Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440739 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16425 am: 23. November 2023, 17:07:57 »
Und braun und hirnverbrannt ist er ja auch. Die Nähe zum Toast ist also offensichtlich.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, ArV

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16426 am: 23. November 2023, 17:49:46 »
Ich vermute er hat sich die Stirn regelmäßig mit Butter eingerieben. Das würde erklären warum er so oft auf den Kopf gefallen ist.

Das macht höchstens einen Gebetsfleck.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16427 am: 24. November 2023, 20:34:31 »
Schrödingers Volksleerer?

Schrödinger postulierte sinngemäß, daß das Hirn des Volkslehrers gleichzeitig bereits zerfallen ist oder nie vorhanden war und sich erst dann einer der beiden sich überlagernden Zustände einstellt, wenn man nachschaut.

Gegen Schrödinger spricht, daß er, der Volksentleerte, immerhin eine Zeit lang in seiner Jugend in der Lage war, halbwegs erfolgreich auswendig zu lernen und ein Abi so wie ein Studium hinter sich zu bringen. Es muss also zumindest früher etwas Hirn vorhanden gewesen sein.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rechtsfinder, Goliath, Metamaterie, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16428 am: 30. November 2023, 15:39:46 »
N.N. hat sich mutmaßlich in seinem Wohnmobil verbarrikadiert -beim Durchzappen erkennt man entweder eine Lüftung oder ein Motorgeräusch,- den Hintergrund abgehangen, um den üblichen Schlonz vorzustellen.

Eine zu lang geratene Zusammenfassung, die eigentlich überflüssig ist, und ein besonderer Vorschlag, kommt dann später.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16429 am: 30. November 2023, 15:50:46 »
Ernsthaft? Eine... Biographie von SS-Sigi? Oh Mann, wenn solche Gestalten schon das Aushängeschild der Szene sind, steht es wirklich schlimm um die angeblich edlen Recken. :rofl:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Brüllaffe, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16430 am: 30. November 2023, 21:46:14 »
So, ran an die Kartoffeln. Es fängt schon vielversprechend mit dem Teaser auf TG an: "Wer es noch nicht selbstständig in das frei3 Lichtspielhaus geschafft hat, hier geht es zum neusten VOLKSLEHRER Videobeitrag."

N.N. und die Sprache, erste Niederlage, z.B. einleitend "Je nachdem, welcher Zahl man vertraut, ist dies das letzte oder das vorletzte." Selbst wenn es nur das vorletzte Video ist, es ist auf jeden Fall gleichzeitig das letzte. Er preist erwartbar den sog. "Jahrgothweiser" an, "denn das ist gelebter Widerstand, gegen den Ungeist dieser Zeit, gegen die Vernichtung der freien germanischen Völker. [...] Es ist ein Stück gelebtes Germanentum [...]."

Bei Minute 1:25 bringt mich N.N. auf eine Idee. Er meint, wer dumm oder anspruchslos genug ist, den JW zu bestellen, aber kein Gefallen daran hat, kann ihn zurückschicken oder bekommt direkt sein Geld zurück und kann den Schlabonzen trotzdem behalten. Nicht dass da noch jemand auf komische Ideen kommt...

N.N. und die Sprache, zweite Niederlage "[...] seit vielen Jahr ziert er [der JW] mein Heim oder meinen Wagen, je nachdem wo ich mich mit bewege." Er zeigt das Cover mit einem Hünengrab im Hintergrund, die Landschaft ist grün, aber für N.N. "und eben zum November passend," um wenige Minuten später "es ist neblig und trüb" zu sagen.

Die Hintergrundgeräusche werden ab Minute 8 immer lauter. Hat er sein Nichtvideo auf einem Autobahnparkplatz aufgenommen?

"Das Volk will bestehen, es hat ein höheres Bewusstsein und unsere Nachkommen, die wir jetzt in die Welt setzen, die wollen ja auch noch unter Deutschen leben." N.N. hat Betriebstemperatur erreicht. "Deswegen, bitte, bitte, bitte schafft auch deutschen Nachwuchs."

Nach 14 Minuten ist der JW vergessen und N.N. widmet sich der Postille "NS-Heute," aber auch nur, weil Axelander Schlimperano einen "Artikel" verfasst hat, Titel "Ethnostaat 2.0." N.N. und die Sprache, dritte Niederlage "Axel Schlimper, wisst ihr ja, einer der schärftsen Denker unserer Zeit. [...] so kraftvoll, wild entschlossen [...]." Nun ja... Schlimper hat sich irgend fiktives Szenario von einem AgD-Wahlsieg in Thüringen und anschließender Sezession ausgedacht und N.N. hat gleich braune Schmetterlinge im Bauch. Auszug "[...] 'dadurch kam es im Frühjahr an der Grenze von Thüringen zu Hessen zu ersten Feuergefechten zwischen verfeindeten Polizeieinheiten und damit zum Beginn des deutsches Sezessionskrieges.' [N.N.:] Das beschreibt Axel, dieses Szenario und es ist ein realistisches. Man kann sich das vorstellen, so könnte es kommen. Eine rechtskonforme Regierung in Mitteldeutschland gegen die Unrechtsregierung der West-BRD. Und natürlich dann mit entsprechenden Verbündeten, ja, da kommen die Visegrad-Staaten, dann kommt Russland, die BRICS-Staaten vielleicht, die dann Mitteldeutschland unterstützen werden und die NATO, die USA, das Kalifat Westdeutschland. Israel wird Mitteldeutschland unterstützen, weil sie auch kein Interesse natürlich an muslimischen Horden haben, die ihnen das Leben schwer machen. Das ist ein spitzenmäßiger Artikel."

Wer es noch nicht wusste: Maximilian Krah hat der NS-Heute ein Interview gegeben. N.N. meint "Die AfD muss auch begreifen, dass sie ein wenig radikaler werden muss [...]."

Für N.N., ab Minute 24 gehts los, ist die Schwarte über Borchardt "ein richtig dicker Klopper," von dem er immerhin ein Drittel gelesen hat. Laut Verlag hat das Nichtbuch "304 Seiten + 64 Seiten farbiger Bildteil."  Es folgt viel heiße Luft über den von Borchardt verkörperten "deutschen Widerstand, der vielleicht ein bisschen anders ist, als ich, als Intellektueller [;D], als Völkischer, als Schöngeist es mir vorstelle."

Die letzten Minuten widmet N.N. der "Deutschen Warte," Herausgegeben vom Russlanddeutschen Johann Thießen. Wenn dieser Thießen mit dem Bundesvorsitzenden der "Landsmannschaft der Deutschen aus Russland" identisch ist, sollte man vielleicht mal das Goethe-Institut informieren, da Übersetzerstellen der Landsmannschaft vom GI gesponsert werden. Bin mir da aber nicht ganz sicher.

Es klingt mit abermals viel heißer Luft aus und "Wie gesagt in 7 bis 9 Monaten, wobei in jetzt vielleicht 6 bis 8 Monaten wird dann auch das Volkslehrer-Buch erscheinen, so Gott will."

Man sollte doch meinen, N.N. hätte nach seinem "Karriereende" mehr Zeit, um seine Videos einigermaßen systematisch vorzubereiten, aber Pustekuchen. Er hangelt sich von Wortblase zu Wortblase, verquirlt seine Halbgedanken zu einem unkenntlichen Matsch, den er dümmstmöglich aus der Kauleiste tropfen lässt.

War das jetzt nötig? Nö, natürlich nicht, aber einer muss es ja machen.


Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16431 am: 8. Dezember 2023, 11:03:22 »
Nörling hat "zufällig" sein Facebook-Profil wiederentdeckt.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, x, Goliath, Feiertag, Metamaterie, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16432 am: 16. Dezember 2023, 22:25:01 »
Irgendwelche Infos über seine aktuelle Tätigkeit als Türstopper im abgeranzeten Reichsbürgerhostel? Spiegel TV möchte dort bestimmt ein Zimmer buchen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger