Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440790 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #930 am: 22. April 2018, 07:29:52 »
Es soll natürlich NICHT

jeder alles sagen dürfen
!

Bestimmte Aussagen dürfen privat getätigt werden, aber eben nicht öffentlich.
Und das ist auch völlig richtig so.

Wie ich schon einmal ausführte, ist Holocaustleugnung z.B. eine Lüge, da die industrielle Vernichtung von Menschen jüdischen Glaubens (darunter viele Deutsche) bewiesen ist.

Wird diese Lüge also in der Öffentlichkeit verbreitet, so spricht sie den Opfern der Vergangenheit ihre Würde ab und ebenso potentiellen Opfern der Gegenwart oder Zukunft.

Sie dient also auch dazu Straftaten vorzubereiten.

Also klarer Verstoß gegen Art. 1 GG und da ein Artikel des GG nunmal einen schützenden Paragraphen des StGB braucht, vollkommen zu Recht unter Strafe.

Das hat zum Schutz der Aufrechterhaltung der Öffentlichen Sicherheit und Ordnung Tradition seit 1648, also seit Ende des 30-jähr. Krieges.

Es soll nicht jeder alles öffentlich sagen dürfen!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Tonto, Rolly, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Ehrenburg, Caligula

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #931 am: 23. April 2018, 10:24:28 »
Globaler Moderator Kommentar Die Diskussion über Rechts und Links habe ich verschoben und kann hier diskutiert werden!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Rechtsfinder

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #932 am: 23. April 2018, 12:27:43 »
Es ist wirklich paradox wie kritisches Denken eines Neonazis funktioniert.

Sternstunden eines Deppen: Kritische Analyse auf Volkslehrerdeutsch


Bei seinem Besuch der "Reichsbürger" ist mir auch erst später aufgefallen, dass Ittner einer der Vögel ist:

Inkontinenz Ittner
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Wildente

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #933 am: 23. April 2018, 14:39:23 »
Die ZEIT hat den hetzefreigesetzten "Lehrer" mit einer Erwähnung im Störungsmelder geadelt:
Zitat von: ZEIT Störungsmelder
Am Rande der skurrilen Szene steht der bekennende Antisemit Nikolai Nerling und filmt mit einer Kamera. Der suspendierte Grundschullehrer fragt Heise, ob sein Festival denn nicht sogar eine Bereicherung für die Region sei – Heise grinst wieder, gibt seinem Geistesbruder ein „Ja“.
Quelle: https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2018/04/22/ostritz-die-propaganda-show-der-npd_26165

Bin gespannt, ob das "Lehrer"lein nun weint.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Evil Dude, Rolly

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #934 am: 23. April 2018, 20:34:42 »
Belltower News berichtet in seinem Artikel über Ostritz über Nikolai:

Zitat
Nicolai Nerling, offenbar bestens in der rechtsextremen Szene vernetzt und Betreiber des YouTube-Accounts   „Volkslehrer“ war beim SS-Festival und suchte das Gespräch mit den Journalist_innen, um im Scheinwerferlicht der Kameras Monologe abzuhalten. Auf sein Gejammer, über die Unterdrückung des weißen heterosexuellen Mannes, belustigte sich ein Polizeibeamter über die inszenierte Opferrolle: „Ja der arme weiße Mann hat es schon schwer.“
http://www.belltower.news/artikel/ss-festival-ostritz-und-die-polizei-schein-heillos-überfordert-13593
« Letzte Änderung: 23. April 2018, 20:40:33 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rechtsfinder, Wildente

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #935 am: 24. April 2018, 10:42:01 »
Oje, da kommen ja in den nächsten Tagen wieder üble 30-50 minütige Trollkommentare in Form von Videos auf uns zu.

Ich habe gestern den Fehler gemacht und mir Eines seiner Postvideos angeschaut, zumindest die ersten Minuten. Danach habe ich die Rüdi-Methode angewandt ( klicken, 2 Sekunden hören, weiterklicken etc. 40 Minuten in 10 Sekunden), dann war es halbwegs erträglich.

Ich hätte nicht gedacht, dass Nerling sein ohnehin schon unterirdisches Niveau unterbieten kann, aber er schafft es jedesmal aufs Neue.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #936 am: 25. April 2018, 20:34:28 »
Wie beinahe nicht anders zu erwarten, war der Volksleerer auch bei #BerlinträgtKippa

Recherche-&Informationsstelle Antisemitismus via Twitter:
Zitat
Via @ResDocs der von der Berliner Verwaltung bis zur Klärung aller Sachverhalte vom Schuldienst freigestellte "Volkslehrer" nahm zeitweise an #berlintraegtkippa teil. Er lässt in seinen Videos Schoa-Leugner_innen zu Wort kommen. Wurde von der Polizei von der Kundgebung geleitet.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Rolly, Pirx, Schnabelgroß, x, Wildente

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #937 am: 25. April 2018, 20:38:27 »
Zitat
Wurde von der Polizei von der Kundgebung geleitet.
Gibt's da mehr Infos, warum? So lange er nur (friedlich) in der Ecke steht, wird ihn wohl keiner entfernen. War er vielleicht nicht ganz so friedlich oder hat er eines seiner verlogenen Schilder hochgehalten oder lauthals Blödsinn erzählt?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #938 am: 25. April 2018, 20:44:46 »
Ich habe gerade mal angefragt, ob Hintergründe bekannt sind
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #939 am: 25. April 2018, 22:08:09 »
Hat nicht der Anmelder während einer Kundgebung das "Hausrecht"? Es würde also schon genügen, wenn die Orga ihn dort nicht haben wollte und er sich weigerte, freiwillig zu gehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Rolly

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #940 am: 25. April 2018, 22:11:36 »
Hätte er dann nicht schon lange auf YouTube gejammert?
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #941 am: 25. April 2018, 22:28:52 »
@DinoVolare Ich weiß nicht. Aber VL ist nicht so doof wie unsere Schnellschussente. Seine Videos sind handwerklich sogar recht gut gemacht. Er überlegt sich vielleicht erst ein Konzept und eine passende Legende.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #942 am: 25. April 2018, 23:01:35 »
Er überlegt sich vielleicht erst ein Konzept und eine passende Legende.
Ich hätte da vielleicht eine Idee, wie das klingen könnte:
Spoiler
Ont … obwohl äch ämmer gesagt habe, dass äch de Joodn nicht hasse, sie sogar irgendwie … nun ja, meine Volksgenossen, nächt wahr? Aber es sänt solche Spählverdärba, dä lassen mäch nöcht mitspielen. Ont ich habe nöchts *fingerfuchteln* öberhaupt nöchts gemacht, Volksgenossen. Ont das lasse äch mär nöcht bieten. Ont DAS wirt man wohl noch sagen dörfen. Meinjanur.
[close]
Vielleicht liest er aber auch nur Briefe von der Front vor, als die schon kurz hinter der Stadtgrenze Berlins lag …

Der wird – und das ist meine fachfrauliche Meinung als Küchenpsychologin (Kü. Psych. Dr. Oetker Institut) jedenfalls immer irrer.
Zugang zu Waffen oder Fahrzeugen (außer einem Einrad) hat er nicht, oder?

Edit meint: Wenn ich mir das erste Bild [Bildunterschrift: Einrad mit 28er Laufrad am 21.4.2006 in FR-Littenweiler, nikolai-nerling at ***.de] anschaue, dann frage ich mich, was einem Menschen in 12 Jahren passieren muss, daß er vom einradfahrenden Hippie mit langen Haaren zu einem menschenhassenden ♥♥♥en wird.
Daß er allerdings auf ausgerechnet dieser Seite auftaucht ist dabei möglicherweise Ursache, vielleicht aber auch Wirkung seines jetzigen Handelns.

http://www.freiburg-schwarzwald.de/blog/ steht jedenfalls arabischstämmigen Menschen wohl nicht ganz unvoreingenommen gegenüber; da ist dann selbst das alte Feinbild Jude recht, wenn man es den Arabern reinwürgen kann.
Stringenz ist halt nicht national …
« Letzte Änderung: 25. April 2018, 23:15:43 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Rechtsfinder, Gast aus dem Off

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #943 am: 26. April 2018, 08:21:27 »
Habe heute morgen noch folgende Antwort auf meine Frage bekommen, bzw. entdeckt, hab gestern schon seelig geschlafen, als sie kam:

Antwort von ResDocs auf Twitter:
Zitat
Das hat aber sehr lange gedauert. Es gab mehrmalige Hinweise an die Polizei. Rechtlich mag das Verhalten der Beamten o.k. gewesen sein. Es führt aber vor Augen, wie Ernst das Engagement gegen Antisemitismus im Alltag tatsächlich genommen wird.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #944 am: 26. April 2018, 08:36:00 »
Der wird – und das ist meine fachfrauliche Meinung als Küchenpsychologin (Kü. Psych. Dr. Oetker Institut) jedenfalls immer irrer.Zugang zu Waffen oder Fahrzeugen (außer einem Einrad) hat er nicht, oder?
In dem Video in dem er seinen Besuch bei den Ludendorffern beschreibt behauptet er jedenfalls am Anfang, dass er gerade mit Tempo 200 zu seinem Ziel unterwegs ist (nebenbei ist er nicht angegurtet).
 
Edit meint: Wenn ich mir das erste Bild [Bildunterschrift: Einrad mit 28er Laufrad am 21.4.2006 in FR-Littenweiler, nikolai-nerling at ***.de] anschaue, dann frage ich mich, was einem Menschen in 12 Jahren passieren muss, daß er vom einradfahrenden Hippie mit langen Haaren zu einem menschenhassenden ♥♥♥en wird.
Er ist ware ja nicht der Erste, der den Weg von ganz links nach ganz rechts nimmt, da gibt es in der Geschichte schon mehrere Beispiele...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off