Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440745 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #555 am: 10. März 2018, 18:38:53 »
Derweil macht des Leerers neue Busenfreundin ihre Ankündigung wahr und will sich um die wohlverdiente Haft drücken:

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Herford/Vlotho/3211410-Holocaust-Leugnerin-stellt-Antrag-auf-Haftverschonung-Haverbeck-will-nicht-in-Haft
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #556 am: 10. März 2018, 18:42:36 »
Nach seinen widerlichen Aussagen zum Holocaust ist es meiner Meinung nach an der Zeit ihn zu sperren und den Dingen ihren Lauf zu lassen. Das mit dem Schuldienst dürfte sich ja bereits erledigt haben und wenn er so weiter macht landet er im Knast oder in der Bedeutungslosigkeit auf Hartz IV Niveau.
Hier müssen wir uns aber nicht mit ihm befassen müssen, da es eh keinen Unterschied macht was wir sagen.

Er kann sich ja mal das Das Gedenkbuch des Bundesarchivs für die Opfer der nationalsozialistischen Judenverfolgung in Deutschland (1933-1945) ansehen, aber wahrscheinlich ist er damit überfordert...
https://www.bundesarchiv.de/gedenkbuch/
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #557 am: 10. März 2018, 18:46:38 »
...
A) Entsprechende Bücherliste für den ersten Einstieg wurde mitgeteilt. ...

Wenn man den in den wissenschaftlichen Werken mitgeteilten Tatsachen mißtraut, dann guckt man in den Apparat, da sind dann z.B. die Signaturen der Archivalien.

Jeder ist berechtigt, die Archive aufzususchen und nachzuprüfen, ob das in den Büchern auch so stimmt.

Und da die allermeisten Berichte und Protokolle dieser Zeit (auch Transportlisten etc.) mit Schreibmaschine geschrieben sind, muß man noch nicht einmal die Deutsche Schrift beherrschen.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #558 am: 10. März 2018, 18:55:49 »
Werter "Volksleerer",

sorry, mir sind in meinen Leben viele Lehrer begegnet, aber bis jetzt kein einziger der über so wenig Allgemeinbildung verfügt wie Du. Ich bin froh, dass meine Kids die Schule hinter sich haben, sollte das, was Du präsentierst am Ende sogar "normal" sein.  ;D

Ich habe Dir aber noch einen Tipp, ursprünglich haben Deine neuen Freunde einen riesigen Bohai veranstaltet, als Russland die Akten ins Netz gestellt hat. Überall war zu lesen: "Jetzt kommt die Wahrheit raus". Da wird man sehen, dass Hitler und seine Schergen ganz liebe Jungs waren und das mit der Shoa nur Märchen sind".

Was soll ich sagen, es wurde unheimlich schnell still. In den einschlägen Foren wird der Link zur Seite auch sehr gerne gelöscht. Blöd, wenn in diesen Papieren genau das Gleiche steht wie sonst überall.

Eine Anmerkung noch: Es handelt sich hierbei vor allem um Militärakten. Man kann aber schön sehen, wie sich die Herren ordentlich gezofft haben, weil die einen Züge brauchten um Soldaten zu transportieren, die anderen wollten damit die Juden und andere Opfer ihrer industriellen Vernichtung zuführen.
Wobei dies nur ein Beispiel von vielen ist.
http://www.germandocsinrussia.org/de/nodes/1-russisch-deutsches-projekt-zur-digitalisierung-deutscher-dokumente-in-den-archiven-der-russischen-f-deration

Ich habe übrigens noch eine Menge Opfer bzw. Überlebende kennengelernt. So z.B. auch -da gibt es ein Buch, welches Du kaufen und lesen kannst, die Schwester von Ernst Lossa. Mein Großvater hat viel Zeit aufgewandt um ihr bei der Recherche zu helfen.
Ich habe aber auch eine Menge anderer Menschen kennengelernt, die nur knapp der Shoa entgangen sind. So hat das Viertel, in dem meine Großeltern lebten gemeinsam einen jungen Juden versteckt und versorgt, nachdem seine Eltern und ein Großteil seiner Familie abtransportiert wurde.
In dem Haus, in dem ich einen Teil meiner Kindheit verbrachte, lebte ein Ehepaar, die Frau war -nach einer Mittelohrentzündung im Kleinkindalter- taubstumm. Nur ganz knapp, weil eine Schwester die Hitlerschergen davon abgehalten hat, entkam sie dem Transport in den grauen Bussen zur Vernichtung. Ihre beste Freundin hatte dieses Glück nicht, sie war taubstumm geboren. Fast alle ihre Freundinnen sind von den Transporten nicht zurückgekehrt, sie wurden nach medizinischen Versuchen, wenn sie nicht daran gestorben sind, ermordet.
Die katholische Privatschule, welche ich besucht habe -und die quasi direkt neben einer Synagoge lag- hat hunderte jüdischer Mädchen gerettet, indem sie auf dem Papier katholisiert und teilweise auch weggeschickt wurden. Die meisten haben ihre Eltern, Brüder und andere Verwandte nie mehr gesehen. Es waren beeindruckende Erzählungen und Bilder, die sie uns gezeigt haben.

Ganz nebenbei bemerkt, von all den Opfern und Überlebenden die ich kennenlernen durfte, hat mir (oder meiner Familie) kein einziger irgendeine Schuld zugewiesen. Es geht nur um die Verantwortung. Die Verantwortung dafür, dass ein solch industrieller Massenmord, ein derart geplanter, gezielter Genozid niemals mehr passiert. Egal wo! Deshalb müssen wir uns erinnern. Nicht nur die Deutschen, sondern alle, überall auf der Welt.
Nur wenn man sich daran erinnert wohin grenzenloser Hass, Dummheit und "Herrenmenschendenken" führt, ist man in der Lage dies ein zweites Mal zu verhindern.

Hier der Link zu den russischen Dokumenten. Viel Spaß, es sind hundertausende:
http://www.germandocsinrussia.org/de/nodes/1-russisch-deutsches-projekt-zur-digitalisierung-deutscher-dokumente-in-den-archiven-der-russischen-f-deration

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #559 am: 10. März 2018, 18:57:05 »
Wenn ich mir die Ignoranz und Bildungsresistenz des Leerers betrachte, versuche ich lieber weiter meinen Guppys Schach beizubringen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline gastarbeiter

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • g
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 11 mal
  • Karma: -20
  • Auszeichnungen Negatives Karma
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #560 am: 10. März 2018, 18:59:52 »
#552

bei Haverbeck und Mahler halte ich Haftstrafen für sinnlos. Nicht weil ich deren Meinung teile, sondern weil die sich dann auch noch als Opfer darstellen können.

Da wird auch keine Einsicht mehr einkehren.
Strafe verfehlt ihre Wirkung, wenn keine Reue und/oder Einsicht einkehrt.
« Letzte Änderung: 10. März 2018, 19:03:44 von gastarbeiter »
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #561 am: 10. März 2018, 19:11:45 »
... weil die sich dann auch noch als Opfer darstellen können.

...

Das werden sie sowieso tun.

nulla poena sine lege scripta

Es zeichnet einen Rechtsstaat wie den unseren nunmal aus, daß man zuvor nachlesen kann, welche Strafe einen erwartet.

Und in hartnäckigen Fällen, so ab dem 20. Mal, ist eben eine Haftstrafe vorgesehen.

Es ist darauf zu achten, daß dies ohne Ansehen der Person, also ohne Berücksichtigung von rechts/links etc. geschieht und Aspekte wie Haftfähigkeit berücksichtigt werden.

Dazu gibt es entsprechende ärztliche Untersuchungen und auch Knäste, die speziell für alte Häftlinge eingerichtet sind.

Und weil auf diese Aspekte geachtet wird, habe ich damit überhaupt keine Problem.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Grenzstein, Rolly, Pirx, x

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #562 am: 10. März 2018, 19:13:05 »
Da wird auch keine Einsicht mehr einkehren.
Strafe verfehlt ihre Wirkung, wenn keine Reue und/oder Einsicht einkehrt.

Beispielsweise Christian Klar hat bis heute niemals bereut. Der Logik nach wäre Freiheitsentzug bei Überzeugungstätern verfehlt. Das kann es natürlich nicht sein. Bestrafung hat zahlreiche Funtionen, so etwa Generalprävention und Genugtuung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Don, x

Offline gastarbeiter

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • g
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 11 mal
  • Karma: -20
  • Auszeichnungen Negatives Karma
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #563 am: 10. März 2018, 19:40:58 »
Ich mache da bei Links- oder Rechtsextremismus keinen Unterschied. (nicht nur)Mahler versinnbildlicht das. Für mich sind Aussagen von Silke Mair-Witt oder Bommi Baumann eben interessanter.
Ohne den V-Mann hätte die RAF keine Waffen gehabt.

Dessen Rolle ist bis heute ein Staatsgeheimnis. Wer hat die Akten von Amri gefälscht, warum saß der nicht im Gefängnis ?

Aber ok, zurück zum Thema

Generalprävention in einem föderalem Staat? Die US-Amerikaner haben das "währet den Anfängen" doch schon umgesetzt.
Wenn die der Meinung gewesen wären, das das nicht hilft, würde die BRD heute gar nicht mehr existieren
Genugtuung ? Für wen ?

Die Menschheit hat doch nichts aus der Shoa gelernt.
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #564 am: 10. März 2018, 19:44:06 »
Nach seinen widerlichen Aussagen zum Holocaust ist es meiner Meinung nach an der Zeit ihn zu sperren ...

Du meinst, wir sollten ihm seinen größten Wunsch erfüllen?

Aber Du weißt doch: Wir sind die Guten. Nicht die Netten!   ;)

SSL ist kein Wunschkonzert.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, comsubpac

Offline gastarbeiter

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • g
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 11 mal
  • Karma: -20
  • Auszeichnungen Negatives Karma
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #565 am: 10. März 2018, 20:29:49 »
Der "Volkslehrer", könnte auch-wie ich-damals die Geschichte der Franzosen vermittelt bekommen haben, statt der Deutschlands. In meiner Schulzeit wurde das "3. Reich" ausgeklammert, dafür aber Napoléon und die Griechen ausgiebig behandelt
Off-Topic:
Sehe ich mir aber den Brexit an(Folge vom deutschen Herrenmenschen-Gehabe) und die Aussagen von Schäuble ggü den Griechen, brauche ich mich über 15% AFD gar nicht wundern.
Bei der nächsten Wahl werden es dann 30%, auch wenn die AFD Besenstiele zur Wahl aufstellt

Administrator Kommentar bitte beim Thema bleiben! Über deutsche Herrenmenschen kannst Du Dich mit dem VL unter seinen vids unterhalten.
« Letzte Änderung: 10. März 2018, 20:43:27 von Das Chaos »
 

dtx

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #566 am: 10. März 2018, 21:56:30 »
Off-Topic:
Dazu gibt es ... auch Knäste, die speziell für alte Häftlinge eingerichtet sind.

Aber viel zu wenige: https://www.youtube.com/watch?v=QXlNtUNoTiw
So wie es sich dort darstellt, ist die demografische Entwicklung der Bevölkerung die Marotte einer knappen Handvoll Anstaltsleiter. Die Landesjustizminister haben damit scheinbar nichts am Hut.

Und weil auf diese Aspekte geachtet wird, habe ich damit überhaupt kein Problem.

Solltest Du aber. Zumindest solange, wie man als Ü60 eben nicht notwendig eine altersgerechte Unterbringung erwarten kann.
« Letzte Änderung: 10. März 2018, 22:07:52 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #567 am: 11. März 2018, 17:55:08 »
Es gibt ein neues Video vom Starnberger See. Volksleerer interviewt die bekannten Freiheitskämpfer, den Deutschen Gerd und Opa Alfred:

https://www.youtube.com/watch?v=_eYSeodzedQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Dankeschön: 771 mal
  • Karma: 35
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #568 am: 11. März 2018, 18:24:13 »
@Volksleerer, mach doch mal in Video mit Jo Conrad.
 

Offline Volkslehrer

  • Schreiberling
  • *
  • V
  • Beiträge: 19
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -104
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #569 am: 11. März 2018, 18:49:53 »
Kennt Ihr eigentlich das Londoner Statut?

Statut für den Internationalen Militärgerichtshof
vom 8. August 1945
 
I. Verfassung des Internationalen Militärgerichtshofes


Artikel 19 :
Der Gerichtshof ist an Beweisregeln nicht gebunden, er soll im weiten Ausmaß ein schnelles und nicht formelles Verfahren anwenden, und jedes Beweismaterial, das ihm Beweiswert zu haben scheint, zulassen.

Artikel 20 :
Der Gerichtshof kann vor der Beweisantretung Auskunft über die Natur des Beweismittels verlangen, um über seine Erheblichkeit entscheiden zu können.

Artikel 21 :
Der Gerichtshof soll nicht Beweis für allgemein bekannte Tatsachen fordern, sondern soll sie von Amts wegen zur Kenntnis nehmen; dies erstreckt sich auf öffentliche Urkunden der Regierung und Berichte der Vereinten Nationen. einschließlich der Handlungen und Urkunden der in den verschiedenen alliierten Ländern für die Untersuchung von Kriegsverbrechen eingesetzten Komitees, sowie die Protokolle und Entscheidungen von Militär- oder anderen Gerichten irgendeiner der Vereinten Nationen.



Wann genau wurde der (offenkundige) Massenmord bewiesen?
Welche Massengräber meint Ihr?
Und warum habt Ihr mir noch kein forensisches Gutachten genannt?


Kogon, Hilberg und Benz hab ich schon gelesen.