Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440838 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1530 am: 1. Juli 2018, 22:36:38 »
Was hat das alles mit dem Volxleerer zu tun?
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1531 am: 1. Juli 2018, 22:40:55 »
@Ehrenburg

dein Link äußert nichts zu diesem Buch!

Stimmt, das Buch ist grosser Mist


Zitat
@ John

ich rede von ungerechter Tötung!! Ist doch egal wann und wie ... oder nicht?

Du redest Unsinn, mehr nicht
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Ehrenburg

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 749 mal
  • Karma: 62
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1532 am: 1. Juli 2018, 22:42:36 »
dein Link äußert nichts zu diesem Buch!

Mein Beitrag im Link geht nur um das Buch. Es beinhaltet Fälschungen, unbewiesene Behauptungen und weiteren Reichsdeppen und Holocaustleugner Blödsinn.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline NeuAvalon

  • Neuling
  • Beiträge: 7
  • Karma: -28
  • Leben um zu lieben um zu lachen
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1533 am: 1. Juli 2018, 22:43:23 »
Ach so?
Also sind die Verbrechen die heutzutage begangen werden nicht der Rede wert?
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1534 am: 1. Juli 2018, 22:44:55 »
Lieber Nikolai (oder auch @NeuAvalon),
du hast deine Hausaufgaben nicht gemacht und bist ein ganz schlechtes Vorbild. Lies erstmal die Erwiderungen und geh darauf ein und belege, dass du auch seriöse Literatur zum Holocaust gelesen hast. Vielleicht liest du ja auch mal die Beiträge richtig durch, dann wirst du vielleicht erkennen warum dieses "Buch" das du nennst schlicht Schwachsinn ist - zum warum wurde Alles gesagt.
Ich gebe dir für deine aktuelle Leistung eine glatte 6,0! ganz schwach, wenn das so weiter geht wird wohl ein Elterngespräch fällig.

btw: Das ganze ist noch immer Offtopic, also sei so gut und mach für solche Diskussionen einen eigenen Thread auf. Das Forum Stammtisch sollte sich für sowas am besten eignen!

Liebe Grüße
« Letzte Änderung: 1. Juli 2018, 22:47:30 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Chemtrail-Fan, Rolly, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Ehrenburg

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1535 am: 1. Juli 2018, 22:45:29 »
Ach so?
Also sind die Verbrechen die heutzutage begangen werden nicht der Rede wert?

Lieber Volxleerer, lass doch das lächerliche Spiel mit deinen Sockenpuppen sein. Und dann weiche nicht immer den Fragen durch Gegenfragen aus sondern beantworte sie mal.
Aber das konntest du ja bereits Anfang des Jahres, als du noch unter deinem "richtigen" Namen aufgetreten bist, nicht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Schattendiplomat, Wildente, Ehrenburg

Offline NeuAvalon

  • Neuling
  • Beiträge: 7
  • Karma: -28
  • Leben um zu lieben um zu lachen
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1536 am: 1. Juli 2018, 22:48:56 »
Bisher wurden mir keine Fragen gestellt! Und ich bin ganz sicher nicht euer Volslehrer!
Aber da kann man mal sehen.....
 

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 447
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1537 am: 1. Juli 2018, 22:49:04 »
Off-Topic:
ich rede von ungerechter Tötung!! Ist doch egal wann und wie ... oder nicht?
Nein.
Weil Deine Einstellung dazu führt, dass man Diskussionen, oder Lösungsansätze mit dem Vorhandensein des andern beenden kann.

Weiter werde ich auch auf Deine Argumentation nicht eingehen.
Du hast einmal mehr bewiesen, dass Ihr auf Argumente, deren Gegenargumente nicht bereits diktiert wurden, nicht eingehen könnt und nur mit Whataboutism antworten könnt.

Alles, was Du noch erreichen willst, ist dass hier von der Diskussion um Nikolai abgelenkt wird, damit er sich aus der Affäre ziehen kann.

Also. Ich warte auf Antwort
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Neubuerger, Wildente

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1538 am: 1. Juli 2018, 22:53:41 »
Bisher wurden mir keine Fragen gestellt! Und ich bin ganz sicher nicht euer Volslehrer!
Aber da kann man mal sehen.....

Lieber Nikolai,
leugnen bringt Nichts du wurdest eindeutig enttarnt, also lass die sinnlose Scharade. Aber du scheinst müde von der langen Fahrt zu sein, vielleicht ruhst du dich besser erstmal aus, liest dann in aller Ruhe die Reaktionen auf dein Offtopic und dann siehst du von selbst welche Fragen und Reaktionen du beantworten musst um eine bessere Note zu bekommen.

Liebe Grüße
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline NeuAvalon

  • Neuling
  • Beiträge: 7
  • Karma: -28
  • Leben um zu lieben um zu lachen
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1539 am: 1. Juli 2018, 23:00:00 »
Schade.... so kann man nicht diskutieren!


das bin ich
https://www.newavalon.net/home/
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1540 am: 1. Juli 2018, 23:04:23 »
Schade.... so kann man nicht diskutieren!
Stimmt. Es gibt hier ein Thema (steht ganz oben als Überschrift), was du ständig verfehlst. Dir wurden Hinweise gegeben, die du gekonnt ignorierst. Es wurden Fragen gestellt, denen du ausweichst.
Meine letzte Frage an dich: Was willst du hier?
Ich habe gerade den Shop gesehen, ich habe keine Fragen mehr. Du bist hier komplett falsch.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, tHiNk_413, Ehrenburg

Offline Ehrenburg

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 749 mal
  • Karma: 62
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1541 am: 1. Juli 2018, 23:04:44 »
Bisher wurden mir keine Fragen gestellt!

Okay ich spiele mit.
1. Frage:
Sollten wissenschaftlichen Werke, ihre Zitate und Quellen nach internationalen Standards (Zitieregeln) belegen? Ja/Nein
2. Frage:
Können Werke die sich nicht an die Regeln halten, also unwissenschaftlich sind, wirklich unsere "Geschichtsschreibung" verändern? Ja/Nein
3. Frage:
Sind Werke die unbelegte und gar falsche Zitate beinhalten, nicht als Grundlage für eine Diskussion abzulehnen? Ja/Nein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Tonto, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1542 am: 1. Juli 2018, 23:13:05 »
Zitat
Also sind die Verbrechen die heutzutage begangen werden nicht der Rede wert?

Doch, sind sie, und das wird auch getan (habt ihr in eurem antisemitisch-revisionistischem Wahn nur ned mitbekommen) aber auch mit diesem Satz wird wieder Holocaustrelativierung betrieben. Das ist so durchsichtig, dass ihr euch nicht schämt, diese "Strategie" anzuwenden.

1. Die Shoa stellt eine Einzigartigkeit dar. Es handelte sich um industriellen Massenmord.
2. Man vergleicht Massenmorde nicht miteinander.

Euch Vögel sollte man winters in einen Güterwaggon prügeln (dessen Miete ihr selbst bezahlt) und euch in eines der Vernichtungslager schaffen, damit ihr euch wenigstens einen Teil des Ausmaßes der Verbrechen anschauen könnt.

Anschließend könnt ihr euren Schmonzes in den Versammlungszentren (die es in beinahe jedem KZ und Vernichtungslager gibt), vor dem Rest der Besucher zum Besten geben. Der einzige Grund, der es einem moralisch-denkendem Menschen verbietet so zu handeln, sind unsere Verfassung und das empathische Bewusstsein, dass man dies den anderen Besuchern, insbesondere evtl anwesenden Überlebenden und ihren Nachkommen keinesfalls zumuten kann.

Dennoch wäre es interessant zu erfahren, wie ihr euch in direkter Konfrontation gegenüber Zeitzeugen wie Inge Deutschkron oder Margot Friedländer verhalten würdet. Doch auch das verbieten Respekt, Menschlichkeit und Geschichtsbewusstsein.
Ich denke ihr würdet euren braunen Mund nur ein einziges Mal (wenn überhaupt) öffnen und würdet von den Überlebenden in die Schranken verwiesen, die euch gebühren. Dazu müssten diese noch nicht einmal etwas sagen, könnten sogar im Koma liegen, und euch einfach labern lassen, da ihr euch selbst 24/7 disqualifiziert.

Doch auch hier gilt: man kann es diesen Menschen nicht zumuten. Sie haben es nicht verdient, sich von antisemitischen Revisionisten auch nur ansatzweise bevormunden oder sonstwie in irgendwelche Schranken verweisen zu lassen.
Geschweige denn, dass man diese Menschen der Lüge bezichtigt.



« Letzte Änderung: 1. Juli 2018, 23:21:12 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Tonto, Chemtrail-Fan, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1543 am: 1. Juli 2018, 23:14:38 »
Ich halte mich mal etwas zurück. Ich musste heute einen IKEA-Schrank aufbauen. Daher könnt Ihr meinen Frustlevel abschätzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Dr. Who, Wildente

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1544 am: 1. Juli 2018, 23:16:08 »
Moderator Kommentar Ich befürchte, dass NeuAvalon hier vorerst nicht mehr antworten wird. :innocent: Bitte zurück zum Thema.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Chemtrail-Fan, Rolly, tHiNk_413, Rechtsfinder, Wildente