Autor Thema: Ingo Schulz Verhandlung  (Gelesen 38492 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Ingo Schulz Verhandlung
« am: 4. Juli 2017, 12:00:28 »
Verhandlung vertagt. Ingos gesundheitszustand muss geprüft werden. Er behauptet er wäre ein Crackhead und nicht zurechnungsfähig. Danke an alle Beobachter  :cyclops:

Offline truthseeker

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Dankeschön: 70 mal
  • Karma: 6
    • Auszeichnungen
Re: TTA / 2
« Antwort #1 am: 4. Juli 2017, 12:16:18 »
Ab 10:45 Uhr habe ich mit einigen  Personen (ca. 30), gefühlt überwiegend Reichsnasen, vor dem Eingang der Personenschleuse gewartet. Ich kann verstehen, dass die Typen aggressiv sind, bei soviel Dummheit fiel es mir schwer, mich nicht zu äußern. Ich möchte jetzt gerne in Desinfektionsmittel baden.

Gegen 11:15 wurden dann die Besucher, die Platz fanden, in den Saal eingelassen. Mehr als 20 Besucher durften nicht rein.
Der Staatsanwalt verlas die sechs Anklagen. Darunter 2x "Heilihalo iVm mit deutschen Gruß", 1x "Beleidigung gegen Jennifer Rostock", 1x "Beleidigung einer afro-deutschen PVB", 1x "Hitlergruß auf einer Bärgida-Veranstaltung".
DIngo gab an sein Leben durch Hartz 4, die Unterstützung seiner Mutter und Spenden zu bestreiten. Er äußerte, ab 01.10.17 vielleicht an der Humboldt-Universität Chemie Psychologie, danke! studieren zu wollen.
Sein Rechtsanwalt beantragte ein psychiatrisches Gutachten für seinen Mandanten. DIngo sei 2007 aufgrund einer unentdeckten Diabetes für 10 Tage ins Koma gefallen und habe ab dann eine Persönlichkeitsstörung entwickelt. DIngo formulierte es als "er sei gestorben und im Krankenhaus wiederbelebt worden [nach 10 Tagen]". Auch sein Vater habe wohl eine Persönlichkeitsveränderung in diesem Zeitraum bei seinem Sohn wahrgenommen. Mit Verweis auf ein bereits erfolgtes Gutachten, gab er an, er sei in sein Wahnsystem nicht einsichtig und konsumiere zusätzlich Kokain und Cannabis, was er dem damaligen Gutachter verschwiegen habe. Unter Einfluß der beiden genannten Stoffe will er auch die angeklagten Taten begangen haben.

Die Richterin gab dem Antrag statt. Der nächste Verhandlungstermin ist nicht bekannt.

Die Verhandlung endete gegen 11:45 Uhr.

Alter, sind die Typen ekelhaft. Ich glaube, ich bekomme Krätze!
« Letzte Änderung: 4. Juli 2017, 12:37:30 von truthseeker »
Truth is a shining goddess, always veiled, always distant, never wholly approachable, but worthy of all the devotion of which the human spirit is capable.

- Bertrand Russell
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #2 am: 4. Juli 2017, 12:19:05 »
 ;D Schöne Strategie. Am Ende wartet dann die Anstalt statt Knast. Ob das dann die bessere Variante ist?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline truthseeker

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Dankeschön: 70 mal
  • Karma: 6
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #3 am: 4. Juli 2017, 12:21:33 »
Bei Wolfgang Ebel hats ja auch geklappt.

Truth is a shining goddess, always veiled, always distant, never wholly approachable, but worthy of all the devotion of which the human spirit is capable.

- Bertrand Russell
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: TTA / 2
« Antwort #4 am: 4. Juli 2017, 12:25:20 »
Er äußerte, ab 01.10.17 vielleicht an der Humboldt-Universität Chemie studieren zu wollen.
Psychologie sagte er. Nicht Chemie.
Am auffälligsten war Gregor Stein. Eine widerliche Nazi Glatze wie aus dem Bilderbuch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Alois, Claire Grube, Pirx, Aughra, truthseeker

Offline truthseeker

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Dankeschön: 70 mal
  • Karma: 6
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #5 am: 4. Juli 2017, 12:27:53 »
Dann so. Ich habe das tatsächlich nur  schlecht verstanden.

Danke!

Zitat
Gregor Stein

Der "Presse"mensch mit weißer Mütze und Sonnenbrille?

Die waren alle ziemlich widerlich. Beim Warten vor dem Saal stand ich neben Specki. Als ein junges Mädchen (15?) mit dunkler Hautfarbe durchs Drehtor ging äußerte er etwas wie "Warum bekomme ich grad Hunger auf Schokolade?". Als der Staatsanwalt die Anklage bezgl. der Beleidigung der afro-deutschen Polizistin verlas, sagte er etwas wie "Das hätte ich auch gesagt!".
« Letzte Änderung: 4. Juli 2017, 12:38:31 von truthseeker »
Truth is a shining goddess, always veiled, always distant, never wholly approachable, but worthy of all the devotion of which the human spirit is capable.

- Bertrand Russell
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, drxdsdrxds, Pirx, Schnabelgroß

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: TTA / 2
« Antwort #6 am: 4. Juli 2017, 13:01:35 »

Sein Rechtsanwalt beantragte ein psychiatrisches Gutachten für seinen Mandanten. DIngo sei 2007 aufgrund einer unentdeckten Diabetes für 10 Tage ins Koma gefallen und habe ab dann eine Persönlichkeitsstörung entwickelt. DIngo formulierte es als "er sei gestorben und im Krankenhaus wiederbelebt worden [nach 10 Tagen]". Auch sein Vater habe wohl eine Persönlichkeitsveränderung in diesem Zeitraum bei seinem Sohn wahrgenommen. Mit Verweis auf ein bereits erfolgtes Gutachten, gab er an, er sei in sein Wahnsystem nicht einsichtig und konsumiere zusätzlich Kokain und Cannabis, was er dem damaligen Gutachter verschwiegen habe. Unter Einfluß der beiden genannten Stoffe will er auch die angeklagten Taten begangen haben.


Auszuschließen ist dies nicht, wobei sich dann allerdings seine Gefolgschaft damit auseinandersetzen muss, einem Menschen mit einer Persönlichkeitsstörung gefolgt zu sein. Peinlicher (insbesondere für die Szene) geht es wahrscheinlich nicht mehr; Ein "aufrechter Deutscher" mutiert zu einem harmlosen Irren (man möge mir diese Formulierung verzeihen) dem man auch noch seinen Drogenabusus (mittels Spenden) finanzierte.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Reallife

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #7 am: 4. Juli 2017, 13:10:45 »
War denn TTAs NSL- Freundin und "Star-  Journalistin" Mdme. Reich auch da?

Die ganzen "systematischen Ungerechtigkeiten" und "Gangstalking-Verfolgungen" der "kriminellen Justiz" und des SSL gegen ihre "Freunde" scheint sie ihren eigenen Einlassungen in einem Ermittlungsverfahren ja nach zu urteilen nicht ganz kalt gelassen zu haben.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #8 am: 4. Juli 2017, 13:18:31 »
Da waren ja mehr Spione als Reichis. Ich muss erst mal nach Hause und schreibe später was.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Autsch !, Claire Grube, Pirx, Rex_Kramer, Aughra

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #9 am: 4. Juli 2017, 13:25:05 »
Ich hab mich ganz bewusst nicht geoutet. Sorry. @echt? Ich saß rechts neben dir  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Claire Grube, ROFL MAO, Rex_Kramer

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #10 am: 4. Juli 2017, 13:27:02 »
War mir klar!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline truthseeker

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Dankeschön: 70 mal
  • Karma: 6
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #11 am: 4. Juli 2017, 13:30:24 »
Zitat
Auszuschließen ist dies nicht, wobei sich dann allerdings seine Gefolgschaft damit auseinandersetzen muss, einem Menschen mit einer Persönlichkeitsstörung gefolgt zu sein. Peinlicher (insbesondere für die Szene) geht es wahrscheinlich nicht mehr; Ein "aufrechter Deutscher" mutiert zu einem harmlosen Irren (man möge mir diese Formulierung verzeihen) dem man auch noch seinen Drogenabusus (mittels Spenden) finanzierte. 

Muahaha. Die erste Reaktion der Anwesenden war "Hier wird ein Krüppel fertig gemacht!"
Truth is a shining goddess, always veiled, always distant, never wholly approachable, but worthy of all the devotion of which the human spirit is capable.

- Bertrand Russell
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: TTA / 2
« Antwort #12 am: 4. Juli 2017, 13:45:33 »
Auszuschließen ist dies nicht, wobei sich dann allerdings seine Gefolgschaft damit auseinandersetzen muss, einem Menschen mit einer Persönlichkeitsstörung gefolgt zu sein. Peinlicher (insbesondere für die Szene) geht es wahrscheinlich nicht mehr; Ein "aufrechter Deutscher" mutiert zu einem harmlosen Irren (man möge mir diese Formulierung verzeihen) dem man auch noch seinen Drogenabusus (mittels Spenden) finanzierte.

Nun ja, vermutlich ist diese spezielle Szene etwas anders gestrickt, aber wenn ich den Sürmeli und sein vom Freifahrtschein völlig unbeeindrucktes Gefolge sehe...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

dtx

  • Gast
Re: TTA / 2
« Antwort #13 am: 4. Juli 2017, 14:06:00 »
Zitat
Auszuschließen ist dies nicht, wobei sich dann allerdings seine Gefolgschaft damit auseinandersetzen muss, einem Menschen mit einer Persönlichkeitsstörung gefolgt zu sein. Peinlicher (insbesondere für die Szene) geht es wahrscheinlich nicht mehr; Ein "aufrechter Deutscher" mutiert zu einem harmlosen Irren (man möge mir diese Formulierung verzeihen) dem man auch noch seinen Drogenabusus (mittels Spenden) finanzierte.

Muahaha. Die erste Reaktion der Anwesenden war "Hier wird ein Krüppel fertig gemacht!"

Logisch, was sonst. Die müssen ja nicht bei YT an Dingos Lippen kleben (zumindest brauchen sie das nicht zugeben).

Nun ja, vermutlich ist diese spezielle Szene etwas anders gestrickt, aber wenn ich den Sürmeli und sein vom Freifahrtschein völlig unbeeindrucktes Gefolge sehe...

Weil Sürmelis Freifahrtschein vom pöhsen Feind stammt, ist er denen soviel wert wie eine Professur. Und das wird bei Dingo mit etwas Abstand vom Prozeß auch nicht anders gesehen werden.
« Letzte Änderung: 4. Juli 2017, 14:09:16 von dtx »
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Schulz Verhandlung
« Antwort #14 am: 4. Juli 2017, 14:22:47 »
War denn TTAs NSL- Freundin und "Star-  Journalistin" Mdme. Reich auch da?

Wurde nicht gesichtet.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda