Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440744 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #540 am: 10. März 2018, 12:07:07 »
Mir wird hier hin und wieder vorgeworfen, ich lüge in Bezug auf die Opferzahlen von Dresden. Um mich über die wahren Zahlen aufzuklären wurde mir ein Dokument zugeschickt, welches relativ aktuell ist und ein für alle Mal Klarheit schaffen möchte. In dem Dokument wird von 18 - 20 000 Toten ausgegangen. Ich habe die Arbeit überflogen und werde mich wahrscheinlich noch ausführlicher mit ihr auseinandersetzen. Da sie aber knapp 90 Seiten umfasst, ist das nicht mal eben so erledigt.
Was mich stutzig macht, ist aber, dass in einer Auflistung der Ordnungspolizei Dresdens vom 22.3.1945 von 68 650 bereits eingeäscherten Leichen die Rede ist und in dem Schreiben davon ausgegangen wird, dass die Gesamtzahl auf ca. 250 000 steigen wird.
Das ist eine gewaltige Differenz, die geklärt werden muss. Vielleicht tut das ja das besagte Dokument.

Das zugesandte Dokument belegt die darin genannten Zahlen auf jede nur erdenkliche Weise und befasst sich mit unzählige Mythen und Behauptungen. Deswegen ist es mehr als 90 Seiten lang.

Und dem hältst du nun ein einseitiges Schreiben entgegen? Und zwar "Tagesbefehl No. 47", unterschrieben von "Chef d. Stabes, Grosse". Eine altbekannte Fälschung bei der an genau den zwei von dir genannten Zahlen je eine Null angehängt wurde. Es wurden also 6 865 Leichen eingeäschert und davon ausgegangen, dass die Gesamtzahl auf ca. 25 000 steigen wird. Wie bei einem Tagesbefehl üblich, wurden Abschriften angefertigt und daher existieren ausreichend Exemplare in denen die richtigen Zahlen stehen. Wobei übrigens eine Google-Suche ausreicht, um das festzustellen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Evil Dude, Grenzstein, Rolly, Das Chaos, Pirx, Don, Aughra, x, Wildente

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #541 am: 10. März 2018, 12:14:38 »
Unfassbar oder? Da dominiert er als Neruling das Dresden Gejammer der Geschichtsrevisionisten und kennt nicht einmal den Abschlussbericht der Historikerkommision. Er gesteht quasi völlige Ahnungslosigkeit ein vertritt aber trotzdem eine radikale Außenseiterposition und drängt sich bei der Thematik sogar ins Rampenlicht. Was für ein Charakterkrüppel.
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, BlueOcean, Anti Reisdepp, Evil Dude, Grenzstein, Rolly, Pirx, Neuschwabenland, x, Wildente

Jean Dark

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #542 am: 10. März 2018, 12:15:33 »
Jenseits von wissenschaftlichen Arbeiten, vor allem aber für eine moralische Haltung empfinde ich die exakten Opferzahlen als nicht wesentlich. Jedes Opfer des Holocausts war eines zuviel. Und deshalb darf man aus meiner Sicht das "Das würd man doch noch sagen dürfen" eben nicht sagen.

Und wer auch nur einen Rest an Moral und Menschlichkeit hat, versagt es sich, Opfer aus dem Holocaust und Opfer aus den Angriffen auf Dresden "gegeneinander" aufzurechnen. Man kann Leid nicht aufrechnen. Man kann aber sehr wohl über Schuld sprechen. Und wer immer die Schuld Deutschlands oder die Opfer der Nazi-Zeit leugnet, hat in meinen Augen jeden moralischen Kompass verloren. Mit solchen Menschen ist jedwede Diskussion hinfällig - und damit auch jede Frage, jede Antwort, jede Diskussion mit dem Volkslehrer.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Grenzstein, Rolly, Wildente, Spielkind

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #543 am: 10. März 2018, 12:20:13 »
Wer ist den der Vogel bei 11:55 in dem Video?
Jedenfalls willkommen bei der Querfront, Leerer. Du machst echt Karriere.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #544 am: 10. März 2018, 12:33:35 »
Wenn man von der Substanz(losigkeit) seiner bisherigen Videos und Behauptungen ausgeht wahrscheinlich der Pegidi0t, der beim Strohhalmziehen verloren hat und sich einen Bart ankleben und ein Mützchen aufsetzen musste um den Quotenclowndschihadisten zu minen damit die "Gefahren" des Islam auch "dramatisch" genug rüberkommen und sein Wahn nicht ganz so lächerlich wirkt.  :think:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #545 am: 10. März 2018, 13:01:17 »
Da Euch das Thema ja sehr umtreibt antworte ich nochmal drauf: Ich bin nicht der Vater des kleinen Ecuadorianers.


Wärst du bereit einen Vaterschaftstest machen zu lassen wenn die Kindsmutter das möchte?

Ein Thema ist ja, dass ich Eure Fragen nicht beantworte. Die Fragen, die Ihr hauptsächlich meint, drehen sich um ein Thema, das hier in der BRD (aber auch außerhalb) durch einen Paragraphen des StGB geschützt ist. Ich frage Euch: Wie kann man offen und kontrovers über ein Thema diskutieren, welches derart eingeschränkt ist?

Meine simple Entscheidungsfrage könntest du - falls du denn die Eier dafür hättest - ganz einfach mit Ja oder Nein beantworten. Weder gibt es da irgend etwas zu diskutieren noch brauchst du dich diesbezüglich vor dem StGB zu fürchten. Wenn du wie behauptet nur mit der Kindsmutter getanzt hast, dann gibt es für dich ja nicht den geringsten Grund einen Vaterschaftstest abzulehnen.

 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #546 am: 10. März 2018, 13:11:11 »
Volkslehrer,

Zum Tagesbefehl 47 siehe hier

http://www.h-ref.de/personen/irving-david/irving-dresden.php

Und hier

http://www.ns-archiv.de/krieg/deutschland/dresden/luftangriffe.php

Und hier

http://www.h-ref.de/personen/irving-david/irving-times.php


Das die zugeschickte Dokument ist eine Fälschung, bei der man eine Null an die echten Zahlen angehangen hat.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Grenzstein, Rolly, x, Wildente, Ehrenburg

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #547 am: 10. März 2018, 13:11:22 »
Der Toitsche Volkslehrer ist ein Antänzer. Und dann die unbefleckte Empfängnis. Dass ich das noch erlebe... :drunken_smilie:
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #548 am: 10. März 2018, 13:37:49 »
Volkslehrer

Zum Holocaust hier eine Liste der Standardwerke zu diesem Thema

http://www.geschichtsforum.de/thema/standardwerke-und-links-zum-holocaust.39349/

Das ist viel, aber so ist das nun mal, wenn man sich weiterbilden möchte.

Ich denke, Saul Friedländer ist eine gute Wahl!

Ach ja, der Holocaust ist eine gesicherte historische Tatsache. Eine Diskussion darüber ob er stattgefunden hat erübrigt sich also.

Aber,
Dir bleibt natürlich die Möglichkeit  mit den Methoden der Geschichtswissenschaft ( studieren von Primärquellen und Sekundärliteratur sowie Untersuchung der Archive) selbst zu ergründen, was damals passiert ist. Solltest du einen Beweis erbringen können, der dazu führt, dass man die historischen Tatsachen neu bewerten muss, dann kann man auch diskutieren. Das ist übrigens nicht verboten!
Dauert zwar etwas, aber du hast ja jetzt Zeit.

Verboten ist schlicht, wider besseres Wissen eine Lüge zu verbreiten. Und jeder der halbwegs intelligenten Holocaustleugner weiß, dass der Holocaust stattgefunden hat. Sie lügen also! Da das Lügen hier auf Kosten von 5-6 Mio Opfern geht, ist es nicht nur unredlich und unehrenhaft, sondern eben auch verboten, um die Würde der Opfer zu schützen. 
Und das ,finde ich zumindest, ist eine gute Sache.
 

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Ehrenburg

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 749 mal
  • Karma: 62
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #549 am: 10. März 2018, 13:57:34 »
Mit solchen Menschen ist jedwede Diskussion hinfällig - und damit auch jede Frage, jede Antwort, jede Diskussion mit dem Volkslehrer.
Ich stimme dieser Haltung grundsätzlich zu, allerdings sollte man dann das Leererlein hier im Forum einfach sperren. So bleibt der Quatsch hier unwidersprochen stehen. Also sehe ich mich gezwungen, den Aussagen des Sportlehrer zu widersprechen.
Herr Nerling, Sie haben wirklich große Angst vor §130, dass kann ich sogar verstehen, denn in Moabit soll der Internet-Empfang nicht so gut sein, dann gäbe es wirklich mal "Hetzefrei". 
Natürlich ist es möglich über die Shoa in der Bundesrepublik frei zu diskutieren, Historikerstreit oder Goldhagen Debatte sind nur zwei Beispiele hierfür. Wenn Sie hier mitreden wollen, sollten Sie aber in der Lage sein gewisse Grundsätze einzuhalten, in erster Linie wären dass die Zitieregeln. Nur für Sie eine kleine Hilfe: https://ifg.univie.ac.at/fileadmin/user_upload/i_geschichte/Studium/Zitierregeln_IfG.pdf
Also kein "wurde mir ein Dokument zugeschickt" sondern:
Landeshaupstadt Dresden(Hrsg.): Abschlussbericht der Historikerkommission zu den Luftangriffen auf Dresden zwischen dem 13. und 15. Februar 1945. Unter: https://www.dresden.de/media/pdf/infoblaetter/Historikerkommission_Dresden1945_Abschlussbericht_V1_14a.pdf (abgerufen am 10.03.2018).
Bei Quellen aus dem Internet reicht es eben nicht, einfach nur "Metapedia" zu schreiben, wie Ihr Freund G. Menuhin das gerne einmal macht, dabei kommt dann ebend nicht die Wahrheit raus, sondern nur unwissenschaftlicher Quatsch.
Auch "Auflistung der Ordnungspolizei Dresdens" ist keine korrekte Angabe.
Tagesbefehl Nr. 47 des Höheren SS- und Polizeiführers Elbe vom 22. März 1945. Danach käme ein "abgedruckt in" oder noch besser Name und Ort des Archives sowie eine Archivsignatur.
Bei Ihrem Dokument wurde einfach eine Null angefügt. Eine Kopie befindet sich im StAd(Stadtarchiv Dresden), als Hausaufgabe können Sie dem Archiv ja mal einen Besuch abstatten.
Das die Zahl ohne die Null stimmt, wird auch durch ein anderes Dokument belegt:
Chef der Ordnungspolizei, Lagemeldung 1414, 3.04.1945 (BArch R 19/341, Bl.217).

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #550 am: 10. März 2018, 16:10:56 »
Jenseits von wissenschaftlichen Arbeiten, vor allem aber für eine moralische Haltung empfinde ich die exakten Opferzahlen als nicht wesentlich. Jedes Opfer des Holocausts war eines zuviel. Und deshalb darf man aus meiner Sicht das "Das würd man doch noch sagen dürfen" eben nicht sagen.

Und wer auch nur einen Rest an Moral und Menschlichkeit hat, versagt es sich, Opfer aus dem Holocaust und Opfer aus den Angriffen auf Dresden "gegeneinander" aufzurechnen. ...
In der Tat sind die genauen Opferzahlen nicht so entscheidend, da sie sich durch neue Archivfunde jederzeit ändern können, dies wurde bereits gesagt.

Entscheidend ist, daß der Holocaust bewiesen ist.

Und das schon ziemlich früh, nämlich bereits beim ersten Nürnberger Prozeß durch Zeugenbeweis (General von Lahousen, General Paulus, Höß, wovon der des Täters Höß der wohl "wertvollste" ist) aber auch durch Sachbeweis über Aktenstücke, die von Göring, Kaltenbrunner, Heydrich und anderen Tätern unterschrieben sind. Göring war sehr aufgebracht darüber, denn er hielt die Aktenstücke für vernichtet.

Etwas Bewiesenes abzustreiten, nennt man gemeinhin Lüge.

Diese Lüge ist zurecht strafbewehrt, da sie im Nachhinein die Würde der Opfer verletzen und im Vorgriff die Würde weiterer Opfer angreifen und so weitere Opfer möglich machen soll.




...
Ich stimme dieser Haltung grundsätzlich zu, allerdings sollte man dann das Leererlein hier im Forum einfach sperren. So bleibt der Quatsch hier unwidersprochen stehen. ...

Sperrungen halte ich nur im äußersten Notfall für angebracht.

Also z.B. wenn jemand wiederholt Hetze verbreitet.
Gerade das tut das Leererlein hier nicht, weil es die Grenze sehr wohl kennt.

Bisher blieb nichts unwidersprochen, aber man sieht doch deutlich in belegbarer Form, in welch geistiger Verfassung es ist.

Das könnte in der Zukunft noch wichtig werden.

Zu den Opfern in Dresden läßt sich noch folgendes sagen:
Zum einen sind sie natürlich dadurch verursacht, daß das Deutsche Reich einen völkerrechtswidrigen Krieg angefangen hat und den auch nicht nach der Niederlage von Stalingrad beendet hat, ebensowenig nach der gescheiterten Ardennenoffensive '44 und auch bei anderen Gelegenheiten nicht, obwohl den Generälen in den Stäben längst klar war, daß die Sache verloren war.

Für den "großen" Angriff auf Augsburg am 25./26. Februar 1944 läßt sich feststellen, daß Militärkommando und Gauleitung bereits zwei Tage zuvor von dem Ziel des Angriffes sicher wußten, aber dennoch Augsburg nicht evakuierten.

Nun waren es mit ca. 700 Toten vergleichsweise wenige Opfer, das nicht zuletzt durch die seit 1938 errichteten Schutzbauten. Diese erreichten nicht alle ihre Wirksamkeit. Unter der Schaetzlerstraße beispielsweise wurde ein riesiges Wasser-Becken für die Feuerwehr ausgehoben, in der Angriffsnacht lagen aber die Temperaturen um 22.00 h bereits bei -18°C, so daß die  Schläuche einfroren und nicht gelöscht werden konnten, Kirchen zu löschen war ohnehin verboten, um den Dom kümmerte sich ein Geistlicher mit seinen Ministranten. Brannte eine Kirche, so waren auch Gebäude ringsum gefährdet, die durch Bomben gar nicht beschädigt waren, also letztlich durch sinnlose Befehle der Führung.

Es stellt sich hier die Frage, ob die Verantwortlichen in Dresden ebenfalls so früh von dem Angriff wußten, so daß sie hätten evakuieren können. Leider aber sind die Akten des Luftgaukommandos Augsburg die einzig erhaltenen eines Luftgaukommandos, da die Augsburger Verantwortlichen entgegen den Befehlen die Akten nicht vernichteten, sie befinden sich heute im Freiburger Militärarchiv.

Es ist wahrscheinlich, daß sie es in Dresden wußten, wegen der Aktenlage aber nicht beweisbar.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Grenzstein, Rolly, Helvetia, Gast aus dem Off, Bischlott, Wildente

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #551 am: 10. März 2018, 16:27:06 »
Ich finde es nicht problematisch die "Argumentation" des Volksleeren zu zerpflücken, zu widerlegen und durch den Kakao zu ziehen. Dabei kann man einiges lernen.

Zitat von: Volxquäler
Warum aber kenne ich kein derartiges Dokument in Bezug auf den Massenmord an Juden?

A) Weil du wirklich grausam unwissend bist oder tust! Du agitierst also mit erlogenen Opferzahlen auf einer Demo, weil wir dir nicht früh genug den Bericht der Historikerkommission zugeschickt haben?
B) Weil der Genozid mit Millionen von Toten deutlich umfangreicher war als der dreitägige Luftangriff auf Dresden gibt es dazu nicht ein Dokument, sondern Tausende samt noch vieler Zusammenfassungen. Dass du nichts davon zu kennen behauptest, überrascht mich nicht aber ist allein dein Verschulden.

Zitat von: Volxquäler
Wäre es bereits strafbar, eine erneute Untersuchung der Zahlen zu fordern? Also eine forensische Untersuchung mit exakten Belegen?

Das ist natürlich nicht strafbar aber überflüssig, weil solche Untersuchungen längst in mehr als ausreichender Fülle vorliegen. Es steht dir aber vollkommen frei das alles selbst noch einmal gründlich zu untersuchen oder (bei deinem Sachverstand wohl besser) durch Fachleute untersuchen zu lassen. Aber auf deine Kosten, solange das niemand außer dir als notwendig erachtet.

Zitat von: Volxquäler
Oder gibt es so ein Dokument bereits? Wenn Ihr da auch etwas habt, dann teilt es doch bitte.

A) Entsprechende Bücherliste für den ersten Einstieg wurde mitgeteilt. Und dass du bislang daran gescheitert sein willst, solche Dokumente zu finden, lässt mich weit jenseits deiner politischen Meinung an jeglicher Lehrbefähigung zweifeln.
B) Ist es nicht herrlich wie der Scherzbeutel wieder uns für sein probates Unwissen verantwortlich machen möchte? So nach der Devise: Wir sind daran schuld, dass er den Holocaust leugnet, weil wir ihm den Holocaust nicht so nachgewiesen haben, wie er das gerne hätte.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #552 am: 10. März 2018, 17:36:50 »
Nur mal nebenbei und ergänzend vermerkt: Es gibt auch Sachbeweise. An vielen Orten sind Massengräber bzw. dicke Aschefelder belegt und untersucht worden. Bei der damals verwendeten Verbrennungsmethode wurden die Körper in der Regel nicht vollständig eingeäschert, sondern es blieben auch Reste von Körperteilen erhalten. Genau solche findet man auch in der Asche der genannten Aschefelder.
Es gibt also durchaus "forensische Beweise".

Nur weil der Volksentleerer diese nicht kennt, bedeutet dies nicht, dass es sie nicht gibt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off

Offline gastarbeiter

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • g
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 11 mal
  • Karma: -20
  • Auszeichnungen Negatives Karma
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #553 am: 10. März 2018, 18:29:30 »

Warum aber kenne ich kein derartiges Dokument in Bezug auf den Massenmord an Juden?

Der Volkslehrer

ich verstehe: Du kennst die Eichmann-Protokolle nicht oder du hältst Eichmann für einen Lügner ?

Ich bin in den 70ern geboren, habe mir meine Nationalität nicht heraussuchen können und kenne die Geschichte nur aus den Büchern, die ich gelesen habe. Ich kenne aber auch das Anne-Frank Haus in Amsterdam.
Wenn ich also meine Informationsfragmente zusammensetze, komme ich zum Schluss: den industriell-geplanten Massenmord an den Juden muss es gegeben haben, egal an wie vielen. 
Das das, was passierte, aber nichts mit der Nationalität zu tun hatte, hat ja Stanley Milgram eindrucksvoll bewiesen.  :clap:

Das es eine kollektive Schuld nicht gibt(nur weil ich Deutscher bin), sondern eine individuelle Schuld der damaligen Täter(unterschiedlicher Nationalitäten)ist auch klar, weil

1.) Hitler war kein Deutscher
2.) Den Antisemitismus hat Hitler auf den Straßen Wiens nachgeplappert.

Ich diskutiere mit Mahler, Haverbeck  oder auch dir aber nicht darüber, ob das Buch von Anne Frank stimmt oder ob sich Eichmann seine Zahlen aus den Fingern gesogen hat

Ich lasse mir(als Gastarbeiter und deutscher Staatsbürger)auch keine kollektive Verantwortung einreden

Das dann doch oftmals von Leuten die als "Zugewanderte" vor der eigenen Türe kehren sollten !

Wenn ich aber heute die israelische Regierung kritisiere, bin ich ein Antisemit.  :salut:

Du siehst: Auch mich nervt dieses "Totschlagargument" Holocaust und die Missachtung der deutschen Geschichte zwischen dem "Hambacher Fest" und 1933.
Den Holcaust zu leugen, käme mir aber nicht in den Sinn
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bischlott

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #554 am: 10. März 2018, 18:31:11 »
Hallo liebe Freunde,

ich war lange nicht mehr hier,
Ah! Jetzt kommen die versprochenen Antworten!
Zitat
aber nun wollte ich doch mal wieder sehen, ob es Neuigkeiten über mich zu lesen gibt.
Ach so. Also doch wieder nicht.
...

Darum geht's ja auch nicht.

Sondern darum, daß er jetzt seinen Kumpels erzählen kann, wie er das SSL mit seinen "kritischen Fragen" so "richtig ins Schwitzen gebracht" hat!

Als man in der Diskussion jedoch stets ausgewichen ist, hat der Leerer nicht nachgelassen und dann sind sie beim SSL "hysterisch geworden" und sind "über ihn hergefallen", weil ihnen die Argumente ausgegangen sind.

Und seine Kumpels werden bewundernd zu ihm aufschauen, weil er die Höhle des Löwen überlebt hat ...   ;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Gast aus dem Off