Autor Thema: Ingo Schulz Verhandlung  (Gelesen 38496 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #45 am: 4. Juli 2017, 19:54:19 »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rechtsfinder

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #46 am: 4. Juli 2017, 20:08:23 »
Hendra hat derweil wohl einen schweren Fieberwahn oder befindet sich im Stadium des Delirium tremens.  :o

Wann und wo war denn der SEK-Einsatz gegen das SSL? Irgendwie ist das wohl an mir vorbeigegangen. Und dass das SSL de facto aufgelöst ist, hätte man mir auch mal sagen können. Ich poste hier offenbar immer ins Nirvana.   :scratch:
Na ja. Egal. Irgendwas muss man ja am Abend machen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Evil Dude, CptTrips

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #47 am: 4. Juli 2017, 20:14:23 »
Wann und wo war denn der SEK-Einsatz gegen das SSL? Irgendwie ist das wohl an mir vorbeigegangen. Und dass das SSL de facto aufgelöst ist, hätte man mir auch mal sagen können. Ich poste hier offenbar immer ins Nirvana.   :scratch:

Wir hatten noch genug gefrorene Kirschkuchen aus einer staatenlos-Spende im Leichenkühlhaus, damit konnten wir die wohlmeinenden und sowieso nicht besondern motivierten Pseudo-Beamten bestechen.
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Alois, Evil Dude, Pirx

dtx

  • Gast
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #48 am: 4. Juli 2017, 20:32:11 »
Wenn § 21 oder § 20 zieht, wird Dingo nicht viel, bzw. nix passieren. In die Klapse zieht er auch nicht ein. Wenn er jemanden körperlich angeht oder zu arg weiter hetzt, ...

In der Szene, die sich mit ihm abgibt, scheint die Einsicht Raum zu greifen, daß Dingo abgemeldet ist. Aktuell findet man noch einen Kanal mit ein paar Pamphleten gegen Curt, aber sonst scheinen seine Möglichkeiten, sich da noch einen einzufangen arg begrenzt zu sein. Die Häme, mit der er einen anderen Kollegen wegen dessen bevorstehender Einfahrt übergoß, machen die Aussicht, daß ausgerechnet er wieder davonkommen könnte, nicht gerade prickelnder erscheinen.

Interessant war, dass der RA bei Dingos Erkrankungen die Nuss-Aktion nicht erwähnt hat. Er hat es auch so dargestellt, dass Dingo bis zu seinem "Tod" geistig gesund und ein strebsamer Ingenieur war. Das haben aber Wissende aus seiner Studienzeit anders dargestellt. Danach war er schon im Studium ein Stalker. Na, der Gutachter und die Richter werden es schon erfahren.

Es ist halt die Frage, inwiefern es dem Mandanten geholfen hätte, wenn der RA seine diversen Blödeleien anführt. Für den § 104 Nr. 2 BGB dürfte es bei Dingo nicht reichen.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #49 am: 4. Juli 2017, 20:44:16 »
So wie das sehe waren da heute mehr SSL'er als Reichis.  ;D

Das SSL muss ja langsam aufpassen, bei so viel konsequenter und umfassender Fürsorge für unsere Kundschaft von den Gerichten nicht auch noch als Betreuer oder Bewährungshelfer eingesetzt zu werden.  :o

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Evil Dude, Rex_Kramer

Offline kairo

Re: TTA /
« Antwort #50 am: 4. Juli 2017, 21:12:48 »
TTAs Anwalt beantragt Begutachtung von TTA, TTA will an der Begutachtung teilnehmen, erklärt seine Ärzte von der Schweigepflicht zu entbinden. ... Ausserdem hat er bei seinen Straftaten Gras + Kokain konsumiert. ...

Hm, man hat ihn zwar in den Videos anderer Leute gelegentlich in vermindert steuerungsfähigen Zustand sehen können - im Hintergrund, wohlgemerkt - aber die eigenen hat er technisch immer noch auf die Reihe bekommen.

Ich kenne die Videos, in denen der offensichtlich unter Drogeneinfluss steht. Aber da war offensichtlich eher Ethanol im Spiel. Kokain putscht auf, Ethanol betäubt, und in einem dieser Videos kippt er doch am Ende so gut wie vom Stuhl, während vor ihm eine Sternstunde der Wissenschaft abläuft (Vortrag von Prof. Dr. Dr. mult. Axel Stoll).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #51 am: 4. Juli 2017, 21:15:34 »
In der Szene, die sich mit ihm abgibt, scheint die Einsicht Raum zu greifen, daß Dingo abgemeldet ist.

Da bin ich mir nicht 100%ig sicher. Die glauben noch nicht einmal das, was sie im Gerichtssaal live gesehen haben. D-INGO verkauft das denen mit Sicherheit als Camouflage-Aktion.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #52 am: 4. Juli 2017, 21:39:59 »
Der Schulz weiß genau, was er in seinen Videos sagt und wie er es sagt. Die Videos sind immer mehr von Reichsdeppengedöns nach rechtsaußen gegangen, als er bemerkt hat, dass das Feedback dadurch in die Höhe ging.

Der Typ will einfach nur Aufmerksamkeit und ein paar Kröten als "Spenden", nichts weiter. Der weiß genau, was er tut. Selbst wenn man betrunken Quatsch ins Netz läd, kann man das nachher wengistens vom eigenen Kanal löschen. DIngo dagegen beschwert sich dagegen, dass seine menschenverachtendsten Werke gelöscht werden.

§20/21 kann man mal versuchen. Sein Anwalt wird auch direkt gesehen haben, was er für einen Knallkopf zum Mandanten hat. So als letzte Patrone.

Meiner Ansicht aber: Voll schulzdfähig. Der Typ ist nicht verrückt, der ist einfach nur ein Arschl0ch und soll die Rechnung zahlen.

Es sollte doch schon mehr dazu nötig sein, als ein bisschen Diabetes, damit man jahrelang ungestraft hetzen kann und dafür ein bisschen "böser Bube" bekommt.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #53 am: 4. Juli 2017, 21:50:12 »
Sehe ich genauso.

Wir erinnern uns: Vor Gericht war Dennis-Ingo superbrav und vom Anwalt wohldressiert. Hinterher vor dem Café gegenüber dem Gericht dann so:

Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, DerDude, hxlprmf, Bitstore, Claire Grube, Evil Dude, Pirx, Rechtsfinder, Schnabelgroß

dtx

  • Gast
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #54 am: 4. Juli 2017, 23:18:28 »
In der Szene, die sich mit ihm abgibt, scheint die Einsicht Raum zu greifen, daß Dingo abgemeldet ist.

Da bin ich mir nicht 100%ig sicher. Die glauben noch nicht einmal das, was sie im Gerichtssaal live gesehen haben. D-INGO verkauft das denen mit Sicherheit als Camouflage-Aktion.

Wir reden eben nicht von denselben Leuten. Die einen sind die "Youtube-Stars", die von der Dummheit der Klicker leben, die sich von ihnen die Kröten aus der Tasche ziehen lassen. Die anderen die, die deren Theater toll finden und dafür Geld ausgeben. Wenn da nichts mehr kommt, holt sich die Kohle ein anderer. Knakki wird früher oder später verschwinden, weil ihn die Feinde, die er brauchte, weil seine Lemminge Pöbeleien sehen wollten, mit Strafanzeigen nach §§ 185 und 241 StGB eingedeckt haben. Die widerrufene Reststrafe stammt von früheren Betrugsgeschichten. Dem Dingo haben simple Beleidigungen nicht gereicht. Deshalb ist er (derzeit) quasi "stummgeschaltet".

Der Schulz weiß genau, was er in seinen Videos sagt und wie er es sagt. Die Videos sind immer mehr von Reichsdeppengedöns nach rechtsaußen gegangen, als er bemerkt hat, dass das Feedback dadurch in die Höhe ging.

Der Typ will einfach nur Aufmerksamkeit und ein paar Kröten als "Spenden", nichts weiter.

Tja, Aufmerksamkeit kriegt er vielleicht noch, wenn andere ihn auf ihre Sendungen lassen, aber ihre Kohle behalten die selber.

Der weiß genau, was er tut. Selbst wenn man betrunken Quatsch ins Netz lädt, kann man das nachher wengistens vom eigenen Kanal löschen.

Dazu muß man aber noch einen Kanal haben, wo das Zeug stehenbleibt.

§20/21 kann man mal versuchen. Sein Anwalt wird auch direkt gesehen haben, was er für einen Knallkopf zum Mandanten hat. So als letzte Patrone.

Der Klops hatte den 21er ja schon. Mit welcher Begründung soll der Anwalt da die Karte liegen lassen?

Meiner Ansicht aber: Voll schulzdfähig. Der Typ ist nicht verrückt, der ist einfach nur ein Arschl0ch und soll die Rechnung zahlen.

Er hat lange genug um einen ausgiebigen Urlaub gebettelt. Nur bekommt halt nicht jeder, was er verdient.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #55 am: 4. Juli 2017, 23:29:54 »
Sehe ich genauso.

Wir erinnern uns: Vor Gericht war Dennis-Ingo superbrav und vom Anwalt wohldressiert. Hinterher vor dem Café gegenüber dem Gericht dann so

Das Bild müsste man gleich weiterreichen...  >:(
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #56 am: 5. Juli 2017, 00:12:05 »
Sehe ich genauso.

Wir erinnern uns: Vor Gericht war Dennis-Ingo superbrav und vom Anwalt wohldressiert. Hinterher vor dem Café gegenüber dem Gericht dann so:


Vielen, vielen Dank auch.
Den Film "Zeit des Erwachens" mit  Robin Williams und Robert de Niro kann ich mir jetzt nie wieder ansehen. ;-)

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #57 am: 5. Juli 2017, 10:56:31 »
Sicher ein schönes Bild für das Wiki.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

dtx

  • Gast
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #58 am: 5. Juli 2017, 12:42:48 »
Sicher ein schönes Bild für das Wiki.

Dort gibt es einen Link auf den Beitrag.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Alois, Tuska

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #59 am: 5. Juli 2017, 15:54:34 »
Hendra hat seinen "Prozessbericht" aktualisiert und auch Dennis ist jetzt in den Kommentaren zu finden...deshalb ein neuer Screen.  ;D

Aber in bisschen was auch als Spoiler:

Spoiler
Dennis Ingo Schulz Freispruch! ...er kommt völlig ungeschoren davon :-P

Update 19:00 Ich widme den Erfolg des TTA Sieges auch unseren großartigen Mitstreitern vor allem in Halle und Freiburg im Breisgau, danke ans Team Sven Liebich!

Update 18:30 Die völlig verpeilte Staatsanwaltschaft hatte laut Aktenlage und Gesprächen mindestens 2 bis 5 Jahre Haft gefordert!! Selbst seine Gegner dürfen sich über den Freispruch ruhig freuen.

Die Sonnenstaatländer und Linksterroristen weigerten sich kontrolliert zu werden, manche hatten Strafen offen, manche waren bewaffnet, folglich waren fast keine TTA Gegner beim Prozess anwesend, sie wissen nichts vom Prozessverlau. Was die Lügenpresse, sofern die Schmierfinken es wagen sollten nochmal was zu schreiben, berichten werden, ist mit Sicherheit erstunken und erlogen, nur WIR Team TTA berichten wahrheitsgemäß!

Update 16:00: " Sorry hatte ein Date, jede minute kostbar :-) Es wurde mir berichtet, dass die Schreibzeug dabeihaben durften, alles nur mit Presseausweis, allesamt verleugneten von der Presse gewesen zu sein. Alle voll nett aber hinterhältig. Einer von denen beschimpfte Dennis als "...feiges Schwein!". Einer der TTA Fans wies ihn zurecht. Weitere Zeugen gesucht für diese justiziable Beleidigung, im Umfeld des Gerichtsprozesses zudem. Wir vermuten dieser aalglatte Typ war der Chefredakteur der BZ oder so, wie haben Bilder, Hinweise zu mir als PN, wir kriegen JEDEN!! Oder sei nicht feige und stell Dich hahaha

Nach einem Freispruch wenngleich bis zur Berufungsfrist noch nicht rechtskräftig (Tipp von mir: Die Staatsanwaltschaft hat Jahre und locker so 250.000 EUR für diesen Unsinn verplempert - berufliche Konsequenzen hat das für die politisch übereifrigen Kommissare in jedem Fall -ich rate der Staatsanwaltschaft das gerechte Urteil zu akzeptieren, ferner muss eine Berufung geschweige denn Revision ja noch richterlich genehmigt werden)."

Haverbeck Richter Jönsson wurde kurzfristig ausgetauscht hahaha soll nochmal einer sagen ich hätte keinen Einfluss auf die Justiz ;-) Nein er hat freiwillig den Prozess niedergelgt, dafür kam er aus Hamburg? Was für ein Justizapparat ist das denn, kein Bock auf Arbeit?

Richter Jönsson hat das Ding kurz vor Prozess paar Minuten davor niedergelegt, die Ersatzrichterin hatte grad paar Minuten zur Vorbereitung hahahaha Er ist ausgerastet als Freispruch beantragt wurde! Raum wurde verlegt, weil die Linken nicht durch die Kontrolle wollten, Schweinerei. Die neue Richterin war entsprechend völlig unvoreingenommen und fair! ;-)

Alle Anklagepunkte bis auf 4-5 fielen von gestern auf heute weg, nur noch Pillepalle, ein Lob auf unsere Justiz, bald wird gegen Heiko Maas Anklage erhoben!

#FreeDennis

__________

Hendra Kremzow Wir haben jetzt Bilder aller SonnenstaatlandTypen, die beim Prozess da waren, ALLE wir haben Sie!
Like

Hendra Kremzow Wahnsinn wie die Lügen hahaha


Dennis Ingo Schulz Hendra Kremzow Na ~ ja... Sie vermischen 95% Wahrheit mit 5% Lügen

Brian Reeves Dennis Ingo Schulz Ich bin HEILfroh das es so ausging. Meistens als Angeklagter ohne Anklagepunkte nicht so.@Hendra Kremzow warum sollten wir auf Bilder aufbauen, sollen wir sie etwa suchen? Warte doch einfach bis Sie kommen, Sie lesen das bestimmt auch mal.,..... und ich hoffe dass ihr wisst was ich von euch halte... Sonnenstaatland :D :D

Hendra Kremzow Ja Dennis Ingo Schulz sie sind wie Ken Jebsen. Unfassbar das ZPS, Chaos, Apu und Kenny so gesteuerte Opposition sind und keiner es merkt, wir mussen sie alle vernichten politisch und finanziell. Wir sind seit 750 Jahren an der Macht, wisst ihr warum der weisse Drache keine Feinde hat? Weil er so lieb ist? Und so fleissig und nie vergisst.

Dieser Leftismus muss weg aus allen Köpfen, die Listen aller Verräter und ihrer Brut sind vorhanden. Mach Dir keinen Kopf Dennis, Konstantin Wecker und Innenminister Zimmermann hatten exakt die gleiche Verteidigungsstrategie wie Du, falls es jemand interessiert, nur der Sieg zählt und der muss vollendet sein. Es gibt noch einiges zu tun hahahaha
[close]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"