruck, was man halt so mitbekommt,  war allerdings meist, die auf der anderen Seite der Polizeiabsperrung waren schon froh, daß ihnen jemand die Hose angezogen und drauf geachtet hat, daß die Runen außen auf dem Shirt sind.

Auf den Bericht des Volksverhetzentleerers bin ich auch gespannt. War sicher total schön und friedlich, aber die kriminellen und (leider) von der Polizei geschützten Linksfaschisten haben die ganze Stimmung kaputtgemacht. Und das Horst-Wessel-Lied durfte man aus unverständlichen Gründen auch nicht singen …
« Letzte Änderung: 21. April 2018, 17:23:27 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Ehrenburg

Offline Staatenlord

« Antwort #922 am: 21. April 2018, 17:58:00 »
Bin hier im lokalen Antifa e.V. aktiv und mittlerweile Schriftführer. Ich glaube, der Nikolaus ist rechts.

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #923 am: 21. April 2018, 18:23:59 »
Bin hier im lokalen Antifa e.V. aktiv und mittlerweile Schriftführer. Ich glaube, der Nikolaus ist rechts.
Nein wirklich? Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #924 am: 21. April 2018, 18:42:20 »
Die säch. Polizei hat allerdings schon ihr bestes geleistet, sie hat nur 24h gebraucht um zu erkennen, dass der "Sicherheitsdienst" der Nazis ein Aufdruck auf dem T-Shirt hatte, der dem Truppenkennzeichen der "36. Waffen-Grenadier-Division der SS" gleicht. §86a gilt in Sachsen ja erst seit etwas mehr als 25 Jahren.  :facepalm:   

Na, immerhinque:

Zitat
Polizei beschlagnahmt Kleidungsstücke mit Neonazi-Aufschrift

Banner, Transparente, T-Shirts: Beim Neonazi-Festival im sächsischen Ostritz geht die Polizei gegen verbotene Aufschriften und Symbole vor. Gegen die Träger werden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/neonazi-festival-in-ostritz-polizei-beschlagnahmt-kleidungsstuecke-a-1204154.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Staatenlord

« Antwort #925 am: 21. April 2018, 19:43:13 »
Finde ich prinzipiell gut, wenn diese Menschen ihre Meinung äußern dürfen. Sollen die doch auf dem Dorf dort rumlaufen. Von mir aus auch gerne mit T-Shirts mit gekreuzten Handgranaten drauf (war mir bisher nicht bewusst, dass das verboten ist...).
Was ist denn die Alternative? Die ♥♥♥en auf Staatskosten einsperren? Oder sie in den Untergrund treiben, haben wir ja (unter anderem beim NSU) gesehen, wie sinnvoll das ist.
Lass die demonstrieren, lass die ihre Hetze rausschreien, brutaler kann man die gar nicht bloßstellen.
Gut finde ich auch Gegendemos. Jeder soll sagen dürfen, was er denkt.

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #926 am: 21. April 2018, 19:55:00 »
Oder sie in den Untergrund treiben, haben wir ja (unter anderem beim NSU) gesehen, wie sinnvoll das ist.

Daß die Herrschaften vom NSU deshalb im Untergrund waren und gemordet haben, weil sie ihre "Meinung" angeblich nicht frei äußern durften, möchte ich doch mal sehr bezweifeln!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Grenzstein, Rolly, Danny black, Ehrenburg

Offline Ehrenburg

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 749 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #927 am: 21. April 2018, 20:37:21 »
Finde ich prinzipiell gut, wenn diese Menschen ihre Meinung äußern dürfen. Sollen die doch auf dem Dorf dort rumlaufen. Von mir aus auch gerne mit T-Shirts mit gekreuzten Handgranaten drauf (war mir bisher nicht bewusst, dass das verboten ist...).
Es geht nicht darum, dass da Handgranaten abgebildet sind, sondern um "§ 86a Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen". Dieses Truppenkennzeichen trug die Nachfolgeeinheit von Oscar Dirlewanger SS-Sturmbrigade, eine selbst für SS Verhältnisse besonders brutale Einheit. Sie war maß­geb­lich beteiligt an der Niederschlagung des Warschauer Aufstands(1944), einem der größten Kriegsverbrechen des 2WK(siehe: Massaker von Wola).
Also Nein es ist nicht in Ordnung solche T-Shirts zu tragen sondern strafbar.
Diese Menschen können ihr Meinung sagen, aber halt im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen. Die Demokratie muß sich nicht von ihren Feinden auf der Nase herumtanzen lassen.
Wenn die säch. Polizei es gestern clever angestellt hätte und den "Sicherheitsdienst" wegen der T-Shirts mitgenommen hätte, wäre der Spuk schon gestern vorbei gewesen.
« Letzte Änderung: 21. April 2018, 22:03:31 von Ehrenburg »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, Tonto, Rolly, Pirx, Rechtsfinder, SchlafSchaf, x, Danny black, Staatenlord

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #928 am: 21. April 2018, 20:48:14 »
Also Nein es ist nicht in Ordnung solche T-Shirts zu tragen sondern strafbar.

So isses!

Ergänzend:

Zitat
Beim Neonazi-Festival in Ostritz hat die Polizei Hemden und Plakate mit dem Wappen einer Waffen-SS-Division eingesammelt. Gegner der Veranstaltung feiern auf einem Friedensfest und einem Konzert.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/polizei-beschlagnahmt-verfassungsfeindliche-symbole-15553714.html?utm_content=bufferf9fde&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=GEPC%253Ds6

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Ehrenburg

Offline Staatenlord

« Antwort #929 am: 22. April 2018, 01:43:22 »
Danke, @Ehrenburg, das war mir nicht bekannt. Wieder was gelernt, darum bin ich gerne hier. Ich möchte meine Aussage auch nicht misverstanden wissen. Ich bin der Meinung, das jeder alles sagen dürfen soll und der Rest der Menschheit schon klug genug ist, diese Aussagen einzuschätzen. Ebenso soll jeder mit Bildern auf T-Shirts rumlaufen, die er sich ausm Internet ausgedruckt hat. Aufklärung wäre dann natürlich wichtig.
Aber mal ehrlich: sind doch alles Bilder, die man überall im Netz finden kann. Bilder oder Aussagen zu verbieten ist meiner Meinung nach der falsche Ansatz.
Das sieht man ja recht gut beim Volkslehrer. Der spielt mit diesen angeblichen "Meinungsverboten". In jedem 2. Video von ihm werden wir Zeuge davon, was man alles nicht sagen darf. Soll er doch seine Meinung rausposaunen, dann wissen wir worum es ihm geht.

@Reichsschlafschaf
Ist mir bewusst, das es noch andere Gründe als die Meinungsfreiheit für den NSU gab, sich im Untergrund zu bewegen. War ein blödes Beispiel, zugegeben.
« Letzte Änderung: 22. April 2018, 02:11:42 von Staatenlord »