Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440840 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1560 am: 2. Juli 2018, 16:18:24 »
Tja, mit "Ich stelle ja nur Fragen" und "Das ist alles nicht so gemeint" kommt man nicht immer durch  ;D
https://www.youtube.com/watch?v=0DynfE4eWG8&feature=youtu.be
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1561 am: 2. Juli 2018, 16:20:50 »
Tja, mit "Ich stelle ja nur Fragen" und "Das ist alles nicht so gemeint" kommt man nicht immer durch  ;D
https://www.youtube.com/watch?v=0DynfE4eWG8&feature=youtu.be

Hat die böse böse Zensur etwa zugeschlagen?  :dance: ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, x

Offline NeuAvalon

  • Neuling
  • Beiträge: 7
  • Karma: -28
  • Leben um zu lieben um zu lachen
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1562 am: 2. Juli 2018, 16:54:55 »
Die Zensur hier ist auch nicht übel  :dance:

und..... hat jemand was zu meinem Link zu sagen? Einfach mal eine sachliche Unterhaltung wäre nett!

Bei meinem Opa früher im Friseur Laden wurde diskutiert, Meinungen lautstark vertreten, so das sämtliche Nachbarschaft aufgeschreckt ist .... und am Ende ging jeder, dem anderen dennoch wohlwollend, nachhause! Diskutieren macht Spass und muss den anderen in seiner Würde doch nicht verletzen.

Ich habe mich hier mittlerweile mal ein wenig umgesehen und hier gibt es posts wie "die Rechten/Nazis gehören ins KZ und selbst vergast" ... und alle applaudieren .. ??? Hä ?? Was unterscheidet diese Aussage von eben einem Nazi?

Leute, wie schon erwähnt - was soll das?

Ja, ich war auf dieser Art Forum noch nie..... Aber in vielen Posts merkt man einfach, dass ihr nicht besser seit als die, auf die ihr mit dem Finger zeigt!

Mag sein das ich hier nicht rein passe, ok, finde ich auch! Aber kann man sich dennoch einfach mal austauschen, nur um des menschlichen, gegenseitigen Verstehens willen?



NACHTRAG:
Tut mir einen Gefallen - löscht mein Konto wieder!
Danke!

Leute, meinen  Beitrag über den Talmud zu löschen.....das sagt einfach alles über Euch aus!!!!  ALSO WISST IHR GANZ GENAU BESCHEID! PFUI TEUFEL!
« Letzte Änderung: 2. Juli 2018, 17:00:08 von NeuAvalon »
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1563 am: 2. Juli 2018, 17:04:42 »
Hitler wäre stolz gewesen auf diesen feigen Hund. Für solche Typen hatte er was übrig. Nicht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1564 am: 2. Juli 2018, 17:17:11 »
Zitat
Ich habe mich hier mittlerweile mal ein wenig umgesehen und hier gibt es posts wie "die Rechten/Nazis gehören ins KZ und selbst vergast" ... und alle applaudieren

Hierzu hast du doch bestimmt ein entsprechenden Beleg/Beweis...

Was soll man zu welchem Link sagen? Zu dem zu deiner einer eigenen Homepage?

Es freut mich wirklich wenn dein Opa diskutieren konnte, nur du kannst es nicht. Du betreibst keine Diskussion, du versuchst die Deutungshoheit zu erlangen.

Und ja - hier wird mit Fingern auf Staatsleugner, Reichsdeppen, Schwurbler, NeoNazis und Ewiggestrige gezeigt - das ist das "Primary object" in diesem Forum.

PS: Dein Beitrag über den Talmud wurde vielleicht gar nicht gelöscht, sondern gar nicht erst freigegeben?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Rolly, x, Wildente, Ehrenburg

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1565 am: 2. Juli 2018, 17:38:46 »
Die Zensur hier ist auch nicht übel  :dance:

und..... hat jemand was zu meinem Link zu sagen? Einfach mal eine sachliche Unterhaltung wäre nett!

Bei meinem Opa früher im Friseur Laden wurde diskutiert, Meinungen lautstark vertreten, so das sämtliche Nachbarschaft aufgeschreckt ist .... und am Ende ging jeder, dem anderen dennoch wohlwollend, nachhause! Diskutieren macht Spass und muss den anderen in seiner Würde doch nicht verletzen.

Ich habe mich hier mittlerweile mal ein wenig umgesehen und hier gibt es posts wie "die Rechten/Nazis gehören ins KZ und selbst vergast" ... und alle applaudieren .. ??? Hä ?? Was unterscheidet diese Aussage von eben einem Nazi?

Leute, wie schon erwähnt - was soll das?

Ja, ich war auf dieser Art Forum noch nie..... Aber in vielen Posts merkt man einfach, dass ihr nicht besser seit als die, auf die ihr mit dem Finger zeigt!

Mag sein das ich hier nicht rein passe, ok, finde ich auch! Aber kann man sich dennoch einfach mal austauschen, nur um des menschlichen, gegenseitigen Verstehens willen?



NACHTRAG:
Tut mir einen Gefallen - löscht mein Konto wieder!
Danke!

Leute, meinen  Beitrag über den Talmud zu löschen.....das sagt einfach alles über Euch aus!!!!  ALSO WISST IHR GANZ GENAU BESCHEID! PFUI TEUFEL!
Ich fasse zusammen: Mimimimi Mimimimi Früher konnten andere Leute besser diskutieren Behauptung ohne Beleg mimimimi mimimimi ich bin traurig und ihr seid schuld mimimimi mimimi Talmud böse Zensur
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Dr. Who, Wildente

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1566 am: 2. Juli 2018, 17:40:08 »
Zitat
Ich habe mich hier mittlerweile mal ein wenig umgesehen und hier gibt es posts wie "die Rechten/Nazis gehören ins KZ und selbst vergast" ... und alle applaudieren

Falls (u.a.) ich damit gemeint sein sollte, empfehle ich nach dem Begriff "L-e-s-e-k-o-m-p-e-t-e-n-z" zu googeln und anschließend heisst es üben, üben, üben. Zunächst einmal einfache Sätze, die du vielleicht noch aus der ersten Klasse kennst:

"Fu ruft tut."

Nun stellst du dir folgende Fragen und versuchst sie zu beantworten:
1. Was ruft Fu?
2. Wer ruft tut?
3. Ist dieser Fu Arier?

Ich glaube mein Satz mit dem KZ ist nicht falsch zu verstehen, es sei denn man ist so schlau wie zwei Dumme oder man möchte ihn schlichtweg und beinahe schon böswillig falsch interpretieren, um es sich selbst in der Opferrolle gemütlich zu machen.
« Letzte Änderung: 2. Juli 2018, 17:49:06 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, x, Neubuerger, Wildente, Anmaron

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1567 am: 2. Juli 2018, 17:46:34 »
@DinoVolare ist ein Nazi.

Steile These.  :rotfl:

Dafür ein K+ an Dino. Das Du die so aufs Glatteis führen musstest, das war aber auch fies. Die alte Leier, verstehendes Lesen. ::)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, x, Wildente

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1568 am: 2. Juli 2018, 17:54:11 »
Ich glaube mein Satz mit dem KZ ist nicht falsch zu verstehen, es sei denn man ist so schlau wie zwei Dumme oder man möchte ihn schlichtweg und beinahe schon böswillig falsch interpretieren, um es sich selbst in der Opferrolle gemütlich zu machen.

Ich weiß, dass ich manchmal begriffsstutzig bin. Mir fehlt da der Bezug - es geht aber nicht um diesen Beitrag hier:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4953.msg176127#msg176127
, oder?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1569 am: 2. Juli 2018, 17:57:24 »
NACHTRAG:
Tut mir einen Gefallen - löscht mein Konto wieder!
Danke!

Auf gar keinen Fall! Prima Anschauungsmaterial, falls man mal was zur Abschreckungbraucht!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, x, Wildente

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 447
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1570 am: 2. Juli 2018, 17:57:47 »
Bitte hier mal NeuAvalon abtrennen.
Dann können wir in Ruhe diskutieren und dann kann @NeuAvalon auch nicht mehr davon ablenken, dass @Nikolai seine Hausaufgaben noch nicht gemacht hat.

und..... hat jemand was zu meinem Link zu sagen? Einfach mal eine sachliche Unterhaltung wäre nett!
Wenn ich Dich noch mal daran erinnern darf: Du hast damit angefangen die Diskussion mittels Whataboutisms vom eigentlichen Thema wegzulenken.
Zu deinem Link wurde dir bereits drei Fragen gestellt, die eine Diskussion über deine "Quelle" ermöglicht hätten. Die hast du übergangen und beschwerst dich, das wir nicht diskutieren wollen.

Bei meinem Opa früher im Friseur Laden wurde diskutiert, Meinungen lautstark vertreten, so das sämtliche Nachbarschaft aufgeschreckt ist .... und am Ende ging jeder, dem anderen dennoch wohlwollend, nachhause! Diskutieren macht Spass und muss den anderen in seiner Würde doch nicht verletzen.
Diese Diskussionen kenne ich auch. Nur ging es bei diesen nie um einen Meinungsaustausch, sondern, alleine um die Meinungsdarlegung.


Ich habe mich hier mittlerweile mal ein wenig umgesehen und hier gibt es posts wie "die Rechten/Nazis gehören ins KZ und selbst vergast" ... und alle applaudieren .. ??? Hä ?? Was unterscheidet diese Aussage von eben einem Nazi?
Beleg?

Leute, meinen  Beitrag über den Talmud zu löschen.....das sagt einfach alles über Euch aus!!!!  ALSO WISST IHR GANZ GENAU BESCHEID! PFUI TEUFEL!
Wir wissen über die üblichen Lügen bescheid. Ja.
Ich habe den Post nicht gesehen (weil er wie gesagt wohl nicht freigeschaltet wurde), aber lass mich raten:
Es ging darum, dass der Talmud erlaubt andersgläuibige zu betrügen?
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Tonto, Rolly, Pirx, Rechtsfinder, x, Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1571 am: 2. Juli 2018, 18:08:30 »
Ich habe mich hier mittlerweile mal ein wenig umgesehen und hier gibt es posts wie "die Rechten/Nazis gehören ins KZ und selbst vergast" ... und alle applaudieren .. ??? Hä ?? Was unterscheidet diese Aussage von eben einem Nazi?
Beleg?

Da gibt es keinen Beleg weil es einfach nur gelogen ist.
« Letzte Änderung: 2. Juli 2018, 18:16:45 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1572 am: 2. Juli 2018, 18:14:52 »
Da gibt es jeinen Beleg weil es einfach nur gelogen ist.

Nein.
Doch!
Oooohh!
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1573 am: 2. Juli 2018, 18:15:20 »
Da gibt es so eine Art Sammlung angeblicher Talmud-Zitate, die immer wieder mal auftaucht. Angeblich soll sie von einem ungarischen Grafen stammen, der Verfasser ist m. W. aber unbekannt.
Die "Sammlung" enthält einige Talmud-Zitate, die verkürzt sind oder aus einem längeren Kontext so herausgepickt, dass sie das Gegenteil dessen auszusagen scheinen, was im Zusammenhang, in dem sie stehen, wirklich gemeint ist. Einige Zitate stammen gar nicht aus dem Talmud, sondern z. B. aus dem Schulchan Aruch, einem "Gesetzbuch", das aber eine private Arbeit eines Rabbi Karo war und nie irgendwo Gesetzeskraft hatte.
Einige "Zitate" sind schlicht frei erfunden.
Näheres siehe z. B. hier: https://www.h-ref.de/antisemitismus/talmudfaelschungen.php

Sollte es um diesen "Talmud" gehen, dann können wir das Ergebnis vorwegnehmen: Es handelt sich um ein tendenziöses, verleumderisches Machwerk, das jüdische Lehre und Juden verunglimpfen soll.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Tonto, Rolly, Pirx, x, Neubuerger, Wildente

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1574 am: 2. Juli 2018, 18:19:13 »
Ey die Aussage vom DinoVolare hab sogar ich richtig verstanden und wenn ich das richtig verstehe, kann man es nur mit Fleiß falsch verstehen, ich gehör nämlich zu den Ultrablitzmerkern hier.

Es ist gemeint, dass die Leugner den Transport am eigenen Leib erfahren sollen. Sterben sollen sie dabei (und danach) selbstverständlich nicht! Sie sollen es schließlich fürs Leben lernen. Und das soll nicht bald enden.

Jetzt kapiert? Oder brauchst du ein Video?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Pirx, x, Wildente