Autor Thema: Martin Lejeune - Journalist ohne Grenzen  (Gelesen 48287 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Dankeschön: 771 mal
  • Karma: 35
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Alles kein Problem mehr.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Frisch gepostet, mit einem ganz offiziellen Palästina-Geborenen, und der Aussage:

"Wir hoffen, daß Palästina befreit wird, vom Meer bis zum See"



Die Hamas kann sich offenbar über einen neuen Unterstützer freuen!
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Martin hat wohl in Hamburg vor dem Bremer Landgericht kassiert. Da Häme mir beinahe fremd ist, stifte ich ein kräftiges "Oooohhhh".

Gewalt ist natürlich  keine Lösung, aber es war angekündigt, dass er sich aus Hamburg raushalten soll und er hat dahingehend mehrere Warnungen bekommen.  Da hält sich mein Mitleid in Grenzen.
« Letzte Änderung: 5. Juli 2017, 15:10:59 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reallife

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 5. Juli 2017, 15:12:25 von Gast aus dem Off »
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Stimmt, habe es eben auch geändert, aber nicht abgespeichert. Ist nun editiert.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Martin hat sich jetzt selbst in den Märtyrerstand erhoben Bild 1:
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen


Ich finde das nicht zum lachen.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen

Ich finde das nicht zum lachen.

Ich auch nicht. Aber nachdem er in vielen seiner Videos alle Erdowahnkritiker, speziell die Kurden, unter terroristischen Generalverdacht gestellt hat, überrascht es mich auch nicht besonders.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

Ich finde das nicht zum lachen.

Ist es auch nicht! wobei ich das als "Mordanschlag" zu bezeichnen etwas übertrieben finde - wissen wir eigentlich für welche Seite Martin vor Gericht aussagen sollte?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Gewalt ist grundsätzlich kein legitimes Mittel, trotzdem würde ich lügen, wenn ich sagte, dass ich in diesem Fall irgendeinen Anflug von Mitleid habe. Martin hat es durch seine ganze Art herausgefordert. Wer Erdogankritiker im Dauermodus pauschal als PKK-Terroristen bezeichnet oder ihnen zumindest eine Nähe zur PKK unterstellt, die Übergriffe von Erdogans persönlichen Sicherheitsdienst in Washington als legitim bezeichnet  und Juden den Feuertod wünscht, darf schon damit rechnen, dass dies auch irgendwann mal Folgen hat, die man zu spüren bekommt.

Ich habe ausserdem den leisen Verdacht, dass "Friedensjournalist Lejeune" der tote Junge, in dem es in dem Prozess ging, hinterrücks vorbeigeht. Er baut darauf nur seine Leidensstory auf, stilisiert sich als großes Opfer und postet dies, seit gestern, im Dauerfeuermodus auf FB und Twitter.
Zudem hege ich Zweifel an seiner Version des ganzen Vorgangs.

Bei Menschen die so widerlich sind, empfinde ich durchaus ein bisschen Häme und vielleicht sogar Genugtuung, wenn sie dann die Rechnung präsentiert kriegen.

Edit:
Martin Lejeune hat anscheinend neben Schlägen auch noch eine Anzeige wegen "Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes" von der Polizei kassiert.
So lautet ein Facebookeintrag:

Zitat
Im Krankenhaus angelangt kassierte er daraufhin von der Polizei eine Anzeige, da in seinem Facebook-Beitrag die Stimme einer Polizisten zu vernehmen war.
https://www.facebook.com/stefan.laurin?hc_ref=NEWSFEED&fref=nf
« Letzte Änderung: 6. Juli 2017, 14:42:49 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der Typ mag ekelhaft sein, aber in Deutschland gilt aus gutem Grund das Gewaltmonopol des Staates. Und da es sich sich um einen Rechtsstaat handelt, gibt es auch keinen Grund daran zu rütteln.

PS: Wir sind die Guten!
« Letzte Änderung: 6. Juli 2017, 20:40:40 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Evil Dude, Aloysius, Reallife, Brüllaffe, Gast aus dem Off

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wieder drei neue Videos. Lejeune instrumentalisiert seine ramponierte Visage auf's Kräftigste, und sein Ton ist noch leidender als vorher.

7.7.2017, ca. 14 Uhr



7.7.2017, ca. 18 Uhr



7.7.2017, ca. 22 Uhr



Ich habe fast den Eindruck, er hofft, daß er noch einmal vom Wasserwerfer erwischt wird, oder so
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Dagegen sträubt sich das Wasser.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Martin wieder mal zugeschaltet in einem internationalen TV-Sender (Dem türkischen, internationalen, englischsprachigen Sender "TRT")



Ja, die Polizei machte einen guten, aber auch nicht guten Job, und Hamburg war seiner Meinung nach der falsche Ort für diese Konferenz.

Immerhin hat ihn dieses Mal keiner zusammengeschlagen!
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Noch zwei Videos vom 9. Juli 2017, beide ca. 18 Uhr hochgeladen



Er fängt jetzt schon Videos mit "Salam Aleikum" an. Hat eine Gruppe Gleichgesinnter gefunden, die für "Freiheit für Palästina" und so demonstrieren