Autor Thema: Ingo Schulz Verhandlung  (Gelesen 38503 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #75 am: 8. Juli 2017, 16:27:37 »
Nur der Vollständigkeit halber: Dass keinesfalls der "Haverbeck-Richter" Jönsson aus Hamburg anreisen sollte, wie DINGO bereits vor Monaten fantasierte, sondern es am Amtsgericht Tiergarten eine Richterin mit diesem Namen gibt, hatte ich in dem alten Thread bereits erwähnt. Insofern schätze ich, dass er hier die Richterin beleidigt, die den Fall bereits seit Monaten auf dem Tisch liegen hat.

Beide.

Im Anhang die bisherigen Kommentare. "Minderleister" hat im Übrigen unrecht, was die gesellschaftliche Akzeptanz Dingos anbelangt. Aber das wissen wir ja schon.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #76 am: 9. Juli 2017, 17:57:37 »
Ist das schon bekannt? Ein Interview mit Dennis am Tag vor seiner Verhandlung.

Ist vom Fremdscham-Niveau irgendwo ziwschen Dschungelcamp und Frauentausch. :))

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #77 am: 9. Juli 2017, 18:47:14 »
Die arme Katze.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #78 am: 9. Juli 2017, 20:47:27 »
Das postfach der Staatsanwaltschaft ist sicher gross genug
Ich bremse nicht für Nazis!
 

dtx

  • Gast
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #79 am: 9. Juli 2017, 21:43:17 »
Das Postfach der Staatsanwaltschaft ist sicher gross genug

Es ist ja nicht so, daß es da zu wenig Eingänge gegeben hätte. Dingo erzählt, er habe über etwa acht Jahre hinweg 2.222 Strafanzeigen kassiert und wäre damit nach Ansicht seines Anwalts bundesweit der Rekordhalter. Sollte man im Guiness-Buch verewigen lassen.
« Letzte Änderung: 9. Juli 2017, 21:50:17 von dtx »
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #80 am: 9. Juli 2017, 21:48:56 »
Da werden Dopplungen dabei sein. Und Dingo lügt auch wie gedruckt, waren nur 5 Punkte
Ich bremse nicht für Nazis!
 

dtx

  • Gast
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #81 am: 9. Juli 2017, 22:09:21 »
Da werden Dopplungen dabei sein.

Das macht ja nichts. Im Durchschnitt soll sich an jedem Arbeitstag dieser acht Jahre eine Person hingesetzt und gegen Dingo eine Strafanzeige erstattet haben. Und täglich kommen neue hinzu. Das wäre ein Rekord, den ihm kaum jemand streitig macht.

Und Dingo lügt auch wie gedruckt, waren nur 5 Punkte

Diesmal.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #82 am: 10. Juli 2017, 00:58:16 »
Das postfach der Staatsanwaltschaft ist sicher gross genug

Dann passt das auch noch rein.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Reichsbedenkenträger

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 32
  • Dankeschön: 66 mal
  • Karma: 6
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #83 am: 10. Juli 2017, 01:37:41 »
Das Postfach der Staatsanwaltschaft ist sicher gross genug

Es ist ja nicht so, daß es da zu wenig Eingänge gegeben hätte. Dingo erzählt, er habe über etwa acht Jahre hinweg 2.222 Strafanzeigen kassiert und wäre damit nach Ansicht seines Anwalts bundesweit der Rekordhalter. Sollte man im Guiness-Buch verewigen lassen.

Dennis hat mal wieder nicht richtig zugehört: Das Aktenzeichen endet auf 2222/16.  :doh:
« Letzte Änderung: 10. Juli 2017, 01:39:59 von Reichsbedenkenträger »
Die Zahl p=0,2732 wird von Detlef Konagel die Plichta-Konstante genannt, weil Peter Plichta sie in der Geometrie entdeckte (Detlef Konagel, "Murmelmathe")
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #84 am: 15. Juli 2017, 22:27:58 »
 D.I. Schulz  "Mach dich selber nieder um deinem Gegner den Wind aus den Segeln zu nehmen"

https://www.youtube.com/watch?gl=RU&v=zGsE-MlpKac&hl=ru
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline kairo

Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #85 am: 15. Juli 2017, 22:52:45 »
Hoffentlich gerät er mit solchem Zeug mal an einen so richtig humorbefreiten Richter. Einen, der ihn verhaften und bis zur Verhandlung bei Wasser und Brot anketten lässt.
 

dtx

  • Gast
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #86 am: 15. Juli 2017, 23:11:57 »
D.I. Schulz  "Mach dich selber nieder um deinem Gegner den Wind aus den Segeln zu nehmen"

Der Kanal ist derzeit in D nicht gesperrt, den kannst Du auch noch so anschauen.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #87 am: 15. Juli 2017, 23:40:54 »
Man muss ihm lassen er hat tatsächlich einen gewissen Humor, wobei sich das für mich eher anhört als sei der Termin und sein Vorladung nur verschoben weil mehere andere Zeugen ernsthaft verhindert sind. ;)
Ich glaube das fällt mal wieder unter das Stichwort #Lesekompentenz :whistle: - in diesem Sinne "au contraire Mr. Ing Schulz"!

btw: Ich habe kurz bevor ich das Video ansah eine Folge "Better call Saul" angeschaut und dachte erst irgendwie wäre Netflix wieder gestartet. Darf man eigentlich so ohne Weiteres solche Titelmelodien nutzen?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Der-Mond2

  • Neuling
  • D
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 34 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #88 am: 16. Juli 2017, 08:48:30 »
Das könnten die Rechtsabteilungen von Sony Pictures Television und AMC ja mal überprüfen, wenn jemand sie mal auf Dingo aufmerksam macht...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Pirx

Offline Landgraf

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • L
  • Beiträge: 181
  • Dankeschön: 425 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #89 am: 16. Juli 2017, 10:12:43 »
Aus Dingos E-Mail:
Zitat
Ich bitte also um Verständnis,
da Sie (die Poizei) nicht für meine Sicherheit garantieren können, weil Sie mit
Pimmel-Bingo spielen, Hehlerware verticken, rassistische Prügel-Orgien sich liefern,
Tabledance tanzen, Blowjobs an Polizeikollegen mit Migrationshintergrund praktizieren,
und/oder Donuts mampfen beschäftigt sind.
Ob derartige Beleidigungen folgenlos bleiben?
2 Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Reichsbürger und Selbstverwalter. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher. (frei nach Einstein)