Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440945 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3120 am: 7. November 2018, 15:13:11 »
http://hu-pieper.de/page2.html

Zitat
"Das DienstagsGespräch"

Am Dienstag, den 6.11. 2018, ab 19.30 Uhr
spricht

Paul Reichmann,
Technische Universität Graz /
Buch-Erfolgsautor 

zum Thema:

" Die Frankfurter Schule – Warum die UMERZIEHUNG des deutschen Volkes so erfolgreich ist ! "

2. Sprecher:

Der Volkslehrer Nicolai Nerling berichtet über
seine Hausdurchsuchung und Beschlagnahmungen:
 „Warum wollen sie mich mundtot machen ?“





Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3121 am: 7. November 2018, 16:14:31 »
Zitat
"Das DienstagsGespräch"
Buch-Erfolgsautor 
Hm, Buch-Erfolgsautor ist jetzt aber was anderes als Erfolgsbuchautor, oder? Aber was ist es? Er hat erfolgreich ein Buch geschrieben?

Was ist das überhaupt für eine Veranstaltung? Die Referentenliste liest sich, soweit sich diese Bleiwüste lesen lässt, durchaus respektabel und politisch gut durchmischt, auch das Selbstverständnis
Zitat
Das DienstagsGespräch ist politisch unabhängig und legt auch auf unkonventionelle Meinungen wert, die unserem Land dienen können.
ist jetzt erst mal nicht verkehrt. Aber wieso der Volkslehrer? Weil er einen "Namen" hat?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Schattendiplomat, Gregor Homolla

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3122 am: 7. November 2018, 16:32:54 »
Die respektablen Namen tauchen bei Pieper schon lange nicht mehr auf.

Zitat
Die großen Namen der Wirtschaft oder die Rechtsausleger der bürgerlichen Parteien wie Heinrich Lummer, Jürgen Möllemann oder Egon Bahr kommen, anders als früher, nicht mehr zu ihm.

https://rechtsaussen.berlin/2014/06/serioes-im-hintergrund/

Heute treffen sich nur braune Gestalten von der NPD bei ihm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla, jw

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3123 am: 7. November 2018, 16:47:43 »
Die respektablen Namen tauchen bei Pieper schon lange nicht mehr auf.
Danke. Den hatte ich bisher noch nicht auf dem Schirm und mich von seiner Eigendarstellung verwirren lassen. Memo an mich: Wenn's im Internet steht, nicht glauben! Außer, es steht bei SSL. Dann erst recht nicht. Weil im Internet stand, SSL ist linksgrünjüdischmarxistischnaziversifft. Oder so …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DC71, Pirx, Dr. Who, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla, jw

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3124 am: 7. November 2018, 16:48:17 »
ist jetzt erst mal nicht verkehrt. Aber wieso der Volkslehrer? Weil er einen "Namen" hat?

Der war da schon einmal.
Spoiler
[close]

Was für ein Buch hat der Erfolgsautor denn geschrieben? Und als was ist er bei der TU Graz, als Hausmeister? Unter den Professoren habe ich ihn nicht finden können.
« Letzte Änderung: 7. November 2018, 16:51:10 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Neubuerger, Danny black, Wildente, Gregor Homolla

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3125 am: 7. November 2018, 16:49:38 »
(…)
Hm, Buch-Erfolgsautor ist jetzt aber was anderes als Erfolgsbuchautor, oder? Aber was ist es? Er hat erfolgreich ein Buch geschrieben?
(…)

Das ist ganz einfach!
Ein Buch-Erfolgsautor hat erfolgreich ein Buch geschrieben.
Ein Erfolgsbuchautor hat erfolgreich ein erfolgreiches Buch geschrieben.

Ersteres ist recht einfach zu erreichen, Buch schreiben und fertig - verkauft werden muss es aber nicht.
Zweiteres ist schon etwas kniffliger, denn da sollte man schon entsprechende Auflagen vorweisen können, sofern man sich nicht lächerlich machen möchte!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3126 am: 7. November 2018, 16:54:55 »
2. Sprecher:

Der Volkslehrer empfindsame Nicolai Nerling berichtet jammert über
seine Hausdurchsuchung und Beschlagnahmungen:
 „Warum nur wollen sie mich mundtot machen ? Ich versteh das gar nicht, warum mich keiner leiden kann:sad2: :sad2: :sad2:


Irgendwie klingt die Ankündigung nicht nach einem großen toitschen Volkshelden, sondern nach einem greinenden Weichei.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Schattendiplomat, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3127 am: 7. November 2018, 17:03:54 »
Der war da schon einmal.
Spoiler
Ein bemerkenswerter Auftritt, der die "Gespräche" mit Karl-Heinz Hoffmann nach sich zog.

Wenn´s diesmal ähnlich interessant wird, überweise ich sofort zehn Tafeln "Sarotti"-schokolade und  zwei lange Unterhosen.

@Wildente deshalb:
Niemand mag ihn
[close]
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3128 am: 7. November 2018, 17:12:31 »
Was für ein Buch hat der Erfolgsautor denn geschrieben? Und als was ist er bei der TU Graz, als Hausmeister? Unter den Professoren habe ich ihn nicht finden können.

Es scheint tatsächlich keinen Paul Reichmann an der TU Graz zu geben. Andere Reichmänner findet man, aber einen Paul – Fehlanzeige. Dafür wird der ominöse Paul beim Dienstagsgespräch auch bei Bärgida beworben.
Seltsam … haben wir Östereich/x/er/innen/, die wissen, wo man bei der TU mal nachfragen kann? Obwohl, eigentlich ist es ja auch nicht wichtig, wenn erfundene Redner zu erfundenen Problemen sprechen.
« Letzte Änderung: 7. November 2018, 17:14:08 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3129 am: 7. November 2018, 17:28:25 »
Jetzt wollte ich mich grade bei Amazon mit den Erfolgsbüchern von Paul Reichmann eindecken - aber leider Fehlanzeige. Die sind bestimmt so erfolgreich, dass sie schon alle vergriffen sind. Aber sie sind auch nicht als BOD oder eBook verfügbar.
Auch buecher.de hat nichts da.
Und nicht mal beim Kopp-Verlag hat man was von ihm.

Schade. Da werde ich mich wohl gedulden müssen, bis der "Buch-Erfolgsautor" was nachschiebt.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Tuska, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3130 am: 7. November 2018, 17:36:27 »
In dem Video zeigt der Volksleerer lupenreinen Rechtsetremismus.
-Eine gewisse Gruppe
-Völkisches Gedankengut
-versteckte Holocaustleugnung
-Gebietsrevisionismus
usw.
Die Zuhörer klatschen, keiner sagt  was dagegen.

Fazit:
Sammelbecken für Nazis pfui

 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3131 am: 7. November 2018, 17:46:39 »
Immerhin war der Erfolgsautor doch beim Heinrich-Bauer-Verlag, der so weltbewegende Magazine wie "Maxi", "Grazia", "Neue Post" und die "Bravo" auf den Markt wirft (not to mention "Australian Women`s Weekly"). Also, wenigstens ein paar Wochen als Voluntär. 1974.

Reicht das nicht? :)
« Letzte Änderung: 7. November 2018, 18:21:28 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3132 am: 7. November 2018, 20:30:09 »
Der Leerer hat ein neues Video in die Welt gerülpst. Zunächst kritisiert er das Frauenwahlrecht, weil Frauen ja eh nur grün und links wählten. Dafür ist aber ein weiblicher Nazi, der Geburtstag feiert, aller Ehren wert: Die Ursel der Meinungsfreiheit. Alle sollen deshalb schnell nach Bielefeld kommen (obwohl es das ja gar nicht gibt):

https://www.youtube.com/watch?v=z7zK0QHKHAA
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly, Pirx, x, Neubuerger, Spielkind, Gregor Homolla, jw

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3133 am: 7. November 2018, 20:37:55 »
Zitat von: Danny black link=topic=4953.msg198478#msg198478 date=1541608587-
Eine gewisse Gruppe
-Völkisches Gedankengut
-versteckte Holocaustleugnung
-Gebietsrevisionismus
usw.
Nicht zu vergessen das Zeigen wie hoch der Hund springt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly, Pirx, Neubuerger, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3134 am: 7. November 2018, 21:14:14 »
Zitat
Alle sollen deshalb schnell nach Bielefeld kommen (obwohl es das ja gar nicht gibt):
Was ist denn dieses Bielefeld von dem immer alle sprechen? Und was hat das schon wieder mit Verschwörungstheorien zu tun?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla