Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440839 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1545 am: 1. Juli 2018, 23:53:57 »
Neues Video vom Volksleerer.



E dürfte jedem klar sein, was der rüber bringen will. Perfide verpackt, meiner Einschätzung nach aber leider nicht strafrechtlich angreifbar.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, x

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1546 am: 1. Juli 2018, 23:58:21 »
Ich möchte dennoch eine Frage nachschieben.


1. Warum setzt ihr eigentlich beim Holocaust an?
2. Reicht es nicht, dass Juden in Deutschland generell ausgegrenzt wurden?
3. Steht nicht bereits in "Mein Kampf" klar und deutlich die Agenda des Weges, den Hitler anstrebte und letztendlich durchgesetzte ?
4. Sprechen die Nürnberger Gesetze nicht eine deutliche Sprache?
5. War die Reichspogromnacht nicht ein deutliches Zeichen für den Antisemitismus, der auch in der Bevölkerung aug fruchtbarebn Boden fiel?
6. Was ist mit der Wannseekonferenz?

Allein die Tatsache, dass ihr erst da ansetzt, wo jüdisches Leben erst aus dem deutschen Alltag augegrenzt und schließlich vernichtet werden soll, und dabei alle anderen vorherigen Punkte ausklammert, spricht eine klare Sprache und beweist deutlich, dass ihr nichts anderes seid als schäbiges Antisemitenpack und das ist noch äusserst euphemistisch, mit all meiner kosmischen Herzensliebe, die ich noch so gerade aufzubringen in der Lage bin,  formuliert.

P.S.: kommt mir nun bitte nicht mit den antisemitischen Pogromen in Russland. Das wissen wir alle, aber es relativiert nichts,

nüschte, nada, niente, דבר.
« Letzte Änderung: 2. Juli 2018, 00:58:56 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Birne, Tonto, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Danny black, Wildente, Anmaron

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1547 am: 2. Juli 2018, 00:02:23 »
auf die durchsichtigen Versuche dieser schmierigen Antisemiten, den Holocaust indirekt infrage zu stellen, einzugehen, bedeutet, sich von den Typen aufs Glatteis führen zu lassen. Genau das wollen sie. Sie wollen die Diskussion und damit den Fakt Holocaust mittels durchsichtiger Scheinargumente zerlegen. Deshalb sollte man auf das dumme Geschwätz auch gar nicht weiter eingehen. Die historischen Tatsachen lassen sich von diesen fiesen und ideologisch verbohrten Nazis nicht auslöschen. Das wissen sie. Deshalb versuchen sie bei jeder Gelegenheit Zweifel zu sähen und unsinnige Fragen zu stellen. So lange bis historische Tatsachen nicht mehr diskutiert werden um daraus für die Zukunft zu lernen, sondern der Eindruck entsteht, dass man sie kritisch hinterfragen müsste. Allerdings nur in dem Sinne kritisch, dass die historischen Tatsachen am Ende völlig verwässert werden und unglaubwürdig erscheinen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1548 am: 2. Juli 2018, 00:54:49 »
Hitler  hat es doch sogar offen gesagt, was er vor hatte.




Die Beweislast, die die Nazis selbst geliefert haben, ist so erdrückend, dass jegliche Leugnung sinnlos ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Tonto, Rolly, Pirx, n0comATS, x, Wildente

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1549 am: 2. Juli 2018, 07:19:35 »
ich weiß schon die Argumente:

Alles manipuliert
Alles nachträglich gefälscht
Alles Kriegslist
Alles geplant von den Juden

Wer will denn gegen solche Argumente gegenanstreiten?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1550 am: 2. Juli 2018, 07:27:22 »
ich weiß schon die Argumente:

Alles manipuliert
Alles nachträglich gefälscht
Alles Kriegslist
Alles geplant von den Juden

Das sind interessanterweise Argumente, die in keinem der Kriegsverbrecher-/Auschwitzprozesse gekommen sind. Die haben alle versucht sich mit Befehlsnotstand, Befehlen, die zu befolgen waren, Nichtwissen etc.
herauszureden. Die historische Tatsache des Holocaust ist da meines Wissens nie abgestritten worden, diese Männer (jedenfalls überwiegend) wussten was dort passiert war und was sie getan hatten.
Das tun nur die Leute, die später geboren wurden (wie beispielsweise Schaefer und Ittner).

Wer will denn gegen solche Argumente gegenanstreiten?

Wenn es denn mal Argumente wären. Es sind reine Behauptungen und Verschwörungstheorien.
« Letzte Änderung: 2. Juli 2018, 08:08:41 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Rechtsfinder, x, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1551 am: 2. Juli 2018, 08:21:30 »
ich weiß schon die Argumente:

Alles manipuliert
Alles nachträglich gefälscht
Alles Kriegslist
Alles geplant von den Juden

Wer will denn gegen solche Argumente gegenanstreiten?
Tatsächlich hat Hitler sich in der Rede über einen Leasing-Vertrag mit der Firma Ismaier beklagt.
https://www.youtube.com/watch?v=_I2A_6qQS0I
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Finanzbeamter, Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1552 am: 2. Juli 2018, 08:29:53 »
@Danny black Danke für den Link. Das ist wirklich schwer zu ertragen. Für mich bisher das widerlichste Machwerk des Leerers.  :puke:
Kommentarsammlung folgt sobald ich mich ein wenig gesammelt habe...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Danny black, Wildente

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1553 am: 2. Juli 2018, 08:44:58 »
Der hat das auf 2 Videos aufgeteilt, um im Ernstfall nicht juristisch angreifbar zu sein.



Hier noch das andere Video. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Wildente

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1554 am: 2. Juli 2018, 08:45:18 »
Fassen wir doch mal zusammen.

-Leererlein hat ca. 39000 Abonnenten auf Youtube
-ca. 14000 haben sich sein letztes Schandwerk angeschaut, das vor etwa 11 h online gegangen ist
-Sein Aufruf, uns zu trollen, ist ca. 4 Tage her

In diesen 4 Tagen haben es gerade 3, in Worten DREI Typen geschafft, sich hier anzumelden. Einer davon war Nokolai vermutlich selber. Keiner von denen hat ausserhalb seiner Internetblase lange durchgehalten.

Diese Drei haben dabei ein Niveau an den Tag gelegt, dass sie zu Staatendoofen 1. Klasse machen würde.

Fazit
-Soweit her scheint es mit der Massenbewegung bei Leererlein nicht zu sein.
-Seine Anhänger sind zu grossen Teilen in etwa genau so dämlich wie die von Rüdi. 


zu der Zahl 6 Millionen.
Ja, sicherlich übertrieben. Soviele Teilnehmer gab es auf der rechten Demo tatsächlich nicht, Das Ganze sah eher aus wie ein verlorener Haufen. Ich habe in der Presse auf alle Fälle nicht mal Eine Fussnote gefunden.

Wie der Volkslehrer auf die 6 Millionen kommt. Nun ja, Die Anzahl der im Holocaust von Deutschen und ihren Handlangern ermordeten Juden beläuft sich auf 5,6 - 6,3 Millionen. Bekannterweise kann sich Leererlein aufgrund seines offensichtlich beschränkten Intellekts und seiner Bildungsferne keine genauen Daten, Fakten und Zahlen merken. Daher die Abrundung.
« Letzte Änderung: 2. Juli 2018, 09:06:12 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Cem Treyl, Schattendiplomat, Danny black, Wildente, Ehrenburg

Offline DerOstfriese

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 115 mal
  • Karma: 5
  • Es ist schön hier oben.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1555 am: 2. Juli 2018, 09:01:18 »
ich weiß schon die Argumente:

Alles manipuliert
Alles nachträglich gefälscht
Alles Kriegslist
Alles geplant von den Juden

Das sind interessanterweise Argumente, die in keinem der Kriegsverbrecher-/Auschwitzprozesse gekommen sind. Die haben alle versucht sich mit Befehlsnotstand, Befehlen, die zu befolgen waren, Nichtwissen etc.
herauszureden. Die historische Tatsache des Holocaust ist da meines Wissens nie abgestritten worden, diese Männer (jedenfalls überwiegend) wussten was dort passiert war und was sie getan hatten.
Das tun nur die Leute, die später geboren wurden (wie beispielsweise Schaefer und Ittner).

Wer will denn gegen solche Argumente gegenanstreiten?

Wenn es denn mal Argumente wären. Es sind reine Behauptungen und Verschwörungstheorien.


Diese Einwände, dass alles manipuliert ist, sind ja leider gang und gebe. Zum Glück habe ich ein Mittel um mir immer wieder zu zeigen, dass das wirklich alles wahr gewesen ist.
Ich habe eine Original Ausgabe von "Mein Kampf", welches ich in den Hinterlassenschaften meiner Ur-Oma gefunden habe (interessanterweise in einem Sammelband mit einem "Kochbuch vom Stolz" - sind die das sonst nicht mehr losgeworden?  :think: )

Auf jeden Fall um das hier mal hinzustellen in Bezug zu dem "Juden":
"Man wußte nicht, was man mehr bestaunen sollte: ihre (die Juden) Zugenfertigkeit, oder ihre Kunst der Lüge. Ich begann sie allmälich zu hassen" (vgl. Mein Kampf (1934), S. 67)
"Indem ich mich des Juden erwehrte, kämpfe ich für das Wert des Herren" (vgl. ebd. S.70)

Abgesehen davon, dass Hitler wirklich kein guter Autor war, trotz dieses Werk von sehr großem Mimimi (wie bei unserer Kundschaft)
« Letzte Änderung: 2. Juli 2018, 09:04:56 von DerOstfriese »
Abwarten und Tee trinken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1556 am: 2. Juli 2018, 09:37:17 »
eine Originalausgabe von "Mein Kampf" habe ich auch noch. Und ich habe sie gelesen. Und ich habe in Geschichte nicht nur in der Schule aufgepasst sondern auch später das Thema 3. Reich und Holocaust immer wieder bearbeitet. Ich hatte aber auch einen Vater, der selbst Soldat im 2. Weltkrieg war und von seinen Erlebnissen berichtet hat - auch Dinge, die hinter der Front geschehen sind. Mir soll also keiner dieser schäbigen gegeelten Neunazis kommen und was anderes erzählen wollen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Danny black, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1557 am: 2. Juli 2018, 09:52:55 »
"Mein Kampf" macht vor allem eines deutlich: Hitler wäre zeitlebens der Wiener Versager geblieben, den er im Buch selbst beschreibt, wenn er nicht dieses Redetalent gehabt hätte. Gott (das Schicksal, die Vorsehung, weroderwasauchimmer) hat einen ganz fiesen Humor.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Rolly, Wildente

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1558 am: 2. Juli 2018, 11:52:41 »
So, nachdem ich den Schock überwunden habe und mich gestärkt habe nun ein kurzer Überblick über die Kommentare zum 6Mio Video, dem meiner Meinung nach abstossensden Machwerk des Leerers bisher.

Zunächst was positives, wir kriegen sie alle  :thumb::
Spoiler
AEIOU
AEIOU
vor 11 Stunden
also das zahlenspiel kostet mich aktuel mit anwaltskosten 5200 euro ....   wer sich der wahrheit wegen beteiligen will   ich könnte es gebrauchen ^^
3
Wahrsager2006
Wahrsager2006
vor 10 Stunden
Willst du zahlen?
AEIOU
AEIOU
vor 4 Stunden (bearbeitet)
ich muss wohl , für das olg  wird schlicht nicht tragbar.   obwohl ich nichts behauptet hatte. sondern alles gefragt ... aber staatsanwalt und richter meint das auch in einer frage eine leugnung innewohnen würde .... das muss man sich mal vorstellen .....
4
Speerschiff
Speerschiff
vor 2 Stunden
AEIQU: Na da kann ich mich auf was gefast machen. Bei mir waren zwei   nette Herren vom Bundeskriminalamt. Ich habe nur gesagt "man soll das Buch von Gerard Menachem Die Wahrheit sagen, den Teufel jagen". Lesen und verbreiten."
1
Juliane Sprunk
Juliane Sprunk
vor 1 Stunde
... ja, das muss man anders machen:
LEST AUF KEINEN FALL "WAHRHEIT SAGEN, TEUFEL JAGEN"!!!! ... GAAAAANNNNZ PÖHSE! ;-)
1
Juliane Sprunk
Juliane Sprunk
vor 1 Stunde
... aber Menuhin selbst wird weiter frei und unbehelligt herumlaufen ... so läuft der Hase...
Was ein Jude darf, darf ein BR-Deutscher längst noch nicht!

Die Frage ist doch: Warum lassen Sie den VL weitgehend unbehelligt. Gut, seinen Job ist er los, aber hat er eine Anzeige wegen 130? Noch nicht? Tja, worauf warten die dann? Darauf, dass sie den die gesamte Gruppe der Wissenden, die sich um den VL versammeln, auf einen Schlag hochnehmen können? So wie man damals die Leute mit gelbem Schein anging ... mit Hausdurchsuchungen etc. ...
[close]

Dann haben wir einen neuen Mitspieler um die vordersten Plätze der ekeligsten Leererbegeisterten (bisher im Rennen schon Horst Müller, Wahrsager2006 und Juliane Sprunk):
Spoiler
Otto Sturhahn
vor 6 Stunden
Die Englaender haben In Bergen Belsen mutwillig 60000 Menschen an Hunger und Typhus sterbenlassen, nur um den Holocaust zu fabrizieren. Ich habe zwei links zu Australische Zeitungen von 15 April 1945, welche besagen das dort 60000 Menschen waren. Von herumliegenden Toten keine Rede, also 60000 mutwillig verreckenlassen. Als alle Tot waren haben die Tommies dann die Lager abgebrandt.mit samt den Toten in den Barracken. Um Ihr Kriegsverbrechen zu certuschen haben sie dann die Beweise mit dem Raupenschlepper beerdigt.
[close]

Einen Volldeppen
Spoiler
ExploreMan2010
ExploreMan2010
vor 12 Stunden
Hehe da werden sicher wieder ein paar übereifrige Zensorenhelferleinchen und Anwaltsgehilfen jetzt jedes kleine Wort und jede Satzpause zerpflücken bzw. analysieren um was justiziables zu finden. :-)
Nächstes Video müsste dann etwa  lauten...6Mio Lampenschirme...oder 6Mio Stück Seife oder sowas und dann ne Diskussion über IKEA sein. LOL
8
Horst Müller
Horst Müller
vor 7 Stunden
Die Judikative greift hart durch - die ist komplett mit Vorhaut-Fressern durchseucht.
3
Juliane Sprunk
Juliane Sprunk
vor 57 Minuten
Judi-kative...
[close]

Noch einen:
Spoiler
Joachim Bullinger
Joachim Bullinger
vor 12 Stunden (bearbeitet)
"6 Millionen nicht mehr haltbar!"
Wenn's dem Esel zu wohl wird...

Die 4 Mio für Auschwitz und 6 Mio insgesamt sind als ein Ergebnis von Nürnberg für die BRD wohl rechtsverbindlich. Zwischenzeitlich werden die 4 Mio zwar selbst von ARD und ZDF verleugnet, ohne dass die dafür verantwortlichen bestraft werden, aber die 6 Mio insgesamt gelten wohl nach wie vor.

Außerdem kommt es sehr darauf an, wer (!) sich dazu äußert. Und ihr gehört wohl kaum zu dem hier privilegierten Personenkreis. Seid also vorsichtig!

Und kommt bloß nicht auf die dumme Idee zu fragen, warum denn die 6 Mio immer noch 6 Mio sind, obwohl doch die 4 Mio dramatisch nach unten korrigiert werden mussten. Nach Adam dem Riesen müsste sich das zwar irgendwie auch auf die Gesamtsumme auswirken aber der Riese war ja bekanntlich ein ganz abscheulicher Nazi und deshalb darf man darauf nichts geben.
[close]

Ein wenig zu einem anderen unserer Kunden:
Spoiler
Susanne Storf
Susanne Storf
vor 13 Stunden
Rüdidoof behauptet ernsthaft in seinem Video er hat in Berlin mehr Leute als ihr dort hattet. Weshalb gibst du dem Affen nicht mal ordentliches Kontra?
3
Klaus Werner
Klaus Werner
vor 13 Stunden
Lass den Rüdi mal zufrieden. Das verstehst du nicht.
Susanne Storf
Susanne Storf
vor 13 Stunden (bearbeitet)
Klaus Werner wer bist du das du mir sagst was ich zu tun habe? Ich verstehe Rüdi sehr wohl. Er ist ein Blender und Lügner. Und jeder der anders denkt als er ist gleich ein Troll oder gesteuert! Sag doch mal deinem Messias Rüdidoof er soll die anderen in Ruhe lassen. Alleine die Behauptung er hat in Berlin bei seiner Veranstaltung mehr Leute ist schon lächerlich genug. Da stehen maximal zehn Leute rum. Und er reagiert wie ein kleines Kind. Hat jemand (und das hat so gut wie jeder) mehr Aufrufe oder Abonnenten, ist das gleich manipuliert. Er macht sich lächerlich und merkt es nicht mal
3
Klaus Werner
Klaus Werner
vor 10 Stunden
Susanne Storf
So einfach ist das nicht. Wo ist er ein Blender und ein Lügner wenn seine Recherchen, die er eindrucksvoll belegen kann, stimmen. Seine Recherchen zum Reichsbürger, super! Da er in der NPD seine Heimat nicht gefunden hat, versteht er sich in der Tradition der weißen Rose. Auch wenn er manchmal etwas hochstapeln sollte, dann tut er genau das, was andere Politfiguren tagtäglich machen und das kann man ihm dann immer noch als Satire durchgehen lassen. Heißt ja auch staatenlos.info Comedian. Für mich ein Till Eulenspiegel unserer Zeit.
Juliane Sprunk
Juliane Sprunk
vor 31 Minuten
So einfach ist die Sache nicht..., der ist doch ganz gezielt aus Russland gehätschelt und angefüttert worden via Fedorov und Konsorten! Der ist vielleicht dämlich, aber harmlos ist das, was er da tut, ganz sicher nicht! Das ist auch keine Satire, den Trick hat er sich bei MZW abgeguckt und schlecht kopiert.
Und wer heutzutage allen Ernstes noch mit der Weißen Rose kommt, der hat echt den Schuss nicht gehört!
[close]

Was völlig abgedrehtes:
Spoiler
MovieGuckerin
MovieGuckerin
vor 13 Stunden (bearbeitet)
(((Sie))) planen 6 Mio von den  ihren in Kürze in Ungarn, Polen, Tschechien im Osten anzusiedeln. Darum brauchen diese Länder jetzt keine Musels aufnehmen, da man das Land reinhalten will. Denn im warmen Land am Mittelmeer herrscht Wassermangel.
9
warze
warze
vor 8 Stunden
Jetzt sehe ich die Verlegung der US-Truppen nach Polen nochmal anders.
2
Juliane Sprunk
Juliane Sprunk
vor 1 Minute
Klar doch..., der Wirt wird gewechselt, der alte Wirt 'darf' endgültig sterben...
[close]

Ein netter Versuch, und doch so leicht durchschaubar  ;D
Spoiler
Neu Avalon
Neu Avalon
vor 11 Stunden
Und bitte empfehle keinen von uns mehr das SSL Forum!
Der Volkslehrer
Der Volkslehrer
vor 11 Stunden
War es nicht interessant?
Neu Avalon
Neu Avalon
vor 3 Stunden
Doch, sehr aufschlussreich! Leider sind dort ordentliche Diskussionen nicht zu führen und ausser Schubladendenken und Beleidigungen kommt da nichts rüber! Auf jeden Fall hat mir der Ausflug dorthin gezeigt, wie umfangreich die Umerziehung schon fortgeschritten ist. Deutscher Geist, Deutscher Gottglaube ist dort nicht zu finden! Lass sie über dich reden was sie wollen - die Wahrheit bleibt die Wahrheit. Denk an das schöne Lied "lass die Leute reden und lächle ihnen zu, dass ärgert sie am meisten"!
[close]

Horst Müller at its best. Ich habe ihn schon reported, aber noch kein Feedback von Youtube :-(
Spoiler
Max Hoffmann
vor 1 Stunde (bearbeitet)
Es sind tatsächlich  Millionen Deutsche im Nationalsozialismus  gestorben, Deutsche jüdischen und christlichen Glaubens. Nicht-Deutsche sind sogar noch viele Millionen mehr gestorben. Neben gigantischem menschlichem Leid wurde Deutschland als Kulturlandschaft durch Bomben verwüstet, infolge des bestialischen Wahn gingen Teile des Staatsgebiets verloren, das Land wurde geteilt und verlor seine Unabhängigkeit. In der deutschen Geschichte wird das Blut der Millionen immer an der Generation der deutschen Täter und Mitläufer des NS kleben: Sie waren zu schwach, zu feige, zu opportunistisch, zu phlegmatisch, zu dumm, zu unzivilisiert, zu berauscht, zu hasserfüllt und zu zerstörungsgeil um die Nazi-Barbarei zu stoppen. Soweit wird es nie wieder kommen, also hört auf zu träumen...
Horst Müller
Horst Müller
vor 31 Minuten
Du solltest unbedingt mal beim Elektro-Juden den Stecker ziehen.
Dir quillt ja die Juden-♥♥♥ aus jeder Pore.
Nur in einem hast du Recht: unsere Städte wurden von unseren "Befreiern" in Schutt und Asche gebombt und es wurden viele Millionen Deutsche von diesen Menschen-Schlächtern ermordet, die immer noch eine Blutspur durch die Welt ziehen.
[close]

Ein weiterer Verwirrter, bekommt auch gleich von Horst Müller den Marsch geblasen...:
Spoiler
Speerschiff
Speerschiff
vor 1 Stunde
In
Auschwitz gab es keine Juden. Das waren polnische Zwangsarbeiter. Wenn es dort
Juden gab dann waren das Wächter die die Polen bewachten. Die Juden waren in
Birkenau. In Auschwitz waren zwei kleine Krematorien. In Birkenau waren  5
Krematorien. Als 1945 die Front näher kam wurden die Häftlinge in
Todesmärschen  Evakuiert. Ein Todesmarsch ging nach Gleiwitz, dort wurden
sie in Güterwagons verladen und ins Reich weiter transportiert. Ein anderer
Todesmarsch ging durch Ratibor. Ob es noch mehr Todesmärsche gab weiß ich
nicht. Bitte hier im YouTube  "Todesmärsche"
anschauen  Wenn die Häftlinge 1945 evakuiert wurden, wen haben dann die
Russen und Polen dort angetroffen? Wo kamen die Oberschlesier hin die 1945 von
den Russen und Polen auf nicht mehr Wiedersehen verschleppt wurden? Ein Schelm
wer hier Böses vermutet. Da sollten sich einmal unsere Journalisten drum
kümmern was damals mit unseren Oberschlesiern geschehen ist..  Die Bilder
die man uns zeigt, können nicht sprechen. Die jüdischen Zeitzeugen sind völlig
unglaubwürdig. Wenn Alle vergast wurden, wo kommen dann so viele Zeitzeugen her
Horst Müller
Horst Müller
vor 59 Minuten
Todesmärsche?
Die Lager wurden evakuiert und die Häftlinge konnten sich entscheiden, entweder von den Kommunisten ermordet zu werden oder mit ihren deutschen Bewachern zu fliehen.
Wer von den Häftlingen in der Lage war, ist gemeinsam mit den Deutschen geflohen.

Und zudem wurde in KEINEM einzigen Lager irgendwer vergast oder auf andere Weise ermordet.
Die Lager waren Internierungslager und keine Todeslager!
Todeslager gab es zuvor in Polen und dort wurden Deutsche ermordet, bevor die Wehrmacht diesem bösartigen Spuk ein Ende machte.
Speerschiff
Speerschiff
vor 7 Minuten
Was ist das für eine Wahrheit, die Mittels Gesetz geschützt werden muss? Ernst Zündel wurde aus Nordamerika entführt, in Deutschland wurde ihm der Prozess gemacht, er wurde für 5 Jahre verurteilt weil er bewiesen hat "Den Holocaust  hat es nicht gegeben Seine Verteidigerin die Sylvia Stolz erhielt im Gerichtssaal  Redeverbot, Beweisverbot, wurde aus dem Gerichtssaal verwiesen. Da sie nicht ging, wurde sie aus dem Gerichtssaal rausgetragen. Sie musste für 3,5 Jahre ins Gefängnis.
[close]

Zum Schluß noch mal Kundschaft:
Spoiler
Gemeinde Neuhaus
vor 12 Stunden
Die Welt und wir brauchen den Friedensvertrag zum WK I.
Die Bereitschaft zum Friedensvertrag wurde den Kriegsgegnern bereits übermittelt. Es gab bereits eine öffentliche Antwort vom Hauptalliierten.
Donald Trump hat während des letzten Besuchs der Rautenfrau u.a. von Friedensverträgen mit Deutschland und Japan gesprochen.
Siehe auf Seite  www.gemeinde-neuhaus.de    unter  „wichtigstes Ziel“.
Mit Friedensvertrag sind wir wieder souverän, können die Grenzen schließen, die BRD-Treuhandverwaltung und ihre Schergen sind dann „Geschichte“,
Verträge mit der kriminellen EU können gekündigt bzw. neu verhandelt werden, etc.

Friedensvertrag jetzt:
Die Gemeinde Neuhaus bei Bewusst TV - Der Weg zum Friedensvertrag
https://www.youtube.com/watch?v=jeNG-oYTKNU

Friedensvertrag Teil I
https://www.youtube.com/watch?v=6Nw0maJLFfs&t=142s
Friedensvertrag Teil II
https://www.youtube.com/watch?v=gJSfckE3y84&t=18s
Friedensvertrag Teil III
https://www.youtube.com/watch?v=Ur5tfO0YUgI&t=1086s

Friedensvertrag-Petition
https://www.change.org/p/deutschland-will-den-friedensvertrag

Viele Gruppen arbeiten für die Dienste der Alliierten. Deshalb arbeiten wir nur mit Gruppen zusammen, die erstens den Rechtskreis von vor 1914
wählen und zweiten den Friedensvertrag zum WK I anstreben. Nach Prüfung dieser Kriterien kannst du die Gruppen auseinander halten und beurteilen.
[close]

Die Auswahl ist natürlich rein subjektiv und die gefühlt Dutzende "Du bist toll, weiter so" habe ich bewußt nicht rein genommen.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, Rechtsfinder, Dr. Who, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Wildente

Offline JimPansen

  • Schreiberling
  • *
  • J
  • Beiträge: 11
  • Dankeschön: 56 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1559 am: 2. Juli 2018, 12:43:05 »
Hallo in die Runde,

als bislang stiller Leser dieses Threads, möchte ich jetzt nur kurz etwas beitragen und einfach mal auf die Posener Reden verweisen:

"Die Posener Reden waren zwei Geheimreden, die der Reichsführer SS Heinrich Himmler am 4. und 6. Oktober 1943 im Rathaus der zu der Zeit ins Deutsche Reich eingegliederten polnischen Stadt Posen (Poznań) hielt. Ihre Aufzeichnungen sind die ersten bekannten Dokumente aus der Zeit des Nationalsozialismus, in denen ein hochrangiges Regierungsmitglied die damals stattfindende Vernichtung der europäischen Juden vor ausgewähltem Publikum in aller Offenheit aussprach und glorifizierte. Sie belegen, dass das NS-Regime den Holocaust gewollt, geplant und durchgeführt hat."

https://de.wikipedia.org/wiki/Posener_Reden

Verblödete Volksleerer und seine nichtsblickenden Anhänger müssen sich jetzt tapfer die Ohren ganz fest zuhalten.
Der widerliche Heinrich Himmler:
https://www.youtube.com/watch?v=Kf8xUAZpaTA&feature=youtu.be&t=1m46s

 :puke:
« Letzte Änderung: 2. Juli 2018, 13:00:14 von JimPansen »